MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769861 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8100 am: 18.Mai 2015, 12:46:56 »

Gebt dann bitte ne kurze Info, ob das Kampfsystem besser als in Teil2 ist. Das war zumindest für mich doch recht schwammig und war der Grund weswegen ich es nur bis zur Hälfte gespielt habe.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8101 am: 18.Mai 2015, 13:05:48 »

Danke für eure Tipps. Einen alten TV habe ich leider nicht mehr, aber einen Videorekorder treibe ich auf und dann versuche ich es mal so.
Nachdem ich zu Hause auszog und meinen Atari 2600 vergessen habe, mit zunehmen (ich dachte, ich hole den dann irgendwann mal, aktuell spiele ich damit ja eh nicht), hat den irgendwann meine Mutter mit all den Spielen ohne zu fragen entsorgt. Ich wollte die Konsole bei mir eigentlich irgendwo aufstellen. Ich könnte immer noch heulen deswegen. War noch in super Zustand und mit so vielen Erinnerungen verbunden. Ich weiss noch, als mein Cousin die mir geschenkt hatte und selbst meine Mutter damit gezockt hat. Mein absolutes Lieblingsspiel war River Raid. Aber auch Klassiker wie Space Invader, Pac-Man und Donkey Kong habe ich viel gespielt. Dazu noch irgend ein Tennis-Spiel (glaube auch von Activision) und ein Fussball-Spiel mit 3 Punkten als Spieler pro Team. Achja, schön wars :'( Hoffe sehr, dass du ihn zum laufen bekommst
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8102 am: 19.Mai 2015, 20:31:36 »

Gerade 4 Stunden Witcher 3 gesuchtet  ;D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8103 am: 19.Mai 2015, 20:53:07 »

Gerade 4 Stunden Witcher 3 gesuchtet  ;D

Wie ist es denn?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8104 am: 19.Mai 2015, 21:23:15 »

Gerade 4 Stunden Witcher 3 gesuchtet  ;D

Wie ist es denn?

Puh, wo soll ich da anfangen? Von der Story an sich habe ich noch nicht viel gesehen, dazu kann ich also noch nichts sagen. Wenn es allerdings an das Niveau der ersten beiden Witcher Teile rankommt bin ich glücklich. Denn Open World und Story ist ja ein zweischneidiges Schwert wie man bei Skyrim sieht.
Die Quests die ich bis jetzt hatte waren aber nie 0815 sammelquests wie zum Beispiel bei DAI. Jede Quest hat eine eigene Geschichte erzählt mit Entscheidungen,
Grafik ist fantastisch und selbst mit meiner betagten 660 und einem I5 2500 kann ich alles mindestens auf mittel spielen und die Welt sieht fantastisch aus.

Einziges Manko bis jetzt für mich ist eher die Steuerung. Da ist ein gamepad ratsamer weil die tasten allesamt besser konfiguriert/ sinnvoller belegt sind.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8105 am: 19.Mai 2015, 21:27:33 »

Danke für eure Tipps. Einen alten TV habe ich leider nicht mehr, aber einen Videorekorder treibe ich auf und dann versuche ich es mal so.
woran liegt es? Findest du den Kanal nicht oder an was dann? So nen alten Fernseher kriegt man doch auch locker beim Sperrmüll; )
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8106 am: 20.Mai 2015, 07:49:33 »

Einziges Manko bis jetzt für mich ist eher die Steuerung. Da ist ein gamepad ratsamer weil die tasten allesamt besser konfiguriert/ sinnvoller belegt sind.

Wieder ein Spiel bei welchen man sich die Tasten nicht umkonfigurieren kann?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8107 am: 20.Mai 2015, 11:55:57 »

Spielt eigentlich noch jemand Smite? Habe das schon mal etwas am PC gespielt und jetzt mit der Xbox Beta wieder angefangen. Ist schon spaßig zwischendurch. Obwohl LOL und co. eigtl nichts für mich sind, hat Smite dann doch das gewisse Etwas :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8108 am: 20.Mai 2015, 14:23:38 »

Witcher hat eine tolle Grafik, eine  super Atmosphäre und ist mir dennoch zu anstrengend. Ich mag die Steuerung überhaupt nicht! Also zurück zu Pillars!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8109 am: 20.Mai 2015, 21:36:28 »

Einziges Manko bis jetzt für mich ist eher die Steuerung. Da ist ein gamepad ratsamer weil die tasten allesamt besser konfiguriert/ sinnvoller belegt sind.

