MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769742 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9680 am: 16.Oktober 2016, 15:55:11 »

Nach nun drei Tagen WoW muss ich grundsätzlich sagen, das ist ein tolles Spiel, wo man mit Sicherheit viel zu tun hat.
Ich mag mich in Spiele reinzuarbeiten und viele Möglichkeiten zu haben, trotzdem bin ich gestern Abend mit sehr schlechter Laune ins Bett gegangen und auch heute habe ich nach drei Stunden aufgehört...

Man wird doch ziemlich alleine gelassen, mit den ganzen Optionen...

Die Quests ala gehe dahin, kille acht Monster und komm zurück in die Stadt sind natürlich easy aber jetzt z.B. muss ich ins nördliche Brachland.
Das ist wohl in der Nähe von Dulgur, nur gibt es drei Dulgur Flugstationen. Wenn ich die Maps aufrufe, wird mit dem Fragezeichen der Ort angezeigt, wo ich allerdings bin keine Ahnung.
Ich konnte mit Lvl5 ein Beruf erlernen, es wird mir mit Lvl11 eine kurze Info angezeigt.

Gerade Blizzard Spiele sind nun Idiotensicher aber vielleicht bin ich für Wow einfach zu doof. Tutorial im Menü ist an, Infos bekomme ich so gut wie gar nix.
Da hätte ich einfach gedacht, das mich Blizzard schon mehr an die Hand nimmt. Nach einer halben Stunde suchen, wie ich denn zum nächsten Questziel komme, habe ich aufgehört.
Ich mag im Gegensazu zum ARPG das gemütliche questen aber wenn 3h investiert hat und gefühlt ist gar nix passiert, killt das für mich irgendwie die Motivation.

Ich habe noch 28 Tage, werde auch mit Sicherheit einiges an Stunden investieren aber wenn bis zur nächsten D3 Season am Freitag der Funke nicht übergesprungen ist, dann wirds wohl zur Seite gelegt und nach der D3 Season wird die Spielzeit auch zum größten Teil abgelaufen sein.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9681 am: 16.Oktober 2016, 17:08:40 »

Die Quests ala gehe dahin, kille acht Monster und komm zurück in die Stadt sind natürlich easy aber jetzt z.B. muss ich ins nördliche Brachland.
Das ist wohl in der Nähe von Dulgur, nur gibt es drei Dulgur Flugstationen. Wenn ich die Maps aufrufe, wird mit dem Fragezeichen der Ort angezeigt, wo ich allerdings bin keine Ahnung.
Ich konnte mit Lvl5 ein Beruf erlernen, es wird mir mit Lvl11 eine kurze Info angezeigt.

Wenn du m drückst dann geht die Map auf und zeigt dir wo du bist (der silberne Pfeil). Wenn das Fragezeichen für die Quest die du erledigen willst nicht auf der selben Karte ist einfach einmal rechte Maustaste drücken dann kommst du zur nächst höheren Kartenstufe und dort werden dir die ganzen "Länder" angezeigt. Dort dann einfach das Nördliche Brachland anklicken und dort sollte dann das Fragezeichen angezeigt werden wo du hin musst.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9682 am: 16.Oktober 2016, 18:59:13 »

Und sonst gibts ganz nützliche Addons wie zum Beispiel Carbonite. Zu finden auf www.curse.com.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9683 am: 17.Oktober 2016, 01:15:50 »

Es questet halt auch eignetlich bis Level 90 niemand mehr. Dungeons grinden ab Level 15 ist angesagt.
Questen/Leveln ist an WoW einfach das nervigste überhaupt, richtig los geht es eigentlich erst auf dem maximalen Level.
Ich spiele seit Legion release auch wieder und hab ziemlich Spaß dran.
Wir liegen auch ganz gut in unserem Plan, aktuell World ca. 450, wollten im ersten Content unter die Top 1000, wenn nichts großes mehr passiert schaffen wir das. Außerdem haben wir im Heroic World 5 gemacht - klar, davon kann man sich nix kaufen, war aber ein angenehmes Gefühl mal ne ganze Woche da oben zu stehen ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9684 am: 17.Oktober 2016, 09:13:39 »

Naja. Wenn man einen Heiler hochlevelt, ist das via Instancen auch ziemlich öde. Einmal in jeder Instance auf den Knopf drücken, und sonst Brain afk dem Tank hinterher dackeln.

