MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 42174 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #160 am: 01.August 2004, 18:06:44 »

An wievielter Stelle steht den Aston Villa in der PL?
Wie schaut ihr Kader aus und wie schauts mit den Finanzen aus?
Und gibt es Perspektive?

Das wären mal ein paar wichtige Fragen, die du dir selbst beantworten solltest.

Ich will aber nur daraufhinweisen, dass du mit HAMILTON im CL-ACHTELFINALE stehst! (Gratulation zu diesem unglaublichen Erfolg!) Aber andererseits hast du in Schottland schon fast alles erreicht ...

Das wird eine schwierige Entscheidung, ich wünsche dir viel Glück, dass du die richtige Wahl triffst.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #161 am: 01.August 2004, 22:14:01 »

Nach langem Überlegen lehne ich das Angebot ab! Ich habe diesen Klub Hamilton einfach viel zu sehr liebgewonnen, außerdem will ich noch weit mit den Accies in der Champions League kommen, vielleicht gelingt uns ja die Überraschung und auch in der Meisterschaft ist noch alles drin!
Doch nun genug der langen Worte, der Ligaalltag wartet!

26.12.2006

19. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (10 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Gorks (6 ), Kennedy (7 ) - Port (7 ), Singh (5 ), Barnard (7 ), Preuß (8 ) - O'Connor (6 ), Auer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 11. Chaurant (8 ) für O'Connor, 66. Rastad (7 ) für Singh, McAdam (7 ) für Auer

Falkirk (10.) - Hamilton (3.)    1 : 1
Tore: 1:0 Bridge-Wilkinson (Elfmeter, 18.), 1:1 McAdam (82.)
Falkirk kann sich heute bei seinem Torhüter Hill bedanken und der Unfähigkeit meiner Stürmer! Was heute an Chancen vernichtet wurde, war schon nicht mehr zu tolerieren. Wenigstens konnte der eingewechselte McAdam noch den Ausgleich erzielen!
MdS: Thomas Heaton
Besondere Vorkommnisse: Garry O'Connor hat sich im Spiel einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt mindestens 2 Monate aus!

30.12.2006

20. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Gorks (7 ), Spong (7 ) - Port (7 ), Singh (5 ), Barnard (4 ), Preuß (7 ) - Sigporsson (7 ), Auer (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Rastad (7 ) für Auer, 62. Chaurant (7 ) für Singh, McAdam (7 ) für Sigporsson

Queen of Sth (12.) - Hamilton (4.)    1 : 0
Tore: 1:0 O'Connor
Was habe ich nur wieder falsch gemacht? Schon wieder gegen ein Mannschaft aus dem Tabellenkeller die Punkte gelassen und dabei auch noch sauschlecht gespielt! Jetzt hatten wir uns wieder so schön an die Spitze rangekämpft und dann so was, also wenn man da nicht verzweifeln soll!
MdS: John Dodds (Torwart, Queen of Sth)

6.1.2006

21. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Gorks (5 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Singh (8 ), Chaurant (5 ), Preuß (8 ) - Barnard (4 ), Hansen (9 )
Ein-/Auswechselungen: 53. Sigporsson (7 ) für Chaurant, 83. Hogaas (7 ) für Singh

Hamilton (5.) - Hearts (8.)    4 : 2
Tore: 1:0 Barnard (23.), 2:0 Hansen (24.), 2:1 Weir (53.), 2:2 Kirk (83.), 3:2 Barnard (89.), 4:2 Hansen (90.)
Oh Mann, fast hätten wir heute wieder den Sieg aus den Händen gegeben! Unserem zum Ende des Spiels dann doch wieder erstarkten Sturm ist es zu verdanken, das wir letztlich doch als Sieger vom Platz gegangen sind!
MdS: Anders Due Hansen

13.1.2006

Schottlands Pokal, 3.Runde

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (8 ), Barnard (7 ), Preuß (9 ) - Auer (7 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 30. Marsh (8 ) für Auer, 83. Chaurant (7 ) für Barnard

Hamilton (PRM) - Queen of Sth (PRM)    3 : 0
Tore: 1:0 Auer (13.), 2:0 Hansen (65.), 3:0 Marsh (88.)
Endlich mal wieder ein halbwegs überzeugendes Spiel meines Teams! Queen hatte zwar auch ein paar ganz gute Chancen, doch dieses Mal versagten sie kläglich vor unserem Tor! Hansen zeigte heute einmal mehr, das er auch durchaus eine Alternative für den Sturm ist!
MdS: Christoph Preuß

14.1.2006

Transfernews
David Fox ist der Meinung, er müsste schon lange Stammspieler! Da ich ihm diesbezüglich nichts versprechen kann und will bittet er mich auf die Transferliste gesetzt zu werden, ich entspreche diesem Wunsch.

