MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770042 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9760 am: 31.Oktober 2016, 16:37:08 »

Hab schon damit gerechnet, dass man wieder alles kaufen muss... >:(
Danke für deine Antwort.

Habe ich auch alles verstanden, bis (wie immer) auf die Abkürzungen.
vICP, vWGT, MoL/vMoL, vMSA, sagt mir alles überhaupt nichts, wenn ich ehrlich bin...

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9761 am: 31.Oktober 2016, 18:41:02 »

Hab schon damit gerechnet, dass man wieder alles kaufen muss... >:(
Danke für deine Antwort.

Habe ich auch alles verstanden, bis (wie immer) auf die Abkürzungen.
vICP, vWGT, MoL/vMoL, vMSA, sagt mir alles überhaupt nichts, wenn ich ehrlich bin...

Das V steht für Veteran, also die Veteranenversion des Dungeons/Raids.
- ICP und WGT = Imperial City Prison (Gefängnis der Kaiserstadt) bzw White Gold Tower (Weißgoldturm), die beiden 4er-Dungeons in der Kaiserstadt in dennen wictige Sets wie Molag Kena, Magiekraftheilung, Verletzender Magier etc dropen
- MoL/vMoL = Maw of Lorkhaj/Schlund von Lorkhaj und ist in der Veteranenversion der aktuell schwerste Raid.
- MSA = Mahlstromarena. Eine Soloarena ähnlich der Drachensternarena bei der man durch mehrere Stages muss und am Ende eine Meisterwaffe erhält. Die Waffen sind fast alle Best-in-Slot und mit etwas Übung rennt man dort, je nach Klasse und Skillung, in 45-60 Minuten durch.
Problem ist hier aber wieder TESOs abartiges RNG. Man bekommt jetzt zwar zu 100% eine Waffe vom Endboss aber das kann irgendeine der verschiedenen Waffenarten sein und die dann auch noch mit 8 verschiedenen Waffeneigenschaften von dennen, je nach Waffe, nur 1 oder 2 brauchbar sind. Die Chance genau die Waffe in dem Trait zu bekommen die man braucht liegt bei unter 1% und ich kenne Leute die da schon hunderte Male durch sind und ihre Waffe noch nicht haben. Deshalb habe ich mich auch immer konsequent geweigert den Mist zu laufen obwohl ich in einer Topgilde geraidet hatte und Best-in-Slot Gear da naturgemäß Pflicht ist.

Es kommt wirklich auf deine Ansprüche an. Wenn du nur normale Dungeons laufen und in einer Feierabendgilde als DD oder Tank mitmachen willst kommst du auch gut mit Craftingsets wie Julianos, Hundings Zorn oder Twice Born Star sowie leicht zu beschaffenden Dropsets aus. Als Raidheiler hingegen MUSST du Magiekraftheilung haben und das in vWGT farmen. Da bestehen auch kleinere Gilden drauf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9762 am: 31.Oktober 2016, 20:58:08 »

Danke für die ausführliche Erläuterung. :)
Ich bin mir weiterhin unsicher, was ich kaufe und ob ich kaufe. Ich denke schon, dass ich mir etwas holen will, da ich immer alles haben will. :D
Aber ich bin definitiv kein Pro-Raider. Eher im Gegenteil, ich spiele zumeist eher alleine.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9763 am: 31.Oktober 2016, 21:43:01 »

Danke für die ausführliche Erläuterung. :)
Ich bin mir weiterhin unsicher, was ich kaufe und ob ich kaufe. Ich denke schon, dass ich mir etwas holen will, da ich immer alles haben will. :D
Aber ich bin definitiv kein Pro-Raider. Eher im Gegenteil, ich spiele zumeist eher alleine.

Dann leg dir am besten 1 Monat ESO+ zu. Damit kannst du 30 Tage lang alle DLCs nutzen und dir anschauen welche dir am meisten zusagen. 1500 Kronen gibt es auch noch oben drauf die du nutzen kannst um ESO+ zu verlängern, DLCs zu kaufen oder Zeugs aus dem Kronenshop.
MMOGA hatte mal eine ganze Weile 60 Tage Gametimecards für 13€ im Angebot bei dennen man 2 Monate ESO+ und 3000 Kronen bekommen hatte aber die sind leider ausverkauft und keine Ahnung wann oder ob es die wieder geben wird.

Für Solospieler ist das One Tamriel Update recht gut. Du kannst überall hin (DLC-Gebiete ausgenommen) und überall farmen da die ganzen Materialien überall mit deiner Handwerksstufe skalieren. Jetzt muss man sich nichtmehr mit anderen um die überfarmten Spots prügeln sondern bekommt das Zeug überall wenn man das jeweilige Handwerk auf 10 hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9764 am: 31.Oktober 2016, 21:59:02 »

Lade Grade Red Dead Revolver für die ps4 runter! das wird ein Genuss! :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9765 am: 14.November 2016, 18:59:28 »

Hallo!

Ich frage mal hier: Ich suche einen guten Online-Shooter bei dem man sich ohne Teamspeak und Headset beteiligen kann. Sollte so etwas in der Art von Arma sein.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9766 am: 14.November 2016, 19:03:43 »

Uff! Ohne Teamspeak und Headset und dann in Richtung Arma? Ich hätte sofort Squad genannt, aber ohne Headset ist echt schwer. Americas Army vielleicht? Warum hast du denn kein Headset, wenn ich fragen darf?  :)
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9767 am: 14.November 2016, 20:09:47 »

Hatte gedacht es gibt Shooter wo das nicht nötig ist. Aber dann werde ich mir mal ein Headset zulegen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9768 am: 14.November 2016, 20:42:17 »

Kann ich dir nur empfehlen. Mit Headset machen die meisten Shooter direkt 10 mal mehr Spaß (mMn).