Wieder ein Spiel bei welchen man sich die Tasten nicht umkonfigurieren kann?

Doch, kannst alles so belegen wie du es magst.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8110 am: 21.Mai 2015, 11:12:12 »

Hatte nicht jemand auf ein Angebot für Assetto Corsa gewartet?
Hier ist es: Angebot
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8111 am: 02.Juni 2015, 19:54:48 »

http://store.steampowered.com/steam_refunds
Bei Steam kann man nun 2 Wochen lang Käufe widerrufen, wenn die Spielzeit unter 2h liegt.

Sehr feiner Zug!

Und zusätzlich soll morgen noch Fallout 4 angekündigt werden: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/32612/2132936/Fallout_4-Please_Stand_By_Bethesda_bereitet_Ankuendigung_mit_Fallout-Bezug_fuer_Mittwoch_vor.html
« Letzte Änderung: 02.Juni 2015, 20:06:53 von Bloody »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8112 am: 02.Juni 2015, 20:13:36 »

Gilt das auch für die 100 Spiele die ich in Angeboten gekauft und nie gespielt habe?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8113 am: 02.Juni 2015, 20:16:39 »

Wenn das erst 2 Wochen her ist, ja. :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8114 am: 03.Juni 2015, 08:32:44 »

Und gilt es für den aktuellen Preis oder die Kaufsumme.  ;D
Ich glaub ich habe ein Geschäfsmodell entdeckt: Steam-Handel.

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8115 am: 03.Juni 2015, 08:47:22 »

Da ich in der Regel nie direkt bei Steam einkaufe, weil die Spiele zum Teil doppelt so teuer sind wie in Keystores, werde ich das Angebot wohl nie nutzen können. Dennoch eine super Sache natürlich.

Bei Steam kaufe ich höchstens mal einen DLC, den bekommt man aber nur rückerstattet, wenn das Hauptspiel weniger als 2h gespielt wurde, was bei mir nicht der Fall ist. Ich spiele kein Spiel weniger als 2h und kaufe dann einen DLC :D

Einzig wenn ich bei nem Summer Sale oder so schwach werde, werde ich auf das Angebot zurück kommen. Wobei ich mir in einem Sale schon Spiele hole, die ich auch haben will und schon länger beobachte.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8116 am: 03.Juni 2015, 12:36:09 »

Das Ding mit den meisten Spielen im Sale ist ja eh, dass man nach zwei Wochen noch fest dran glaubt, dass man die nachholt. Eventuell kann man so ja Spiele (die man zum Vollpreis kaufen würde) testen, quasi als Demo, bevor man im Keystore zuschlägt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8117 am: 03.Juni 2015, 13:35:39 »

Es ist ja jetzt ein neues Lego-Spiel im Early Acces. Lego-Worlds, im Prinzip ein Lego-Minecraft. Oder sollte man besser sagen, das PC-Spiel vom Original, das Minecraft nutze. :D
Bin auf alle Fälle gespannt.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8118 am: 03.Juni 2015, 14:25:02 »

Es ist ja jetzt ein neues Lego-Spiel im Early Acces. Lego-Worlds, im Prinzip ein Lego-Minecraft. Oder sollte man besser sagen, das PC-Spiel vom Original, das Minecraft nutze. :D
Bin auf alle Fälle gespannt.

Habe schon ein Video gesehen gehabt... sah bisher nur relativ "öde" aus, da nichts abgeht... aber ich bin wohl einer der ersten, der das Ding kaufen wird.

Ich liebe LEGO :D :D
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8119 am: 03.Juni 2015, 18:52:39 »

derzeit irgendwelche interessanten Strategiespiele bei steam verfügbar?
etwas in richtung dorfausbau, bisschen krieg führen etc :D
Gespeichert