Schottlands Pokal-Auslosung, 4. Runde
Wir haben dieses Mal ein vermeintlich einfaches Los erwischt. Queen's Park aus der 3.Division wird zu Gast im Ballast Stadium sein.

20.1.2006

22. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Achenbach (8 ), Kennedy (6 ), Cochrane (8 ) - Port (8 ), Singh (7 ), Barnard (7 ), Preuß (7 ) - Auer (6 ), Hansen (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Marsh (8 ) für Auer

Dundee (12.) - Hamilton (3.)    0 : 3
Tore: 0:1 Barnard (4.), 0:2 Hansen (85.), 0:3 Barnard (90.)
Das Spiel heute war knapper als es das Ergebnis aussagt, aber der Sieg für uns geht in Ordnung! Ich hoffe, dass wir uns mit diesem Sieg endlich oben festsetzen können!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 02.August 2004, 08:05:35 »

Mensch Muffi - hier hat sich ja am Wochenende wahnsinnig viel getan!

Und nach diesem sehr durchwachsenen Start, hatte ich schon ganz schön Angst bekommen, aber Du hast dich ja schön wieder an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen!

Dein CL-Auftritt war ja der reinste Wahnsinn - nach den Niederlagen in Vigo und gegen Partizan hatte ich Dir maximal noch den 3. Gruppenplatz zugetraut - wenn überhaupt!
Aber dann - WOW!

Ich denke Mal, daß selbst Ajax nicht unbedingt die Endstation sein muß - das Viertelfinale ist drin!

Die Deutschland-Connection macht sich ja bisher ganz gut - Auer scheint ja ein echter Knipser zu sein!

Übrigens gefällt mir der Heaton im Tor ziemlich gut - sehr gute Noten, wenn man Mal von 1 oder 2 Spielen absieht!

Das Angebot von Aston Villa hätte ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch abgelehnt! Aber nur aufgrund des erreichten CL-Achtelfinales!

Good luck für das letzte Drittel der Meisterschaft und natürlich vor allem in der CL!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #163 am: 02.August 2004, 08:34:41 »

Zitat
Mensch Muffi - hier hat sich ja am Wochenende wahnsinnig viel getan!

Und nach diesem sehr durchwachsenen Start, hatte ich schon ganz schön Angst bekommen, aber Du hast dich ja schön wieder an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen!

Dein CL-Auftritt war ja der reinste Wahnsinn - nach den Niederlagen in Vigo und gegen Partizan hatte ich Dir maximal noch den 3. Gruppenplatz zugetraut - wenn überhaupt!
Aber dann - WOW!

Ich denke Mal, daß selbst Ajax nicht unbedingt die Endstation sein muß - das Viertelfinale ist drin!

Die Deutschland-Connection macht sich ja bisher ganz gut - Auer scheint ja ein echter Knipser zu sein!

Übrigens gefällt mir der Heaton im Tor ziemlich gut - sehr gute Noten, wenn man Mal von 1 oder 2 Spielen absieht!

Das Angebot von Aston Villa hätte ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch abgelehnt! Aber nur aufgrund des erreichten CL-Achtelfinales!

Good luck für das letzte Drittel der Meisterschaft und natürlich vor allem in der CL!

Hallo Texas,

du hast schon recht, die Krise scheint vorüber, doch ich will den Tag nicht vor dem Abend loben!

Aston Villa ist momentan nur in 1. Division und hat einen ziemlich überalterten Kader, da hat mein jetziger Verein Hamilton um einiges mehr Perspektive, zumal ja der Stadionausbau in Arbeit ist und die Champions League bisher gut läuft!

Zuletzt hat Auer ziemlich enttäuscht, der sitzt deshalb erstmal draußen, aber Achenbach und vor allem Preuß, der ja immerhin Rastad verdrängt hat, machen sich sehr gut!
Heaton ist ein sicherer Rückhalt, da brauche ich mir keine Gedanken machen!

