MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769990 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9940 am: 08.Februar 2017, 18:58:46 »

Für alle Nörgler an der Fallout 4-Grafik gibts jetzt einen Texture-DLC mit HighRes-Grafiken:

Fallout 4 - High Resolution Texture Pack

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9941 am: 09.Februar 2017, 03:34:24 »

Hallo!

Mich würde mal interessieren welche Taktische Fußballspiele (Manager oder was auch immer) es abseits unseres FM gibt? Mir fällt nämlich keines ein. Kennt ihr da Alternativen wenn man das überhaupt so nennen kann?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9942 am: 09.Februar 2017, 11:04:16 »

Namen sind mir grade nicht bekannt, aber es gibt doch so eines, welches wie ein Kartenspiel abläuft. Ich stoße da bei Steam öfters drüber.
Und letztens sah ich dort eines, welches rundenbasiert, ähnlich wie Etherlords oder so, abläuft.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9943 am: 09.Februar 2017, 12:35:56 »

Football Tactics.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9944 am: 09.Februar 2017, 12:46:10 »

Für alle Nörgler an der Fallout 4-Grafik gibts jetzt einen Texture-DLC mit HighRes-Grafiken:

Fallout 4 - High Resolution Texture Pack

58GB ??  :o
(...ne externe FP muss endlich her)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2017, 12:49:11 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9945 am: 09.Februar 2017, 20:15:33 »

So, ich komme dann mal wieder auf CS GO zurück...
Es ist echt hart aus dem Nova-Bereich raus zu kommen. Immer wenn man denkt es wär langsam so weit bekommt man 3 mal oder so hintereinander Teams die die ganze Zeit auf russisch oder türkisch nur am dumm rumlabern sind, Smurfs oder Cheater. Ich bin weiß Gott noch nicht "gut"  bzw. lange noch nicht so gut wie ich das werden will, aber doch schon ganz akzeptabel. So "ganz normal durchschnittlich" geht anscheinend nicht, entweder man domioniert total oder wird total dominiert, knappe Maps gibts fast nie. Naja, das wird später bestimmt besser...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9946 am: 10.Februar 2017, 09:44:12 »

Ich habe gestern mal in die Beta von For Honor reingeschnuppert und bin sehr positiv überrascht. Die Steuerung ist einfach zu erlernen, die Moves sehen, wie überhaupt die Grafik, einfach klasse aus und selbst so ein PVP-Neuling wie ich konnte dort durchaus was reißen. Stand jetzt werde ich es mir kaufen, vielleicht nicht direkt nach Erscheinen, aber sobald es für 30 - 40 € zu haben ist, hole ich es mir. :)
Gespeichert

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9947 am: 11.Februar 2017, 09:45:14 »

Dito. Bin auch positiv überrascht. Gut, dass noch ein ganzes WE vor uns liegt...  ;) Vor allem ist es mal ein Multiplayergame, das ich auch spielen würde, wenn meine Zockerfreunde nicht online sind. Zudem gibt es wirklich gute Bots in allen Spielmodi, wobei diese Tatsache an sich ja heutzutage schon eine Seltenheit ist. Dazu noch 3 Singleplayerkampagnen und eine kundenfreundliche DLC-Politik... Fühle mich ja beinahe 15 Jahre zurückversetzt. :D
Mehr als 40€ zahlt man doch jetzt schon kaum bei den bekannten Key-Sellern.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9948 am: 11.Februar 2017, 13:25:02 »

Hi!

Hab eine Frage zu For Honor...

Hab ich das richtig verstanden?: kann man auch auf PvP Maps komplett offline nur gegen Bots spielen? Oder ist die Kampagne der einzige Singleplayermodus?

Die Grafik sieht ja schon mal hammermäßig aus  :)

Edit: habs schon rausgefunden...mein alter Freund Google hat mir geholfen  :)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2017, 13:54:26 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9949 am: 11.Februar 2017, 13:36:50 »

...
Mehr als 40€ zahlt man doch jetzt schon kaum bei den bekannten Key-Sellern.
Muffi spielt auf der PS4 (leider) :) Ich kenne mich da nicht so aus, aber da gibt es ja glaube ich kaum Möglichkeiten, ein Spiel viel günstiger zu beziehen wie bei PC.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9950 am: 11.Februar 2017, 14:34:04 »

Ich kriege Marvel Heroes 2016 nicht mehr gestartet. Es kommt kurz noch das PopUp von Steam, mit der Meldung, dass das Spiel gestartet wird, aber dann passiert nix mehr.
Ist das bei euch auch so?

