MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771619 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8560 am: 11.November 2015, 19:56:23 »

Fallout ist für mich der typische "Warte ein Jahr, kauf dir die GotY Edition für nen 10er und hau Mods drauf" Klassiker.^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8561 am: 11.November 2015, 20:37:27 »

Fallout ist für mich der typische "Warte ein Jahr, kauf dir die GotY Edition für nen 10er und hau Mods drauf" Klassiker.^^

What he said!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8562 am: 11.November 2015, 22:58:09 »

Hat jemand von euch schon mal Hearthlands angespielt? Scheint ja ein Spiel ähnlich Zeus: Herrscher des Olymp, Caesar 3 etc. zu sein. Ersteres werfe ich auch heute noch ab und zu an, weil das einfach ein richtig gutes Spiel ist :D
Ist gerade im Sale und sieht vielversprechend aus, Grafik ist zumindest stimmig und bei solchen Spielen fallen eh andere Aspekte viel mehr ins Gewicht
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8563 am: 12.November 2015, 18:25:56 »

Ach was ich die letzten Tage schon schreiben wollte. Bis Montag ist so´n Steam Midness-Gedöns. Dieses Mittelalter-Spiel... Chivalry??? ... hatte hier vor Monaten glaub ich mal jemanden interessiert und Tropico 5 (unter 10 Euro) sind im Angebot. Letzteres ist für mich eine Überlegung. Wenn Zeit, dann allerdings erst mal der neue FM. Ist halt die Frage wann Tropico mal wieder oder vielleicht sogar noch günstiger angeboten wird. Allerdings kann man bei einem Spiel mit durchaus vielen Stunden Spaß auch 10 Euro zahlen. Wobei die Unterschiede zum Vorgänger nicht so gravierend sein sollen. Aber der hat mich auch unterhalten.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8564 am: 12.November 2015, 18:32:32 »

G2A bietet Tropico 5 für 5,99 an.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8565 am: 13.November 2015, 02:07:00 »

Ok nach der ersten größeren Stadt hat mich Fallout wieder richtig gepackt. Wie man vielleicht auch an der Uhrzeit sieht :D Man kann teilweise nicht aufhören.
Gespeichert
No Totti
No party

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8566 am: 13.November 2015, 11:35:00 »

Ich spiel seit zwei Tagen jetzt Starpoint Gemini 2 und muss sagen das da fast wieder das Freelancer gefühl aufkommt. Die RPG Aspekte sind cool, es gibt viel zu kaufen und das zu am Anfang unerreichbaren Preisen und es macht einfach Spass ein Space Game mit vereinfachter Steuerung zu spielen.

Leider ist die Story ehr lahm und die Sprecher haben fürchterliche Akzente aber die 8 Euro war es wert. Später schaue ich mir dann mal die Mods inklusive Star Trek Total Conversion an.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8567 am: 13.November 2015, 12:00:12 »

Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt, Fallout 4 mal zwei Stunden lang anzuspielen und bisher bin ich ziemlich unterwältigt. Der Einstieg ins Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur unfassbar schlecht und lachhaft. Abgesehen davon sind mir schnell einige Dinge aufgefallen, die ich als sehr störend empfinde. Da findet sich eine Werkstation für die Power Armor in Nachbars Garten (totaler Atmosphärekiller), der Hundebegleiter ist viel zu stark und reißt mal eben mehrere mit Knarren bewaffnete Menschen weg, ohne, dass die ihm irgendetwas anhaben können und bei den Dialogen wird jetzt zwar mit den Auswahloptionen suggeriert, dass man Einfluss nehmen könnte, mir kam es bis jetzt aber so vor, als wäre es völlig unerheblich, was ich in welchem Ton sage (Ausnahme bilden die charisma-bedingten Optionen). Ich werde am Wochenende noch ein bisschen weiterspielen, aber bisher liefert das Spiel für mich keine Kaufgründe. Da haben mir Fallout 3 und New Vegas zu Beginn besser gefallen, obwohl selbst die in meinen Augen ganz gewaltig gegenüber den Interplay-Fallouts abstinken.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8568 am: 14.November 2015, 10:39:08 »

Naja, die Story war ja noch nie die gr. Stärke von Bethesda.

Persönlich gefiel mir nicht mal der dritte Teil. Habe mich permanent verlaufen. :-[
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8569 am: 14.November 2015, 19:53:23 »

Naja, die Story war ja noch nie die gr. Stärke von Bethesda.

Persönlich gefiel mir nicht mal der dritte Teil. Habe mich permanent verlaufen. :-[

Naja, jeder spielt Spiele anders und Fallout ist sicher auch nicht für jeden geeignet. Wie du schon schreibst ist die Story nicht die große Stärke. Das sehe ich auch so! Das Spiel besteht meiner Ansicht nach auch nicht darin die Mainquest schnell durchzupeitschen sondern sich der Welt hinzugeben, verlassene Bunker, Lager, Wohnhäuser, Fabriken oder sogar Vaults zu erkunden und die kleinen einzelnen Schicksale kennenzulernen.
Im Vergleich zu F1 und F2 sind halt viele Rollenspielaspekte weggefallen, das muss aber den aktuellen Teil nicht gleich schlecht machen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8570 am: 14.November 2015, 19:55:51 »

Ja, ist wie bei allen Elder Scrolls Spielen und auch den vorherigen Fallout-Teilen. Die Hauptquest spielt man einmal, danach lässt man es. Lieber die riesige Welt erkunden oder richtiges Roleplaying machen (hab ich in Skyrim gerne gemacht).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8571 am: 20.November 2015, 18:08:22 »

Ich bin zur Zeit nicht mehr auf dem aktuellsten Stand da ich nur noch am FM hänge...
Aber ich bin grosser Fan der Strategie Spielen wie HoI3, Victoria2 etc.
Gibs da was neues aus dem Genre?

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8572 am: 20.November 2015, 18:12:56 »

Ich bin zur Zeit nicht mehr auf dem aktuellsten Stand da ich nur noch am FM hänge...
Aber ich bin grosser Fan der Strategie Spielen wie HoI3, Victoria2 etc.
Gibs da was neues aus dem Genre?

gruss

Kommt noch... nur Geduld...in 2016: HOI IV: https://www.paradoxplaza.com/hearts-of-iron-iv
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8573 am: 21.November 2015, 15:43:57 »

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8574 am: 25.November 2015, 21:33:43 »

Weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist  :angel:

Kennt jemand von euch Seiten wo man günstig Konsolen (next Gen) bzw. Spiele für diese bekommen kann? (natürlich legal)

Danke  8) ;)
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8575 am: 25.November 2015, 23:08:59 »

Du solltest einfach so zwei- bis dreimal täglich bei Konsolenschnaeppchen.de reinschauen. Da werden alle lohnenswerten Angebote von legalen Seiten zusammengetragen, geprüft und dann gepostet. Recht aktive Community, da ist immer mal wieder was Gutes dabei. Die beachten auch sowas wie Amazon Italien oder verschiedene UK Shops.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8576 am: 26.November 2015, 18:34:45 »

Herbst-Sale bei Steam: Über 8.500 Spiele teilweise drastisch reduziert. Ich habe mir mal Grim Dawn (den Titan Quest Nachfolger) geschossen solange es noch Early Access ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8577 am: 26.November 2015, 19:04:47 »

Waren zwei teure Wochen bei mir, Sid Meier Sale, TESO bei Bundlestars, Codemasters Bundle und beim Steamsale FTL, Elite und Shadow Warrior.  Der Pile of Shame lässt grüssen
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8578 am: 26.November 2015, 19:15:58 »

Waren zwei teure Wochen bei mir, Sid Meier Sale, TESO bei Bundlestars, Codemasters Bundle und beim Steamsale FTL, Elite und Shadow Warrior.  Der Pile of Shame lässt grüssen
Kann ich mitreden, Squad & Just Cause 3 vorbestellt, Battlefield Hardline im Sale gekauft, dazu gezwungenermaßen zwei CoH2 Erweiterungen kaufen müssen. Jetzt kommt eve. noch Rainbow Six Siege dazu  :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8579 am: 26.November 2015, 19:28:11 »

Ich habe mal ein paar Fragen zu Star Wars - Battlefront.

Spielt das hier jemand auf der PS4?
Wie ist denn die Steuerung?
Hat das Spiel einen Single Player Modus?
Und hat man auch als absoluter Shooter-"Noob" Freude an dem Spiel?

Ich muss dazu sagen, das ich absoluter Star Wars Fan bin und es mir allein deshalb schon in den Fingern juckt. :D
Gespeichert