MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772109 mal)

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8180 am: 15.Juni 2015, 08:05:13 »

Kann jemand F1 2014 (?, also das letzte empfehlen?).


Habe nämlich wieder mit F1 2012 angefangen... und habe meine "Karriere" weiter gespielt... und muss sagen: der GP von Monte Carlo ist ein Arschloch. Im Training habe ich mindestens 20 Unfälle gehabt.... nie das passende Setting erwischt - dafür habe ich im Q1, Q2 und Q3 irgendwie (!!!) fragt mich nicht wie, die Pole Position erwischt... mit einer Rekordzeit. :D

Für das Rennen hatte ich keine Zeit :D


Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8181 am: 15.Juni 2015, 15:37:53 »

Hat schon jemand Erfahrungen mit Payday 2: Crimewave Edition gemacht? Ich überlege gerade es für meine PS4 zu holen. Speziell interessiert mich hier der Singleplayer, da ich es meist vermeide mir ausschließliche Multiplayer zu holen, aber dieses Spiel wohl darauf ausgelegt ist.

Gruß,
Splash
Ich kann dir nur sagen, wie es bei Payday 1 war: Ich weiß nichtmal ob das Spiel nen Singleplayer hat :D

Ich hab einen Artikel gelesen indem nur am Rande auf den Singleplayer bei Payday 2 eingegangen wird. Es gibt also wohl einen. Aber der Fokus liegt nunmal auch auf dem Multiplayer. Aber wie gesagt, ich kauf mir eigentlich keine Spiele die ausschließlich auf Multiplayer ausgelegt sind, deshalb wollte ich wissen ob jemand einen Erfahrungsbericht zum SP geben kann. Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte ich wohl nicht zu viel erwarten :P :)

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8182 am: 15.Juni 2015, 15:43:38 »

Kann jemand F1 2014 (?, also das letzte empfehlen?).


Habe nämlich wieder mit F1 2012 angefangen... und habe meine "Karriere" weiter gespielt... und muss sagen: der GP von Monte Carlo ist ein Arschloch. Im Training habe ich mindestens 20 Unfälle gehabt.... nie das passende Setting erwischt - dafür habe ich im Q1, Q2 und Q3 irgendwie (!!!) fragt mich nicht wie, die Pole Position erwischt... mit einer Rekordzeit. :D

Für das Rennen hatte ich keine Zeit :D

Wenn du auf ein seichten Arcaderacer stehst mit Sicherheit nicht. Ich empfehle dir dann aber schon eher Assetto Corsa oder Project Cars.
Da hat man zwar keine F1 aber dafür eine recht anspruchsvolle Rennsimulation.
Gespeichert

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8183 am: 15.Juni 2015, 15:51:34 »

Kann jemand F1 2014 (?, also das letzte empfehlen?).


Habe nämlich wieder mit F1 2012 angefangen... und habe meine "Karriere" weiter gespielt... und muss sagen: der GP von Monte Carlo ist ein Arschloch. Im Training habe ich mindestens 20 Unfälle gehabt.... nie das passende Setting erwischt - dafür habe ich im Q1, Q2 und Q3 irgendwie (!!!) fragt mich nicht wie, die Pole Position erwischt... mit einer Rekordzeit. :D

Für das Rennen hatte ich keine Zeit :D

Wenn du auf ein seichten Arcaderacer stehst mit Sicherheit nicht. Ich empfehle dir dann aber schon eher Assetto Corsa oder Project Cars.
Da hat man zwar keine F1 aber dafür eine recht anspruchsvolle Rennsimulation.

Ne - AC und PC wollte ich mir für meinen PC besorgen, aber habe noch auf der PS4 DriveClub und The Crew (  :angel: )... habe F1 2012 vorgestern wieder in die PS3 geschmissen und es hat wieder Spaß gemacht. :) :)

Zu viel "Simulation" ist mir manchmal doch zu anstrengend. :D
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8184 am: 15.Juni 2015, 15:55:56 »

Kann jemand F1 2014 (?, also das letzte empfehlen?).


Habe nämlich wieder mit F1 2012 angefangen... und habe meine "Karriere" weiter gespielt... und muss sagen: der GP von Monte Carlo ist ein Arschloch. Im Training habe ich mindestens 20 Unfälle gehabt.... nie das passende Setting erwischt - dafür habe ich im Q1, Q2 und Q3 irgendwie (!!!) fragt mich nicht wie, die Pole Position erwischt... mit einer Rekordzeit. :D

Für das Rennen hatte ich keine Zeit :D

Wenn du auf ein seichten Arcaderacer stehst mit Sicherheit nicht. Ich empfehle dir dann aber schon eher Assetto Corsa oder Project Cars.
Da hat man zwar keine F1 aber dafür eine recht anspruchsvolle Rennsimulation.

Ne - AC und PC wollte ich mir für meinen PC besorgen, aber habe noch auf der PS4 DriveClub und The Crew (  :angel: )... habe F1 2012 vorgestern wieder in die PS3 geschmissen und es hat wieder Spaß gemacht. :) :)

Zu viel "Simulation" ist mir manchmal doch zu anstrengend. :D

Ich habe es mir gestern geholt (F1 14), muss sagen, es gefällt mir schon. Habe gestern die 1. 58 Runden von Australien im Karrieremodus absolviert.  8)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8185 am: 15.Juni 2015, 16:25:37 »

Hat schon jemand Erfahrungen mit Payday 2: Crimewave Edition gemacht? Ich überlege gerade es für meine PS4 zu holen. Speziell interessiert mich hier der Singleplayer, da ich es meist vermeide mir ausschließliche Multiplayer zu holen, aber dieses Spiel wohl darauf ausgelegt ist.

Gruß,
Splash

Ich weiß nicht, wie sich die PS4-Version von der PC Version unterscheidet, aber die PC-Version von Payday 2 ist quasi komplett auf Multiplayer aufgelegt.

Absolut geiles Spiel übrigens.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8187 am: 16.Juni 2015, 00:56:27 »

https://www.youtube.com/watch?list=PLsiJPoHlPqEGof_M-yNYPa_es4ONmfFCo&v=jXU5k4U8x20

 :o

Die Grafik ist ja Wahnsinn :o Noch interessanter fand ich aber den Trailer zu Mass Effect. War zwar nicht viel zu sehen, hat aber zumindest angedeutet worum's geht. Ich finde es nur traurig, das es mehr nach Actiongeballer als nach Rollenspiel aussah :-\ Oh Shepard, was ist nur aus dir geworden?

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8188 am: 16.Juni 2015, 01:07:19 »

https://www.youtube.com/watch?list=PLsiJPoHlPqEGof_M-yNYPa_es4ONmfFCo&v=jXU5k4U8x20

 :o

Die Grafik ist ja Wahnsinn :o Noch interessanter fand ich aber den Trailer zu Mass Effect. War zwar nicht viel zu sehen, hat aber zumindest angedeutet worum's geht. Ich finde es nur traurig, das es mehr nach Actiongeballer als nach Rollenspiel aussah :-\ Oh Shepard, was ist nur aus dir geworden?

Gruß,
Splash

Ja Mass Effect Andromeda sieht auch fantastisch aus!! Und der Johnny Cash Song dazu :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8189 am: 16.Juni 2015, 01:27:18 »

https://www.youtube.com/watch?list=PLsiJPoHlPqEGof_M-yNYPa_es4ONmfFCo&v=jXU5k4U8x20

 :o

Die Grafik ist ja Wahnsinn :o Noch interessanter fand ich aber den Trailer zu Mass Effect. War zwar nicht viel zu sehen, hat aber zumindest angedeutet worum's geht. Ich finde es nur traurig, das es mehr nach Actiongeballer als nach Rollenspiel aussah :-\ Oh Shepard, was ist nur aus dir geworden?

Gruß,
Splash
Die Frage ist, ob sie dem Spiel nen vernünftigen SP spendieren. Das sieht für mcih sehr nach Battlefield aus und das amcht mir 0 Spaß. Ich bin zu Alt für den sCheiss ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8190 am: 16.Juni 2015, 02:05:35 »

https://www.youtube.com/watch?list=PLsiJPoHlPqEGof_M-yNYPa_es4ONmfFCo&v=jXU5k4U8x20

 :o

Die Grafik ist ja Wahnsinn :o Noch interessanter fand ich aber den Trailer zu Mass Effect. War zwar nicht viel zu sehen, hat aber zumindest angedeutet worum's geht. Ich finde es nur traurig, das es mehr nach Actiongeballer als nach Rollenspiel aussah :-\ Oh Shepard, was ist nur aus dir geworden?

Gruß,
Splash

Ja Mass Effect Andromeda sieht auch fantastisch aus!! Und der Johnny Cash Song dazu :)

Die Frage ist aber was das Spielprinzip ist? Wenn es, wie bei Teil 3, eher Richtung Shooter abzielt, dann hab ich daran kein Interesse - wie White sagte: Ich bin zu alt für diesen... ääähm Kram ;D. Okay, der letzte Teil war optisch toll, aber es war nicht mehr wirklich Mass Effect. Auch die Story fand ich eher mau im Vergleich zum ersten Teil. Es war, wie ich finde, auch kein richtiges Rollenspiel mehr. Was nützt das ganze Looten & Leveln wenn es im Endeffekt kaum einen Unterschied macht?

