| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen |
| (1/47) > >> |
| Muffi:
Vorwort Lange saß ich mit meinem Trainerkollegen und Freund Texas_Rattlesnake zusammen und beratschlagte mich mit ihm. Ich war völlig überraschend mit Standard Lüttich Meister in Belgien geworden, komme aber irgendwie nicht mit der belgischen Mentalität zurecht, auch zieht es mich immer wieder zu kleineren Vereinen, ist es mir in Lüttich zuletzt doch ein wenig zu turbulent geworden. Tex gab mir einen ganz einfachen Tip, er sagte: Dann schmeiß doch hin, bei deiner Reputation nimmt dich doch jeder unterklassige Verein mit Kusshand! Da kam ich ins grübeln, im Grunde hatte er ja Recht, normalerweise sollte es ein leichtes sein, zumindest einen unterklassigen Verein für mich zu finden, auch war ich schon ein wenig fasziniert von Tex' Erzählungen über seine steile Karriere auf der Insel, die unheimlich begeisterungsfähigen und treuen Fans, der beinharte, aber stets faire Kampf und nicht zu vergessen - das gute Wetter! So fasste ich einen Entschluss: Ich werde Trainer auf der Insel und wenn ich ganz unten anfangen muss - umso besser, dann kann ich das Team wenigstens nach meinen Vorstellungen formen und muss nicht mit einer "fertigen" Mannschaft arbeiten! Tex gratulierte mir sofort zu meiner Entscheidung und bestärkte mich auch sofort in dem er mir seine Unterstützung zusicherte, was natürlich klasse ist, kann er doch einige Erfolge mit den Wanderers vorweisen. Am nächsten Tag rief ich in der Lütticher Geschäftsstelle an und kündigte, was natürlich schockiert aufgenommen wurde, doch nachdem ich ausführlich meine Gründe darlegte, war man bereit mir auf meinem Werdegang keine Steine in den Weg zu legen. Alles was ich nun noch brauchte war natürlich nur noch ein neuer Verein und so fragte ich wiederum Tex. Dieser sagte mir ein gewisser Bruno Tardelli sei mittlerweile Spezialist im vermitteln von erfolgshungrigen Trainern an kleine Vereine, also nahm ich mir vor Herrn Tardelli anzurufen. Herr Tardelli war am Telefon sehr zuvorkommend und versicherte mir mehrfach, dass es kein Problem sei einen renommierten Trainer wie mich bei einem Verein in Grossbritannien unterzubringen. Das beruhigte mich, doch um auch gleichzeitig ein wenig Druck aufzubauen, bestand ich darauf, dass er mir innerhalb von einer Woche einen akzeptablen Verein anzubieten habe, sollte er das schaffen würde er von mir sogar die doppelte Vermittlungsprovision bekommen! Zuerst war nur Panik in Tardellis Augen zu sehen, doch letztendlich schlug er ein! PS: Morgen geht es weiter! Hat schon jemand eine Ahnung (Titel) wohin es mich zieht? |
| Herr_Rossi:
Hamilton Academical? ??? ;) Edith: 1 Sekunde schneller... :P |
| Feuerwehrmann:
Ja klar. Hamilton Academicals (2.Division Schottland) Stimmts?! ;D ;) :) Edit: Mensch 1 Sekunde. :o :o |
| Feuerwehrmann:
--- Zitat ---Hamilton Academical? ??? ;) Edith: 1 Sekunde schneller... :P --- Ende Zitat --- Ich erlaube mir nun ausnahmsweise mal ein Doppelposting. @ Rossi Dafür habe ich den Verein ganz ausgeschrieben und sogar noch Land und Liga angegeben. ;D ;D :P ;) |
| Niedi:
Könnte aber auch Cambridge United sein?! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |