MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771461 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6340 am: 06.August 2014, 10:23:47 »

Retrofeeling pur. Grafikeinstellung bei Wing Commander 3. VGA oder SVGA. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6341 am: 06.August 2014, 14:47:22 »

Hat jemand von euch eigentlich in letzter Zeit was von einem 3D-Plattformer für die PS4 mitbekommen?
Rayman Legends kann mein Verlangen da ja kurz befriedigen, ist ja aber "leider" 2D.

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6342 am: 06.August 2014, 16:23:31 »

Habe Wing Commander 3 eben wieder von der Platte geschmissen. Die letzten Jahre haben mich scheinbar verwöhnt, aber das geht gar nicht.


@Topher

Sry, verwende keine Konsolen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6343 am: 06.August 2014, 18:38:08 »

@Veilchen:

Hast du noch rundenbasierte Rollenspiele oder generelle gute Rollenspiele im Petto, die ich dir noch nicht vorgeschlagen habe?

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6344 am: 06.August 2014, 19:51:02 »

@Veilchen:

Hast du noch rundenbasierte Rollenspiele oder generelle gute Rollenspiele im Petto, die ich dir noch nicht vorgeschlagen habe?

LG Veni_vidi_vici

Ne, leider überhaupt nichts. Aber am WE werde ich mich um die von euch empfohlene BG Erweiterung kümmern, die Vorfreude ist immens. :) Den ersten Teil + Addons habe ich mir heute noch schnell besorgt. Wie gesagt, ich habe an die 30 Jahre Erfahrung in dem Genre, von Bards Tale 1 bis Divinity dürfte ich etwa geschätzte 90% gespielt haben.

Aber ist nicht so tragisch, da ja nächstes Monat angeblich Wastland 2 rauskommt, das frißt dann sicher wieder jede Menge Zeit. Bzw. ist bis dorthin auch meine dreimonatige Arbeitsauszeit vorbei.*seufz*

Aber danke der Nachfrage. :)

Edit: Habe heute gemerkt wie verklärt man doch manches aus der Vergangenheit bewertet. Als ich Wing Commander 3 angespielt habe, war ich doch etwas enttäuscht. Auf einem 24'' sieht das Ganze unglaublich verwaschen aus. Ich musste nachschlagen um mitzubekommen dass es sich wirklich um Mark Hamill handelt. ;D

Edit2: Außerdem komme ich so auch wieder dazu mich in CS Source lächerlich zu machen. Unglaublich wie schlecht man wird, wenn man es nur mehr ab und an spielt.
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 19:58:41 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6345 am: 06.August 2014, 20:18:45 »

@Veilchen:

Hast du noch rundenbasierte Rollenspiele oder generelle gute Rollenspiele im Petto, die ich dir noch nicht vorgeschlagen habe?

LG Veni_vidi_vici

Ne, leider überhaupt nichts. Aber am WE werde ich mich um die von euch empfohlene BG Erweiterung kümmern, die Vorfreude ist immens. :) Den ersten Teil + Addons habe ich mir heute noch schnell besorgt. Wie gesagt, ich habe an die 30 Jahre Erfahrung in dem Genre, von Bards Tale 1 bis Divinity dürfte ich etwa geschätzte 90% gespielt haben.

Ja, geht mir ähnlich und wir haben hier definitiv einen sehr ähnlichen Geschmack. Aber es wird ein gutes Jahr. Divinity hatte ich auf dem Schirm und Pillars of Eternety kommt auch noch.

BG I + II + Big World... ich könnte eigentlich auch mal wieder. Spielst du mit Charaktergebrabbel oder erstellst du alle 6 Charaktere selber - oder eine Mischung aus beidem?