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9951 am: 11.Februar 2017, 14:49:39 »

...
Mehr als 40€ zahlt man doch jetzt schon kaum bei den bekannten Key-Sellern.
Muffi spielt auf der PS4 (leider) :) Ich kenne mich da nicht so aus, aber da gibt es ja glaube ich kaum Möglichkeiten, ein Spiel viel günstiger zu beziehen wie bei PC.
Achso, tja da kann ich dann auch nicht helfen. Hab keine Ahnung von Konsolen, bin reiner PC-Spieler.  :D
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9952 am: 11.Februar 2017, 17:48:32 »

Ich kriege Marvel Heroes 2016 nicht mehr gestartet. Es kommt kurz noch das PopUp von Steam, mit der Meldung, dass das Spiel gestartet wird, aber dann passiert nix mehr.
Ist das bei euch auch so?

wurde vorher das Game upgedatet?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9953 am: 11.Februar 2017, 17:53:20 »

Gab die letzten Tage immer wieder Updates, ja.
Habe mal die Steam_api und die beiden EXE aus dem Anwendungsverzeichnis gelöscht und den ganzen Spaß mehrfach auf Fehler überprüfen lassen.
Starten will das Ding aber weiterhin nicht mehr. :(

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9954 am: 12.Februar 2017, 12:48:06 »

Football Tactics.
Bin ich gestern Abend durch Zufall drauf gestoßen und hab es mir für die 15€ gekauft. Kann nur sagen: Es macht Spaß und hat wesentlich mehr Tiefgang, als man erwarten würde. Sicherlich gar nicht zu vergleichen mit einem Football Manager, und da es Alpha ist hat es auch noch ziemlich viel Verbesserungspotenzial, aber für unterwegs oder zwischendurch echt zu empfehlen!
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9955 am: 12.Februar 2017, 15:34:30 »

So, ich komme dann mal wieder auf CS GO zurück...
Es ist echt hart aus dem Nova-Bereich raus zu kommen. Immer wenn man denkt es wär langsam so weit bekommt man 3 mal oder so hintereinander Teams die die ganze Zeit auf russisch oder türkisch nur am dumm rumlabern sind, Smurfs oder Cheater. Ich bin weiß Gott noch nicht "gut"  bzw. lange noch nicht so gut wie ich das werden will, aber doch schon ganz akzeptabel. So "ganz normal durchschnittlich" geht anscheinend nicht, entweder man domioniert total oder wird total dominiert, knappe Maps gibts fast nie. Naja, das wird später bestimmt besser...

Das kommt mir bekannt vor. Ich spiele nur noch in Supreme und Global Elite Bereich ohne Team und weiß daher nicht wie es in den unteren Skill Stufen ist. Aber in den höheren ist es nicht ganz so schlimm. Klar hast du auch immer mal wieder Spiele wo dann die Russen oder Türken dabei sind aber allgemein läuft es ganz gut. Cheater im Gegner Team gibt es halt immer mal wieder. Auch wenn es in dem Bereich auch manchmal schwierig vorherzusagen ist. Meistens ist es halt Verdacht auf Wallhack. Leider gibt es sehr viele 200H Accounts da ist der Verdacht halt schnell da.
Es gibt halt immer Tage da läufts gut mit den Team Mates und es gibt Tage da hat man nur voll Idioten im Team. Auch im Global Bereich, leider.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9956 am: 12.Februar 2017, 16:23:27 »

Gab die letzten Tage immer wieder Updates, ja.
Habe mal die Steam_api und die beiden EXE aus dem Anwendungsverzeichnis gelöscht und den ganzen Spaß mehrfach auf Fehler überprüfen lassen.
Starten will das Ding aber weiterhin nicht mehr. :(

mal komplett deinstallieren und neu hilft bestimmt auch nicht, oder? sowas hatte ich letztes Jahr mit GTA V, da half nur noch das neuafsetzen von Windows >:( was sagt google zu dem thema?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9957 am: 12.Februar 2017, 16:48:46 »

Habe leider keinerlei Infos im Netz gefunden bisher. Darum ja auch hier die Nachfrage. Normalerweise helfe ich mir grundlegend immer erstmal selber bevor ich nachfrage, aber hier komme ich einfach nicht weiter. :(

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9958 am: 12.Februar 2017, 16:50:02 »

Ist es das einzige Spiel welches nicht startet?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9959 am: 12.Februar 2017, 17:28:00 »

mal das versucht?

Zitat
"lösung: gehe auf bibliothek und dann rechtsklick auf marvel heroes und dann auf eigenschaften und startoption festlegen. dort gibst du ein -windowed
und startest und dann sollte es laufen :-) "
Gespeichert