MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769737 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7100 am: 05.Dezember 2014, 09:07:05 »

40 Euro + Versandkosten und Zoll (bin aus der Schweiz), da komme ich wohl auf mindestens 50 Euro und muss noch ewig drauf warten :) In meinem Stammshop gibts es für 39 Euro, also werd ichs wohl da holen...ich fand den Preis halt recht hoch für nen mehr oder weniger Blindkauf. Und ist halt Ubisoft, die haben mich zuletzt bei Watch Dogs schon enttäuscht. War zwar ein super geniales Spiel, aber viel zu kurz und deshalb viel zu teuer. Aber The Crew ist ja auch was komplett anderes.

Werds wohl doch diesen Sonntag abend (sobald Freundin weg ist) anspielen. Kannst mir ja per PN mal deinen Accountnamen von Steam oder Uplay (je nachdem, worüber du spielst) schicken. Dann rempel ich dich bei Gelegenheit an :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7101 am: 05.Dezember 2014, 09:24:07 »

Ich konnte leider nirgends etwas dazu finden, außer das vorerst auf eine PS3-Version von "The Crew" verzichtet wird, daher hier meine Frage: Hat jemand vielleicht neuere Infos, ob The Crew vielleicht doch noch für die PS3 erscheint?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7102 am: 05.Dezember 2014, 09:40:18 »

Also für mich hört sich das recht eindeutig an, auch wenn Ubisoft es nie ganz ausgeschlossen hat, dass nie eine PS3-Version erscheinen wird, weil die Umsetzung einfach technisch viel zu aufwändig wäre. So habe ich das jedenfalls verstanden. Also ich hätte da nicht viel Hoffnung. Ist aber nur meine persönliche Meinung, was ich so aus den Statements von Ubisoft interpretiere, genaueres weiss ich natürlich auch nicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7103 am: 05.Dezember 2014, 10:36:19 »

Ich befürchte ja auch, dass du da Recht hast, doch macht mir der Umstand, dass es eine X-Box 360 Version gibt noch ein klein wenig Hoffnung. Auch sind ja noch ziemlich viele PS3's im Umlauf, so dass sich eine Umsetzung womöglich lohnen könnte.

PS: Ich fänds super, wenn ihr etwas detailierter von dem Spiel berichten würdet, die Möglichkeiten, das Spielgefühl, ist es mehr Simulation oder mehr Arcade, usw.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2014, 10:37:54 von Muffi »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7104 am: 05.Dezember 2014, 11:39:29 »

Wenn du es hast berichte mal Feno, interessiert mich auch wie das ganze so läuft und erstmal klingt es ja interessant, wenn dann noch ein paar von hier spielen hat man ja schon eine nette Crew.

Ganz allgemein mal die Frage in die Runde:

Far Cry 4
AC Unity
The Crew

Was soll man da nehmen? Eins bekomme ich zur Grafikkarte dazu aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht, da kein 100% Titel dabei ist aber alles doch so seine Vorteile hat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7105 am: 05.Dezember 2014, 12:13:45 »

Ich würde mich zwischen Far Cry 4 und The Crew entscheiden.
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7106 am: 05.Dezember 2014, 13:15:17 »

Ich befürchte ja auch, dass du da Recht hast, doch macht mir der Umstand, dass es eine X-Box 360 Version gibt noch ein klein wenig Hoffnung. Auch sind ja noch ziemlich viele PS3's im Umlauf, so dass sich eine Umsetzung womöglich lohnen könnte.

PS: Ich fänds super, wenn ihr etwas detailierter von dem Spiel berichten würdet, die Möglichkeiten, das Spielgefühl, ist es mehr Simulation oder mehr Arcade, usw.

Von der Xbox 360 würde ich eher Abstand nehemen, da diese doch einen Abgespeckten Funktionsumfang bietet. So soll es laut einer Amazon Bewertung keine Cockpit Ansicht bei der 360 geben. Das gleich würde, sollte es überhaupt dazu kommen, bei der PS 3 auch sein.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7107 am: 05.Dezember 2014, 13:25:24 »

Wenn das die einzige nennenswerte Einschränkung wäre, würde ich die in Kauf nehmen. Ich spiele ohnehin zumeist Rennspiele in der Hinter-Auto-Perspektive. :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7108 am: 05.Dezember 2014, 13:51:40 »

Ich frage mich wo bei einem Auto MMO die Langzeitmotivation liegen soll?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7109 am: 05.Dezember 2014, 13:58:24 »

Ich frage mich wo bei einem Auto MMO die Langzeitmotivation liegen soll?
Autospiele habe ich nie als langzeitmotivierend empfunden, gerade der MMO-Aspekt bei The Crew empfinde ich diesbezüglich als fördernd. Aber vielleicht stelle ich mir auch das falsche vor.

@maturin
Habe alle 3 Spiele nicht gespielt, würde mich aber wohl auch entweder für Far Cry oder The Crew entscheiden. AC ist so langsam ausgelutscht in meinen Augen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7110 am: 05.Dezember 2014, 14:48:07 »

Ich habe noch nie AC gespielt  :laugh:

Ausgelutscht ist es daher nicht und ne tolle Grafik hat es auch, dafür ist es aber mit reichlich Bugs versehen was mir wiederum nicht gefällt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7111 am: 05.Dezember 2014, 15:28:37 »

Ich würde Far Cry nehmen. Das sieht wieder schick aus, hat wohl ne tolle Welt bekommen, aber der Rest ist halt wieder dasselbe wie jedes Jahr. Auch AC wird sich von den "hundert" Vorgängern nicht unterscheiden. The Crew wäre für mich absolut nichts. Aber ich bin auch generell kein Fan dieser "Blockbuster" Titel wie AC, Far Cry usw. da diese einfach außer ne fette Optik meistens nur solide bis untere Kost sind.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7112 am: 06.Dezember 2014, 10:52:55 »

Die Game Awards 2014 wurden vergeben. Entwickler des Jahres wurde Nintendo, auch DA:Inquisition räumte ab (obwohl noch nicht lange released, fragwürdig in meinen Augen).
Hier die Show: https://www.youtube.com/watch?v=KlLvCLP2h84
Hier der Bericht: http://www.gamestar.de/news/pc/3081045/the_game_awards_2014.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7113 am: 06.Dezember 2014, 11:07:26 »

Muss ein schwaches Jahr gewesen sein wenn Southpark zu den besten RPG zählt. Nicht dass mir das Spiel nicht gefallen hätte, aber ein gutes RPG ist es nicht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7114 am: 07.Dezember 2014, 18:29:31 »

So die ersten Kilometer bei The Crew absolviert und naja, weiss nicht so recht...Die Story ist eher zweckmässig, plötzlich war ich dann in ner Crew drin und fand nicht mehr raus :D Bei den Missionen stehen einem die Crew-Mitglieder eher selber im Weg als dass man da gemeinsam irgendwas erreichen könnte. Zum Beispiel ne Mission "schalte den Wagen xy aus", wir waren alle so darauf bedacht, den Wagen auszuschalten und dem hinterher zu rasen, dass wir uns immer gegenseitig gerempelt haben und so dann auch die Mission schief gelaufen ist. Und beim zum nächsten Missionsziel fahren, rempelt immer irgendwer nen Bullenwagen an und wir müssen erstmal vor denen davon fahren...wenn man sich gut koordiniert und mit Leuten spielt, die man kennt, mag das Crew-Zeugs ja irgendwo Sinn machen, aber so als Hobbyfahrer wie mich, der sich keiner festen Gruppe anschliessen möchte, ist das nix. Aber Spass machts auf jeden Fall, man merkt, wie das Fahrzeug beim leveln besser wird und jetzt ists noch zu früh, ein Urteil abzugeben. Sind nur mal so meine ersten Gedanken, ich fahre jetzt erstmal weiter :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7115 am: 07.Dezember 2014, 18:37:28 »

Ist dieses "The Crew" Free To Play, oder wie ist das bei diesem Spiel?
Kann man das kostenlos laden und spielen?

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7116 am: 07.Dezember 2014, 21:04:12 »

So die ersten Kilometer bei The Crew absolviert und naja, weiss nicht so recht...Die Story ist eher zweckmässig, plötzlich war ich dann in ner Crew drin und fand nicht mehr raus :D Bei den Missionen stehen einem die Crew-Mitglieder eher selber im Weg als dass man da gemeinsam irgendwas erreichen könnte. Zum Beispiel ne Mission "schalte den Wagen xy aus", wir waren alle so darauf bedacht, den Wagen auszuschalten und dem hinterher zu rasen, dass wir uns immer gegenseitig gerempelt haben und so dann auch die Mission schief gelaufen ist. Und beim zum nächsten Missionsziel fahren, rempelt immer irgendwer nen Bullenwagen an und wir müssen erstmal vor denen davon fahren...wenn man sich gut koordiniert und mit Leuten spielt, die man kennt, mag das Crew-Zeugs ja irgendwo Sinn machen, aber so als Hobbyfahrer wie mich, der sich keiner festen Gruppe anschliessen möchte, ist das nix. Aber Spass machts auf jeden Fall, man merkt, wie das Fahrzeug beim leveln besser wird und jetzt ists noch zu früh, ein Urteil abzugeben. Sind nur mal so meine ersten Gedanken, ich fahre jetzt erstmal weiter :)
Ja, habe ich auch festgestellt. Wenn sich mehrere hier im MTF finden, könnte man auch ne MTF-Crew aufmachen ;)

@GameCrasher: Nein, musst das Spiel kaufen, ist ein Vollpreisspiel.
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7117 am: 07.Dezember 2014, 21:57:45 »

So die ersten Kilometer bei The Crew absolviert und naja, weiss nicht so recht...Die Story ist eher zweckmässig, plötzlich war ich dann in ner Crew drin und fand nicht mehr raus :D Bei den Missionen stehen einem die Crew-Mitglieder eher selber im Weg als dass man da gemeinsam irgendwas erreichen könnte. Zum Beispiel ne Mission "schalte den Wagen xy aus", wir waren alle so darauf bedacht, den Wagen auszuschalten und dem hinterher zu rasen, dass wir uns immer gegenseitig gerempelt haben und so dann auch die Mission schief gelaufen ist. Und beim zum nächsten Missionsziel fahren, rempelt immer irgendwer nen Bullenwagen an und wir müssen erstmal vor denen davon fahren...wenn man sich gut koordiniert und mit Leuten spielt, die man kennt, mag das Crew-Zeugs ja irgendwo Sinn machen, aber so als Hobbyfahrer wie mich, der sich keiner festen Gruppe anschliessen möchte, ist das nix. Aber Spass machts auf jeden Fall, man merkt, wie das Fahrzeug beim leveln besser wird und jetzt ists noch zu früh, ein Urteil abzugeben. Sind nur mal so meine ersten Gedanken, ich fahre jetzt erstmal weiter :)
Ja, habe ich auch festgestellt. Wenn sich mehrere hier im MTF finden, könnte man auch ne MTF-Crew aufmachen ;)

@GameCrasher: Nein, musst das Spiel kaufen, ist ein Vollpreisspiel.

Mit dir, Feno und mir wären wir ja schon zu dritt. :) Da hätten wir die Crew schon fast voll. Müssten nur ne Zeit finden wo man mal zusammen fährt.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7118 am: 08.Dezember 2014, 09:20:41 »

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #7119 am: 08.Dezember 2014, 09:32:05 »

Geil, Day of the Tentacle habe ich damals geliebt ;D
Gespeichert