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6346 am: 06.August 2014, 20:22:00 »

Edit: Habe heute gemerkt wie verklärt man doch manches aus der Vergangenheit bewertet. Als ich Wing Commander 3 angespielt habe, war ich doch etwas enttäuscht. Auf einem 24'' sieht das Ganze unglaublich verwaschen aus. Ich musste nachschlagen um mitzubekommen dass es sich wirklich um Mark Hamill handelt. ;D

Edit2: Außerdem komme ich so auch wieder dazu mich in CS Source lächerlich zu machen. Unglaublich wie schlecht man wird, wenn man es nur mehr ab und an spielt.

Ich spiele überhaupt keine alten Spiele mehr um mir nicht die Erinnerung kaputt zu machen. Es ist einfach viel zu oft shcon genau so passiert. Ausnahme sind Final Fantasy Teile.

@CS geht mir genauso, und ich war wirklich gut. Also bei einigen German Top 10 Clans gespielt... Allerdings noch im originalen CS
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6347 am: 06.August 2014, 21:02:30 »

@Veilchen:

Hast du noch rundenbasierte Rollenspiele oder generelle gute Rollenspiele im Petto, die ich dir noch nicht vorgeschlagen habe?

LG Veni_vidi_vici

Ne, leider überhaupt nichts. Aber am WE werde ich mich um die von euch empfohlene BG Erweiterung kümmern, die Vorfreude ist immens. :) Den ersten Teil + Addons habe ich mir heute noch schnell besorgt. Wie gesagt, ich habe an die 30 Jahre Erfahrung in dem Genre, von Bards Tale 1 bis Divinity dürfte ich etwa geschätzte 90% gespielt haben.

Ja, geht mir ähnlich und wir haben hier definitiv einen sehr ähnlichen Geschmack. Aber es wird ein gutes Jahr. Divinity hatte ich auf dem Schirm und Pillars of Eternety kommt auch noch.

BG I + II + Big World... ich könnte eigentlich auch mal wieder. Spielst du mit Charaktergebrabbel oder erstellst du alle 6 Charaktere selber - oder eine Mischung aus beidem?

LG Veni_vidi_vici

Muß ich mir noch überlegen. Die Gamechars lassen eigentlich nicht wirklich Wünsche offen, außerdem würde mir Minsk fehlen. Selbst werde ich wahrscheinlich wieder etwas in der Richtung Säbelrassler/Schattendingens spielen.

Ich finde dieses Jahr schaut es mit dem Genre nicht so schlecht aus. Die Bannersaga war ganz ok, Divinity war fast großartig, Pillars of Eternety und Wastland 2 stehen noch an. Diese Menge gab die letzten Jahren gemeinsam nicht. Insofern bin ich höchst erfreut dass hier endlich wieder eine Belebung stattfindet. Zeit wirds.


@White

So gut wie du war ich bei CS nie, aber so schlecht wie die letzte Zeit auch nicht. Hinzu kommt noch jede Menge Pech.

Gerade eben auf Italy mit 8 anderen Spieler den Gang raufgelaufen, und wenn trifft die Scout wohl in den Kopf? Was ich Headshoots bekomme ist abnormal. Und ich weiß dass diese Leute nicht cheaten, spielen halt alle wesendlich besser. Bzw. hasse ich das Mauserad meiner neuen Mouse. Hat leider keine rastenden Stellen, was bei CS extrem nervig ist.
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 21:09:57 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6348 am: 06.August 2014, 21:05:06 »

Was haste denn aufm Mausrad belegt? Ich hab das Spiel ewig nicht angefasst, aber immer wenn ich es mal ausgepackt hab in den letzten Jahren hätte ich zu Rundenbegin nauch einfach /kill in die Console eingeben können ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6349 am: 06.August 2014, 21:08:12 »

Was haste denn aufm Mausrad belegt? Ich hab das Spiel ewig nicht angefasst, aber immer wenn ich es mal ausgepackt hab in den letzten Jahren hätte ich zu Rundenbegin nauch einfach /kill in die Console eingeben können ;D

