MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769642 mal)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6900 am: 30.Oktober 2014, 21:17:01 »

Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6901 am: 30.Oktober 2014, 21:19:18 »

Falls wer Beyond Earth erwerben will. Der Preis ist (erstmals?) unter 30 Euro.

http://chillmo.com/civilization-beyond-earth-inkl-exoplanets-map-pack-steam-fr-2997-eur/

ist das seriös? kenn das nicht.

Ich denke schon, bin bei Chillmo Angeboten noch nie eingestiegen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6902 am: 30.Oktober 2014, 21:21:45 »

eingestiegen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6903 am: 30.Oktober 2014, 22:11:54 »

* Halloween Sale @ Steam:

http://store.steampowered.com/search/?salepage=halloween2014
Nooooooiiiiin
Edit:
Krass, dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines noch immer 20 Euro (im Sale 5) kostet. Mit dem Spiel habe ich dank überragender Mods auch hunderte Stunden verbracht.
Edit 2: Juhuu, scheint alswär nix für mich dabei ^^
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2014, 22:15:35 von White »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6904 am: 30.Oktober 2014, 22:50:21 »

eingestiegen?

Ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6905 am: 30.Oktober 2014, 23:40:00 »

eingestiegen?

Ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. :)

ah  :D in wien sagt man "eingfahrn" bzw. "eigfoahrn" (also eingefahren)  ;D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6906 am: 31.Oktober 2014, 12:15:25 »

Ich habe einiges gekauft, ein paar Tage vorher noch alle Bioshock Titel, und im Sale Vampire, beide Witcher und noch ein paar Sachen mehr. Jetzt muss aber langsam der neue Pc her, mit dem Notebook macht das wenig Spass.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6907 am: 31.Oktober 2014, 13:20:36 »

Ich zähle schon die Tage bis zum Release von "Dragon Age: Inquisition" am 20. November. Man, das wird hoffentlich so geil wie der erste Teil "Origins". Dazu brauche ich mir auch keine neue Konsole kaufen, da es auch für die XBox360 erscheint.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6908 am: 31.Oktober 2014, 15:30:06 »

Nehme vielleicht "I am Alive" aus dem Halloween Sale mit, ansonsten wird da wohl kein Geld ausgegeben.
Man hat halt schon viel und der Megaburner ist der Sale auch nicht. Heisst es, bis zum Wintersale warten. Ist aber auch net schlimm, eh noch genug zu zoggen.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6909 am: 31.Oktober 2014, 16:56:43 »

Nooooooiiiiin
Edit:
Krass, dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines noch immer 20 Euro (im Sale 5) kostet. Mit dem Spiel habe ich dank überragender Mods auch hunderte Stunden verbracht.
Edit 2: Juhuu, scheint alswär nix für mich dabei ^^

Da ist ja die Disc-Version günstiger. Das Spiel ist aber der Hammer, da gebe ich dir Recht und mittlerweile auch dank zahlreicher Fan-Patches perfekt spielbar. Wann immer ich an das Spiel denke ärgere ich mich darüber, dass "Troika Games" nach dem Misserfolg und dem schlechten Verkauf von "Arcanum" dichtgemacht hat. Schade, dass die Thematik darin so selten in Videospielen so gekonnt aufgegriffen wird.

Ich denke momentan darüber nach, mir "Dungeon of the Endless" zu kaufen, ein Roguelike, das mich vom Design her an "Faster Than Light" erinnert. Ich suche derzeit etwas, das mit "Faster Than Light" vergleichbar ist, also auch auf Rollenspiel-Elementen, zufallsgenerierter Welt und einem Ressourcensystem aufbaut, dabei aber noch komplexer ist, noch mehr Zufälle und Möglichkeiten bietet und sozusagen in jedem neu angefangenen Spielstand eine komplett neue Situation kreirt. Ich bin in dem Zusammenhang auch schon auf "Weird Worlds", "Binding of Isaac" und "Dungeons of Dredmor" gestoßen, nichts davon hat mich aber überzeugt. "Shiren the Wanderer" habe ich bereits durchgespielt. Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen. Andernfalls wird es vielleicht "Dungeon of the Endless".
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6910 am: 31.Oktober 2014, 19:11:57 »

Zu Beyond Earth kann ich nur eins sagen: super Idee, aber man hätte nicht die Civ5-Engine, sowie dessen System nutzen sollen. Man vergisst zwar die Zeit beim Spielen, aber es hat nicht den ganz großen Reiz, finde ich... Bin doch etwas enttäuscht von dem Spiel. Insbesondere da die Werbung im Vorfeld sehr vielversprechend war.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6911 am: 31.Oktober 2014, 19:40:10 »

