MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771677 mal)

quagmire

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8320 am: 30.Juli 2015, 22:12:51 »

Game of Thrones ist auf jedenfall auch ein Muss
IRON FROM ICE
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8321 am: 02.August 2015, 15:24:25 »

Life is Strange - einfach nur WOW! Unglaublich gut und spannend zu spielen.

Völlige Zustimmung! Selten ein so ergreifendes Spiel gespielt.

Danke für den Tipp. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Tolle Inszenierung.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8322 am: 02.August 2015, 15:46:54 »

Kann jemand etwas zu den Spieleentwicklungssspielen sagen:

Game Dev Tycoon
Mad Game Tycoon

Vielen Dank.

LG Veni_vidi_vici

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8323 am: 02.August 2015, 16:13:53 »

Ich hab beide und finde sie toll.
GDT ist fertig und es gibt wirklich gute Mods, hat mir viel spass gemacht.
MGT ist im EAcc aber es kommen sehr regelmäßig Updates, glaube all zu lange wird das auch nicht mehr EAcc sein. Ist wirklich eines der gut gepflegten EAcc-Games!
Den größten Unterschied beider Spiele ist, dass du in MGT das Büro wirklich selber bauen kannst.

Fazit egal welches du kaufst, ich finde da kannst du keinen Fehler machen.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde ich zu MGT tendieren, der Bürobau ist einfach noch ein sehr nettes Feature.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8324 am: 02.August 2015, 16:23:08 »

Es gibt aber auch noch GamersGoMakers - welches ich einen Tick besser als GDT fand. MGT habe ich bisher nur angespielt und war ok, aber nicht "fesselnder" als GGM. Das Büro selbst bauen ist halt ein nettes Feature...

Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8325 am: 06.August 2015, 17:33:33 »

Kennt jemand ein weiteres Adventure auf dem Niveau von Life is a strange? Wenn möglich mit schon vorhandenem Ende.

Die Art wie sich das Spiel präsentiert ist schon erste Sahne.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8326 am: 06.August 2015, 19:11:50 »

Die The Walking Dead Spiele? (Von Telltale).

Alternativ Gone Home, ist aber sehr kurz (ca 2h).
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8327 am: 06.August 2015, 19:20:38 »

Ist hier jemand aus dem Forum auf der derzeit stattfindenden Gamescom und kann den nächsten Spielehit empfehlen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8328 am: 06.August 2015, 20:24:39 »

Ne, aber ich freue mich auf Elex von den Gothic / Risen Entwicklern. Finde die Mischung aus Science Fiction und Fantasy sehr unverbraucht. Mafia 3 könnte Götterstatus erreichen, wenn das an den Flair von Vice City rankommt dann zocke ich das ohne Ende. Die Musik und die Epoche ist super.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8329 am: 06.August 2015, 20:37:15 »

Ich persönlich würde jedes Spiel von Telltale empfehlen, Walking Dead, Wolf among Us, Tales from the Borderlands, Game of Thrones. Alles durch die Bank zu empfehlen.

Elex klingt sehr interessant, ich bin gespannt wie sie diesen Mix aus Sci-Fi und Fantasy und wie sie das verbinden und wie sie mir plausibel erklären können warum ich auf ein Schwert zurückgreifen sollte, wenn mein Gegenüber ein Plasma Gewehr trägt. Das ist das Problem was sie unbedingt bewältigen müssen, mir einen Grund geben WARUM ich eben das Schwert nehmen sollte. Ansonsten gefallen mir die Infos gut, es wird was vollkommen neues, das heißt es sollten, hoffentlich, keine Levelabschnitte wiederverwertet werden, das war in Risen 3 ziemlich deutlich und sehr schwach.

Mafia 3 klingt bislang sehr sehr sehr sehr interessant. New Orleans ist ein frischer Schauplatz, wird sind in den 60ern, mitten im Rassismus in den USA, spielen einen Afroamerikaner der das auch zu spüren bekommen wird. Das klingt unglaublich gut, die Musik wird wahrscheinlich der absolute Wahnsinn, die Autos sollten auch klasse aussehen wenn man daran denkt was es in den 60ern so gab.
Mal schauen wie genau sie es dieses mal mit Verkehrsregeln, Benzin usw. nehmen. Ersten Interviews nach wohl leider nicht ganz so genau, das ist etwas was ich mir als Option wünschen würde. Das ich selbst einstellen kann ob ich das will oder nicht, das jeder sein Spielempfinden nach seinen Wünschen variieren kann.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8330 am: 07.August 2015, 09:24:23 »

Die The Walking Dead Spiele? (Von Telltale).

Alternativ Gone Home, ist aber sehr kurz (ca 2h).