Aber ich gebe dir recht, 90% der Quests in WoW sind einfach nur mühsam. Und dann streichen sie auch noch die wirklich guten wie "Befreiung von Unterstadt". Ich habe mit meinen Main damals den Erfolg gemacht, jede verdammte Quest auf jedem Kontinent zu machen. Das war vielleicht nervig.^^
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9685 am: 17.Oktober 2016, 09:37:00 »

Nachdem ich am Wochenende jetzt ein wenig ausführlicher dazu gekommen bin, NBA2k17 und Mafia III zu zocken, hier mal meine rein subjektiven Eindrücke.

NBA ist der Hammer, auch wenn ich deutlich merke, dass ich noch gewaltig am Timing meiner Würfe üben muss. Bisher komme ich mit meinem selbst erstellten PF mehr schlecht als recht in die Wertung, die Fans sind unzufrieden, weil ich mich nur auf die Defensive konzentriere und zu wenig Punkte mache und mein Highschoolcoach ruft ständig an und bietet mir seine Hilfe an.
Ich mag das, wenn eine Karriere auch mal ins Stocken geraten kann und der Erfolg nicht im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert ist.
Ich würde mir aber wünschen, dass ich meinen Charakter noch ein wenig individueller gestalten kann. Nicht optisch, das ist nicht so wichtig, aber charakterlich. Ich würde mir wünschen, dass ich mich auch arrogant und wie ein richtiger Kotzbrocken benehmen kann, der deutlich raushängen lässt, dass ihm seine Teamkollegen zu schlecht sind. Meistens hat man doch ja nur die Wahl zwischen recht ähnlichen Varianten.

Meine Wertung (für den Karrieremodus): 8 von 10 völlig vermasselten Alley Oops

Bei Mafia III kann ich die Aufregung über die enttäuschten Erwartungen nicht nachvollziehen, ich hab jetzt schon ein paar Stunden auf dem Buckel und fühle mich sehr gut unterhalten. Trotz Schwierigkeitsgrad auf schwer und abgeschalteten Zielhilfen, empfinde ich das Spiel aber eigentlich als zu einfach und das liegt sicher nicht daran, dass ich jetzt ein besonders guter Spieler wäre. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass einige der (wiederkehrenden) Aufgaben im Laufe der Zeit auch mal eintönig werden, hier warte ich aber mal ab, was mir das Spiel im weiteren Verlauf noch so bietet.
Ich glaube das ein großer Teil der Kritik daran hängt, dass Mafia III sehr storylastig ist, mit ausufernden Zwischensequenzen, die auch nicht abgebrochen werden können, was insbesondere den Kiddies dann zu wenig Action und zu viel Aufpassen ist - ich hingegen mag das sehr!

Meine Wertung: 7 von 10 gefütterten Krokodilen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9686 am: 17.Oktober 2016, 11:02:56 »

Werde den Samstag gleich damit verbringen SNES, N64 und Gamecube mit ein paar Freunden zu zu spielen.
Habe die alten Nintendo-Konsolen gestern vom Dachboden gekramt, habe vorhin noch ein paar gebrauchte Spiele besorgt und hatte einen Riesenstress die Konsolen zum Laufen zu bringen (Sound, aber kein Bild). Die Lösung war schlussendlich ein Scart-Adapter.

