| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen |
| << < (3/47) > >> |
| Scampolo:
Hallo Muffi, du hast eine gute Wahl getroffen, hier ist es recht nett wenn man sich mal ans Wetter gewöhnt hat. Übrigens sind wir fast Nachbarn ! Carlisle liegt ja am Nordrand von England, wesentlich näher an Glasgow als an Manchester. Was mir noch auffällt: Die britischen Fans scheinen beim Ausdenken von Fangesängen etwas phantasielos zu sein, wenn man unsere Signaturen mal vergleicht. ;D |
| Muffi:
@ Scampolo Stimmt, allzu weit ist das nicht. Da könnten wir doch glatt mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren, zumal ich sowieso noch ein paar "Sparringspartner" :-) suche! Das scheint wohl ein Standardspruch zu sein, wo einfach nur die Städtenamen ausgetauscht werden, ich werde meinen nachher mal ändern, ich hab da noch ein paar zur Auswahl. |
| SirLancelot:
Hi Muffi! Viele Grüße aus dem Norden Schottlands! Greenock und Stenhousemuir werden wohl die Favoriten sein. Außerdem können 2 Abstiegsplätze bei 10 Klubs ganz schön haarig werden. Also: Gutes Gelingen! |
| Muffi:
Nun zu meinen weiteren Transferplanungen: Zunächst möchte ich unseren Trainerkreis ein wenig erweitern und mache der englischen Stürmerlegende Peter Beardsley, den Schweden Gerhard Torstensson, Tore Tveraabak, Bengt-Arne Strömberg und Henrik Bertilsson Angebote. An Spielern muss ich mich hauptsächlich im Tor mit 1-2 Leuten verstärken, vielleicht noch einen Innenverteidiger und 1-2 Rechtsaußen. Testspiele 5.7.2003, Testspiel Nr.1 Whitehill Welfare - Hamilton 0 : 2 Tore: 0 : 1 Derek Ferguson, 0 : 2 Brian McPhee Wir dominieren zwar das Spiel, aber noch klappen natürlich nicht alle Kombinationen. Allerdings sind dafür ja auch die Testspiele da. MdS: Brian McPhee 6.7.2003, Pokalauslosungen Heute finden die Auslosungen zum Ligapokal und zum Challenge-Cup statt. In der 1. Runde im Ligapokal treffen wir zuhause auf Alloa (D2). In der 1. Runde im Challenge-Cup treffen wir zuhause auf East Stirling. 8.7.2003, Testspiel Nr.2 Hamilton - St. Mirren 1 : 2 Tore: 0 : 1 Simon Lappin, 0 : 2 Kevin Twaddle, 1 : 2 Darren Gribben Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, einzig unsere Abwehr und Torwart schlafen bei den 2 Gegentoren. Unser Anschlußtreffer hingegen war schön herausgespielt. Wichtiger als das Ergebnis waren jedoch die Erkenntnisse die ich aus dem Spiel ziehen konnte. MdS: Simon Lappin 13.7.2003, Testspiel Nr.3 Eines unserer Highlights der Vorbereitung, das Freundschaftsspiel gegen Carlisle Utd, die Mannschaft meines Trainerkollegen Scampolo. Hier unsere Formation: McEwan - Fitter, Forbes, Walker, Thomson - Convery, Bailey, Ferguson, Sherry - McPhee, Gribbon Hamilton - Carlisle 1. HZ Das Spiel beginnt Carlisle, sie machen ordentlich Druck und in der 6. Minute werden sie auch belohnt, Livingston lässt Fitter und Walker alt aussehen, passt zu Farrell und der versenkt - 0 : 1 ! Nun kommen wir besser ins Spiel, 15. Minute, Ecke Walker und Kopfball McPhee - 1 : 1 ! 2. HZ 52. Minute, klasse Pass von Forbes die Linie runter auf Bailey, der flankt über Carlisles gesamte Abwehr auf Convery, welcher den Ball in die Mitte zu McPhee legt. McPhee hält nur noch seinen Kopf hin - 2 : 1 ! 56. Minute, langer Ball von Carrigan auf McPhee, der geht noch ein paar Schritte und schießt aus 20m - TOR - 3 : 1! 70. Minute, tödlicher Pass von Bailey in die Spitze zu - na wem wohl? - genau, zu McPhee, der lässt Keen keine Chance - 4 : 1 ! Die restlichen Minuten fahren wir noch einige Angriffe, von Carlisle ist nichts zu sehen und so gewinnen wir das Spiel mit 4 : 1. Nach dem Spiel eile ich zu Scampolo und danke ihm für dieses Spiel und verspreche ihm nächstes Jahr zu einem Testspiel in den Brunton Park zu kommen. MdS: Brian McPhee |
| Scampolo:
Habe mich über die Zusage zum Rückspiel sehr gefreut ! Das Spiel werden wir wenn alles klappt demnächst in meiner Story sehen können. Dass du meine Jungs so nass machts, ist mir unbegreiflich, liegt aber wahrscheinlich an den Nachwirkungen meiner Aufstiegsfeier. Denn: Cheltenham - Carlisle United 1:5 !!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |