MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770199 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8300 am: 17.Juli 2015, 11:11:41 »

Gibt es denn irgendjemanden der Rocket League noch auf PS4 spielt und Lust hat mal ab und zu gemeinsam unterwegs zu sein? :)
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8301 am: 17.Juli 2015, 22:22:00 »

Habe heute nach langer Planung beim Triple-Package von Bioshock zugeschlagen und versuche mich aufgrund meines grafisch doch eher schwachen Ultrabooks erst einmal an Teil 1, auch wenn ich am liebsten sofort mit Infinite einsteigen würde. Das hebe ich mir dann für den neuen Rechner im September auf...  :laugh:
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8302 am: 17.Juli 2015, 23:51:33 »

Bioshock Reihe fand ich absolute Spitzenklasse, das war voll mein Ding.
Wünsche viel Spaß!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8303 am: 18.Juli 2015, 12:48:28 »

Ich gehe gleich in den Netto um mir eine Paysafe-Card zu holen, damit ich danach Rocket League über Steam erwerben kann. Irgendwie hat mich das Spiel gepackt und wenn es über den XBox360-Controller gut zu steuern ist, sollte am Wochenende keine Langeweile mehr aufkommen. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8304 am: 18.Juli 2015, 13:07:08 »

Ich gehe gleich in den Netto um mir eine Paysafe-Card zu holen, damit ich danach Rocket League über Steam erwerben kann. Irgendwie hat mich das Spiel gepackt und wenn es über den XBox360-Controller gut zu steuern ist, sollte am Wochenende keine Langeweile mehr aufkommen. ;D
Yeah einer mehr :)

Bin noch immer angefressen davon. Spiele auch mit dem XBox360-Controller, funktioniert tadellos :)

Mittlerweile sind die Server auch sehr stabil
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8305 am: 18.Juli 2015, 14:14:46 »

Wenn ich mich reingefuchst habe, kann man ja mal eine Runde zusammen spielen. Aber grundsätzlich bin ich in Sportspielen nicht der beste.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8306 am: 18.Juli 2015, 20:28:49 »

Doping in der E-Sport-Szene? Angeblich ja. Bei den Preisgeldern war das aber wohl eh nur eine Frage der Zeit bis mehr als Energy-Drinks helfen sollen. Ob das nun stimmt oder ob dieser Semphis das alles nur gesagt hat, um seinem ehemaligen Team zu schaden? Ich lege mich nicht fest. Die Möglichkeit, Leistungssteigerung durch die Einnahme von Medikamenten zu erreichen, ist aber definitiv gegeben.

http://www.computerbase.de/2015-07/e-sport-cs-go-spieler-gesteht-doping-zur-leistungssteigerung/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8307 am: 19.Juli 2015, 22:28:35 »

Ich habe mir mal zum Spass diese Fussball-App runter geladen und ich bin mal völlig begeistert was man da taktisch alles einstellen kann. Selten so eine gute App gefunden. Teste sie einfach mal aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.konami.pesclubmanager
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8308 am: 19.Juli 2015, 23:54:17 »

Ich habe mir mal zum Spass diese Fussball-App runter geladen und ich bin mal völlig begeistert was man da taktisch alles einstellen kann. Selten so eine gute App gefunden. Teste sie einfach mal aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.konami.pesclubmanager

Spiele sie momentan auch und finde sie echt Klasse!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8309 am: 21.Juli 2015, 20:02:05 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8310 am: 24.Juli 2015, 11:59:51 »

Ich habe mir vor einigen Tagen Rome 2 geholt und muss sagen dass ich mich getäuscht habe.

In Sachen Map und Kampf KI ist gegenüber den Vorgängern(ohne Mods) einiges weitergegangen. Zwar noch nicht so wie man sich das wünschen würde, aber bei weitem nicht so schlimm wie erwartet.

Macht wirklich Spass das Spiel. Hauptsächlich wohl deswegen, da man nun wirklich gut bedenken sollte wie man seine Provincen ausbaut. Taktisch hat sich der Tiefgang schon erhöht, auch wenn mir der Sinn von Familien irgendwie entgeht. Gut finde ich auch dass eine Province aus mehreren Regionen besteht, und diese erst dann wirklich gut läuft, wenn man alle erobert hat.


Habe aktuell gerade das Problem, dass ich mit der britannischen Fraktion nun auch schon vier Regionen auf dem Kontinent halte, die Hauptstädte von denen allerdings unter der Kontrolle des mittlerweile sehr mächtigen Gallien stehen(halten ganz Spanien, Nordafrika bis Ägypten und Westeuropa).

Da sich sonst in Einsatzreichweite keine weiteren gr. Nationen gebildet haben, bin ich gerade am Überlegen wie ich die Situation löse. Bin eben bei einer versuchten Offensive, mit zwei Fullstacks in den Pyrenäen in einen Hinterhalt gelaufen, und habe meine beiden erfahrensten Armeen verloren. :'(

Ich habe wohl eindeutig zu lange gebraucht, bis ich die Inseln unter meiner Kontrolle hatte.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 12:20:48 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8311 am: 24.Juli 2015, 12:17:08 »

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist im Grunde die Familie dafür da...
-... Nachkommen und damit Erben zu bekommen.
-... Hochzeiten mit Generälen zu arrangieren. Diese sind dann auch Familie und könnten sogar Oberhaupt werden.
-... Kostengünstig Generäle zu erhalten, wenn die Jungs mal alt genug sind. ;)
-... etc.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8312 am: 24.Juli 2015, 12:29:47 »

Schon. Nur das hebelt sich dadurch etwas aus, dass auch wenn sämtliche Familienmitglieder sterben, man automatisch wieder Random Mitglieder bekommt. Fand das in Teil 1 besser gelöst.

Die einzige magere Herausforderung  besteht darin, den status quo zwischen den Familien zuerhalten. Hätte man mehr daraus machen können.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8313 am: 24.Juli 2015, 12:35:41 »

Gibt es denn irgendjemanden der Rocket League noch auf PS4 spielt und Lust hat mal ab und zu gemeinsam unterwegs zu sein? :)

RL ist eine Heidengaudi :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8314 am: 24.Juli 2015, 12:39:08 »

Bioshock Reihe fand ich absolute Spitzenklasse, das war voll mein Ding.
Wünsche viel Spaß!

Bioshock 1 ist auf jeden Fall ein echt unterhaltsamer Shooter mit klasse Soundtrack. Habe nun aber entdeckt, dass Infinite auch auf meinem Laptop läuft und bin echt hin und weg. Was für eine geile Story, was für eine geile Optik und dazu auch noch eine Steuerung, die wirklich jeden Gamer glücklich macht.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8315 am: 24.Juli 2015, 12:53:26 »

Bioshock 1 hat bei mir damals nicht funktioniert, Teil 2 sehr wohl und ich habe ihn auch gespielt und sehr genießen können. Der Story konnte ich aber nur durch paralleles Lesen auf Wikipedia folgen, da wie erwähnt Teil 1 nicht bekannt ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8316 am: 24.Juli 2015, 13:33:14 »

Ich bin jetzt nach bisher knapp 70 Stunden Spielzeit beim dritten Mass Effect Teil angekommen. Wirklich ein klasse Spiel mit toller Story und guten Dialogen. Grafisch lässt sich das auch noch gut anschauen und mit ein paar High Res Texturen um so besser.

Was mich allerdings mächtig stört, ist das HUD beim dritten Teil. Wenn meine Grafikkarte nicht ausgelastet ist nutze ich Downsampling anstelle von AA, könnte in der Theorie ME3 mit 2160p@1080p spielen, aber das HUD scaled nicht mit und das Dialograd ist dann absolut winzig, bei Teil 1 und 2 war das noch kein Problem.

Danach werde ich mich an den Witcher machen, da muss auch noch alles nachgeholt werden.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8317 am: 24.Juli 2015, 19:30:54 »

Also ich wäre an Rocket League im Multiplayer interessiert (spiele auf PS4), bin allerdings grad im Urlaub.

Soweit ich es irgendwo gelesen habe (vlt im reddit? Kein Plan..), soll daran gearbeitet werden, auch Freunde anderer Platformen hinzuzfügen zu können. Hoffen wirs mal ;)
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8318 am: 30.Juli 2015, 11:38:33 »

Life is Strange - einfach nur WOW! Unglaublich gut und spannend zu spielen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8319 am: 30.Juli 2015, 12:08:18 »

Life is Strange - einfach nur WOW! Unglaublich gut und spannend zu spielen.

Völlige Zustimmung! Selten ein so ergreifendes Spiel gespielt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"