MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770977 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6260 am: 11.Juli 2014, 13:45:12 »

Da ich gerade im Urlaub in einer Strandhuette bin hatte ich mir neben den FM noch einige andere Spiele eingepackt. Drakensang 2 habe ich durchgespielt und bin jetzt an Venetica dran. Sehr schönes Action rpg mit geiler Grafik und einer tollen Hauptfigur.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6261 am: 11.Juli 2014, 17:44:44 »

Da ich gerade im Urlaub in einer Strandhuette bin hatte ich mir neben den FM noch einige andere Spiele eingepackt. Drakensang 2 habe ich durchgespielt und bin jetzt an Venetica dran. Sehr schönes Action rpg mit geiler Grafik und einer tollen Hauptfigur.

Du bist im Urlaub in einer Strandhütte und nimmst Dir Spiele mit?!  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6262 am: 11.Juli 2014, 17:50:04 »

Ja, soll er etwas den ganzen Tag Sandburgen bauen? ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6263 am: 11.Juli 2014, 17:58:20 »

Da ich gerade im Urlaub in einer Strandhuette bin hatte ich mir neben den FM noch einige andere Spiele eingepackt. Drakensang 2 habe ich durchgespielt und bin jetzt an Venetica dran. Sehr schönes Action rpg mit geiler Grafik und einer tollen Hauptfigur.

Du bist im Urlaub in einer Strandhütte und nimmst Dir Spiele mit?!  ???

Deal mit meiner Frau. Vor 3 jahren keinen laptop mitgehabt. Ergebnis waren 200 € fuer buecher.  :P

Edit: da hatte ich pro tag ein 400-500 seitenbuch durch.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2014, 18:00:32 von Strickus »
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6264 am: 12.Juli 2014, 11:08:32 »

ebook-reader
elektronische Bücherausleihe.
Fertig. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6265 am: 14.Juli 2014, 16:42:30 »

No offence, aber wenn sich hier eine kleine Gemeinschaft für dieses Spiel gefunden hat, macht doch einen eigenen Thread darüber?! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6266 am: 16.Juli 2014, 19:16:57 »

Falls jemand noch Bedarf an Spielen hat: Gameladen hat gerade ne Aktion wegen dem WM-Titel gestartet, dort gibts alle paar Stunden andere Spiele teils ganz stark reduziert:
http://www.gameladen.com/multipledeals/index/list/

Hab mir so mal Anno 2070 Königsedition und Assassins Creed: Black Flag gegönnt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #6267 am: 16.Juli 2014, 23:01:49 »

No offence, aber wenn sich hier eine kleine Gemeinschaft für dieses Spiel gefunden hat, macht doch einen eigenen Thread darüber?! :)

Hat ja prima funktioniert...  ::)

Hier geht's mit Divinity weiter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19700.0.html
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6268 am: 18.Juli 2014, 10:31:15 »

Spielt jemand von euch Kerbal Space Program?

Das Spiel würde mich sehr reizen, aber erst wenn etwas mehr an Möglichkeiten implementiert wurden. Kann man abschätzen wohin sich das Spiel entwickelt? Ich finde leider nicht wirklich etwas, dass den gewünschten Endausbau deklarieren würde.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6269 am: 18.Juli 2014, 10:41:19 »

Im aktuellen Humble Bunde ist u.a. Out of the Park Baseball 2014. Rein vom Look, Menüaufbau ähnelt das ja dem FM. Ich habs mir mal geholt. Kennt vielleicht jemand von euch das Spiel und kann was dazu sagen? Ist das auch für einen Baseball-Regel-Unkundigen spielbar?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6270 am: 18.Juli 2014, 12:21:38 »

KSP hab ich mehrmals angespielt, leider solange es nicht auf Deutsch ist für mich nicht wirklich interessant, da es doch viel zu viele Spezialbegriffe sind und ich nicht wirklich sooo viel Zeit in das Spiel investieren will.