Doch hier ein weiteres Update!

28.1.2007

23. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (9 ), Achenbach (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (8 ), Singh (7 ), Barnard (10 ), Preuß (8 ) - Auer (7 ), Hansen (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Chaurant (8 ) für Auer, 85. Hogaas (6 ) für Singh, Gorks (6 ) für Hansen

Celtic (3.) - Hamilton (4.)    2 : 4
Tore: 1:0 Milito (33.), 2:0 Petrov (37.), 2:1 Port (Elfmeter, 45.), 2:2 Chaurant (56.), 2:3 Barnard (82.), 2:4 Sims (91.)
Was für eine Moral! Heute hat mein Team bewiesen, dass wahrhaft noch Leben in ihr steckt, einen 2:0 Rückstand im Celtic Park noch in einen 4:2 Sieg umzudrehen ist einfach sensationell! Vor allem für unseen rechten Verteidiger Lee Sims freut es mich, hat er doch heute sein erstes Tor für Hamilton erzielt!
MdS: Lee Barnard

30.1.2007

Transfernews
Kurz vor Ende der Transferfrist bietet mir Newcastle Utd Lee Bowyer für 85T ¤ (!!!) an! Ich nehme natürlich ohne lange zu Überlegen an! Überraschenderweise kann ich sogar seine Gehaltsvorstellungen erfüllen, ich biete ihm sogar etwas mehr und ein ordentliches Handgeld!
Ärgerlicherweise hatte auch Celtic ihm einen Vertrag angeboten und dreimal dürft ihr raten, wo er unterschrieben hat! Genau, er wechselt am 1.7.2007 zu Celtic!

3.2.2007

24. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (8 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Preuß (7 ) - Barnard (7 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 69. Rastad (7 ) für Hansen

Hamilton (2.) - Aberdeen (4.)    1 : 0
Tore: 1:0 Port (41.)
Knapp, aber verdient, so könnte man kurz und bündig unseren heutigen Sieg beschreiben! Wir haben die ersten 60 Minuten das Spiel bestimmt und sind so auch verdient in Führung gegangen und hätten sogar noch einige Tore mehr machen können, wenn nicht sogar machen müssen!
So um die 60. Minute rum stellte ich dann lieber auf Konter um und nahm einen Stürmer raus, um nicht selbst in einen Konter rein zu laufen! Ein Tor konnten wir nicht mehr erzielen, mussten allerdings auch keinen Gegentreffer mehr hinnehmen!
MdS: Graeme Port

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 02.August 2004, 11:54:57 »

Hallo Muffi, es ist ja fast unglaublich wie du den schlechten Saisonbeginn wieder weggesteckt hast ! Nach der haushohen Niederlage gegen Celta Vigo und den ersten Patzern in der Meisterschaft habe ich schon ganz schwarz gesehen, aber allein der Sieg gegen ManU war ja wohl eine reife Leistung ! Ich habe bisher bestenfalls ein 0:0 geholt. Glückwunsch und Glück fürs Achtelfinale !

Mir hat man ja noch keinen Trainerposten angeboten. Ich wäre bei einem Traditionsverein wie Aston Villa auch ins Grübeln gekommen, aber deine Entscheidung war sicher richtig.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 02.August 2004, 13:09:58 »

Wenn due heuer nochmal gut abschneidest in Schottland und in der CL noch eine Runde weiter kommst, dann wäre ja bald eine Wechsel vl ein Thema. Denn dann hast du ja schon fast alles geschafft in Schottland.
Aston Villa wär ja interesant, du könntest wieder junge Spieler einsetzen und dann einen der traditionsreichsten Vereine in England wieder zum Erfolg führen ...

Schade, dass Lee Bowyer nicht bei dir unterschriben hat. Er in Topform wäre sicher eine große Bereicherung.
Hat sich Fox bei dir in der Reserve noch nicht weiterentwickelt?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #166 am: 02.August 2004, 13:54:21 »

@ Scampolo

Danke für die Glückwünsche, das wird bei dir sicher auch bald mal was gegen Man Utd! Ich habe gegen die ziemlich offensiv gespielt! Aber das hätte ja auch in die Hose gehen können!

@ robocop

Mal sehen, wie es so gegen Ajax läuft!
Ob ich dann allerdings wechseln werde, weiß ich nicht! Das würd sicher auf Angebot ankommen, obwohl ich gerade in den folgenden 2-3 Spielzeiten noch mit dem Durchbruch 2-3 richtig guter Spieler aus der Reserve rechne!

Fox hat darum gebeten auf die Transferliste gesetzt zu werden und da ich keine Unruhe im Team will habe ich ihm das auch bewilligt!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #167 am: 02.August 2004, 15:02:13 »

10.2.2007

Schottlands Pokal, 4.Runde

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Achenbach (9 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (10 ), Singh (10 ), Chaurant (9 ), Preuß (7 ) - Marsh (7 ), Hansen (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Barnard (7 ) für Marsh, 84. Hogaas (7 ) für Hansen

Hamilton (PRM) - Queen's Park (D3)    7 : 0
Tore: 1:0 Port (8.), 2:0 Chaurant (23.), 3:0 Singh (43.), 4:0 Hansen (48.), 5:0 Achenbach (64.), 6:0 Chaurant (78.), 7:0 Port (86.)
Queen's Park war heute chancenlos, der 7:0 Endstand und die 22:0 Chancen sprechen da eine deutliche Sprache! Jetzt heißt es aber wieder volle Konzentration auf die Liga, dort wird es sicher nicht so einfach!

11.2.2007

Schottlands Pokal-Auslosung, Viertelfinale
Wir treffen auswärts auf den letztjährigen Premier League-Absteiger Livingston.

13.2.2007

Transfernews
Wie geplant stößt Jonas Jonsson nach Ablauf seines Vertrages zu unserem Kader! Er wird in der Reserve spielen, bis er soweit ist!

14.7.2007

Trainernews
Ein weiterer englischer Verein würde gerne Hamilton's Trainer Muffi verpflichten! Es ist West Bromwich Albion! W.B.A. spielt momentan in der Premier League und steht dort auf dem 18. Platz mit 5 Punkten Rückstand auf das "rettende Ufer"! Wird Muffi bei der Verlockung schwach!

Bei diesem Angebot brauche ich nicht lange überlegen! Wenn dann würde nur ein richtig großer Name in Frage kommen, ich lehne also ab!
Wie hättet ihr, meine Trainerkollegen gehandelt, wärt ihr auch beim alten Verein geblieben oder hätte euch die neue Herausforderung gereizt?
« Letzte Änderung: 02.August 2004, 15:08:21 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #168 am: 02.August 2004, 18:44:31 »

17.2.2007

Transfernews
Dejan Robnik wechselt wie geplant zu uns.

25. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (9 ), Chaurant (8 ), Preuß (7 ) - Barnard (8 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: -

Hamilton (2.) - Dunfermline (10.)    3 : 0
Tore: 1:0 Barnard (39.), 2:0 Chaurant (44.), 3:0 Singh (57.)
Unser Team kombiniert heute wieder sensationell, vor allem die Außen spielen einfach klasse! Da ich jetzt nicht mein Team noch mehr in den Himmel heben möchte, spreche ich ein kleines Manko an, die Chancenauswertung, wir hätten durchaus auch höher gewinnen können!
MdS: Harpal Singh

24.2.2007

26. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Port (10 ), Singh (5 ), Chaurant (9 ), Preuß (7 ) - Barnard (4 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 63. Hogaas (7 ) für Singh, Auer (7 ) für Barnard

Hibs (9.) - Hamilton (2.)    2 : 5
Tore: 1:0 McManus (35.), 1:1 Port (47.), 1:2 Port (63.), 1:3 Chaurant (70.), 1:4 Hansen (77.), 2:4 Brebner (78.), 2:5 Chaurant (85.)
Die erste Hälfte dominierten die Hibs und es sah so aus, als ob sie heute als sichere Sieger vom Platz gehen würden! Doch in der zweiten Hälfte war mein Team nicht wiederzuerkennen, es wurde nun druckvoll nach vorne gespielt, allen voran der starke Port und Chaurant! Letztendlich hätten wir in der 2. Hälfte, dann sicher noch 2-3 Tore mehr machen können, doch da war Hyldgaard auf dem Posten!
Besondere Vorkommnisse: Die Rangers spielen zuhause nur 1:1 gegen den Tabellenletzten Queen of Sth, damit sind wir erstmals in dieser Saison Tabellenführer!

