MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771891 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9600 am: 07.Oktober 2016, 20:29:07 »

Boah,wie sich alle über diese 30 FPS aufregen....ist es wirklich so spielentscheidend?!  :o
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9601 am: 07.Oktober 2016, 21:41:54 »

Boah,wie sich alle über diese 30 FPS aufregen....ist es wirklich so spielentscheidend?!  :o
Das wird ja noch gepatched so wie ich gehört habe. Für einen Shooter mögen 60 fps ja wichtig sein, für ein Spiel wie Mafia eher nicht würde ich sagen. Hauptsache die Story und das Spielgefühl stimmt und das scheint nach ersten kurzen Stream-Eindrücken (will mich ja nicht zu sehr spoilern lassen) mehr als gegeben zu sein. Auch wird ja die Grafik bemängelt, aber die finde ich eigentlich gar nicht so schlecht und passend zur Atmosphäre. Habe nur noch keinen guten Preis gefunden, bei welchem ich zuschlagen würde. Aber spätestens Sonntag wirds wohl um mich geschehen sein, auch wenns aktuell eigentlich nicht drin liegt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9602 am: 07.Oktober 2016, 22:30:35 »

Steam braucht heute ein wenig länger für den Spielstart !  ;D



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2016, 22:32:11 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9603 am: 07.Oktober 2016, 23:59:03 »

Boah,wie sich alle über diese 30 FPS aufregen....ist es wirklich so spielentscheidend?!  :o

Wer gut mit 30fps spielen kann, der muss schon schmerzbefreit sein.
Nicht böse gemeint aber im Jahre 2016 für den PC ein Spiel mit 30fps Lock rauszuhauen, ist für mich persönlich schon ne Frechheit.

Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9604 am: 08.Oktober 2016, 11:37:27 »

Ich hab lieber einen 30FPS-Lock als ein halbes Spiel wie bei Deus Ex.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9605 am: 08.Oktober 2016, 13:08:58 »

Das ist einfach ein hingerotzter Konsolenport und sowas darf man schon scharf kritisieren!

Nicht falsch verstehen, Mafia III ist ein solides Game aber technisch eine absolute Katastrophe. Damit meine ich nicht nur den 30fps Lock.
Es hat schon ein Geschmäckle, wenn der Publisher keine Tests vor Release erlaubt hat und dann tritt genau sowas ein.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9606 am: 08.Oktober 2016, 13:18:16 »

Also auf der PS4 ist es ein tolles Spiel und läuft super.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9607 am: 08.Oktober 2016, 14:48:15 »

Ja auf der PS4, man merkt bei Mafia 3 einfach das der PC Port mal wieder total vernachlässigt worden ist und diesen Imageschaden hat der Entwickler jetzt auf jeden Fall weg, weil man sich einfach nicht genug Zeit genommen hat um eben die PC Version auf ein ansprechendes Niveau zu bringen.
Und um ehrlich zu sein das ist ein Problem das voraus zu sehen war, in der heutigen Zeit kann man sowas nicht mehr bringen, die Sozialen Medien spielen eine zu große Rolle und da verbreitet sich sowas schnell und potenzielle Käufer werden da vielleicht von abgeschreckt wenn sie so etwas lesen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9608 am: 08.Oktober 2016, 16:10:43 »

Steam braucht heute ein wenig länger für den Spielstart !  ;D



Das ist dann wohl einen Eintrag in deine Blutdruck-Tabelle wert.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9609 am: 08.Oktober 2016, 16:33:45 »

Bin grade auf ein Let's Play von Youtuber's Life gestoßen. Das Spiel sieht total witzig aus. :)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9610 am: 08.Oktober 2016, 17:16:01 »

Steam braucht heute ein wenig länger für den Spielstart !  ;D



Das ist dann wohl einen Eintrag in deine Blutdruck-Tabelle wert.  ;D

Genau. 126:12.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9611 am: 08.Oktober 2016, 19:20:33 »

Also auf der PS4 ist es ein tolles Spiel und läuft super.

Finde ich auch. Einziges Problem, das ich langfristig sehe ist eine mögliche Eintönigkeit der Missionsabläufe. Das Sichern der Bezirke läuft im Prinzip jedes M
Mal gleich ab. Noch macht das Bock, könnte auf Dauer aber langweilig werden.

