MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771492 mal)

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9360 am: 02.Juni 2016, 20:11:45 »

Gib Bescheid wie und ob er dir gefällt!
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9361 am: 03.Juni 2016, 08:31:30 »

Ich muss zugeben, von TEW hatte ich noch nie gehört, ich bin halt bis auf den FM eigentlich spieletechnisch nur noch auf der PS4 unterwegs. Sieht aber mal sehr spannend aus und ich denke ich werde mir mal die Demo saugen und das Ganze mal antesten
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9362 am: 03.Juni 2016, 11:08:00 »

Gib Bescheid wie und ob er dir gefällt!

Habs jetzt mal runtergeladen und angefangen. Man kann ja in der Demo 2 Saisons spielen.

Bisheriger Eindruck

Positiv:
-Die Namen von Spielern & Turnieren sind korrekt, man muss also nicht die Namen selbst verändern
-Sponsorennamen sind nicht echt
-Recht einfaches UI
-Trainingsoptionen sehr variabel
-Viele Details - Davis Cup, Sponsoren, Weltrangliste, Aufsteiger der Woche usw.

Negativ:
-Am Anfang ziemlich schwer, wird aber wenn man´s dann raus hat (bzw. seinen Spieler aufgeskillt hat), ziemlich einfach schätze ich
-Seeehr repetetiv --> schnell langweilig (für mich zumindest)
-Verletzungen scheinen sehr oft aufzutreten
-Man fängt ganz unten an, sogar unter den Challenger-Turnieren und es wird wohl lange dauern, bis man endlich auf der ATP-Tour teilnehmen kann
-Man macht ziemlich schnell Schulden am Anfang, aber ich glaube auch das wird sich später einrenken
-Musik nervt '(aber zum Glück abstellbar)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9363 am: 03.Juni 2016, 14:04:19 »

Hey Plumps!

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht, sehr nett von dir!

Ich hätte noch zwei Fragen:

Gibt es eine grafische Darstellung der Spiele?

Und: Glaubst du dass das Spiel zu einfach ist/wird vom Schwierigkeitsgrad her? Das wäre für mich ein Ausschlussgrund.

Werd mir dann selber die Demo anschauen, bin aber noch nicht daheim.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9364 am: 03.Juni 2016, 14:22:39 »

Hey Plumps!

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht, sehr nett von dir!

Ich hätte noch zwei Fragen:

Gibt es eine grafische Darstellung der Spiele?

Und: Glaubst du dass das Spiel zu einfach ist/wird vom Schwierigkeitsgrad her? Das wäre für mich ein Ausschlussgrund.

Werd mir dann selber die Demo anschauen, bin aber noch nicht daheim.

Das Match einfach als Spiele und Sätze in einem Kasten dargestellt, d.h. :
Entweder detaillierter mit den gespielten Spielen:

 40
 -
 15

wo jeweils die obere oder untere Zahl sich ändert, je nachdem wer den Punkt macht.

oder nur die Sätze:
1. Satz
   5
   -
   1

hier genauso - je nachdem wer das Spiel gewinnt, ändert sich die Spielzahl.
Also keine grafische Darstellung... Aber das gabs ja damals beim C64-Tennismanager ja auch nicht und das war recht spannend ;)

Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel, wenn man seinen Spieler aufgepowert hat, zu einfach wird.
Aber ich weiß es noch nicht, habe ja noch nicht so weit gespielt.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass das ständige Wiederholen des Trainings schon nervt.
Aber schau es dir an und mach dir selbst ein Bild :)
« Letzte Änderung: 03.Juni 2016, 14:30:13 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9365 am: 03.Juni 2016, 14:55:11 »

Ok, mache ich.

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal Plumps!!