Grad gelesen das Steam bis Montag NBA 2k15 kostenlos spielen lässt. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6912 am: 01.November 2014, 02:11:10 »

* Path of Exile: Act 3 @ Schwierigkeitsgrad Cruel @ Hardcore ist geschafft! :)

Habe heute/gestern noch bissl Docks gefarmt und mich langsam auf Dominus vorbereitet. Piety ging wieder ganz gut, haut aber mittlerweile schon ganz gut zu. :o
 
Vor dem Endkampf waren die drei Mainresistenzen @ max. Außerdem standen 2,7k Life und 267 Energy Shield auf dem Tacho. Denke ganz solide. Bis inkl. Piety komplett selffound gespielt!
Dann habe ich überlegt. Gehe ich auf zu Dominus mit meinem Gear rein oder ist jetzt langsam der Zeitpunkt, wo es doch sehr ärgerlich ist, den Char zu verlieren?
Wenn das irgendwo auf Normal passiert, naja. Zieht man sich halt schnell einen neuen hoch. Bis Act 3 @ Cruel dauert es aber doch ne ganze Weile für mich als Anfänger da wieder hin zu kommen.
Ich habe zwar noch einen Hardcore Ranger @ Act 2 @ Cruel aber ärgerlich wäre es trotzdem.

Vorweg... ich habe zwei Items gekauft, die absolut nicht OP sind. Deswegen kann ich das mit meinem Selffound Gewissen vereinbaren.^^
Zum einen Stiefel mit 30% Movement Speed, weil ich vorher 8% Malus gehabt habe und es auf Dauer einfach nur nervig war, so langsam die Gebiete abzugrasen. Rest der Stats nahezu gleich mit meinen vorherigen.
Zum anderen Handschuhe. Auch die habe ich nicht wegen Mainstats gekauft, sondern weil ich drei rote Sockel + einen blauen brauchte. Und da ich nur Int Handschuhe hatte, war es so gut wie unmöglich, die so zu rerollen, wenn ich nicht meine ganzen Orbs verballern will.
Haben außerdem 40 Life mehr und dazu noch 29% Chaos Resi. Auch kein Megapush zu meinen alten. Insofern kann ich sagen, "so gut wie" Selffound gespielt.

Jetzt bin ich allerdings @ Schwierigkeitsgrad Merciless und werde die Selffound Geschichte aufgeben. Ich muss es als Anfänger nicht übertreiben und schwer genug wird es für mich auch mit besserem Gear sein.
Ich will zumindest die kleine Chance nutzen und ins Endgame (Mapping) gelangen. Ein paar Orbs fürs Trading habe ich, da werden eh keine großen Sprünge drin sein. Wenn sich aber was ergibt, werde ich zuschlagen. Limit ist i.d.R sowieso 1x Chaos Orb für ein Item.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Hätte ich nicht gedacht, das ich @ Hardcore schon so weit komme mit dem zweiten Char. :)

P.S: Spielt hier zufällig noch jemand Path of Exile im Hardcore Modus? Könnte man ja eventl. bissl zusammen farmen.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6913 am: 01.November 2014, 11:51:34 »

Grad gelesen das Steam bis Montag NBA 2k15 kostenlos spielen lässt. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.
Auf jeden Fall. Danke für die Info, hätte ich sonst verpasst.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6914 am: 01.November 2014, 12:21:22 »

Da braucht man ja fast schon das Wochenende dafür, um es zu laden... :-X

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6915 am: 01.November 2014, 15:37:53 »

Da braucht man ja fast schon das Wochenende dafür, um es zu laden... :-X
40 Minuten bei mir :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #6916 am: 01.November 2014, 15:54:28 »

Gesamtzeit soll 7h 15min betragen...

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6917 am: 01.November 2014, 15:55:54 »

Gesamtzeit soll 7h 15min betragen...
Wenn ich von Bekannten höre, was ihr in Deutschland grösstenteils für lahmes Internet habt, wundert mich das nicht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6918 am: 01.November 2014, 15:56:54 »

Gesamtzeit soll 7h 15min betragen...
Wenn ich von Bekannten höre, was ihr in Deutschland grösstenteils für lahmes Internet habt, wundert mich das nicht :)

Gib nur an mit deinem Schweizer Wohlstand!!!!!!!11111elf :P ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6919 am: 01.November 2014, 16:00:14 »

Gesamtzeit soll 7h 15min betragen...
Wenn ich von Bekannten höre, was ihr in Deutschland grösstenteils für lahmes Internet habt, wundert mich das nicht :)

Gib nur an mit deinem Schweizer Wohlstand!!!!!!!11111elf :P ;)
Ok...warte :D


Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly