| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen |
| << < (9/47) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
Hi Muffi! Wie ich sehe, bleibst Du weiterhin der Pokalschreck - Mal schauen, wo das noch hinführt.... In der Meisterschaft läufts la mittlerweile auch ziemlich konstant! Da nun die Personalie Torwart geklärt ist, bin ich echt gespannt, wo das diese Saison noch hingeht.... Weiter so! |
| Muffi:
--- Zitat ---Hi Muffi! Wie ich sehe, bleibst Du weiterhin der Pokalschreck - Mal schauen, wo das noch hinführt.... In der Meisterschaft läufts la mittlerweile auch ziemlich konstant! Da nun die Personalie Torwart geklärt ist, bin ich echt gespannt, wo das diese Saison noch hingeht.... Weiter so! --- Ende Zitat --- Hallo Texas, du hast schon recht, im Pokal läuft es wieder richtig gut, schade nur, dass wir bisher noch kein Heimspiel zugelost bekommen haben, auswärts waren zuletzt immer maximal 2000 Zuschauer im Stadion! In der Liga sind wir nun auch wieder nah an Stenhousemuir dran (3 Pte), spätestens im direkten Vergleich ziehen wir gleich ;) Und was den Torwart angeht, war das schon ein hartes Stück Arbeit endlich einen brauchbaren zu finden, aber mit Nordstrand hoffe ich ist das Problem gelöst! |
| Muffi:
Erwähnenswertes Die Accies haben es in RL geschafft, sie haben am letzten Spieltag in Forfar mit 4:0 gewonnen (Tore 2x Carrigan, 2x McPhee) und sind damit nach Airdrie der 2. Klub der in die 1st Division aufsteigt! Also wird es das Derby gegen Airdrie auch wieder in der nächsten Saison geben. Ich hoffe ich kann da nachziehen! ;D ;) |
| Muffi:
17.1.2004 21. Spieltag, 2. Division Unsere Formation: Nordstrand - Smith, Houston, Riordan, Thomson - Convery, Corcoran, Winning, Sherry - McPhee, Carrigan Hamilton (2.) - Stenhousemuir (1.) 3 : 0 Tore: 1:0 Winning (21.), 2:0 Convery (24.), 3:0 McPhee (62.) In der ersten Halbzeit bestimmen wir das Spiel, der Tabellenführer wird regelrecht vorgeführt. Unsere 2 Tore werden bei der Wahl zum Tor des Monats mit Sicherheit ein gehörige Rolle spielen, beide Male wurde unhaltbar im Torwinkel versenkt. Zu Beginn der 2. Halbzeit fährt Stenhousemuir einige gefällige Angriffe, scheitern jedoch am glänzend aufgelegten Nordstrand. In der 62. Minute ist es wieder einmal The Bee, der für die Entscheidung sorgt. MdS: Stevie Convery BILD Immer mit konstant guter Leistung: Stevie Convery 24.1.2004 22. Spieltag, 2. Division Unsere Formation: Nordstrand - Smith, Houston, Riordan, Thomson - Convery, Corcoran, Winning, Sherry - McPhee, Carrigan Airdrie (8.) - Hamilton (2.) 2 : 2 Tore: 1:0 Docherty (48.), 1:1 Gribben (62.), 1:2 Gribben (73.), 2:2 Vareille (87.) Dieses Derby hatte heute keinen Sieger verdient, in der ersten Halbzeit war Airdrie richtig gut drauf, ebenso in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit. Doch dann war unsere, bzw. die Zeit des Darren Gribben gekommen. Nach unserer Führung hatte ich Airdrie eigentlich abgeschrieben, doch Vareille rüttelte noch mal alle wach. MdS: Jerome Vareille (Airdrie) Besondere Vorkommnisse: Wir haben Glück im Unglück, Stenhousemuir patzt zuhause gegen Alloa (1:1) und der ein-Punkte Abstand bleibt bestehen. 31.1.2004 23. Spieltag, 2. Division Unsere Formation: Nordstrand - Smith, Houston, Riordan, Thomson - Convery, Corcoran, Winning, Sherry - McPhee, Gribben Morton (6.) - Hamilton (2.) 1 : 0 Tore: 1:0 Uotinen (57.) Es ist nicht zu glauben, Morton hat eine richtige Chance, einen Freisoß aus 30 Metern und knallt und Uotinen in die Maschen, mehr war nicht. Und wir stellen uns zu blöd an, von McPhee war gar nichts zu sehen. Es gefällt mir nicht, dass unser Spiel so von McPhee abhängt. MdS: Peter Weatherston (Morton) Besondere Vorkommnisse: Wir haben wieder Glück! Stenhousemuir verliert ausgerechnet bei Airdrie! |
| Niedi:
Mensch Junge wichtige Punkte, die du da veloren hast. Aber ich bin zuversichtlich und optimistisch was dich und Hamilton betrifft!!! Viel Glück weiterhin... Niedi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |