MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769968 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8980 am: 02.Februar 2016, 18:19:28 »

Ich habe mir mal Far Cry 4 gezogen. Am Vorgänger habe ich bemängelt, dass es mir zu leicht war, weil es immer viel zu wenige Gegner gab. Das ist genau das, was ich bei Borderlands 2 so cool finde. Das aktuelle Far Cry haut da teilweise in die gleiche Kerbe, aber dann kommen Missionen, die sind sowas von sauschwer... ganz schön anstrengend, dieses hin und her :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8981 am: 04.Februar 2016, 10:50:00 »

Ich habe mir dann mal für meine ONE das zur Zeit kostenlose The Witcher 2 geholt und werde es, sobald der Download durch ist, mal antesten. Der zweite Teil soll sich ja in vielem vom ersten unterscheiden, mit dem ich gar nicht warm wurde. Jetzt kann ich jedenfalls nichts mehr falsch machen :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8982 am: 04.Februar 2016, 11:15:04 »

Ich habe mir dann mal für meine ONE das zur Zeit kostenlose The Witcher 2 geholt und werde es, sobald der Download durch ist, mal antesten. Der zweite Teil soll sich ja in vielem vom ersten unterscheiden, mit dem ich gar nicht warm wurde. Jetzt kann ich jedenfalls nichts mehr falsch machen :D

Das Kampfsystem unterscheidet sich sehr und meiner Meinung nach ist der Prologue besser geeignet um dich ins Spiel zu ziehen. Ich bin gerade am Ende des zweiten Akts und mich haben selten Spiele so begeistert wie beide Witcher Titel.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8983 am: 04.Februar 2016, 11:33:29 »

Bei humblebundle.com gibt's wieder ein, wie ich finde, tolles Angebot!

Für 15$ sind

- Far Cry 3
- Splinter Cell - Blacklist
- Assassin's Creed Chronicles: China
- Assassin's Creed - Rogue
- das hier so oft gelobte "The Crew"
- und einige Spiele mehr

enthalten.


https://www.humblebundle.com/

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8984 am: 04.Februar 2016, 11:58:21 »

Ist es eigentlich noch möglich bei Humblebundle einzelne Spiele zu verschenken? Weil ich am Bundle echt überlege, aber einige der Spiele schon hab und The Crew eh nicht spielen würde. Für mich wär das praktisch ein wenig Zugabe zu AC Rogue, das ich sonst irgendwann für nen 5er mitnehmen würd ^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8985 am: 04.Februar 2016, 19:49:03 »

Kennt das schon jemand?
http://store.steampowered.com/app/407250/

Konnte mir beim Gucken nicht verkneifen zu träumen, die Grafik im FM zu haben... :-X :-X

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8986 am: 04.Februar 2016, 19:53:01 »

Kennt das schon jemand?
http://store.steampowered.com/app/407250/

Konnte mir beim Gucken nicht verkneifen zu träumen, die Grafik im FM zu haben... :-X :-X

Viel zu grell imho; da bin ich mit dem schlichten Footie-Design glücklicher.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8987 am: 04.Februar 2016, 19:55:07 »

Es ging nicht ums Design sondern um die Spieldarstellung (3D-Spiel)...

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8988 am: 04.Februar 2016, 20:09:13 »

Kennt das schon jemand?
http://store.steampowered.com/app/407250/

Konnte mir beim Gucken nicht verkneifen zu träumen, die Grafik im FM zu haben... :-X :-X
Hat bloß mit dem FM so gut wie gar nichts zu tun, ist nämlich kein Manager sondern das Pendant zum Ultimate Team-Modus von FIFA, halt in PES und mittlerweile kostenlos. ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8989 am: 04.Februar 2016, 20:13:46 »

Gratis  :o

Kann man ingame dann noch was kaufen, oder wo ist der Haken?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8990 am: 04.Februar 2016, 20:18:35 »

Gratis  :o

Kann man ingame dann noch was kaufen, oder wo ist der Haken?
Ich kanns nur vermuten, habs selbst nur mitbekommen, da mit dem Start der kostenlosen Version die ganzen Server im Spiel überlastet waren.
So wie ich das aber mitbekommen hab kann man den myClub-Modus, Freundschaftsspiele und das Training komplett kostenlos spielen:
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2016-Spiel-55619/Specials/myClub-Gratis-1180741/
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8991 am: 04.Februar 2016, 20:57:25 »

Ja ne, das gratis ist, steht ja auch auf der Seite und in ner Review auchm, dass es im Gegensatz zu Ultimate Team kein Pay2win sein soll, wie auch immer sich dass dann im Spiel auswirkt
Ich teste das einfach mal :D

« Letzte Änderung: 04.Februar 2016, 21:24:44 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8992 am: 04.Februar 2016, 21:09:36 »

