MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770033 mal)

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #6140 am: 05.Juni 2014, 19:35:39 »

Nordlandtriologie vom Schwarzen Auge

Interessant, danke. Das merk ich mir mal. Aus der Reihe kenn ich nämlich nur Drakensang.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6141 am: 05.Juni 2014, 19:58:34 »

Die NLT ist ganz anders. Aber auch aus Mitte der 90er, erwarte technisch da keine Wunderwerke. Soundtrack ist dafür klasse, und das Spielgefühl viel viel intensiver als bei Drakensang.

Teil 1 hat eine für mich leider mittlerweile wirklich inakzeptable Grafik, aber mit Teil 2 und 3 kann man sich prima arrangieren. Ich empfehle zum reinstöbern mal die LPs von 0NamelessOne0 bei Youtube. :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6142 am: 05.Juni 2014, 20:56:25 »

Oha, Planescape Torment sollte ich auch mal mit Mods zocken, kannte das nur vom Namen her
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6143 am: 05.Juni 2014, 23:20:17 »

So schlecht ist die Grafik von Schicksalsklinge ( Teil 1 der NLT) aber auch nicht.
Würde aber dringend davon abraten, das Remake zu kaufen. Absoluter Softwareschrott. Lieber die Classic Version(en) kaufen.

Die Nordlandtriologie heisst bei gog und steam übrigens "Realms of Arkania" .. ist aber auch auf deutsch.  :D

Ich hab sogar noch die Originalversionen (CD) der NLT im Schrank stehen.. 89,99DM hat Schick damals gekostet.. dazu noch das Lösungsbuch..
Auf den anderen beiden Teilen ( ebenfalls + Lösungsbüchern) ist "leider" kein Aufkleber mit dem Preis.  ;D

Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6144 am: 06.Juni 2014, 00:01:06 »

Das Problem das ich an Teil1 habe, ist dass durch das fehlende freie Bewegen und die komplett gleichen Häuser bei mir komplett die Orientierung verloren geht. Das ist innerhalb der Städte bei mir so ein rumraten wo ich gerade bin, dass ichs aufgegeben hab. Dafür hatte ich an Teil 2 und insbesondere 3 umso mehr Freude. :)
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6145 am: 06.Juni 2014, 02:20:36 »

Gibts eigentlich jemanden, der sich auch Tropico 5 geholt hat und mal Lust auf ne Runde Multiplayer hätte?
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6146 am: 06.Juni 2014, 07:58:13 »

Gibts eigentlich jemanden, der sich auch Tropico 5 geholt hat und mal Lust auf ne Runde Multiplayer hätte?

Gibt aber keine speicherfunktion für den Multiplayer. Falls sie es nicht gepatcht haben.
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6147 am: 08.Juni 2014, 22:12:15 »

für die auto-fanatiker die schon immer mal ihre eigene automarke managen wollten, auf steam im early access gibts gear city
hab bis jetzt keine abstürze gehabt und find das spiel schon sehr gut gemacht und von den features her bin ich auch zufrieden
für die die sowas wie car tycoon kennen, keine angst gear city ist um einiges besser und anders
also wer sich für autos interessiert sollte auf jedenfall mal rein gucken  ;)
http://store.steampowered.com/app/285110/?snr=1_200_200_Early+Access_tab-NewReleasesFilteredDLC_1
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6148 am: 09.Juni 2014, 11:39:28 »

Du klickst auf den Link, dann bekommst du auch einen. Der steht dann direkt in Augenhöhe: Your unique link.
Wenn alle mitmachen und fleißig auf die Links der anderen klicken, bekommen wir Geschenkkarten 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6149 am: 09.Juni 2014, 11:41:20 »

Du klickst auf den Link, dann bekommst du auch einen. Der steht dann direkt in Augenhöhe: Your unique link.
Wenn alle mitmachen und fleißig auf die Links der anderen klicken, bekommen wir Geschenkkarten 8)
Genau, setzt natürlich voraus, dass man nicht so faul ist und nur einen Link hier im Thread anklickt ;) Zur Not mach ich auf jeder Seite ne Liste mit allen Links bisher, sollte es unübersichtlich werden.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2014, 12:15:36 von Sanogo24 »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6150 am: 09.Juni 2014, 11:42:39 »

Zur Not mach ich auf jeder Seite ne Liste mit allen Links bisher, sollte es unübersichtlich werden.

Gute Idee!
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6151 am: 09.Juni 2014, 12:01:39 »

Und: Ist das denn etwas Offizielles von Steam? Kenne so etwas ja nur als Fake.

Hab ich mich auch schon gefragt. Auf der offizellen Seite oder in Steam hab ich dazu auch keine Ankündigung gefunden.
Je mehr ich mich jetzt über diese Seite erkundige, umso unseriöser wird sie mir, wobei ich das Schadensrisiko bis jetzt auf jedenfall relativ geringe einschätze, sofern es sich hier wirklich um eine Abzockeseite handeln sollte. Da ich gleich bei 20 Klicks bin, werde ich euch sagen, was dann passiert.

Bei 20 Klicks wird ein Downloadlink für die Walletcard bereitgestellt, bei mir schrillen jetzt die Alarmglocken auf höchster Stufe. Probiere das ganze mal auf meinem "sicheren" Test-PC aus.
Bei Klicken auf den Downloadlink kommt eine Einblendung mit 6 Links zu Gewinnspielen etc., damit man seine Glaubwürdigkeit nachweißt...  ::)
Das ganze hat sich damit für mich erledigt, da alle Links zu unglaubwürdigen Seiten führen, bspw. Downloads oder man muss eine Handynummer angeben etc.

Muss mich damit auch entschuldigen, da der Mist auf meinem Haupt gewachsen ist, hatte da Blind auf einen Freund vertraut, der einen LP-Channel hat...
« Letzte Änderung: 09.Juni 2014, 12:10:56 von Sanogo24 »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6152 am: 09.Juni 2014, 12:13:12 »

Am besten jeder wieder seinen Link aus dem Beitrag löschen...nicht, dass doch noch jemand dran glaubt :)
Schreibe lieber Octa bzw. nen Admin an, damit er die letzten Beiträge löscht ;) Nochmal ein Sorry an alle, die daran schon teilgenommen haben ;) :(
« Letzte Änderung: 09.Juni 2014, 12:15:54 von Sanogo24 »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6153 am: 09.Juni 2014, 12:21:58 »

Ich habe die Beiträge gelöscht da es wohl um eine Betrügerseite gehandelt hat.  ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6154 am: 09.Juni 2014, 12:40:39 »

Ich habe die Beiträge gelöscht da es wohl um eine Betrügerseite gehandelt hat.  ;)
Jep, Dank dir ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #6155 am: 09.Juni 2014, 12:41:24 »

Scheiß Betrügerpack >:( Danke @Bodylove!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6156 am: 10.Juni 2014, 17:42:36 »

Falls es wer nicht mitbekommen hat:

GTA V wurde heute für PC, XBoxOne und PS4 für Herbst 2014 angekündigt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6157 am: 10.Juni 2014, 17:43:45 »

Falls es wer nicht mitbekommen hat:

GTA V wurde heute für PC, XBoxOne und PS4 für Herbst 2014 angekündigt.

Geil 8)
Bin sehr gespannt, was die Entwickler auf der neuen Generation noch rauskitzeln kann. Das sah ja schon auf PS3 und 360 suuuuper aus.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6158 am: 10.Juni 2014, 20:33:37 »

Haben die Entwickler nicht schon beim Erscheinen der 360-Version die PC-Version angekündigt? Ansonsten hätten sie lieber ein neues Spiel konzipieren (und damit länger warten) anstatt eines alten auf die neuen Konsolen zu bringen sollen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6159 am: 10.Juni 2014, 23:16:25 »

Civilization 5 gerade bei Steam im Angebot, die Complete Edition gar nur für 13,19 €
Gespeichert