28.2.2007

Champions League, 2. Runde Hinspiel

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (8 ), Chaurant (7 ), Preuß (8 ) - Barnard (7 ), Hansen (7 )

Hamilton (SCO) - Ajax (NED)    2 : 1
Tore: 1:0 Hansen (29.), 1:1 Sonck (48.), 2:1 Preuß (88.)
Heute ging wahrlich die Post ab im Ballast Stadium! Wir machten von Beginn an Druck, ständig auf der Hut vor den gefährlichen Kontern der schnellen Stürmer von Akax! In der 29. Minute wurde unser Mut dann belohnt, Hansen spielt im Strafraum 2 Gegenspieler aus und schiesst dann aus sehr spitzem Winkel drauf - Tor - alle waren ob des Schnitzers von Lobont überrascht!
Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit gehörte dann Ajax, wobei sie schon gleich zu Beginn der Halbzeit den Ausgleich durch Sonck markieren konnten! Dieses Unentschieden war uns aber nicht genug, wir wollten gewinnen, alle setzte Trainer Muffi jetzt alles auf eine Karte! Das 2:1 fiel jedoch wiederum sehr kurios, langer hoher Pass Richtung Strafraum von Singh, Lobont kommt raus und faustet den Ball etwa einen Meter hinter der Strafraumgrenze weg - genau zu Preuß, der direkt einen Lob probiert - und der sitzt - Tor!
Jetzt wird es im Rückspiel natürlich schwer, aber wir rechnen uns auch in Amsterdam noch Chancen aus!
MdS: Bogdan Lobont (Torwart, Ajax)

3.3.2007

26. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (10 ), Singh (7 ), Chaurant (8 ), Preuß (7 ) - Robnik (4 ), Hansen (7 )

Hamilton (1.) - Dundee Utd (7.)    3 : 0
Tore: 1:0 Port (31.), 2:0 Chaurant (67.), 3:0 Port (87.)
Dundee war chancenlos heute! Ein wieder einmal glänzend aufgelegter Graeme Port hat heute Dundee fast im Alleingang besiegt! Was der Bursche momentan spielt ist einfach sensationell! Erwähnenswert ist vielleicht auch noch der tolle Flugkopfball von Chaurant, der zum 2:0 führte!

10.3.2007

Schottlands Pokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Port (9 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Preuß (8 ) - Barnard (4 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Robnik (7 ) für Barnard

Livingston (D1) - Hamilton (PRM)    1 : 1
Tore: 0:1 Port (45.), 1:1 Murray (55.)
Das heutige Spiel war mal wieder der Beweis dafür, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat! Eigentlich waren wir über die gesamten 90 Minuten die bessere Mannschaft, doch die eine Chance die Livingston hatte nutzten sie auch! Im Wiederholungsspiel in Hamilton werden sie noch nicht einmal diese eine Chance bekommen!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 02.August 2004, 20:25:37 »

Zitat
Hamilton (SCO) - Ajax (NED)    2 : 1

Einfach Wahnsinn !!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #170 am: 03.August 2004, 09:11:31 »

11.3.2007

Schottlands Pokal-Auslosung, Halbfinale
Sollten wir das Wiederholungsspiel gegen Livingston für uns entscheiden, wartet im Halbfinale Dundee Utd auf uns.

14.3.2007

Champions League, 2. Runde Rückspiel

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (9 ), Achenbach (8 ), Kennedy (6 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Singh (6 ), Chaurant (7 ), Preuß (8 ) - Barnard (7 ), Hansen (8 )
Ein-/Auswechselungen: 65. Sofiane (7 ) für Barnard, 82. Gorks (6 ) für Chaurant

Ajax (NED) - Hamilton (SCO)    1 : 3
Tore: 0:1 Hansen (9.), 1:1 de Haan (26.), 1:2 Lobont (Eigentor, 79.), 1:3 Sofiane (88.)
Sensationell, was heute hier in der Amsterdam ArenA abging! Ajax war von Beginn an druckvoll, doch in der 9. Minute kam dann doch Hansen bei einem Konter durch, seinen ersten Schuß konnte Lobont noch halten, doch gegen den folgenden platzierten Flugkopfball war er dann machtlos!
Nun folgten wütende Angriffe von Ajax, in der 26. Minute wurden sie dann belohnt, unsere Abwehr wurde das erste Mal richtig ausgespielt und folgerichtig konnte Marco de Haan ausgleichen! Von nun an spielten wir nur noch auf Konter und igelten uns ansonsten hinten ein!
Und so stand unsere Abwehr auch richtig gut, wenn sie auch nicht ganz ohne Glück war! In der 79. Minute war es dann wieder Hansen, der nach einem Eckball den geklärten Ball direkt aus 15 Metern aufs Tor drosch, Lobont konnte gerade noch seine Hände hoch bekommen, der Ball prallte an die Latte und von dort auf Lobont's Hinterkopf und dann ins Tor - 1:2 - somit müsste Ajax jetzt noch 3 Tore schiessen um Weiterzukommen!
In der Folge schien es aber so, als ob Ajax sich aufgegeben hätte, so konnten wir kurz vor Ende noch einmal einen richtig schönen Konter fahren, Hansen auf links außen, flankt über 2 Ajax-Spieler in den Strafraum zum völlig freien Sofiane, der keine Mühe hat und zum entscheidenden 1:3 einschiebt - unglaublich, wir siegen vor dieser tollen Kulisse - Europa, wir kommen!
MdS: Lee Sims

16.3.2007

Champions League-Auslosung für das Viertelfinale
Auf uns wartet ein Hammerlos! Wir müssen wohl gegen die stärkste verbleibene Mannschaft spielen, aber seht selbst.
Hier die Paarungen:
BILD

17.3.2007

28. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Achenbach (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Port (9 ), Singh (8 ), Chaurant (8 ), Preuß (9 ) - Barnard (6 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Robnik (7 ) für Barnard

Hamilton (1.) - Falkirk (11.)    4 : 1
Tore: 1:0 Port (35.), 1:1 Gomez (53.), 2:1 Port (Elfmeter, 75.), 3:1 Chaurant (82.), 4:1 Robnik (87.)
Eigentlich dachten alle wir hätten das Spiel schon sicher gewonnen und mein Team schaltete einen Gang runter, da weckte uns der Ausgleichstreffer von Gomez auf! Daraufhin legten wir noch einmal eine Schippe drauf und schossen noch 3 Tore, momentan läuft es einfach super!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 03.August 2004, 09:41:15 »

Super! Tolle Leistung gegen Ajax!

Alles was jetzt noch kommt ist nur noch Zugabe! Sicher ist Real in hammerlos, aber die anderen im Wettbewerb verbliebenen Teams sind auch nicht viel leichter!

Eigentlich werden das doch die leichtesten Spiele des Jahres - jeder rechnet mit einer Niederlage von Dir! Du kannst also nur gewinnen - egal wie es ausgeht!

Abgesehen davon glaube ich, daß mit dem aktuellen Lauf im Rücken, auch gegen die Königlichen eine Chance besteht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 03.August 2004, 10:33:54 »

Da müsste das CL-Halbfinale locker drin sein  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #173 am: 03.August 2004, 22:06:06 »

21.3.2007

Schottlands Pokal, Viertelfinale Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), McGroarty (7 ), Cort (7 ), Cochrane (8 ) - Port (7 ), Hogaas (8 ), Chaurant (9 ), Preuß (9 ) - Robnik (6 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 73. Auer (6 ) für Robnik

Hamilton (PRM) - Livingston (D1)    3 : 2
Tore: 1:0 Chaurant (22.), 1:1 Murray (64.), 2:1 Chaurant (72.), 3:1 Hansen (78.), 3:2 Sara (89.)
Heute war es knapper als ich gedacht hätte, doch Sieg ist Sieg, somit stehen wir im Halbfinale!
MdS: Christoph Preuß

24.3.2007

29. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Lea (5 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (8 ), Chaurant (9 ), Preuß (8 ) - Barnard (9 ), Hansen (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gorks (7 ) für Lea, 90. Rastad (6 ) für Hansen

