MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 42220 mal)

Niedi

• Profi
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #80 am: 30.Mai 2004, 22:14:14 »

Mensch Junge, da hats du ja eine richtige Serie hingelegt und wer im Pokal Kilmarnock bezwingt, der ist vom gewinn auch nicht mehr weit entfernt.

Viel Glück fürs Halbfinale,

Gruss Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 31.Mai 2004, 18:35:27 »

Da hast du ja ganz schön viel rausgeholt aus deiner Mannschaft, Glückwunsch ! Mal sehen wie du dich nächste Saison gegen andere Kaliber so schlägst !

Viel Erfolg im Halbfinale !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #82 am: 01.Juni 2004, 05:37:40 »

@ Niedi und Scampolo

Erst einmal ein Danke für Eure Glückwünsche!

Doch nun geht's auch schon weiter!

24.3.2005

Personelles
Meine 2 Altstars Derek Ferguson und Brian McPhee teilen mir mit, dass sie nach langer Überlegungen zum Saisonende ihre Karrieren als aktive Spieler beenden wollen. Ich werde mich bemühen, sie im Verein zu halten, es wäre schön wenn sie ihre Erfahrung an unsere jungen Spieler weitergeben würden!

26.3.2005

31. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (8 ), Dunn (8 ), Riordan (6 ), Kennedy (8 ) - Williams (7 ), Knutsen (9 ), Masterton (7 ), Sherry (9 ) - Barnard (10 ), Logan (9 )

Hamilton (1.) - Queen of South (4.)    4 : 0
Tore: 1:0 Barnard (5.), 2:0 Barnard (67.), 3:0 Barnard (70.), 4:0 Logan (81.)
Heute war unser Auftreten meisterlich, meine Mannschaft ließ nie einen Zweifel aufkommen, wer hier heute als Sieger vom Platz gehen würde! So klappt das mit dem Aufstieg!
MdS: Lee Barnard
Besondere Vorkommnisse: Clyde verliert bei den Raith Rovers mit 3:1! Damit haben wir 5 Spieltage vor Saisonende 15 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, das heißt uns reicht 1 Punkt um aufzusteigen!

30.3.2005

Der Schock im Saisonfinale! Fraser Logan hat sich im Training den Kiefer ausgerenkt und fällt damit für die nächsten 3 Wochen aus!

9.4.2005

32. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (5 ) - Sims (8 ), Dunn (8 ), Riordan (4 ), Kennedy (8 ) - Williams (8 ), Knutsen (8 ), Gillespie (10 ), Sherry (9 ) - Barnard (10 ), Gribben (8 )

Hamilton (1.) - Patrick Thistle (10.)    6 : 1
Tore: 1:0 Barnard (26.), 2:0 Barnard (32.), 3:0 Sherry (34.), 3:1 Pasquinelli (45.), 4:1 Barnard (58.), 5:1 Barnard (63.), 6:1 Gillespie (90.)
Ich hatte irgendwie schon geahnt, dass wir heute würden feiern können und so war es auch, mein Team veranstaltete ein wahres Schützenfest! Der Tabellenletzte Patrick Thistle hatte heute nicht den Hauch einer Chance und so heißt es jetzt - AUFGESTIEGEN !!!!
Wir sind Meister und können uns jetzt voll und ganz auf den Pokal konzentrieren!

17.4.2005

Schottlands Pokal, Halbfinale

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (7 ), Dunn (7 ), Riordan (7 ), Kennedy (7 ) - Williams (7 ), Knutsen (7 ), Gillespie (7 ), Sherry (7 ) - Barnard (7 ), Logan (7 )

Queen of South (D1) - Hamilton (D1)    0 : 0
Tore: -
Wir waren eigentlich das ganze Spiel über die bessere Mannschaft, doch ein Tor war uns dank dem starken Torhüter Dodds heute nicht vergönnt! So wird es im Hampden Park ein Wiederholungsspiel geben.
MdS: John Dodds (Queen)

20.4.2005

Schottlands Pokal, Halbfinale Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (8 ), Dunn (9 ), Riordan (9 ), Kennedy (8 ) - Williams (8 ), Knutsen (7 ), Gillespie (7 ), Sherry (7 ) - Barnard (10 ), Logan (10 )

Hamilton (D1) - Queen of South (D1)    6 : 0
Tore: 1:0 Barnard (17.), 2:0 Barnard (33.), 3:0 Barnard (54.), 4:0 Riordan (57.), 5:0 Logan (85.), 6:0 Logan (89.)
Das wahr heute die Zelebrierung wahrer Fußballkunst! Queen of South hatte nicht den Hauch einer Chance und wir eben diese genutzt! Im Finale wartet jetzt Aberdeen auf uns, ich bin gespannt wie wir uns da schlagen, doch das ist Zukunftsmusik, jetzt wird erst einmal ordentlich gefeiert!

21.4.2005

Transfernews
Wir können unseren ersten internationalen Transfer vermelden! Der Venezuelaner Oswaldo Chaurant (OM R/L/Z, 20j.) von Deportivo Tachira wechselt ablösefrei zu uns. Oswaldo hat schon 12 Länderspiele bestritten und 1 Tor erzielt. Er wird am 1.8.2005 zu unserem Kader stossen.

23.4.2005

Transfernews
Rune Ertsas stösst zu unserem Kader. Er wird sicher noch den ein oder anderen Einsatz bekommen.

33. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (8 ), Dunn (7 ), Riordan (8 ), Kennedy (8 ) - Williams (9 ), Knutsen (9 ), Gillespie (8 ), Sherry (8 ) - Barnard (10 ), Logan (9 )

Brechin (6.) - Hamilton (1.)    0 : 4
Tore: 0:1 Barnard (Elfmeter, 5.), 0:2 Knutsen (72.), 0:3 Logan (82.), 0:4 Barnard (89.)
Trotz der schon sicheren Meisterschaft legte mein Team heute eine professionelle Einstellung an den Tag! Lee Barnard ist heute seinem Ziel Torschützenkönig mit 2 Toren wieder näher gekommen!

27.4.2005

34. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (8 ), Dunn (8 ), Riordan (8 ), Kennedy (7 ) - Williams (8 ), Knutsen (8 ), Gillespie (5 ), Sherry (7 ) - Barnard (9 ), Logan (9 )

Berwick (6.) - Hamilton (1.)    1 : 3
Tore: 0:1 Barnard (11.), 0:2 Barnard (25.), 0:3 Williams (Elfmeter, 77.), 1:3 McCutcheon (87.)
Wieder ein ungefährdeter Sieg meines Teams! Diese Moral im Team ist schon super! Sollten wir so auch im Pokalfinale auftreten können ist alles möglich!
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Spiel stellt unser Physio bei Lee Sims eine Leistenzerrung fest! Lee fällt damit 3 Wochen aus.

30.4.2005

35. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (7 ) - McGrath (8 ), Dunn (8 ), Riordan (7 ), Kennedy (7 ) - Williams (7 ), Knutsen (7 ), Gillespie (7 ), Sherry (8 ) - Barnard (9 ), Logan (9 )

Hamilton (1.) - Raith Rovers (2.)    4 : 0
Tore: 1:0 Gillespie (51.), 2:0 Logan (59.), 3:0 Barnard (72.), 4:0 Logan (87.)
Auch gegen den Tabellenzweiten wurde wieder Fußball zelebriert! Die Rovers waren bemüht, doch wir konnten ihre Angriffsversuche immer schon im Mittelfeld abfangen! Noch 1 Ligaspiel, dann geht's ins Pokalfinale!
MdS: Fraser Logan

1.5.2005

Auszeichnungen
Lee Barnard wird zum Erstdivisions-Spieler des Monats gewählt.
Fraser Logan wird zum Erstdivisions-Nachwuchsspieler des Monats gewählt.
Ich werde zum Erstdivisions-Trainer des Monats gewählt.

14.5.2005

36. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - McGrath (8 ), Dunn (7 ), Riordan (6 ), Kennedy (6 ) - Williams (7 ), Knutsen (8 ), Ertsas (7 ), Sherry (8 ) - Barnard (7 ), Logan (7 )

Hamilton (1.) - Ayr Utd (2.)    2 : 1
Tore: 1:0 Barnard (4.), 1:1 Cartwright (45.), 2:1 Ertsas (85.)
Das Spiel heute war relativ ausgeglichen, doch der starke Rune Ertsas hat das Spiel heute bei seinem Debüt entschieden! Leider haben sich im Spiel Lee Barnard und Jim Sherry verletzt, ich hoffe sie sind im Pokalfinale fit.
MdS: Chris McGrath

BILD
Der Jubel kennt keine Grenzen!

Die erste Pressemeldung
BILD

Die Abschlußtabelle
BILD

Die Torjägerliste
BILD
Lee Barnard hat es geschafft! Er ist Torschützenkönig!

16.5.2005

Auszeichnungen
Ich werde zum Erstdivisions-Trainer des Jahres gewählt.

28.5.2005

Schottlands Pokal, Finale

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (9 ), Dunn (8 ), Attewell (9 ), Kennedy (7 ) - Williams (7 ), Knutsen (9 ), Ertsas (10 ), Sherry (8 ) - Barnard (9 ), Logan (9 )

Hamilton (D1) - Aberdeen (PRM)    5 : 0
Tore: 1:0 Attewell (4.), 2:0 Ertsas (8.), 3:0 Logan (54.), 4:0 Ertsas (64.), 5:0 Ertsas (84.)
Das Spiel heute ging ideal für uns los! Schon in der 2. Minute bekam Aberdeen's McGuire die rote Karte für eine Notbremse an Barnard, wir haben also 88. Minuten Überzahlspiel vor uns!
Dieses Überzahlspiel können wir auch schon in der 4. Minute nutzen, Attewell kommt nach eine Ecke mit dem Kopf an den Ball und wir führen 1:0, die Sensation bahnt sich an!
Schon in der 8. Minute ist es Rune Ertsas der auf 2:0 erhöht! Er kann einen Abpraller verwerten.
In der zweiten Halbzeit ist es noch zweimal Ertsas und einmal Logan, die den Sensationssieg perfekt machen! Wir sind POKALSIEGER!!!
UEFA-CUP wir kommen!
Nach dem Abpfiff stürmen unsere Fans den Rasen im Hampden Park, meine Spieler liegen sich weinend vor Freude in den Armen, Ertsas überrascht mich von hinten und schüttet einen Riesenbierkrug über mir aus - das sind Emotionen pur!
Eins ist sicher - heute machen wir die Nacht zum Tag!
MdS: Rune Ertsas
Besondere Vorkommnisse: Für den Pokalsieg erhalten wir 1.1 Mio ¤ Preisgeld.

BILD
Der steht jetzt in unserer Vitrine!

BILD
Die erste Pressemeldung

BILD
Die Zweite!

BILD
Die Fans feiern in den Pubs!

BILD
Sie erwarten ihre Helden auf dem Rathausplatz!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #83 am: 01.Juni 2004, 08:26:05 »

Hui nicht schlecht! Das war ja echt ne super Saison!  :D

Glückwunsch!  ;)

Bin ja mal gespannt wie sich dein Team im Uefa Cup dann so schlägt!  8)

Schade ist es zwar das McPhee aufhört aber sowas gehört ja dazu... hach das bin ich doch so sentimental!  :'(  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #84 am: 01.Juni 2004, 09:06:11 »

Zitat
Hui nicht schlecht! Das war ja echt ne super Saison!  :D

Glückwunsch!  ;)

Bin ja mal gespannt wie sich dein Team im Uefa Cup dann so schlägt!  8)

Schade ist es zwar das McPhee aufhört aber sowas gehört ja dazu... hach das bin ich doch so sentimental!  :'(  ;)

Danke für die Glückwünsche!
Du hast schon recht, diese Saison ist fast nicht zu toppen! Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Pokal echt Glück hatte, da die Rangers und auch Celtic schon vorzeitig ausgeschieden sind. Wären die auf mich zu gekommen hätten wir das bestimmt nicht geschafft!
Auf den internationalen Wettbewerb freue ich mich auch schon, ich hoffe das ich speziell für diese Herausforderung noch die ein oder andere Verstärkung an Land ziehen kann!
Bei McPhee werde ich alles probieren, um ihn als Assistenztrainer oder Scout im Verein zu halten, leider ist das bis jetzt noch nicht möglich gewesen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 01.Juni 2004, 11:28:14 »

Unglaublich ! Der Aufstieg ist ja schon eine tolle Sache, aber dann auch nocht den Pokal - da darf ich mit Carlisle noch ganz schön ackern um mitzuhalten.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #86 am: 03.Juni 2004, 09:46:49 »

Ein kleines Saisonfazit

Im Tor

Graham Smith
Er ist zu meiner unumstrittenen Nummer 1 geworden. Graham ist einer der auch mal "unhaltbare" Bälle hält.

Die Abwehr

Lee Sims
Auch Lee ist eine feste Größe, er und John (Kennedy) bilden das Grundgerüst in meiner Abwehr.

Paul Dunn & Scott Houston
Diese 2 sind beinahe gleichstark auf links, wobei Paul eher defensiv seine Stärken hat und Scott mehr offensiv. Sie werden in der neuen Saison aber um ihre Plätze kämpfen müssen!

John Kennedy
Unser U21-Nationalspieler ist in der zentrale unentbehrlich, er hatte fast immer seinen Gegenspieler im Griff!

Sean Riordan
Sean spielte nochmal eine Riesensaison, er bekommt jedoch zur neuen Saison die Freigabe, da er gerne seine Karriere im heimischen Irland beenden möchte.

Das Mittelfeld

Martyn Williams
Nach anfänglich schwächeren Spielen wurde Martyn im Laufe der Saison immer stärker. Er wird es in der neuen Saison jedoch auch schwer haben.

Morten Knutsen
Ein Führungsspieler und richtig guter Flankengeber, ohne ihn wäre der Aufstieg wohl um einiges schwerer geworden.

Jim Sherry
Unser Kämpfer und Kapitän im Mittelfeld. Er hat durch sein starkes Zweikampfverhalten viele Bälle erkämpft.

Jamie Winning
Startete stark in die Saison, spielte dann jedoch mal super und dann wieder erschreckend schwach.

Rune Ertsas
Konnte leider erst die letzten 2 Spiele für uns bestreiten, war da jedoch (besonders im Pokalfinale) der entscheidende Mann.

Der Angriff

Fraser Logan
Das Kopfballungeheuer in unserem Angriff! Außerdem ist er auch noch Linksfuß und passte somit ideal zu Lee.

Lee Barnard
Mit ihm habe ich einen Glücksgriff gemacht! Lee ist in seiner ersten Saison für uns gleich Torschützenkönig geworden und hat sogar unser Publikumsliebling Brian McPhee aus der Startelf verdrängt! Der Garant für den Aufstieg!

Mike

• Profi
« Antwort #87 am: 03.Juni 2004, 10:47:28 »

Das nenne ich eine gelunge Saison. Zu erst klappt es mit dem Aufstieg, und dann holt man sich so nebenbei auch noch den Cup.

Also um nochmals auf das Thema Torhüter zurückzukommen. So unbedingt begeistert hat mich dein Smit nicht. Hat er doch immer wieder Aussetzer zwischen durchwegs genialen Spielen. Dies könnte sich dann nächste Saison meines Erachtens noch zu einem Problem entwickeln. Vielleicht probierst du ja Nordstrand nochmal in der Vorbereitung.

Anonsten viel Glück in der neuen Saison und im Hinblick auf Europa.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #88 am: 03.Juni 2004, 12:49:41 »

Zitat
Also um nochmals auf das Thema Torhüter zurückzukommen. So unbedingt begeistert hat mich dein Smit nicht. Hat er doch immer wieder Aussetzer zwischen durchwegs genialen Spielen. Dies könnte sich dann nächste Saison meines Erachtens noch zu einem Problem entwickeln. Vielleicht probierst du ja Nordstrand nochmal in der Vorbereitung.

Anonsten viel Glück in der neuen Saison und im Hinblick auf Europa.

In Sachen Torhüter hast du schon recht, mal hält er die Unhaltbaren und in dem nächsten Spiel .....  :(
Ich werde in der Vorbereitung zur neuen Saison allen 3 eine faire Chance einräumen, mich davon zu überzeugen, das er die wahre Nummer 1 bei uns ist!
Finde ich gut, dass auch mal jemand zwischen all den Glückwünschen (nicht das ich die nicht gern höre!) Kritik übt!  :)

PS.: Was meine Neuverpflichtungen angeht, habe ich einige Überraschungen parat!
« Letzte Änderung: 03.Juni 2004, 13:15:14 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #89 am: 04.Juni 2004, 06:33:36 »

7.6.2005

Wie geplant stossen Craig Campbell und Michael Gibson von Ross County zu uns.

20.6.2005

Auszeichnungen
Lee Barnard erhält von den Fans die Auszeichnung "Spieler des Jahres".