Out of Park Baseball hatte ich mir für 30€ gekauft, war für mich eine der größten Enttäuschungen, habe weder ein Bezug zum Spiel, noch zur Benutzeroberfläche bekommen. Jemand der sich für Baseball interessiert und auch Ahnung hat, für den könnte das was sein, aber für mich als absoluten Laien keine Chance :(
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6271 am: 18.Juli 2014, 17:14:27 »

Im aktuellen Humble Bunde ist u.a. Out of the Park Baseball 2014. Rein vom Look, Menüaufbau ähnelt das ja dem FM. Ich habs mir mal geholt. Kennt vielleicht jemand von euch das Spiel und kann was dazu sagen? Ist das auch für einen Baseball-Regel-Unkundigen spielbar?

Gibt's hier sogar nen Thread zu: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17688.msg653221.html#msg653221
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6272 am: 19.Juli 2014, 22:45:58 »

Hat jemand LA Noire und erzählt kurz was drüber?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6273 am: 19.Juli 2014, 22:49:09 »

Hat jemand LA Noire und erzählt kurz was drüber?

Was willst du hören? Am Anfang sehr spannendes,  später recht ermüdendes Krimi-Game mit guter Grafik
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6274 am: 19.Juli 2014, 22:54:52 »

Wie lange braucht man denn um es durch zu spielen?
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6275 am: 19.Juli 2014, 23:22:05 »

Hat jemand LA Noire und erzählt kurz was drüber?

Ich fand es mordsspannend, vom Anfang bis zum Ende. Die Fälle sind toll und nachvollziehbar ausgearbeitet, unterscheiden sich allesamt voneinander, sind ein jeder für sich interessant und aufregend und bieten - je nach Ablauf der Gespräche und je nach Beweislage - unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten. Du musst dich allerdings dafür begeistern können, Tatorte abzusuchen, nach Auffälligkeiten Ausschau zu halten und Rückschlüsse zu ziehen, denn das Spiel besteht hauptsächlich daraus. Zwischendurch wird mal geballert oder Auto durch das wunderbar inszenierte Los Angeles der 40er Jahre gefahren, das sind aber nur Nebenaspekte. Es ist ein bisschen wie ein stark entschleunigtes Grand Theft Auto - oder als ob du in Grand Theft Auto aufräumst und aufklärst, nachdem die Verbrechen stattgefunden haben.

Ich habe für das Spiel ca. 20 bis 25 Stunden gebraucht. Du arbeitest dich durch die Abteilungen des L.A.P.D. nach oben und bearbeitest der jeweiligen Abteilung entsprechende Fälle.

Einen großen Teil des Charmes des Spiels haben für mich zwei Dinge ausgemacht: Erstens die perfekte Inszenierung der fantastisch geschriebenen Dialogie mit Motion Scan von bekannten Hollywood-Schauspielern, die sich auch selbst vertont haben (in keinem anderen Spiel agieren meines Erachtens Polygonfiguren dermaßen menschlich, zum Verwechseln menschlich). Zweitens das Krimi-Gefühl an den Tatorten und die mit einspielende 40er-Jahre-Stimmung. Ich habe mich selten so sehr 'im Spiel' gefühlt, wie bei L.A. Noire. Was die Inszenierung angeht fallen mir Heavy Rain und The Walking Dead als Spiele ein, bei denen es mir ähnlich ging.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6276 am: 19.Juli 2014, 23:33:56 »

Das klingt ja äuuußerst Interessant! Danke für die sehr ausführliche und für mich sehr schmackhafte Empfehlung, danke!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6277 am: 20.Juli 2014, 17:15:54 »

Simulatoren greifen immer weiter um sich. Wie wäre es zur Abwechslung von der Simulation eines Managerdaseins im FM mal mit Stein- oder einem Sockensimulator. :D
http://www.zeit.de/digital/games/2014-07/rock-simulator-nonsens-games/komplettansicht
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6278 am: 20.Juli 2014, 17:19:12 »

Simulatoren greifen immer weiter um sich. Wie wäre es zur Abwechslung von der Simulation eines Managerdaseins im FM mal mit Stein- oder einem Sockensimulator. :D
http://www.zeit.de/digital/games/2014-07/rock-simulator-nonsens-games/komplettansicht

Passend dazu: Der Grillsimulator 2014
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6279 am: 22.Juli 2014, 02:02:41 »

Vor einiger Zeit kam mal das Thema über Spiele mit der Thematik Sezessionskrieg auf.
Denke ich hab was aktuelles gefunden und werde es diese Woche im Comic-Laden bestellen.

Für Interessierte

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.