Es gab mal einen Tennis Manager, da gab es auch eine grafische Darstellung. Ich glaube das war dieser Manager: https://www.amazon.de/Blackstar-Tennis-Manager/dp/B00006FSLF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464958498&sr=8-1&keywords=Tennis+Manager
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9366 am: 04.Juni 2016, 00:00:18 »

Seit heute gibt's die Nathan Drake Collection also alle drei Spiele für PS plus Mitglieder für schlappe 22 Euro!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9367 am: 04.Juni 2016, 08:18:50 »

Ich habe mir die Tage die beiden DLC für Witcher 3 gegönnt.

Bin mit dem ersten fast durch und muss sagen, noch wesentlich besser als die Hauptstory. Die Jungs haben wirklich Ahnung von, wie man eine gutes Geschichte spannend rüberbringt.

Kleines Manko, bis auf die ersten Kämpfe ist auch hier wieder nichts wirklich schwieriges dabei. Nachdem sich soviele Leute über die Schwierigkeit im ersten DLC geäußert haben, hätte ich da schon mehr erwartet. Mehrere Versuche habe ich nur beim Frosch benötigt.

Aber alles in allem, wirklich fein gemacht.

Edit: Mit dem ersten DLC bin ich jetzt um die 120 Stunden im Spiel, und habe vielleicht die halbe Karte erforscht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9368 am: 04.Juni 2016, 10:52:50 »

Wie steuerst du denn Witcher 3? Mit Gamepad oder Tastatur?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9369 am: 04.Juni 2016, 11:29:58 »

Mit Mouse und Tastatur.

Fazit: Mit Gerald legt sich O'Dim nun nicht mehr an. Sehr packende Geschichte. Weiter gehts mit Blood and Wine.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9370 am: 04.Juni 2016, 11:49:07 »

Lässt sich Witcher 3 für dein Empfinden gut mit Tastatur spielen? Hab da ja die unterschiedlichsten Meinungen gehört.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9371 am: 04.Juni 2016, 11:53:40 »

Ich spiele es auch mit Maus und Tastatur und kann zwar verstehen, dass manche sagen, dass die Steuerung nicht 100%ig optimal ist, aber es ist definitiv sehr gut spielbar. Also solltest du nur deswegen zögern, schlage einfach zu. :)

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9372 am: 04.Juni 2016, 13:05:41 »

Spiele ebenso mit Maus und Tastatur und könnte mir nicht einmal ansatzweise vorstellen mit einem GamePad komfortabler spielen zu können.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9373 am: 09.Juni 2016, 16:23:04 »

Wer hat sich Witcher 3 bitte ausgedacht? Es gibt soviel zu tun, die ganzen verdammten Nebenquests. Ich muss eigentlich zum Roten Baron, verbringe aber die ganze Zeit damit irgendwelche Sachen zu erledigen. ICH WERD NARRISCH >:( O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9374 am: 09.Juni 2016, 16:25:22 »

UUUUUND genau das macht ein gutes Spiel mit aus! :D 8)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9375 am: 09.Juni 2016, 16:45:48 »

Die Quest sind halt nicht nur zahlreich, sie sind auch gut :)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9376 am: 09.Juni 2016, 22:01:03 »

Ich war von Witcher 3 auch sehr positiv überrascht. Das alles ohne großen Wirrwar in einer begrenzten Welt so rund unterzubringen, ist sicher nicht einfach.

Bin ca. bei 130 Spielstunden, und habe immer noch alles voll nicht erkundeter Gebiete. Zur Zeit amüsiere ich mich gerade beim einem Gwintturnier in Toussaint.


Schade dass es die letzte Geschichte um Gerald ist, ich mag den Charakter.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9377 am: 12.Juni 2016, 10:14:39 »

Schon jemand auf die Witcher 3(B&W) Quest "Phantompferd" gestossen?

Ich habe Tränen gelacht, als man einen Hexerauftrag gemeinsam mit Plötze lösen musste. ;D

(click to show/hide)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 13.Juni 2016, 10:15:07 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9379 am: 13.Juni 2016, 10:38:41 »

Gestern bzw. noch heute am sehr, sehr, sehr frühen Morgen gab es die ersten Präsentationen der E3 zu sehen und da war doch einiges dabei.