Prolog-Spoiler:
(click to show/hide)

Gespeichert
No Totti
No party

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9612 am: 09.Oktober 2016, 16:21:02 »

Und hier dann auch mal ein kleines lustiges Video über die "Qualität von Mafia 3 auf dem PC." :D

https://www.youtube.com/watch?v=JZokdmzvDGA
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9613 am: 09.Oktober 2016, 16:57:34 »

Das ist echt traurig.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9614 am: 09.Oktober 2016, 17:08:40 »

Bisher dachte ich, das wäre alles nur wieder Rumgeflenne. Aber das Video ist genauso traurig wie lustig...
Da müssen auf jeden Fall so einige Fixes her...

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9615 am: 09.Oktober 2016, 17:30:36 »

Ich hab den Trailer jetzt erst anschauen können und kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich so etwas sehe. Wie kann so etwas durch die Qualitätskontrolle kommen? Waren die blind oder wurde sogar gar keine gemacht? So darf ein Titel niemals erscheinen, bis dieses Spiel mal spielbar ist ohne Bugs, Glitches und Crashes dauert es wohl bis Patch 1.78 oder so. Traurig was da abgeliefert worden ist.
Gut das ich gewartet habe und mir das Spiel nicht sofort gekauft habe, jetzt weiß ich das noch ruhig lange darauf warten kann.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9616 am: 09.Oktober 2016, 17:48:28 »

Naja, letztendlich kommen die meisten Spiele so auf den Markt. Viele definieren es halt dann als "Early Access", andere eben nicht.
Als Gamer finde ich es Mist, als Softwareentwickler muss ich aber gestehen, ist das Gang und Gäbe in der Wirtschaft.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9617 am: 09.Oktober 2016, 18:43:15 »

Nach den ganzen Rezensionen zu Mafia 3 in denen so oft das Wort GTA V gefallen ist, hab ich wieder Lust auf GTA bekommen - und mir prompt das statt Mafia geholt.
Hab es damals auf der PS3 gespielt, bin dann auf PS4 umgestiegen und fand es Quatsch es mir da nochmal zu holen. Mittlerweile ist das ganze ja wieder 3 Jahre (wow  :o ) her. Den Online-Modus hab ich damals auch nur weniger als 10 Stunden gespielt, weil dann die PS4 bei mir auf dem Tisch stand, da gibt es sicherlich einiges zu entdecken :) .
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9618 am: 09.Oktober 2016, 18:53:49 »

Naja, letztendlich kommen die meisten Spiele so auf den Markt. Viele definieren es halt dann als "Early Access", andere eben nicht.
Als Gamer finde ich es Mist, als Softwareentwickler muss ich aber gestehen, ist das Gang und Gäbe in der Wirtschaft.

Naja das ist schon ein erheblicher Unterschied ob ich ein als Early Access spiel markiertes Spiel kaufe, wo ich mit meinen Geld die Entwicklung mitfinanziere und es dadurch günstiger bekomme als zu Release oder einen Vollpreistitel für 50+ Euro. Da kann man zu Release schon ein einigermaßen Bugfreies Spiel erwarten. Aber man wollte das ganze wohl zusammen mit den Konsolen Release auf den Markt werfen, um die Kuh so richtig zu melken. Sieht man was dabei raus kommt.
Das Youtube Video hat mir auch erstmal jegliche Lust auf Mafia 3 genommen. Da warte ich lieber noch ein Halbes Jahr ab bis ich das dann spiele. ^^
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9619 am: 09.Oktober 2016, 19:02:32 »

Nach den ganzen Rezensionen zu Mafia 3 in denen so oft das Wort GTA V gefallen ist, hab ich wieder Lust auf GTA bekommen - und mir prompt das statt Mafia geholt.
Hab es damals auf der PS3 gespielt, bin dann auf PS4 umgestiegen und fand es Quatsch es mir da nochmal zu holen. Mittlerweile ist das ganze ja wieder 3 Jahre (wow  :o ) her. Den Online-Modus hab ich damals auch nur weniger als 10 Stunden gespielt, weil dann die PS4 bei mir auf dem Tisch stand, da gibt es sicherlich einiges zu entdecken :) .
UND: auf der PS4 kannst du GTA V aus der FP-Perspektive spielen :) (ist besonders bei den leichten Mädels ganz lustig. ..)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"