Mit Headset (oder auch ohne, viele benutzen es leider eh nie) kann ich dir wärmstens Rainbox Six: Siege empfehlen. Toller Taktikshooter für einen eher schmalen Euro, den man auch ohne die DLCs gut spielen kann.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9769 am: 15.November 2016, 11:23:22 »

den man auch ohne die DLCs gut spielen kann.

 :o Wie willst Du RS:S denn ohne DLCs (so man das überhaupt so bezeichnen kann) spielen?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9770 am: 15.November 2016, 12:59:33 »

Für alle Tennisfans - ich kann euch dieses Spiel bei Steam empfehlen: http://store.steampowered.com/app/346470/?l=german

Man kann hier die Karriere eines Tennis-Profis zocken. Ich habe noch kein realistischeres Tennisspiel gesehen. Erstens vom Spiel auf dem Platz her und zweitens ist alles dabei - von Grand Slam Turnieren über das Masters in London bis hin zur Einberufung ins Davis Cup-Team.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9771 am: 15.November 2016, 13:07:16 »

den man auch ohne die DLCs gut spielen kann.

 :o Wie willst Du RS:S denn ohne DLCs (so man das überhaupt so bezeichnen kann) spielen?

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Außer, dass man einige der Charaktere für viel Ingame-Währung kaufen muss, sind die restlichen Inhalte der DLCs (oder wie auch immer man es bezeichnen möchte) ja ohnehin im Spiel enthalten (Maps etc.). Also ich hab das Spiel schon viele Stunden gespielt und nie bereut, das Echtgeld für die paar Charaktere pro "DLC" gespart zu haben. Es gibt ja auch so eine genügend große Auswahl. Und jetzt spare ich halt während dem Spielen die Ingame-Währung, bis ich mir die "DLC"-Charaktere nach und nach freischalten kann.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9772 am: 15.November 2016, 13:35:46 »

Danke Salvador für deinen Tipp! Hab ich vergessen zu schreiben.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9773 am: 16.November 2016, 11:39:11 »

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Außer, dass man einige der Charaktere für viel Ingame-Währung kaufen muss, sind die restlichen Inhalte der DLCs (oder wie auch immer man es bezeichnen möchte) ja ohnehin im Spiel enthalten (Maps etc.). Also ich hab das Spiel schon viele Stunden gespielt und nie bereut, das Echtgeld für die paar Charaktere pro "DLC" gespart zu haben. Es gibt ja auch so eine genügend große Auswahl. Und jetzt spare ich halt während dem Spielen die Ingame-Währung, bis ich mir die "DLC"-Charaktere nach und nach freischalten kann.

Das was Du DLC nennst, ist lediglich der Seasonpass, der dafür sorgt, dass Du jeweils eine Woche vor dem Rest die neuen Maps und Operatoren bekommst. Und die Operatoren bekommst Du halt für lau und muss nicht 25.000 Ingamecash pro Operator zahlen, um ihn freizuschalten.
Ist halt die Frage, da es aktuell das Spiel inkl. Seasonpass für eine schmale Mark gibt, würde ich empfehlen das Bundle zu holen, ich habe mit meinem Seasonpass auch auf ein Angebot gewartet und den damals für 19€ gekauft
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9774 am: 16.November 2016, 12:54:36 »

DLC war vielleicht das falsche Wort. Als ich es mir vor ein paar Monaten geholt habe gab es Angebote für das Spiel ohne Season-Pass für knappe 12 € (?). Fand ich jetzt schon recht günstig. Vielleicht hatte ich damals aber auch einfach nur Glück mit dem Preis.. und die Operatoren freischalten (außer die "neuen" Operatoren aus den.. größeren Patches) dauert ja nicht lang, selbst wenn man komplett ohne startet.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9775 am: 18.November 2016, 08:18:47 »

Da es hier wohl mehrere interessiert: Der erste Civ VI Patch ist da.  :)

LG Veni_vidi_vici

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9776 am: 19.November 2016, 17:34:49 »

Da hätte ich gleich eine Frage als absoluter Civilization-Neuling: Gibt es bei dem Spiel Automatikfunktionen? Also kann man Dinge an die KI abgeben?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9777 am: 19.November 2016, 17:37:41 »

Da hätte ich gleich eine Frage als absoluter Civilization-Neuling: Gibt es bei dem Spiel Automatikfunktionen? Also kann man Dinge an die KI abgeben?
Wenn sich beim VIer nicht groß was geändert hat, ja :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9778 am: 19.November 2016, 17:55:02 »

Also beim Vorgänger ging das? Und was konnte man da abgeben? Habe beide Teile nicht.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9779 am: 19.November 2016, 18:30:22 »

Also beim Vorgänger ging das? Und was konnte man da abgeben? Habe beide Teile nicht.
Bei den Vorgängern gings
Bauaufträge vom Bautrupp; Automatisch erkunden; Forschung und Bau in den Städten hast du sowieso ne Empfehlung und nen Berater gibts auch :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball