MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770033 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5820 am: 23.Januar 2014, 11:49:07 »

Ich hänge gerade an "Banner Saga" fest, obwohl Klausuren bevorstehen und ich noch ein paar Projekte fertigkriegen muss. Aber das Spiel ist einfach klasse! Tolle Mischung aus Strategie und Rollenspiel mit guten Zeichnungen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5821 am: 23.Januar 2014, 13:54:40 »

Ich habe mir mal Grandia und Grandia 2 bestellt. Das werden schöne Old-School-Retro-Momente werden. Ich freu' mich! :)

Grandia 1 ist supter, wenn ich da nur an Feena denke  :-*
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5822 am: 23.Januar 2014, 15:15:43 »

Kurze Information: Hearthstone ist nun in der Open Beta.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5823 am: 23.Januar 2014, 18:35:17 »

Yeah, Paradox hat HoI 4 angekündigt. :-*
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5824 am: 23.Januar 2014, 23:51:13 »

Yeah, Paradox hat HoI 4 angekündigt. :-*

na hoffentlich wird das besser als das dreier!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5825 am: 23.Januar 2014, 23:58:19 »

So Blackguards ist released. Damn was mach ich das bloß mit den ganzen Games die ich noch zocken will. ;D

Taugt das was? Ist zwar von Daedalic, was eigentlich Qualität verspricht, aber DSA-Games waren in der Vergangenheit ja gerne mal miserabel umgesetzt. Zuletzt ja die katastrophale Neuauflage der Nordland-Trilogie
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5826 am: 24.Januar 2014, 00:30:07 »

Yeah, Paradox hat HoI 4 angekündigt. :-*

na hoffentlich wird das besser als das dreier!

Was gab es daran auszusetzen? Ich habe die vorherigen Versionen nicht gespielt und habe erst mit der 3 gestartet. Außer der unterbelichteten KI gab es wenig für mich zu kritisieren.  ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5827 am: 24.Januar 2014, 00:59:57 »

Auf Facebook hat "Poki" von Daedalic mit Monty Arnold (Sprecher von Rufus @Deponia) zusammen ein Video hochgeladen, das einen möglichen vierten Teil der eigentlichen Trilogie in Aussicht stellt. Vorsicht, könnte Spoiler-Alarm für manche herrschen: http://www.pcgames.de/Deponia-PC-232970/News/Deponia-Deadalic-deutet-weiteren-Teil-der-Adventure-Reihe-an-1105446/
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5828 am: 24.Januar 2014, 01:16:34 »

Yeah, Paradox hat HoI 4 angekündigt. :-*

na hoffentlich wird das besser als das dreier!

Was gab es daran auszusetzen? Ich habe die vorherigen Versionen nicht gespielt und habe erst mit der 3 gestartet. Außer der unterbelichteten KI gab es wenig für mich zu kritisieren.  ???
ki ist bei einem so komplexen spiel ein gutes stichwort. die hat mir beim zweier besser gefallen. der unterschied zw 2 u 3 ist so gewaltig. kaum zu beschreiben. mir ist das dreier zu unnötig ins detail gegangen was im endeffekt null gebracht hat. außer dass die ki damit überfordert war ... das zweier war einfach runder. speziell der mod darkest hour ist schon sehr klass'
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5829 am: 24.Januar 2014, 07:48:18 »

Ja das mit DH lliest man häufiger. Naja ich werde trotzdem weiterhin die 3 spielen. Mir macht sie schon so(= mit allen Addons) Spaß, das Micromanagement am meisten.  ;)
« Letzte Änderung: 24.Januar 2014, 07:52:52 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5830 am: 24.Januar 2014, 09:06:43 »

HumbleBundle sieht gut aus, kann wer was zu Hack Flash Loot sagen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5831 am: 24.Januar 2014, 09:08:05 »

Bis Sonntag kann man via Steam "Sanctum 2" gratis spielen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5832 am: 24.Januar 2014, 10:31:21 »

So Blackguards ist released. Damn was mach ich das bloß mit den ganzen Games die ich noch zocken will. ;D

Taugt das was? Ist zwar von Daedalic, was eigentlich Qualität verspricht, aber DSA-Games waren in der Vergangenheit ja gerne mal miserabel umgesetzt. Zuletzt ja die katastrophale Neuauflage der Nordland-Trilogie

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, kein Vergleich zum Remake der NLT. Man merkt das Daedalic dahinter steckt. Erzählerisch sehr spannendes Spiel. Ich bereue bisher nicht es gekauft zu haben.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5833 am: 25.Januar 2014, 09:16:25 »

So Blackguards ist released. Damn was mach ich das bloß mit den ganzen Games die ich noch zocken will. ;D

Taugt das was? Ist zwar von Daedalic, was eigentlich Qualität verspricht, aber DSA-Games waren in der Vergangenheit ja gerne mal miserabel umgesetzt. Zuletzt ja die katastrophale Neuauflage der Nordland-Trilogie

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, kein Vergleich zum Remake der NLT. Man merkt das Daedalic dahinter steckt. Erzählerisch sehr spannendes Spiel. Ich bereue bisher nicht es gekauft zu haben.

Mir geht irgendwie die Freiheit ab. Kommt mir vor wie eine Aneinanderreihung von Kämpfen mit Story dazwischen. Ähnlich Mass Effect 3. Nicht dass das Spiel schlecht wäre, nur etwas gewöhnungbedürftig. Das Kampfsystem ist 1A.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5834 am: 25.Januar 2014, 09:34:03 »

So Blackguards ist released. Damn was mach ich das bloß mit den ganzen Games die ich noch zocken will. ;D

Taugt das was? Ist zwar von Daedalic, was eigentlich Qualität verspricht, aber DSA-Games waren in der Vergangenheit ja gerne mal miserabel umgesetzt. Zuletzt ja die katastrophale Neuauflage der Nordland-Trilogie

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, kein Vergleich zum Remake der NLT. Man merkt das Daedalic dahinter steckt. Erzählerisch sehr spannendes Spiel. Ich bereue bisher nicht es gekauft zu haben.

Mir geht irgendwie die Freiheit ab. Kommt mir vor wie eine Aneinanderreihung von Kämpfen mit Story dazwischen. Ähnlich Mass Effect 3. Nicht dass das Spiel schlecht wäre, nur etwas gewöhnungbedürftig. Das Kampfsystem ist 1A.

Na, wenn das so ist. werd ich es mir wohl doch gönnen. Bin gespannt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5835 am: 25.Januar 2014, 22:12:32 »

hat schon irgendwer banner saga angespielt?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5836 am: 25.Januar 2014, 22:41:23 »

hat schon irgendwer banner saga angespielt?

Hier.. lohnt sich wirklich. Die Entscheidungen, die man auf der Reise treffen muss, sind gar nicht so einfach. Manchmal gibts auch Events, bei denen jede Entscheidung "falsch" ist bzw. zu Verlusten der einen oder anderen Art führt. Mich hats richtig gut unterhalten, auch wenn ich die Kämpfe auf normalem Schwierigkeitsgrad etwas zu eifnach fand. Leider ist das Spiel relativ kurz..  :(
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5837 am: 25.Januar 2014, 22:42:13 »

Yeah, Paradox hat HoI 4 angekündigt. :-*

na hoffentlich wird das besser als das dreier!

Was gab es daran auszusetzen? Ich habe die vorherigen Versionen nicht gespielt und habe erst mit der 3 gestartet. Außer der unterbelichteten KI gab es wenig für mich zu kritisieren.  ???
ki ist bei einem so komplexen spiel ein gutes stichwort. die hat mir beim zweier besser gefallen. der unterschied zw 2 u 3 ist so gewaltig. kaum zu beschreiben. mir ist das dreier zu unnötig ins detail gegangen was im endeffekt null gebracht hat. außer dass die ki damit überfordert war ... das zweier war einfach runder. speziell der mod darkest hour ist schon sehr klass'

yep 100% HOI2 war wirkkich in sachen KI etc runder .mal abwarten wann die ersten infos pber hio4 kommen ich kann es kaum abwarten als alter fan der serie ;)
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5838 am: 27.Januar 2014, 15:00:21 »

Möchte hier noch mal eine Lanze für Hearthstone brechen. Wer Magic mochte, wird dieses Spiel auch mögen. Ihr könnt mir gerne eure Battletags per PN schicken, so das wir "freundschaft" schließen können.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #5839 am: 27.Januar 2014, 15:10:09 »

Ist doch in der Open Beta jetzt, oder?
Werde es mir heute Abend vielleicht mal ziehen.
Gespeichert