Hearts (8.) - Hamilton (1.)    3 : 4
Tore: 0:1 Barnard (27.), 1:1 Weir (29.), 2:1 Sloan (50.), 3:1 Simmons (61.), 3:2 Chaurant (74.), 3:3 Barnard (88.), 3:4 Chaurant (90.)
Was für ein spannendes Spiel heute! Nach unserer Führung ging ich eigentlich von einem sicheren Sieg aus, doch schon kurz darauf der Ausgleich und die Hearts bärenstark! Als sie dann auch noch mit 2 Toren in Führung gegangen sind hatte ich mich schon fast mit der Niederlage abgefunden, doch dann kam die Zeit von Lee Barnard und Oswaldo Chaurant! Mit einem tollen Powerplay konnten wir dank unserer 2 Torschützen das Spiel noch drehen und erhalten somit unseren Abstand auf die Rangers!
MdS: Lee Barnard

28.3.2007

Champions League, Viertelfinale Hinspiel

Unsere Formation: Heaton (4 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Spong (8 ), Eckersley (4 ) - Port (7 ), Singh (4 ), Chaurant (7 ), Preuß (7 ) - Barnard (8 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 50. Rastad (6 ) für Eckersley, 76. Hogaas (6 ) für Singh

Hamilton (SCO) - Real Madrid (ESP)    1 : 2
Tore: 1:0 Barnard (32.), 1:1 Morientes (45.), 1:2 Ortiz (90.)
Unglaublich, dieses Spiel! Die erste Halbzeit war ja noch in Ordnung, ärgerlich zwar, da wir ja kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen mussten, aber alles regelkonform!
Doch was sich der gute Herr Kim Milton Nielsen in der zweiten Halbzeit erlaubte, war eine bodenlose Frechheit! Mal davon abgesehen, dass bestimmt 2 seiner Abseitsentscheidungen zu Beginn der 2. Halbzeit fragwürdig waren, kam die Krönung dann in der 85. Minute, Hansen geht allein mit dem Ball, legt sich den Ball etwas weiter vor in den Strafraum, kommt noch vor dem herausstürmenden Casillas an den Ball und macht das 2:1 - doch Pustekuchen, Herr Nielsen hatte vorher Abseits gepfiffen, da er den rechts an der Seitenlinie Port im Abseits gesehen hatte! Das kann doch nicht wahr sein! Hansen ist im Alleingang mit dem Ball marschiert, der hat niemanden angespielt, folglich kann es kein Anseits geben!
Kurz vor Ende kam dann noch einmal Real mit einem gefährlichen Konter vor unser Tor und Ortiz verwandelte, toll, damit sind wir dann wohl so gut wie draußen, Danke Herr Nielsen, ach ja, wenn sie wissen wollen, wer ihr Auto so verbeult hat, fragen sie ruhig in unserer Geschäftsstelle nach, wenn sie sich trauen!
MdS: Fernando Morientes (Real)

BILD
Hat uns heute gewaltig verpfiffen: Kim Milton Nielsen

2.4.2007

Personelles
Wir begrüssen 2 ehemalige Weltklassespieler in unserem Trainerstab! Lucas Radebe und Alfonso werden sich von nun an verstärkt um unsere Talente aus der Reserve kümmern!

7.4.2007

30. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Achenbach (7 ), Spong (6 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Rastad (7 ) - Barnard (8 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 71. Hogaas (7 ) für Singh,  Robnik (6 ) für Hansen

Hamilton (1.) - Dundee (4.)    1 : 0
Tore: 1:0 Barnard (Elfmeter, 18.)
Das Spiel war eigentlich ohne besondere Höhepunkte! Wie so oft hätten wir auch durchaus höher gewinnen können, aber egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Hamilton!
MdS: Lee Sims
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 22:06:46 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #174 am: 04.August 2004, 08:40:51 »

9.4.2007

31. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Spong (8 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Chaurant (7 ), Preuß (7 ) - Barnard (7 ), Hansen (9 )
Ein-/Auswechselungen: 66. Romano (7 ) für Sofiane,  73. Burns (6 ) für Singh

Kilmarnock (3.) - Hamilton (1.)    1 : 1
Tore: 1:0 Murray (65.), 1:1 Hansen (90.)
Das war heute knapp! Ok, heute ging es gegen den Tabellendritten, aber es macht mir irgendwie Sorgen, dass wir uns zuletzt so schwer in der Liga getan haben, bzw. tun! In der Champions League hingegen haben wir fast durchweg Topleistungen gebracht!