24.6.2005

Transfernews
St. Mirren's Abwehrspieler David van Zanten wechselt für 40.000 ¤ zu uns. David soll eine Alternative zu Sean Riordan darstellen.

26.6.2005

Transfernews
Traditionell verpflichten wir auch wieder einen Spieler aus Kilmarnock's Jugendkader. Der junge zentrale Verteidiger Robbie Cochrane wechselt ablösefrei zu uns.

BILD
Soll unsere Abwehr stärken: Robbie Cochrane

30.6.2005

Transfernews
Wir verpflichten den erfahrenen isländischen Stürmer Andri Sigporsson für die Ablöse von 140.000 ¤ von Pors Grenland. Andri soll seine langjährige internationale Erfahrung an meine Jungspunde weitergeben und nebenbei auch noch Tore schiessen.

1.7.2005

Transfernews
Mir gelingt es das 15 jährige norwegische Talent Aleksander Kristiansen (V/S L/Z) aus Tromsö loszueisen. Er wechselt für 210.000 ¤ zu uns. Ich sehe ihn als eine Investition in die Zukunft, obwohl ich denke, dass er auch jetzt schon den eine oder anderen Einsatz bekommen könnte.

2.7.2005

Transfernews
Der 19 jährige Adam Eckersley (V R/Z) wechselt ablösefrei zu uns. Er stammt aus Man Utd Jugendkader.

BILD
Kommt ebenfalls zur Stärkung der Defensive!

4.7.2005

Transfernews
Wycombe's Danny Senda wechselt für die Ablöse von 130.000 ¤ zu uns. Er kommt auf Empfehlung eines Trainerkollegen.

6.7.2005 - 14.7.2005

Transfernews
Folgende Spieler wechseln zu uns, vorerst sind sie alle im A-Team, einige werden jedoch nach der Vorbereitung vorerst in der Reserve spielen:
Thomas Heaton (19, TW, Engländer) von Man Utd's Jugendkader, ablösefrei
Graeme Port (19, OM/S R, Schotte) von Man Utd's Jugendkader, ablösefrei

BILD
Danny Granville (30, V/DM L/Z, Engländer) von Crystal Palace, ablösefrei
Paul McShane (19, V Z, Ire) von Man Utd's Jugendkader, ablösefrei

BILD
Youssef Sofiane (21, S R/Z, Franzose) von West Ham, 6 U21 Lsp., ablösefrei
Philip Picken (19, D/DM R, Engländer) von Man Utd's Jugendkader, ablösefrei
Callum Flanagan (19, T Z, Engländer) von Man Utd's Jugendkader, ablösefrei

BILD
Jonathan Walters (21, T Z, Ire) von Bolton, 5 U21 Lsp., ablösefrei

BILD
Anders Due Hansen (23, OM/S L/Z, Däne) von NFA, 275.000 ¤

BILD
David Mannix (19, M Z, Engländer) von Liverpool's Jugendkader, ablösefrei
Mark Howard (19, V R, Engländer) von Man Utd's Jugendkader, ablösefrei
Terry Racon (21, OM Z, Franzose) von Marseille, 1 U21 Lsp., ablösefrei
Paul Bignot (19, V R/L/Z, Engländer) von Crewe, ablösefrei

BILD
Carl Cort (27, T Z, Engländer) von Newcastle, ablösefrei

BILD
Harpal Singh (23, OM L, Engländer) von Leeds, ablösefrei

17.7.2005

Testspiel

Unsere Formation: Smith (5 ) - Sims (6 ), Granville (7 ), Eckersley (6 ), McShane (5 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Hansen (10 ), Winning (7 ) - Barnard (6 ), Cort (7 )

Boden BK - Hamilton (PRM)    1 : 4
Tore: 1:0 Gunarsson (11.), 1:1 Hansen (50.), 1:2 Flanagan (57.), 1:3 Hansen (61.), 1:4 Sigporsson (87.)
Erstaunlicherweise war mein Team nach dem Durchwechseln stärker als in der ersten Halbzeit. Boden spielte in der ersten Halbzeit solide.
MdS: Anders Due Hansen

21.7.2005

Testspiel

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (7 ), Granville (8 ), Eckersley (6 ), van Zanten (7 ) - Campbell (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Mannix (7 ) - Barnard (6 ), Sigporsson (7 )

