MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770295 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8900 am: 18.Januar 2016, 17:12:27 »

Also wenn du Dark Souls mit Maus/Tastatur durchspielst, steigt dein Skilllevel aber gewaltig  ;D

Kann man eigentlich nur mit Controller spielen.

Challenge accepted! 8)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8901 am: 18.Januar 2016, 19:03:40 »

Habs mit Tastatur gespielt. War gar nicht schön. Ne stunde oder so hab ich durchgehalten. Werde es aber mal mit Gamepad nachholen ^^
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8902 am: 18.Januar 2016, 19:25:58 »

Habs mit Tastatur gespielt. War gar nicht schön. Ne stunde oder so hab ich durchgehalten. Werde es aber mal mit Gamepad nachholen ^^
Das kann ich genau so unterschreiben. Wobei ich laut Steam schon nach 18 Minuten die Maus weggelegt habe. Ich habe mir auch vorgenommen, es mal mit dem Pad zu probieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8903 am: 18.Januar 2016, 19:31:04 »

Gerade in Steam nachgeschaut. 33 Minuten. ;D
Jetzt gerade installier ich es mal ^^
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8904 am: 18.Januar 2016, 20:08:22 »

Dark Souls ist wirklich super gut, wenn man die ersten 1-25 Stunden durchgehalten hat ;)
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8905 am: 18.Januar 2016, 20:35:51 »

Jetzt gerade installier ich es mal ^^
;D Genau wie ich  :laugh:
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #8906 am: 19.Januar 2016, 10:03:31 »

Naja, so schwer ist Dark Souls 1 gar nicht, wenn man ein paar Sachen beachtet und nicht wild drauf los skillt.

a) DkS ist kein Hack and Slay!
b) Crafting-System nutzen. Aufgewertete Standard-Waffen sind in Verbindung mit dem Skillsystem meist besser als Bosswaffen. Standard-Waffen haben den großen Vorteil, dass man sie verzaubern kann, ausserdem skaliert der Schaden bei Bosswaffen meist nicht mit Skills.
c) Bereit sein, Seelen zu farmen. In DkS 1 ist das noch leicht möglich.
b) Nicht verskillen. 1 Nahkampf-Skill plus Wunder ODER Zauber.

Stärke z.B. hat den Nachteil dass man lange skillen muss, um es optimal nutzen zu können. Da man hier im Nahkampf ist, muss man zwangsläufig auch etwas in Leben und Ausdauer skillen.
Ein Magier dagegen kann durchaus auch als Glaskanone durchrennen.

Ich empfehle gerne erst Magie zu pushen und dann Beweglichkeit zu nehmen. Stärke nur so weit, um bestimmte Vorraussetzungen zu erfüllen.

Ein Magier (auf 50) mit einem Uchigatana +15 ist kaum zu stoppen. Bluten und verzaubern hauen selbst den Endboss in Sekunden um. Im New Game+ sind selbst Ornstein/Smough kein Problem.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8907 am: 19.Januar 2016, 13:11:04 »

Ich glaube es wurde schonmal verlinkt, aber es kann ja nicht schaden  ;D
Dark Souls Honest Gametrailer
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8908 am: 19.Januar 2016, 16:31:35 »

Wird eigentlich jemand von euch "The Division" spielen? nach dem ich mir ein video angesehen habe interessiert mich das irgendwie, gerade da PvP optional ist und man die Kampagne im Koop oder alleine spielen kann.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8909 am: 19.Januar 2016, 18:02:24 »

Wird eigentlich jemand von euch "The Division" spielen? nach dem ich mir ein video angesehen habe interessiert mich das irgendwie, gerade da PvP optional ist und man die Kampagne im Koop oder alleine spielen kann.
Werde ich mir ziemlich sicher holen, auch wenn ich jetzt von der Story nicht allzu viel erwarte. Dass man die Kampagne im Koop spielen kann, ist natürlich schonmal super und PvP brauche ich überhaupt nicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8910 am: 19.Januar 2016, 19:52:35 »

Dark Souls hätte ich auch immer gereizt. Allerdings gilt das Spiel als ziemlich schwierig, und ich habe jetzt nicht die beste Tastatur/Mouse Koordination.

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die im 1-1 schon mal gegen eine Dota Bot verloren haben. ;D

Also wenn du Dark Souls mit Maus/Tastatur durchspielst, steigt dein Skilllevel aber gewaltig  ;D

Kann man eigentlich nur mit Controller spielen.

Dragons Dogma werde ich mir auch noch zulegen, aber erstmal muss ich all die aufgestauten Spiele durchspielen. Zestiria. Xenoblade. Witcher 3. Also gut drölftausend Stunden  :-X

Wie, es gibt ein Xenoblade für den PC? :o
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8911 am: 19.Januar 2016, 20:09:51 »

Ah, freu dich auf Witcher 3! Nachdem es so stark gelobt wurde, hatte ich Angst dass es meinen Erwartungen nicht gerecht werden würde. Jetzt sitz ich grad dran und es ist einfach phänomenal!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8912 am: 19.Januar 2016, 20:48:42 »

Mir macht es auch riesig Spaß und es ist eines der gaaaaanz wenigen Spielen, bei denen ich gespannt bin, wie es weiter geht.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8913 am: 19.Januar 2016, 20:49:11 »

Ah, freu dich auf Witcher 3! Nachdem es so stark gelobt wurde, hatte ich Angst dass es meinen Erwartungen nicht gerecht werden würde. Jetzt sitz ich grad dran und es ist einfach phänomenal!

Oh ja, das ist es in der Tat: Grafisch, von der Erzählung der Geschichte, vom Tiefgang der Charaktere...es ist wirklich ein Meisterwerk!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8914 am: 20.Januar 2016, 08:41:19 »

Habe mir gestern den ersten DLC geholt, und der ist Storymässig noch besser. Löblicherweise sind auch die Kämpfe um einiges härter. Demnächst soll dann noch ein weiterer kommen.

Alleine ins Grundspiel habe ich 100 Std. gesteckt und bei weitem nicht alles erforscht. Hier lohnen die 60€ fürs Spiel wirklich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8915 am: 20.Januar 2016, 09:04:34 »

Sind die anderen Witcher-Teile auch so gut?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 09:23:23 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8917 am: 20.Januar 2016, 09:34:43 »

Ok, beim nächsten Sale wird zugeschlagen ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8918 am: 20.Januar 2016, 09:45:12 »

Ich bin bei The Division noch am überlegen. ich werde es mir sicher nicht zum Erscheinungstermin kaufen, da ich zurzeit noch viel zu viel kaum gespielte Spiele liegen hab, aber später ganz bestimmt. Es gibt zurzeit nur 2 Spiele, die ich direkt bei Erscheinungstermin kaufen werde, Ghost Recon Wildlands und Gran Tourismo 7, bei GT Sports bin ich noch unsicher, da kommts auch auf den Preis an. Mehr als 30 € möchte ich für ein Appetithäppchen nicht ausgeben.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8919 am: 20.Januar 2016, 09:48:49 »

Ok, beim nächsten Sale wird zugeschlagen ;D

Falls es interessiert, es gibt auch Bücher zur Witcher-Serie (bzw. das Spiel basiert darauf):

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Witcher
:)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"