Ja ne, das gratis ist, steht ja auch auf der Seite und in ner Review auchm, dass es im Gegensatz zu Ultimate Team kein Pay2win sein soll, wie auch immer sich dass dann im Spiel auswirkt
Ich teste das einfach mal :D
Sag doch das du darauf hinaus willst ;D :P
Ist nicht ganz so schlimm wie bei Ultimate Team, man kommt auch so ganz gut durch. Mir hat der Modus aber eh nicht so gut gefallen, genauso wie PES insgesamt, da die Torhüter in meinen Augen das ganze Spiel zerstören.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8993 am: 04.Februar 2016, 21:16:03 »

Ich find die Schiris viel schlimmer als die Torhüter. Solange man nicht total dämlich grätscht kann man viel zu viele Bälle locker abgrätschen und selbst wenn man den Mann voll ummäht (auch wenn der Ball schon lange weg ist) gibts manchmal nen Freistoß und alle paar Jahre vielleicht mal ne gelbe Karte. Ich habe das Gefühl, rote Karten existieren in dem Spiel überhaupt nicht. Fouls sind ziemlich optional. Und genauso kann einen der Gegner natürlich auch ständig nach belieben umgrätschen, ohne dass der Schiri mal pfeift. "Normale" Tacklings (also gegen den Mann, ohne den Ball zu erwischen) werden ebenso quasi nie bestraft.

Ich versteh schon, dass Konami das Spiel nicht total "kaputtpfeifen" will, aber die Schiris sind - wie die Torhüter auch - vollkommen lächerlich.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8994 am: 04.Februar 2016, 21:17:48 »

Ja ne, das gratis ist, steht ja auch auf der Seite und in ner Review auchm, dass es im Gegensatz zu Ultimate Team kein Pay2win sein soll, wie auch immer sich dass dann im Spiel auswirkt
Ich teste das einfach mal :D
Sag doch das du darauf hinaus willst ;D :P
Ist nicht ganz so schlimm wie bei Ultimate Team, man kommt auch so ganz gut durch. Mir hat der Modus aber eh nicht so gut gefallen, genauso wie PES insgesamt, da die Torhüter in meinen Augen das ganze Spiel zerstören.
Dem geschenkten Gaule, schaut man nicht ins Maule  :P

edit: Kopfballeigentor von Robben nach 5 min, das geht ja schon gut los  ;D
« Letzte Änderung: 04.Februar 2016, 21:24:56 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8995 am: 05.Februar 2016, 08:34:26 »

Kann schon jemand eine Aussage zu XCom 2 machen? Habe vor mir es heute zu holen. Kann nicht mehr warten. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8996 am: 05.Februar 2016, 14:01:55 »

Kann schon jemand eine Aussage zu XCom 2 machen? Habe vor mir es heute zu holen. Kann nicht mehr warten. ;D

Wie ich sehe, spielst du es schon ;) Wie ist es? Ich komme erst nachher dazu, es zu testen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8997 am: 06.Februar 2016, 00:07:32 »

Habe mir mal im aktuellen EA-Sale Madden 16 gegönnt und versuche jetzt, irgendwie damit klarzukommen. Kenn mich zwar einigermaßen mit Football aus, aber das dann selbst zu spielen... puh. Zeitweise bin ich echt überfordert, aber ich werde mich da schon durchkämpfen :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8998 am: 06.Februar 2016, 08:41:10 »

Kann schon jemand eine Aussage zu XCom 2 machen? Habe vor mir es heute zu holen. Kann nicht mehr warten. ;D

Wie ich sehe, spielst du es schon ;) Wie ist es? Ich komme erst nachher dazu, es zu testen.

Das Spiel selbst ist gar nicht schlecht, ziemlich ähnlich dem ersten Teil, mit besserer Grafik. Die Performance ist allerdings elendig. Da muss man dringend noch an der Anbindung der Graka Teiber arbeiten. In Videosequenzen, im Spiel selbst, immer diese Ruckler. Das laden einer Mission dauert bei mir fast eine Minute, und mein Rechner ist beileibe nicht langsam.

Ansonst mehr oder weniger 1-1 dem Vorgänger, wobei die Geschichte diesmal besser umgesetzt ist. Habe aber erst vier Missionen hinter mir, wobei mir die Schwierigkeit nun etwas härter vorkommt.

Bis auf die Grafikprobleme eigentlich genau das was ich mir erwartet habe.


Edit: Achja. Die Kamerarotation hat ein Schwachsinniger programmiert. Ein kurzer druck auf die Taste führt einen Schwenk um ca. ein Drittel des Bildschirmes aus. Die von mir gewollte Kameransicht habe ich damit noch nie erreicht. Das ist eigentlich das Einzig wirklich störende, mit allen anderen kann ich mich zur Zeit abfinden.

Edit2: Bei mir wurden die Performanceprobleme erheblich verringert, als ich die Tiefenunschärfe auf einfach gestellt habe. Vielleicht spielt da etwas nicht richtig mit meinem ATI Treiber zusammen.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2016, 11:58:32 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8999 am: 07.Februar 2016, 10:03:24 »

Hab mir gestern rocket League gekauft, sehr gutes Spiel.Toller Spassfaktor, muss nur noch meinen Controller finden, um damit zu spielen.In den Matches habe ich nur die wasd Steuerung benutzt, sonst nichts  :D
Gespeichert