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8191 am: 16.Juni 2015, 09:17:24 »

Wenn das Star Wars spiel ingame WIRKLICH so aussieht, dann ist es gekauft. Wollte schon immer mal mitten im Hoth-Kampf dabei sein. Seit ich den Film damals im Kino gesehen habe :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8192 am: 16.Juni 2015, 09:33:46 »

http://youtu.be/qeGysoqnhPw

Ich hoffe sie versauen nicht das Original

Ich wechsle mal in den richtigen Thread. Das ist der Hammer. Und da es scheinbar nur zuerst für die PS4 erscheint und später auch (hoffentlich) am PC spielbar sein wird, freue ich mich echt drauf. Lass' es genauso gut sein wie das Original, auch wenn das nahezu unmöglich ist. :)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 10:00:04 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8193 am: 16.Juni 2015, 09:47:49 »

*entfernt*

Sorry, aber bei aller Liebe, so tief müssen wir das Niveau nicht senken. Danke! - Octavianus

Auch wenn ich persönlich nicht denke, dass das Niveau so unterirdisch war, beschreibe ich es einfach anders:
Man ist das geil!
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 14:28:15 von White »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8194 am: 16.Juni 2015, 10:28:20 »

Incontinentia Buttocks?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8195 am: 16.Juni 2015, 10:34:28 »

War natürlich auf das FF7 Remake bezogen
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8196 am: 16.Juni 2015, 12:42:35 »

Horizon: Zero Dawn
https://www.youtube.com/watch?t=33&v=Fkg5UVTsKCE

Darauf freue ich mich am allermeisten. Erinnert ein wenig an Enslaved, was auch schon ein unterschätztes Highlight war.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8197 am: 16.Juni 2015, 17:13:46 »

http://youtu.be/qeGysoqnhPw

Ich hoffe sie versauen nicht das Original

Ich wechsle mal in den richtigen Thread. Das ist der Hammer. Und da es scheinbar nur zuerst für die PS4 erscheint und später auch (hoffentlich) am PC spielbar sein wird, freue ich mich echt drauf. Lass' es genauso gut sein wie das Original, auch wenn das nahezu unmöglich ist. :)

Ui, will gar nicht wissen wo ich das heute morgen vor 6 Uhr noch rein gestellt habe :-)

Meine Hoffnung ist natürlich das man einfach das alte Spiel mit schönerer Grafik neu auffrischt.
- Bitte ein rundenbasiertes Kampfsystem, ich liebe es bei FF7 hochzuleveln. Und ich hasse das Kampfsystem in 12, 13 und der 15er Demo
- Bitte kein Genesis, Angeal und wie die alle hießen aus Crisis Core - und damit einhergehend diese völlig wirre Geschichte die das alte Original zum Teil verfälscht hat

Bin mir während dem Schreiben nicht mal sicher ob ich ein Remake möchte, die Chance das hier gepfuscht wird ist echt groß...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8198 am: 17.Juni 2015, 10:53:10 »

 Zu Mass Effect Andromeda ist mittlerweile auch mehr bekannt. Die Handlung spielt "lange Zeit" nach den Ereignissen aus der Trilogie. Wahrscheinlich also lange genug, um alle Auswirkungen aller möglichen Enden des dritten Teils vergessen zu machen und neue Technologien zu entwickeln. Allerdings sprechen sie auch von einem fernen Ort, kann also wirklich eine ganz neue Galaxie sein. Klingt aber alles recht vielversprechend und als Fan fiebere ich da schon gewaltig mit :D

http://blog.bioware.com/vorstellung-von-mass-effect-andromeda/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8199 am: 17.Juni 2015, 11:44:24 »

Zu Mass Effect Andromeda ist mittlerweile auch mehr bekannt. Die Handlung spielt "lange Zeit" nach den Ereignissen aus der Trilogie. Wahrscheinlich also lange genug, um alle Auswirkungen aller möglichen Enden des dritten Teils vergessen zu machen und neue Technologien zu entwickeln. Allerdings sprechen sie auch von einem fernen Ort, kann also wirklich eine ganz neue Galaxie sein. Klingt aber alles recht vielversprechend und als Fan fiebere ich da schon gewaltig mit :D

http://blog.bioware.com/vorstellung-von-mass-effect-andromeda/

Im Teaser wird ja von "Explore a new Galaxy" gesprochen ;) Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie wieder etwas mehr zum ersten Teil zurück finden. Wobei der Typ im N7-Anzug schon ein paar Fragen aufwirft - es soll doch eine neue Galaxie sein...

Und aus gegebenem Anlass (Ende der NBA Finals): Kennt jemand einen NBA-Manager der vom Prinzip her dem FM ähnelt? Es gibt zwar einen GM-Modus bei 2k, aber die Coaching Aspekte sind da ja eher spärlich, wenn auch nicht schlecht umgesetzt. Mich interessiert aber mal die reine Coaching Arbeit, falls es so ein Game überhaupt gibt. Beim Baseball gibt es OOTP, beim Icehockey den Franchise Manager und beim Football war Beyond the Sideline zumindest mal geplant. Aber was ist mit Basketball ????

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.