MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772099 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7160 am: 19.Dezember 2014, 16:35:58 »

Zitat
Wir messen Spiele nicht daran, wie sie wirklich waren, sondern nur daran, wie sie sich damals für uns anfühlten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/games-videospiele-sind-voller-wurmfortsaetze-a-1007894.html

Dieser Bericht ist wirklich gut geschrieben und lesenswert. Ich als Freund von Speicherpunkten kann manchen Dingen nicht zustimmen, aber dem Eingangszitat gebe ich ein klares Ja!
Das ist auch der Grund, warum ich Spiele wie "Shadow Hearts: Covenant" nicht erneut spiele. Es ist das beste RPG für die PS2 (FF8 ist ja PSX), das ich je gespielt habe. Ich habe Angst, dass dieser Eindruck verfällt, wenn ich es jetzt erneut spiele. Deshalb lebe ich von den Erlebnissen früher.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7161 am: 19.Dezember 2014, 22:58:05 »

Bisher nichts gekauft, mir fällt aber auch nicht mehr so viel ein, was ich brauchen könnte. ::)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7162 am: 20.Dezember 2014, 19:51:33 »

Ich muss gerade mal ein Lob an NFS Rivals loswerden:
Spielt sich nach mittlerer bis langer Anlaufzeit mit einem ungeheuren Adrenalinspiegel. Leider muss man dafür erst auf Fahndungslevel 10 kommen und es müssen etwa 3 menschliche Corps unterwegs sein, aber dann geht's in der Regel richtig ab.

Ich habe das Spiel ja seit dem Release der Playstation 4, wirklich warmgeworden bin ich damit nicht. Aber wenn man sich mal hinsetzt und sich die Zeit nimmt ist das klasse.

Ich bin aber was Autorennspiele angeht eher der Arkade-Typ. Ich will einfach mit 380 durch 'ne enge Kurve driften können.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7163 am: 20.Dezember 2014, 20:10:14 »

Orc must die ist schon ein klasse Spiel. Man kämpft sich durch die Level, und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht.

Guter Kauf. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7164 am: 20.Dezember 2014, 21:05:41 »

Hab mir endlich mal Mass Effect 1 +2 gegönnt!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7165 am: 20.Dezember 2014, 22:37:06 »

Hat jemand von euch schon "Planet Explorers" gespielt? Ich finde das sieht echt interessant aus und habe es mir heute mal gegönnt. Da ich aber durchgehend den FM zocke, hab ich noch nicht reingeschaut, kenne also bisher nur die Videos.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7166 am: 21.Dezember 2014, 01:16:20 »

Habe es mir vor einem halben Jahr im Summersale geholt, unfassbar unfertig, schwer verbuggt und als es anging absolut unspektakulär. Vielleicht wurde es mittlerweile besser, aber mit dem Kenntnissstand vom Sommer: Klar die Finger von lassen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7167 am: 21.Dezember 2014, 13:31:52 »

Schon schlimm wieviel Freude es macht Orkhorden ohne Sinn und Verstand niederzumetzeln. Sitze nun schon 10 Std. an Ork must die und amüsiere mich immer noch prächtig.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7168 am: 21.Dezember 2014, 16:00:44 »

Schon schlimm wieviel Freude es macht Orkhorden ohne Sinn und Verstand niederzumetzeln. Sitze nun schon 10 Std. an Ork must die und amüsiere mich immer noch prächtig.

Teil 1 oder 2?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7169 am: 21.Dezember 2014, 17:40:53 »

Teil1. Bekam den Tipp dass es im Singleplayer besser ist. Selten 4 Euro so gut investiert.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7170 am: 21.Dezember 2014, 22:43:54 »

Bei Shadow Warrior @ Steam überlege ich mir mal bis morgen, bisher aber nichts gekauft.