Auf dem Mausrad habe ich die Waffenauswahl. Und da man ohne rastenden Stellen nie die richtige erwischt, verzichte ich bis ich mir eine andere besorgt habe einfach auf Granaten. Nervig wenn man ewig nach der richtigen Granate scrollt und dabei niedergemetzelt wird. Ich laß mich nur ungern auslachen. :-[
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 21:23:04 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6350 am: 06.August 2014, 21:12:36 »

Kann man bei CSS noch Scripte schreiben?
Ich hatte immer Mausrad nach vorne Zweitwaffe, Mausrad nach hinten primärwaffe, dann jeweils ein Script für HE, Flashbang und Smokegranate, was dann halt auswähl und bei gedrückt halten aufzieht, bei loslassen wirft. Messer hatte seine eignee Seitentaste. Aber ich bevorzuge schon imemr Mäuse mit 500 Tasten ^^ 
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6351 am: 06.August 2014, 21:15:50 »

Bin ich mir nicht sicher, da ich es mit einer vernünftigen Maus auch nicht bräuchte. Aber ok, man sollte halt nicht immer das Billigste kaufen. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6352 am: 06.August 2014, 21:21:22 »

Eben, ich investiere alle 3-4 Jahre oder so in ne gescheite Maus, aktuell ists ne Logitech G600. Ist einfach ein geiles Teil ;D
Die Digner sind imerm mal irgenwann im Angebot und dann bekommt man die statt für 120 für 50-80 Euro. Das ists einfach Wert, ansosnten Schafft man alle paar Moante ne neue 10 euromaus an und billgier ist das auch nicht. So hielt ich das auch bei Tastaturen, aktuell hab ich aber ein 12-Euromodell weil arm und so und bin damit hoch zufrieden.
http://www.amazon.de/Sharkoon-Skiller-Gaming-Tastatur-schwarz/dp/B0083HKUAM - Oh, mittlerweile gut im Preis angezogen. Von sharkoon werde ich mir auch mal bei Gelegenheit ne Maus anschaffen, um zu sehen ob die genauso gut sind für den vergleichsweise "Spottpreis"
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6353 am: 06.August 2014, 21:29:58 »

Ich "brauche" halt zum Programmieren eine ergonomische Tastatur, so eine welche in der Mitte etwas erhöht ist. Und da ich auf unseren Schreibtischen nicht zig Tastaturen rumstehen haben möchte, verwende ich eine Umschaltbox. Man muss halt Abstriche machen. Auch eine normale 4 Tastenmaus reicht mir im Normalfall völlig, nur an das Rad habe ich beim Kauf natürlich nicht gedacht.


Edit: Lol. Meine Freundin wurde gerade im Dota Chat gesperrt. ;D ;D ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6354 am: 06.August 2014, 21:33:18 »

Edit: Lol. Meine Freundin wurde gerade im Dota Chat gesperrt. ;D ;D ;D
Uh, das ist gar nicht mal so leicht... ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6355 am: 06.August 2014, 21:44:41 »

Edit: Lol. Meine Freundin wurde gerade im Dota Chat gesperrt. ;D ;D ;D
Uh, das ist gar nicht mal so leicht... ;D

Der Russe war halt wirklich doof. Hatte allerdings Pech dass meine Freundin Russisch beherrscht. Und dann wurden sie halt beide gesperrt. Gott ist die gerade sauer. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6356 am: 06.August 2014, 22:01:37 »

;D ;D
So jetzt mal überlegen mit welchem Spiel ich das neue System einweihe ^^
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6357 am: 06.August 2014, 22:08:40 »

CS Global Offensive,  dann daddeln wir zusammen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6358 am: 06.August 2014, 22:12:17 »

In CS 1.5 und 1.6 war ich auch noch richtig gut. Letztens hab ich CS:GO gezockt und gar nichts mehr gebacken bekommen ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6359 am: 06.August 2014, 22:15:16 »

CS: GO hab ich ganze 20 Minuten gespielt und nix auf die Kette bekommen, da hatte ich kein bock mehr ;D
Gespeichert