MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771577 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8380 am: 28.August 2015, 21:33:08 »

Until Dawn lädt gerade runter... wenn ich heut abend heimkomme gehts los (höchstwahrscheinlich)  ;D
OH.MY.GOD.

Gut oder eher nicht?

Hab eher durchwachsene Kritiken gelesen.

Selber spielen und Urteil bilden.

So viele Spiele - so wenig Zeit ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8381 am: 28.August 2015, 21:41:54 »

Kenne das Problem ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8382 am: 31.August 2015, 08:27:57 »

Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8383 am: 31.August 2015, 11:06:37 »

Kennt hier eigentlich jemand Satellite Reign? In aller Kürze: RTS-Spiel von den Machern von Syndicate Wars, angesiedelt in einer auf die Aktionen des Spielers reagierenden Cyberpunk-Stadt, in der ihr Missionsziele auf variable Weise (z.B. Stromleitungen kappen, Personen bestechen, spionieren, kämpfen) löst. Gesteuert wird ein Squad aus vier Agenten, jeder mit eigener Klasse und Fähigkeiten. Das Spiel ist gerade auf meiner Liste gelandet und wird beobachtet.

Hat mittlerweile Eary-Access-Status erreicht.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8384 am: 02.September 2015, 14:34:50 »

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Wahnsinn... Heftig... Krass... ;D Absolut saugeiles Spiel, hat mich von Anfang an so gefesselt, dass meine PS4 gestern ordentlich geglüht hat. Obwohl man im Prolog noch stark passiv agiert fesselt es einen sofort und spart nicht mit großen Inszenierungen. Und die Grafik ist absoluter Hammer. Nicht nur die Charaktere sehen gut aus, sondern auch die Umgebung in Afghanistan, die Tierwelt, die Pflanzen, die Lichtspiele rundherum usw. Mich irritiert nur noch ein wenig das Horn vom Big Boss, ich dachte erst ich bilde mir das ein (sieht so komisch aus, da auf der Stirn). Aber ich denke, das Rätsel darum löst sich wohl noch im Spiel auf (hoffentlich :P).

MGS 5 empfinde ich als ein absolutes Must-Have, nicht nur für Fans der Reihe. Es verbindet die klassischen Elemente der Reihe (schleichen, meucheln, ausfragen usw.) mit denen aus MGS 4 und der PSP Version (Waffen kaufen, Basis ausbauen, Leute rekrutieren usw.). Dazu ist es storytechnisch natürlich wieder großartig, typisch Kojima.

Und jetzt muss ich zocken ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8385 am: 02.September 2015, 14:38:01 »

Obwohl man im Prolog noch stark passiv agiert fesselt....

"Stark passiv agieren" gefällt mir. Ist sowas wie aggressives Zuwarten, oder? ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8386 am: 02.September 2015, 14:42:01 »

Obwohl man im Prolog noch stark passiv agiert fesselt....

"Stark passiv agieren" gefällt mir. Ist sowas wie aggressives Zuwarten, oder? ;-)

Ja, so ungefähr :laugh: Ich glaube, du weißt was ich meine ;) Bis auf ein bisschen krabbeln und Kamera schwenken passiert im Prolog nämlich nicht viel, auf das der Spieler Einfluss hätte.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8387 am: 02.September 2015, 14:52:34 »

Hab MGSV nun auch endlich hier und 3 Stunden angespielt - jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los^^. Bin auch total gefesselt und es holt mich genau so ab wie ich es erwartet hatte. Bin seit der PS1 absoluter Fan der Reihe und freu mich auf die Story fast noch mehr als auf das Spiel an sich xD

Der Prolog war Hammer, wenn auch fast ein bisschen dick aufgetragen.

(click to show/hide)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8388 am: 02.September 2015, 15:11:22 »

Kann man MGSV auch als ersten Teil der Reihe in betracht ziehen oder hat das gar keinen Sinn. Spiele ja sonst gerne von Anfang an durch aber bei MGS ist dass ehr unmöglich.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8389 am: 02.September 2015, 15:44:19 »

Kann man MGSV auch als ersten Teil der Reihe in betracht ziehen oder hat das gar keinen Sinn. Spiele ja sonst gerne von Anfang an durch aber bei MGS ist dass ehr unmöglich.

Das geht auch ohne die ersten Teile zu kennen. Ich habe alle Teile gespielt und bisher sind mir nicht so große Anspielungen auf die ersten Teile aufgefallen (außer Big Boss selber, ich bin aber noch ziemlich am Anfang von MGSV). Wenn du da den Hintergrund zumindest etwas verstehen willst, solltest du dir vielleicht mal im Internet die Geschichte von Big Boss durchlesen. Das geht z. B. hier.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8390 am: 03.September 2015, 17:30:39 »

Hey Habe mal ne Frage was soll ich mir Kaufen? Fifa 16 oder GTA 5???
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8391 am: 03.September 2015, 17:31:53 »

Hey Habe mal ne Frage was soll ich mir Kaufen? Fifa 16 oder GTA 5???

Nachdem ich absolut kein großer Fan von Fußballsimulationen wie FIFA oder PES bin, und aber GTA 5 super finde, äh.. Anno 1602! :D

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8392 am: 03.September 2015, 17:34:56 »

Irgendwie passt diese Frage in diesen Thread doch wesentlich besser herein. Habe das daher mal an den richtigen Thread gehängt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8393 am: 03.September 2015, 21:06:47 »

Wobei die Fifa und GTA zwei völlig verschiedene Sachen sind. Wenn man fragt ob man sich PES oder Fifa holen soll oder ob man sich GTA oder Far Cry holen soll versteh ich das ja.
Aber bei der Frage muss man doch eigentlich selbst wissen welches Genre man selbst mehr mag. Mag man Fußballspiele? Mag man Ballerspiele?^^
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8394 am: 06.September 2015, 12:14:27 »

Hey Habe mal ne Frage was soll ich mir Kaufen? Fifa 16 oder GTA 5???
Kauf Dir das günstigere Spiel. Machste nix verkehrt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8395 am: 06.September 2015, 12:37:06 »

Hey Habe mal ne Frage was soll ich mir Kaufen? Fifa 16 oder GTA 5???
Kaufe dir Final Fantasy X. Da hast du eine hervorragende Story, kannst mit Blitzball das bessere Fußball spielen und fährst zwar nicht Auto, aber reitest Schnus und Chocobos. Das macht viel mehr Spaß. Gangster musst du nicht jagen, aber es gibt sehr viele Monster dafür.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8396 am: 06.September 2015, 12:50:57 »

Kauf dir ne Sonnenbrille und geh lieber an die frische Luft  solange noch Sommer ist ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8397 am: 06.September 2015, 13:15:48 »

Warte bis Fallout und/oder DeusEx rauskommen.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8398 am: 06.September 2015, 13:33:18 »

Zwei Monate die Tempest League in Path of Exile gesuchtet und der Traum ist wahr geworden, ich konnte endlich ein Mjölner Build kaufen.
Macht so viel mehr Spaß als alles andere, was ich bisher gespielt habe. Aktuell knapp Lvl 91 und die Motivation ist immer noch da.
Wenn man Non Season Preise anschaut, mit ca. 25ex für alles sehr günstig. Muss man natürlich trotzdem erst mal haben aber lief diese Season wirklich gut.
Ansonsten habe ich noch ein Lvl 90 Ice Crash/Facebreaker Marauder und ein Lvl 80 Explosive Arrow. Lvl 80 Poison Arrow war mein erster Char, ist aber leider gerippt.



Brust ist eine 6L Kingsguard, Voll`s Devotion natürlich als Amulett und Romira`s Banquet im Ring Slot.
Devoto`s Devotion als Helm und weil es HC ist, Saffell`s Frame als Schild.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8399 am: 06.September 2015, 19:47:08 »

Zockt von euch auch wer The Binding of Isaac: Rebirth. Komm davon zur Zeit gar nicht mehr los, man kann ja so vieles freischalten. Für den Preis ist echt richtig viel geboten
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)