Gerade mal den Download von "Marvel Heroes 2015" gestartet, das soll ja mittlerweile recht gut sein.
Mal schauen, wie das mit dem F2P Modell dort ist. 
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7171 am: 21.Dezember 2014, 23:34:43 »

Hat hier jemand von euch Sleeping Dogs und es läuft auch?
Hab mir das vor einem halben Jahr bei einem Steam-Sale-Dingens gekauft und es bis jetzt nicht zum Laufen gebracht...
Das letzte Mal, dass ich mir ein "Cut" zulege... -.-

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7172 am: 22.Dezember 2014, 00:16:22 »

Habe es vor längerer Zeit mal installiert und lief ohne Probleme bis auf die Tatsache, das aktiviertes SSAA meine damals eingebaute GTX 580 zum Frühstück gefressen hat.^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7173 am: 22.Dezember 2014, 00:54:58 »

Krieg den mist einfach nicht gestartet...
Hab schon auf einem neuen System probiert, auch da lief es nicht. Hätte ich das Geld in die Haare geschmiert, es wäre nicht schlechter angelegt gewesen... -.-'

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7174 am: 22.Dezember 2014, 00:57:38 »

Krieg den mist einfach nicht gestartet...
Hab schon auf einem neuen System probiert, auch da lief es nicht. Hätte ich das Geld in die Haare geschmiert, es wäre nicht schlechter angelegt gewesen... -.-'

Was passiert denn, wenn du das Spiel zu starten versuchst?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7175 am: 22.Dezember 2014, 01:02:44 »

Es liegt brach im Taskmanager bis es verschwindet.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7176 am: 22.Dezember 2014, 01:10:38 »

Es liegt brach im Taskmanager bis es verschwindet.

Als Administrator hast du es mit Sicherheit schon gestartet, oder?

Edit: http://www.helpster.de/sleeping-dogs-startet-nicht-was-tun_212154#anleitung

das habe ich gerade gefunden. und das:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864973760801798106/
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2014, 01:13:32 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7177 am: 22.Dezember 2014, 01:22:29 »

Habe mir Marvel Heroes 2015 über Steam gesaugt und wollte es mal testen...

Ich bin fest davon ausgegangen, das man sich z.B wie bei Path of Exile direkt per Steam einloggen kann und keinen Account auf deren Homepage erstellen muss. Geht das in dem Spiel nicht?
Wäre mehr als schade, weil das bezahlen in Path of Exile dann auch über das Steam Guthaben abläuft und ich es sehr komfortabel finde.

Danke schon mal,

Charlz
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7178 am: 22.Dezember 2014, 01:24:12 »

Es liegt brach im Taskmanager bis es verschwindet.

Als Administrator hast du es mit Sicherheit schon gestartet, oder?

Edit: http://www.helpster.de/sleeping-dogs-startet-nicht-was-tun_212154#anleitung

das habe ich gerade gefunden. und das:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864973760801798106/

Ja, habe ich alles gemacht.
Ich meine auch, dass ich es mit sämtlichen Kompatibilitätsmodi ausprobiert habe. Auch den Antivirus habe ich schon deaktiviert. Es klappt alles nicht.

Werde es die Tage vielleicht nochmal neu laden, da ich es gelöscht habe... Dann probiere ich es nochmal mit dieser dll, welche in einen der Links zu finden war.
Dann kann ich nochmal berichten, ob es was bewirkte. Allerdings habe ich schon so viel Zeit in die Recherche dieses Problems gesteckt, dass ich bezweifle, dass solch ein Lösungsansatz von mir noch nicht probiert wurde. ;)



Habe mir Marvel Heroes 2015 über Steam gesaugt und wollte es mal testen...

Ich bin fest davon ausgegangen, das man sich z.B wie bei Path of Exile direkt per Steam einloggen kann und keinen Account auf deren Homepage erstellen muss. Geht das in dem Spiel nicht?
Wäre mehr als schade, weil das bezahlen in Path of Exile dann auch über das Steam Guthaben abläuft und ich es sehr komfortabel finde.

Danke schon mal,

Charlz


Ich spielte Marvel Heroes 2014 und da war glaube ich auch ein Extra-Account nötig.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7179 am: 22.Dezember 2014, 09:34:37 »

Ich habe mir gestern mal Prison Architekt gezogen. Bin ja ein großer Fan von Spielen wie Transport Tycoon (oder OTTD), Airline Tycoon, Theme Hospital, etc.

Bei Prison Architekt hat mich fasziniert, dass es viele Spieler gibt, die dieses Spiel schon hunderte von Stunden spielen. Die Bewertung ist durchweg gut, obwohl es noch Early Access ist und mit... ich glaube vier Euro und ein paar Prummel kann man kaum etwas verkehrt machen.

Anprobieren konnte ich es noch nicht. Kennt es jemand und kann seine Erfahrungen schildern?

LG Veni_vidi_vici