EA hat mehrere neue Star-Wars-Titel vorgestellt, auf die ich mich als Fan richtig freue. Vor allem das Spiel, das von Visceral, die mit der Dead-Space-Trilogie schon überragende Arbeit geliefert haben, entwickelt wird, könnte eine Sensation werden. Darüber hinaus wird es bereits 2017 die Fortsetzung von Battlefront geben. Ein weiteres Spiel im Star-Wars-Universum ist für 2019 von den Titanfall-Machern geplant. Es wird also nie ruhig um die Serie. Gut so

Star Wars!



Gerüchte gab es schon, jetzt ist es auch wirklich offiziel: Skyrim bekommt eine Überarbeitung. Die Überraschung dabei: Besitzer der legendary edition auf dem PC oder die Leute, die sich ALLE Add-Ons gekauft haben, bekommen das Upgrade auf die sog. legendary edition kostenlos über Steam. Ich bin einer davon und werde so wohl mal wieder in Himmelsrand auftauchen. Außerdem wurden Details über den Storymode des Kartenspiels The Elder Scrolls: Legends bekannt, das für PC und mobile Geräte verfügbar sein wird.

Legends

Skyrim



Bald verschlägt es Spieler auch wieder nach Dunwall. Corvo und Emily geraten in ein neues Abenteuer, das noch fesselnder sein soll als Dishonored. Im zweiten Teil stehen wieder Stealth Passagen (das ganze Spiel soll ohne Kill machbar sein) im Mittelpunkt, allerdings wird es stellenweise deutlich mehr Action geben. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr, da das Spiel auch optisch punkten kann. Seit dem Trailer im letzten Jahr hat sich logischerweise viel getan, da das Spiel sogar schon im November erscheinen wird.

Dishonored



Warhammer 40.000 - Dawn of War 3 wird nach langen Jahren des Wartens ebenfalls erscheinen. Dabei werden Elemente der Vorgänger zu einem noch besseren Erlebnis kombiniert. Was bleibt, sind die Rollenspielelemente mit levelnden Helden, die die Schlachten beeinflussen können. Wird interessant und definitiv einen Blick wert sein. Endlich wieder ein großes Strategiespiel, das kein Total War im Namen trägt.

Dawn of War 3



Mein persönliches Highlight bisher ist Mass Effect: Andromeda. Als riesengroßer Fan der Reihe, der sogar als einer der wenigen mit den ursprünglichen Enden zufrieden war, sehne ich das Spiel natürlich herbei. Es wird vieles geben, was bekannt ist, u.a. kann man wieder auf Planeten landen und mit einem Fahrzeug die Oberfläche erkunden, die bekannten und liebgewonnenen Rassen sind wieder am Start, Biotic ist dabei, man reist mit Teammitgliedern. Der Trailer sieht vielversprechend aus und ich kann es kaum mehr erwarten, auch wenn es noch bis mindestens Frühjahr 2017 dauern wird, bis das Game releast wird.

Mass Effect: Andromeda



FIFA 17 wird es überraschenderweise auch geben. Nun mit Story-Modus. Da ich aber selbst mit der Reihe mehr oder weniger abgeschlossen habe (bin kein Fan davon, dass zu 90% die Mannschaft mit den schnelleren Spieler gewinnt, egal wie gut man selbst ist...), bin ich da null im Hype

FIFA 17



Natürlich hat EA auch Battlefield 1 vorgestellt. Das Spiel sieht schon mal sehr gut aus und soll nicht nur wegen dem Setting punkten. Eine große Neuerung ist z.B. dynamisches Wetter in MP-Schlachten. Dieses soll entscheidenden Einfluss haben und das Vorgehen im Spiel beeinflussen können. Die Beta wird im Herbst zugänglich sein. Bis dahin heißt es für Fans noch: Geduld

Battlefield 1



Heute wird es weitere Informationen geben. Ich bin schon auf die Nintendo-PK gespannt, da ich einige coole Infos zu Pokemon Sun&Moon erwarte. Hype ohne Ende! :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)