MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770197 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9380 am: 13.Juni 2016, 10:42:31 »

Heute wird es weitere Informationen geben. Ich bin schon auf die Nintendo-PK gespannt, da ich einige coole Infos zu Pokemon Sun&Moon erwarte. Hype ohne Ende! :D

Schon mal ein kleines Schmankerl für dich:

http://kotaku.com/watch-zygarde-achieve-his-final-form-in-pokemon-sun-and-1781810427

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9381 am: 13.Juni 2016, 10:43:01 »

FIFA 17 steht eh auf dem Einkaufszettel solange Konami nichts brauchbares mehr auf den Markt bringt :D Storymodus bin ich gespannt, brauche ich jetzt aber auch nicht zwingend. Lieber wieder beim Online Pro zu den Anfängen zurück, damit man auch ohne Club Spass daran haben kann.

Und sonst...obwohl ich seit der Übernahme der Reihe durch EA Battlefield eigentlich abgeschworen hatte, werde ich Battlefield 1 wohl auch anschaffen, einfach wegen dem Setting. Hoffentlich, gibts auch nen anständigen SP-Part, aber das ist bei der BF-Reihe wohl mehr Wunschdenken.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9382 am: 13.Juni 2016, 11:08:58 »

@Mass Effect: Woher kommt das Gefühl, dass die Story sich wohl darum dreht, dass einige Archenschiffe aus der Milchstraße fliehen um den Reapern zu entkommen und in Andromeda eine neue Heimat finden und es irgendwann darum geht auch dort die Reaper endgültig zu besiegen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9383 am: 13.Juni 2016, 11:17:47 »

Hm... Selten hat mich bei einer E3-Vorstellung so wenig interessiert und angesprochen wie dieses Mal. :(
Wobei ich sagen muss, dass die Star Wars-Themen mega wären, wenn EA nicht beteiligt wäre. Da bleibt nur, das Beste zu hoffen.
Ansonsten ist für mich einzig die Skyrim-Überarbeitung brauchbar.
Das Kartenspiel habe ich nicht näher betrachtet. Vielleicht wäre das ja auch was. :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9384 am: 13.Juni 2016, 11:30:21 »

@Mass Effect: Woher kommt das Gefühl, dass die Story sich wohl darum dreht, dass einige Archenschiffe aus der Milchstraße fliehen um den Reapern zu entkommen und in Andromeda eine neue Heimat finden und es irgendwann darum geht auch dort die Reaper endgültig zu besiegen?

https://www.reddit.com/r/masseffect/comments/32yzxf/last_month_i_took_a_random_survey_about_mass/
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9385 am: 13.Juni 2016, 12:49:32 »

Das klingt nach Mass Effect - Inquisition.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9386 am: 13.Juni 2016, 12:56:21 »

Hätte ich nix gegen. Fand Inquisition klasse. Die MEs sowieso  :D

https://www.youtube.com/watch?v=VEE1AzXnPHk
« Letzte Änderung: 13.Juni 2016, 12:59:50 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9387 am: 13.Juni 2016, 12:59:11 »

Der Fifa Story Mode ist von 2K. Die haben auch NBA2k15 etc. die Story Modes gemacht und es sieht 1 zu 1 genauso aus.
Fand es bei NBA richtig gut gemacht. Generell bietet FIFA sehr geilen Content als Spiel. Karriere Modus, Offline & Online Be a Pro, Ultimate Team etc. etc....

Die EA Spiele - auch der Manager! - waren/sind eigentlich immer sehr sehr geil von den Möglichkeiten und Aufmachungen.

Leider war der Manager taktisch eine Katastrophe.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9389 am: 13.Juni 2016, 14:07:24 »

Die Tage mal wieder Das Talos Prinzip gespielt.
Steam nennt es "ein First-Person-Puzzlespiel im Stil von philosophischer Sci-Fi".
Neben den teilweise wirklich fordernden Rätseln hat das Spiel einen unglaublichen philosophischen Tiefgang.
Für interessierte noch ein Lets-Play.

Sogar meiner Freundin gefällts und das ist selten.
Könnte aber auch an der Umgebung liegen:

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9390 am: 14.Juni 2016, 10:07:39 »

« Letzte Änderung: 14.Juni 2016, 12:29:09 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9391 am: 14.Juni 2016, 12:46:11 »

Geil, State of Decay 2, das habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen. Finde ich ja nach wie vor das beste Zombie-Spiel :) Wäre cool, wenn im Nachfolger ein Koop-Modus dazu käme, das hat mir als einziges immer gefehlt.

edit: gerade kurz nachgelesen, koop ist geplant, yay!
« Letzte Änderung: 14.Juni 2016, 12:48:19 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9392 am: 14.Juni 2016, 13:18:28 »

Krass, wieviel Sony gezeigt hat. Aber ist mir alles egal - Crash is back!  8)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9393 am: 16.Juni 2016, 15:12:56 »

Witcher 3 fesselt mich einfach. Ich komme aber nur sehr langsam vorran. Kaum ein Spiel hat mich bisher so gefesselt.
Ich bin jetzt in Triss Haus angekommen und muss nun nach ihr suchen. Das Feliticas Cori verbrannt wurde hat mir echt geschockt!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9394 am: 16.Juni 2016, 17:55:26 »

Zockt heir eigentlich jemand außer mir begeistert Overwatch? Die offene Beta hatte mich direkt in der Tasche und ich habe den Kauf in keinster Weise bereut. Ein echt spaßiger Shooter :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9395 am: 16.Juni 2016, 18:10:43 »

Witcher 3 fesselt mich einfach. Ich komme aber nur sehr langsam vorran. Kaum ein Spiel hat mich bisher so gefesselt.
Ich bin jetzt in Triss Haus angekommen und muss nun nach ihr suchen. Das Feliticas Cori verbrannt wurde hat mir echt geschockt!

Ich beneide dich darum  die ganze Welt und Story noch vor dir zu haben. Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme  geht mein zweiter Durchgang weiter. Und dann erst besorge ich mir die beiden Addons.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9396 am: 17.Juni 2016, 11:49:15 »

Ähm, es interessiert wohl niemanden außer mich, ich bin eher so der passiv Spieler.
Wolverine Studios haben Draft Day College Football 2017 angekündigt.

http://www.wolverinestudios.com/2016/06/15/wolverine-studios-announces-draft-day-sports-college-football-2017/
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9397 am: 18.Juni 2016, 14:59:29 »

Witcher 3 fesselt mich einfach. Ich komme aber nur sehr langsam vorran. Kaum ein Spiel hat mich bisher so gefesselt.
Ich bin jetzt in Triss Haus angekommen und muss nun nach ihr suchen. Das Feliticas Cori verbrannt wurde hat mir echt geschockt!

Ich beneide dich darum  die ganze Welt und Story noch vor dir zu haben. Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme  geht mein zweiter Durchgang weiter. Und dann erst besorge ich mir die beiden Addons.

Die Sucht von Witcher 3 lässt mich weiterhin nicht los. Es gibt soviel zu erleben. Ich habe mich soeben durch ne Horde Hexenjäger gemetzelt und dann dabei zugesehen wie Triss einen Spion getötet hat. Wieso auch Dinge zu sehr diplomatisch regeln, wenn man die Option hat dumme Idioten einfach zu killen. O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #9398 am: 19.Juni 2016, 21:49:08 »

Ich habe auch noch keinen der Witcher-Teile gespielt und gedenke, damit nun zu beginnen. Dabei fiel mir auf: DSL L ist schon was feines. 11 GB in 15 Minuten runtergeladen. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9399 am: 19.Juni 2016, 21:54:49 »

Ich habe auch noch keinen der Witcher-Teile gespielt und gedenke, damit nun zu beginnen. Dabei fiel mir auf: DSL L ist schon was feines. 11 GB in 15 Minuten runtergeladen. :)

Die sind aber wirklich KOMPLETT verschieden, nur um dich vorzuwarnen. Der erste hat zwar eine schöne Story und die gewohnt guten Charaktere/Dialoge, aber die Gegner und das allgemeine Gameplay sind fürchterlich eintönig mMn. In Kämpfen steht man eigentlich nur rum und sieht dieselben drei Schlaganimationen immer und immer wieder, um es mal überspitzt zu formulieren. Massen an Ertrunkenen und Ratten, und alle Level sind schlauchförmig. Mit Open World ist da nichts. Immer noch ein gutes Spiel, aber aus meiner Sicht wirklich Geschmackssache.

Der zweite hatte bei mir sooooo viele Bugs, hoffe die hast du nicht. Allein zwei Spielstände wurden von komplett verschiedenen Bugs vollkommen korrumpiert. Ansonsten sehr gut, gerade mit Combat Rebalance Mod. Aber den ersten hab ich mir schlussendlich dann auf Youtube angesehen  ;)
Gespeichert