11.4.2007

Champions League, Viertelfinale Rückspiel

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Achenbach (7 ), Spong (7 ), Cochrane (7 ) - Port (7 ), Hogaas (8 ), Chaurant (7 ), Preuß (7 ) - Barnard (6 ), Hansen (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Sigporsson (7 ) für Barnard

Real Madrid (ESP) - Hamilton (SCO)    2 : 2
Tore: 0:1 Achenbach (70.), 1:1 Portillo (76.), 2:1 Morientes (89.), 2:2 Sigporsson (90.)
Schade, mit ein wenig Glück hätten wir durchaus weiterkommen können! Aber ich muss meiner Mannschaft trotzdem ein Riesenlob aussprechen, vor so einer überwältigenden Kulisse derart couragiert aufzuspielen hat schon Respekt verdient, denn wir hatten Real Madrid am Ende am Rande einer Niederlage, Hansen und Chaurant scheiterten in der Nachspielzeit an Casillas!
Nach dem Spiel bin ich in unsere Kurve gegangen und habe unseren Fans für ihre tolle Unterstützung gedankt und ihnen versprochen, die Kosten für ihre Heimreise aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen!
MdS: Fredrik Hogaas

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 04.August 2004, 11:24:57 »

Gratulier dir für deine CL-Saison. Du hast dich tapfer geschlagen.

Aber das Finale müsst normal schon drinnen sein  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 04.August 2004, 11:41:08 »

Echt schade Muffi, aber Du hast Dich trotzdem tapfer geschlagen.
Das leidige Thema passives Abseits kann manchmal auch ganz extrem zum Tragen kommen  :(

Gegen Real auszuscheiden ist aber für einen CL-Neuling keine Schande und mit den guten Einnahmen aus diesem Jahr, kann es nächstes Mal schon anders aussehen!

Nun aber viel Glück auf dem Weg zur Titelverteidigung - ist ja trotz des verkorksten Starts nun wieder möglich!

Ich bin echt gespannt  8)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 04.August 2004, 11:47:11 »

2:2 in Madrid ist ein toller Höhepunkt der CL-Saison. Mehr als das Viertelfinale wäre vielleicht im ersten internationalen Jahr auch zu viel des Guten gewesen. Aber beeindruckend, wie deine Mannschaft die Doppelbelastung wegsteckt und auf Platz 1 bleibt !

Mike

• Profi
« Antwort #178 am: 04.August 2004, 12:27:25 »

Auch bei dir habe ich ja einiges Versäumt. Daher gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Double. Nach einem miserablen Saisonstart hast du dich ja gewaltig gefangen. Und die CL erst ist ja überhaupt der Wahnsinn. Hatte ich dich zunächst schon abgeschrieben habt ihr zurück gefightet wie ich es mir nie gedacht hätte. Einfach unglaublich. Dann der Erfolg gegen Ajax und jetzt hältst du auch noch gegen Real mit. Schade dass es dann doch nicht ganz geklappt hat. War trotzdem ein gutes Spiel. Bin schon gespannt ob der Titel in der Meisterschaft verteidigt wird. Müsste eigentlich wieder möglich sein. In diesem Sinne viel Glück für die restliche Saison.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #179 am: 04.August 2004, 13:57:19 »

@ all

Erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche! Und ja klar, ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass das Viertelfinale schon ein Riesenerfolg ist, ich bin darüber ja auch keinesfalls unzufrieden gewesen, einzig das wie hat mich ein wenig geärgert!

Ob es nun letztlich mit der Meisterschaft klappt, wage ich noch nicht vorherzusagen, aber die Vizemeisterschaft wird uns sicher keiner mehr nehmen, dazu haben wir schon zu viel Punkte Vorsprung!
Zumindest bedenklich ist, dass sich die Rangers in den letzten Spielen absolut keine Blösse gegeben haben, die haben alles souverän gewonnen und sind einen Punkt hinter uns! Das wird sich dann wohl alles in der Meisterrunde entscheiden!

Gespannt bin ich auf die noch folgenden Einnahmen aus der CL und wieviel man mir da für Transfers zur Verfügung stellt! Auch sollte so langsam der Stadionausbau abgeschlossen sein, wenn wir nächste Saison wieder international dabei sind brauchen wir diesen Rückhalt!