Ich freu mich schon auf Diddy Kong Racing, Mario Party, F-Zero, Mario Kart, …
Wie ein kleines Kind :laugh:

Habe vor ca. zwei Jahren einiges an Nintendo Zeug verkauft und fast soviel bekommen, wie es mal gekostet hat. Hat für mich zwar auch einen gewissen Nostalgie-Wert und ich finde einiges durchaus noch spielbar, aber es stand doch nur noch rum.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9687 am: 17.Oktober 2016, 13:06:29 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9688 am: 17.Oktober 2016, 13:30:51 »


Bei Mafia III kann ich die Aufregung über die enttäuschten Erwartungen nicht nachvollziehen, ich hab jetzt schon ein paar Stunden auf dem Buckel und fühle mich sehr gut unterhalten. Trotz Schwierigkeitsgrad auf schwer und abgeschalteten Zielhilfen, empfinde ich das Spiel aber eigentlich als zu einfach und das liegt sicher nicht daran, dass ich jetzt ein besonders guter Spieler wäre. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass einige der (wiederkehrenden) Aufgaben im Laufe der Zeit auch mal eintönig werden, hier warte ich aber mal ab, was mir das Spiel im weiteren Verlauf noch so bietet.
Ich glaube das ein großer Teil der Kritik daran hängt, dass Mafia III sehr storylastig ist, mit ausufernden Zwischensequenzen, die auch nicht abgebrochen werden können, was insbesondere den Kiddies dann zu wenig Action und zu viel Aufpassen ist - ich hingegen mag das sehr!

Meine Wertung: 7 von 10 gefütterten Krokodilen

Mafia 3 ist an sich ein sehr gutes Spiel nur ist es nicht für Detailliebhabe, denn da sieht man defizite an der Graphik. Mir persönlich ist das Spiel auch zu einfach und ich spiele es auf schwer. Man kann fast an jedem Gegner vorbeischleichen und fast jeden Stealth töten ohne das es die anderen merken. Also die KI ist ein wenig zu dumm. Dazu sind mir die missionen zu eindimensional. Es soll ja in kürze mehrere Patches kommen mal sehen was sie bringen..
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9690 am: 17.Oktober 2016, 15:49:44 »

Ich hoffe die hören auf die Katze und releasen es auch für PC!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9691 am: 17.Oktober 2016, 16:14:05 »

Naja. Wenn man einen Heiler hochlevelt, ist das via Instancen auch ziemlich öde. Einmal in jeder Instance auf den Knopf drücken, und sonst Brain afk dem Tank hinterher dackeln.

Aber ich gebe dir recht, 90% der Quests in WoW sind einfach nur mühsam. Und dann streichen sie auch noch die wirklich guten wie "Befreiung von Unterstadt". Ich habe mit meinen Main damals den Erfolg gemacht, jede verdammte Quest auf jedem Kontinent zu machen. Das war vielleicht nervig.^^
Und wenn man nen Heiler nicht via Instanzen hoch levelt, levelt man nicht als Heiler :D
Level 1-100 habe ich vergangenes Jahr noch in unter 2 Tagen /played geschafft mit kaum Instanzen 60. 60-85 dann fast nur Instanzen. Pandaria nur noch jede Instanz einmal und Draenor levelt sich so smooth und schnell, da war ich glaub ich in gar keiner... Da sind die Broken Isles schon ein bisschen ekliger. Ich hatte 7 Chars in den Startlöchern zum "Powerleveln" zum Release. Den ersten druchgezogen und etwa 10 Stunden gebraucht, der zweite musste dann 3 Wochen warten und wurde dann sporadisch immer mal ein bisschen gelevelt. Leveln in Legion nervt extrem. Aber 1-100 geht jetzt vermutlich noch viel schneller.

Außerdem hat man wenn man aktiv 3/4 Tage raidet gar keine Zeit sich um mehr als einen Charakter zu kümmern, es sei denn man hat sonst gar nix zu tun. Vor allem nachdem ich jetzt meinen 860er Demon Hunter wieder gegen den Warlock getauscht habe vor 1,5 Wochen. Wir haben Range-DD Mangel und ich war mit dem DH nicht so wirklich glücklich. Naja immerhin von "gerade 110 geworden auf 850 in etwas über ner Woche und mit etwas Glück bin ich ab Mittwoch schon wieder im Raid dabei.
Früher hat man sich imemr beschwert "es gibt nix zu tun" -- das hat Blizzard schön umschifft, es fgibt so viel zu tun, dass man enorm viel Zeit aufwenden muss, wenn man alles "relevante" machen will.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9692 am: 17.Oktober 2016, 16:19:50 »

Mhh auf dem Bild sind 7 Personen zu sehen. Könnte also ein Prequel ausschließen denn in der "alten" Gang waren es ja nur 5 prominente Mitglieder. Es könnte also sein das es vielleicht mit Jack Marston weitergeht, vielleicht ist er doch in die Fußstapfen seines Vaters getreten und führt seine eigene Gang an.
Oder es ist doch ein Blick in die Vergangenheit und wir erleben ein Prequel und die jungen Jahre von John Marston. Bin sehr gespannt, ich fand Red Dead Redemption unglaublich genial und halte es heute immer noch für eines der besten Open-World Spiele aller Zeiten. Da bin ich echt gespannt, was sie uns da jetzt abliefern.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9693 am: 17.Oktober 2016, 16:22:21 »

Die glorreichen 7? Oder vielleicht geht es auch um wieder um Red Harlow? Bin gespannt, was da in den nächsten Stunden/Tagen noch kommt als Ankündigung...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9694 am: 17.Oktober 2016, 17:55:10 »

Außerdem hat man wenn man aktiv 3/4 Tage raidet gar keine Zeit sich um mehr als einen Charakter zu kümmern, es sei denn man hat sonst gar nix zu tun.

Das kann ich sowas von unterschreiben! :(
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9695 am: 17.Oktober 2016, 18:30:43 »

Ich bin gestern Lvl20 geworden und praktisch ist es auf jeden Fall, diese Waypoints ala Fluglehrer mitzunehmen. Erspart einiges an Latscherei.^^
Habe jetzt auch ne Quest mit Reiten lernen, hoffentlich kann ich mir danach so ein Dodo kaufen, damit man etwas schneller voran kommt.
Ansonsten betreibe ich aktuell eine Mischung aus Questen und Dungeons mit anderen Spieler. Habe das Gefühl, das ich bissl besser reinkomme aber sicher fühle ich mich noch lange nicht.

Naja, bis Freitag wird erst mal nichts anderes gezockt und dann schauen, wie weit ich gekommen bin.

P.S: Ich habe als Zweitberuf jetzt Alchemie ausgewählt aber leider noch nicht rausbekommen, wo ich diese jetzt eigentlich lvln kann.^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9696 am: 17.Oktober 2016, 18:45:10 »

Berufe levelst du einfach gar nicht. Interessant wird das erst ab Level 100.
Beim Leveln von 100 bis 110 würd ich dir dann raten Kräuterkunde und Bergbau zu lernen. Dann hast du wenn du alles am Weg mitnimmst schonmal einiges an Gold im AH gemacht. Berufe skillen ist mit Legion überflüssig, da man keinen Mindestskill mehr braucht um fast alle Sachen zu bauen. Ist daher im Lowlevelbereich nur Zeitverschwendung.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9697 am: 18.Oktober 2016, 00:35:36 »

War aber schon bei Draenor so, dass Berufe leveln im Lowbereich keinen Sinn mehr macht. Allerdings verkaufen sich die Low-Ressourcen auch nicht mehr wirklich gut, so dass sich überhaupt die Zeit lohnt, das noch einzusammeln :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9698 am: 18.Oktober 2016, 00:57:39 »

Deshalb schrieb ich ja beim Leveln von 100-110.
Ich mach jeden Tag so 10-15k Gold mit dem Zeug was ich einsammel wenn ich die 4 Worldquests für die Daily + diejenigen mit AP mache. Also wirklich nur was mir im Weg liegt... Das klingt erstmal viel, aber Gold ist halt nix mehr Wert. Ich hab mich früher auf den Kopf gestellt wenn ich 100g für irgendwas zhahlen musste, heut zucke ich nicht mal bei 50k.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9699 am: 18.Oktober 2016, 15:24:29 »

Jetzt isses raus: Red Dead Redemption 2 kommt 2017

http://kotaku.com/red-dead-redemption-2-coming-fall-2017-1787920130

Am Donnerstag kommt der erste Trailer  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"