| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen |
| << < (4/47) > >> |
| Feuerwehrmann:
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dieser Aufgabe. Der Storybeginn gefällt mir sehr gut! |
| Socrates:
--- Zitat ---Könnte aber auch Cambridge United sein?! --- Ende Zitat --- Oder auch Academica de Coimbra 8) Edit: Ah Mist. Er hat Großbrittanien geschrieben. Da hab ich mich jetzt mit meiner Klugscheißerei aber blamiert ::) |
| Muffi:
@ Scampolo Na das du die Chance zur Revanche bekommst ist doch Ehrensache. Das dein Team derart unterlegen war lag zum einen an meinem mittlerweile echt gut eingespielten Team, wo, wie ich glaube, mittlerweile eine echt gute Mischung aus jung und alt besteht und an McPhee - der Bursche (Bursche? - der Kerl ist 32! ) hatte einen unheimlich guten Tag erwischt. Das wir eine Klasse höher spielen oder ,wie von dir angeführt, deine Spieler noch nicht wieder richtig fit waren mag natürlich auch sein 8) ;) @ Feuerwehrmann Danke für die Wünsche und das Lob, ich werde natürlich versuchen mein Niveau zu halten, bzw. zu steigern! @ Socrates Das nächste mal vielleicht, passiert mir auch oft, dass ich bei den kleinen Ratespielen zu spät komme ;D ;) |
| Mike:
--- Zitat ---Nun zu meinen weiteren Transferplanungen: Zunächst möchte ich unseren Trainerkreis ein wenig erweitern und mache der englischen Stürmerlegende Peter Beardsley, den Schweden Gerhard Torstensson, Tore Tveraabak, Bengt-Arne Strömberg und Henrik Bertilsson Angebote. --- Ende Zitat --- Mit Bengt-Arne Strömberg willst du mir also meinen Co-Trainer abwerben. Das wird dich aber eine schöne Stange Geld kosten :), den so leicht lasse ich ihn sicherlich nicht ziehen. Wünsch dir aber viel Glück in Schottland. |
| Muffi:
--- Zitat --- Mit Bengt-Arne Strömberg willst du mir also meinen Co-Trainer abwerben. Das wird dich aber eine schöne Stange Geld kosten :), den so leicht lasse ich ihn sicherlich nicht ziehen. Wünsch dir aber viel Glück in Schottland. --- Ende Zitat --- In den Verhandlungen hat der Halunke kein Wort darüber verloren, dass er schon bei einem anderen Verein unter Vertrag ist! Hätte ich gewusst, dass er bei dir sein Geld verdient, ich hätte meine Finger von gelassen, doch nun hat er den Vertrag schon unterschrieben und ich bin ehrlich gesagt auch recht angetan von seiner Arbeit und würde ihn nur ungern gehen lassen ........... ;-) PS. Danke für die Glückwünsche. :-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |