MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770224 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9400 am: 19.Juni 2016, 22:47:41 »

Bin mit dem ersten Teil auch nicht so recht warm geworden...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9401 am: 19.Juni 2016, 22:48:53 »

Der dritte Teil ist schon mit Abstand der Beste. Ich persönlich würde Teil 1 nicht nochmal spielen wollen, Teil 2 nur widerstrebend ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9402 am: 19.Juni 2016, 22:50:16 »

Ich wollte den ersten halt wegen der Story spielen... Weil beim Einstieg in den 2. hab ich erstmal gar nicht gewusst was Masse war. Aber über die ersten Level kam ich wirklich nicht hinaus.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9403 am: 19.Juni 2016, 22:51:21 »

Teil 1 habe ich damals in der Deluxe-Edition oder so für 20 Euro geschossen, war dann auch der erste Teil, den ich davon spielte..Teil 2 war dann doch ein Bugfestival ^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9404 am: 19.Juni 2016, 22:51:35 »

Nach dem ich den dritten Teil gespielt habe und es sich mit Abstand zu meinem absoluten Lieblingsspiel entwickelt hat, muss ich sagen den ersten Teil würde ich jetzt auch nur mit einigem Widerwillen spielen wollen. Weil man einfach merkt wie rückständig das Spiel im Gegensatz zu Teil 3 ist und wie sehr es sich weiterentwickelt hat. Die Quests würden mir heute noch gefallen, ich erinnere mich noch an ein paar hier und da und auch an die Charaktere, aber vom Gameplay und der Grafik her ist das absolut eine andere Ebene.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #9405 am: 19.Juni 2016, 22:58:48 »

Toll. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich lade mir jetzt Bioshock: Infinite runter oder spiele weiter Crusader Kings II.  :( ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9406 am: 19.Juni 2016, 23:08:06 »

Ich mag den ersten Teil noch weiterhin. Klar, das Kampfsystem ist Mist, aber ich hab ihn auf einfach gespielt damit mich das nicht nervt um nur Story und Immersion aufzusaugen.

Und die ist bei mir in Teil 1 auch nach dem Prolog in Kapitel 1, spätestens in Kapitel 2 noch völlig gegeben. :)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9407 am: 19.Juni 2016, 23:15:24 »

Ich hab die beiden ersten Teile im letzten halben Jahr gespielt und fand beide toll. Einfach ist ne gute Empfehlung für den ersten Teil aber er ist es wert gespielt zu werden!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9408 am: 20.Juni 2016, 00:09:25 »

Wenn man vor hat The Witcher 3 zu spielen, dann sollte man auch Witcher 1 und 2 spielen, einfach um die GANZE Storyline zu erleben, damit man auch die Verbindungen der Charaktere und die Geschichte zwischen ihnen verstehen kann. Es macht einem einfach vieles viiiieeeel verständlicher und es bestimmt auch wie sich die Charaktere zueinander verhalten in den späteren Teilen oder woran sie sich erinnern, was sie erlebt haben oder wie sich ganze Politische Ereignisse verändern. Lohnt sich auf jeden Fall.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #9409 am: 20.Juni 2016, 00:38:11 »

Mensch, könnt Ihr Euch mal entscheiden? Bioshock habe ich nicht runtergeladen, CKII wieder ausgemacht, aber vor lauter Verwirrung habe ich die letzten Stunden damit zugebracht, Stadionpics und Facepacks für den FM zu downloaden.  :laugh:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9410 am: 20.Juni 2016, 01:06:31 »

Mit Bioshock: Infinite wirst du auch sicher nichts falsch machen  :angel:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9411 am: 20.Juni 2016, 08:40:35 »

Witcher 1 ne Zusammenfassung auf Youtube ansehe. Witcher 2 kann man mal auch spielen. Auf Einfach stellen und durchrushen an nem langen Abend. Fertig.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9412 am: 20.Juni 2016, 09:16:56 »

Sehe ich auch so. Um den dritten Teil vollends zu verstehen sollte man die ersten beiden schon gespielt haben. Einfach auf leicht stellen und durch rushen.
Der zweite ist selbst jetzt noch klasse meiner Meinung nach .
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9413 am: 20.Juni 2016, 09:18:36 »

Mensch, könnt Ihr Euch mal entscheiden? Bioshock habe ich nicht runtergeladen, CKII wieder ausgemacht, aber vor lauter Verwirrung habe ich die letzten Stunden damit zugebracht, Stadionpics und Facepacks für den FM zu downloaden.  :laugh:

Kenne ich.

Früher dachte man: Mist ich weiß nicht was ich spielen soll, der Markt gibt derzeit nichts her.
Heute denkt man: Mist ich weiß nicht was ich spielen soll, es gibt so viele Spiele.

Oder geht das nur mir so? Ich habe in meiner Steam-Bibliothek noch so viele Games, zu denen ich noch nicht gekommen bin... und Neuerscheinungen gibt es ja dennoch regelmäßig. Ich kaufe heute wesentlich mehr Spiele, aber außer dem FM und vielleicht einen weiteren Titel jährlich nix mehr über 10 Euro.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9414 am: 20.Juni 2016, 09:42:21 »

Das geht mir auch so. Dazu hätte ich jede Menge Geld sparen können, wenn ich einige Spiele nicht so früh gekauft hätte, da ich sie eh noch nicht gespielt habe. Meinetwegen könnten mal 2 Jahre keine Spiele auf den Markt kommen und ich hätte noch genug nachzuholen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #9415 am: 20.Juni 2016, 10:26:51 »

Witcher 1 habe ich gerade mal angespielt, aber das Bild in den Zwischensequenzen friert immer ein. Ton höre ich noch und kann auch durchklicken. Nach der Zwischensequenz geht es dann weiter. Komisch... ich warte mal ab.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9416 am: 20.Juni 2016, 21:56:33 »

Am 23. Juni soll ja angeblich wieder der Steam Summer Sale starten. Soviel zu günstigen Spiele und überfüllten Steambibliotheken  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9417 am: 21.Juni 2016, 00:51:13 »

Ein
Glück, ich bin Pleite. Hätten sies mal am 1. Juli starten lassen xD
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9418 am: 21.Juni 2016, 08:40:49 »

Witcher 1 habe ich gerade mal angespielt, aber das Bild in den Zwischensequenzen friert immer ein. Ton höre ich noch und kann auch durchklicken. Nach der Zwischensequenz geht es dann weiter. Komisch... ich warte mal ab.

Auch in der Enhanced Edition?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9419 am: 21.Juni 2016, 08:41:48 »


Heute denkt man: Mist ich weiß nicht was ich spielen soll, es gibt so viele Spiele.


Ist bei mir nichts so. Es gibt zwar sehr viele Spiele, persönlich bleibe ich dann immer wieder bei den Selben hängen. Spiele zur Zeit gerade mal wieder BG 2, diesmal als Barbar durch.


Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.