Ist halt auch noch nicht abgeschlossen. Hat mich jetzt auch bei "Life is Strange" rausgerissen. Sau spannend und dann plötzlich aus.

Habe den ersten Teil davon, war aber etwas enttäuscht, da keine Entscheidung wirklich Auswirkungen zeigt. Aber kein Plan ob das bei Life is Strange nicht ebenso ist, wird sich beim zweiten Durchlauf herausstellen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8331 am: 07.August 2015, 09:43:58 »

Die The Walking Dead Spiele? (Von Telltale).

Alternativ Gone Home, ist aber sehr kurz (ca 2h).

Ist halt auch noch nicht abgeschlossen. Hat mich jetzt auch bei "Life is Strange" rausgerissen. Sau spannend und dann plötzlich aus.

Habe den ersten Teil davon, war aber etwas enttäuscht, da keine Entscheidung wirklich Auswirkungen zeigt. Aber kein Plan ob das bei Life is Strange nicht ebenso ist, wird sich beim zweiten Durchlauf herausstellen.

Dann würde ich Until Dawn empfehlen.
http://www.stuff.tv/me/sony/playstation-4/until-dawn/review

Zu Life is strange: Da haben die Entscheidungen definitiv Auswirkungen.
« Letzte Änderung: 07.August 2015, 09:55:10 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8332 am: 07.August 2015, 10:12:01 »

Auf dieses Spiel wurde ich schon aufmerksam, leider PS4 only. Ich besitze nur einen PC.

Aber ich werde den Hersteller von Life is strange definitiv im Auge behalten. Ich hoffe doch stark, dass sie noch weitere Spiele in dieser Art und Weise rausbringen.

Mein persönliches Highlite in diesem Jahr. Die Rätsel sind zwar nicht wirklich fordernd, dafür unterbrechen sie allerdings auch nicht den Spielfluss der wirklich starken Geschichte. Hoffe Episode 5 kommt bald.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8333 am: 07.August 2015, 10:37:14 »

Ende August/Anfang September kommt der letzte Teil.
Leider noch bissl warten  :'(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8334 am: 07.August 2015, 10:40:09 »

Ich hab jetzt Life Is Strange noch nicht gespielt, aber ist das nicht von der Art her wie Heavy Rain?
Das mochte ich sehr, sehr gerne.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8335 am: 07.August 2015, 10:45:58 »

Ist schon ein wenig anders, vor allem das Zeit-Zurückdreh-Element macht viel aus. Ausserdem ist die Story ziemlich dicht und fesselnd. Aber ja, wenn dir HR gefallen hat, könnte dir auch life is strange gefallen. Aber Achtung: Jede Episode (es sind bis jetzt 4 von 5 draussen) dauert nur ca. 1-2 Stunden.

https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8336 am: 07.August 2015, 10:49:04 »

Aber Achtung: Jede Episode (es sind bis jetzt 4 von 5 draussen) dauert nur ca. 1-2 Stunden.

Also, das klingt wirklich Strange! 8)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8337 am: 07.August 2015, 11:07:05 »

Ende August/Anfang September kommt der letzte Teil.
Leider noch bissl warten  :'(

Ok, das Monat kann ich es auch noch erwarten. Habe vorher leider nicht geguckt, ob es schon fertig ist oder nicht. Irgendwie bin ich kein Fan der neuen Episoden Praktik bei Spielen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8338 am: 07.August 2015, 11:21:38 »

Aber Achtung: Jede Episode (es sind bis jetzt 4 von 5 draussen) dauert nur ca. 1-2 Stunden.

Also, das klingt wirklich Strange! 8)

Lohnt sich aber wirklich. Sehr berührend und bis auf die Zeitmanipulationen, eine Geschichte mitten aus dem Leben.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8339 am: 07.August 2015, 11:57:03 »

Die The Walking Dead Spiele? (Von Telltale).

Alternativ Gone Home, ist aber sehr kurz (ca 2h).

Ist halt auch noch nicht abgeschlossen. Hat mich jetzt auch bei "Life is Strange" rausgerissen. Sau spannend und dann plötzlich aus.

Habe den ersten Teil davon, war aber etwas enttäuscht, da keine Entscheidung wirklich Auswirkungen zeigt. Aber kein Plan ob das bei Life is Strange nicht ebenso ist, wird sich beim zweiten Durchlauf herausstellen.

Sowohl Gone Home als auch beide Walking Dead Staffeln sind abgeschlossen, ebenso The Wolf Among Us.
Ansonsten kann ich dir das großartige Cat Lady (In Keystores für ca 3€) empfehlen, hat aber einen anderen Grafikstil. Nicht so schönes 3D sondern sehr gut aussehendes Theater-2D.
Gespeichert