Gretna (D2) - Hamilton (PRM)
Tore: 0:1 Singh (5.), 0:2 Sigporsson (24.), 0:3 Hansen (35.), 0:4 Cort (58.), 1:4 Delicate (76.), 1:5 Logan (90.)
MdS: Carl Cort

25.7.2005

Testspiel

Unsere Formation: Nordstrand (5 ) - Sims (8 ), Gibson (7 ), Kennedy (6 ), McShane (5 ) - Senda (6 ), Singh (6 ), Hansen (7 ), Winning (7 ) - Cort (7 ), Flanagan (5 )

Hamilton (PRM) - Airdrie (D2)    1 : 1
Tore: 0:1 McIlroy (15.), 1:1 Sims (39.)
MdS: Lee Sims

29.7.2005

Testspiel

Unsere Formation: Smith (6 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Eckersley (7 ) - Campbell (7 ), Singh (8 ), Hansen (9 ), Sherry (8 ) - Barnard (8 ), Logan (7 )

Hamilton (PRM) - Patrick Thistle (D2)    5 : 1
Tore: 1:0 Barnard (9.), 1:1 Kaczan (22.), 2:1 Campbell (25.), 3:1 Barnard (44.), 4:1 Singh (66.), 5:1 Singh (73.)
MdS: Anders Due Hansen

1.8.2005

Meisterschaftsquoten
Celtic ist der große Favorit in dieser Saison (zu gleichen Teilen). Es folgen die Rangers (2,25), die Hibs (14,0), Dundee (16,0), Dunfermline und Aberdeen (jeweils 33,0). Uns sieht man mit einer Quote von 200,0 eher als Abstiegskandidaten. Ich werde mal 1000 ¤ auf uns setzen.

2.8.2005

UEFA-Cup Qualifikationsrunde
Ich musste gerade feststellen das wir in die Qualifikation müssen. Unser Gegner am 18.8.2005 wird Legia Warschau sein.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 04.Juni 2004, 11:52:37 »

Hallo Muffi, jetzt hast du ja auch deinen Isländer ! Hoffentlich macht er dir genauso viel Freude wie mir Kristjansson. Vor allem bin ich mal gespannt, wie Danny Senda bei dir einschlägt. Ganz so überragend wie damals bei Texas ist er bei mir ja (noch) nicht, obwohl er schon ein begnadeter Dribbelkünstler ist.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #91 am: 04.Juni 2004, 11:59:01 »

Zitat

Hallo Muffi, jetzt hast du ja auch deinen Isländer ! Hoffentlich macht er dir genauso viel Freude wie mir Kristjansson. Vor allem bin ich mal gespannt, wie Danny Senda bei dir einschlägt. Ganz so überragend wie damals bei Texas ist er bei mir ja (noch) nicht, obwohl er schon ein begnadeter Dribbelkünstler ist.

Die ersten Ansätze von Sigporsson waren vielversprechend, er spielt ganz gut mit Barnard zusammen, ich weiß allerdings noch nicht, wem ich da den Vorzug geben werde, Barnard ist gesetzt, um den Platz neben ihm streiten sich Cort, Logan und Sigporsson!

Bei Danny Senda bin ich mir noch nicht so sicher, da haben Campbell, Sofiane und Senda ungefähr die gleichen Chancen zu Beginn der Saison zu spielen! Nicht zu vergessen Graeme Port, der sich auch durchaus Hoffnungen auf Einsätze machen darf!

Wie du siehst habe ich da die Qual der Wahl ....  ???  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #92 am: 04.Juni 2004, 20:11:58 »

Uiii

Da wird der Tex aber Augen machen wenn dann in jeder Story einer aus seiner alten Mannschaft spielt...  ;D

Aber verdammt viele Neuzugänge, ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus...  ::)

Viel Glück gegen Legia, wird sicher nicht einfach aber wenn schon CUP dann richtig und nicht nur Quali! Du packst das!  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #93 am: 05.Juni 2004, 15:08:55 »

@ Alter_Schwede

Mit meinen Neuzugängen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich hoffe die Burschen haben sich in den Testspielen ausreichend eingespielt!

Weiter geht's !

2.8.2005

Transfernews
Wie geplant stößt Oswaldo Chaurant (21, Venezuelaner, OM L/R/Z) zu unserem Kader. Oswaldo kommt ablösefrei von Deportivo Tachira. Er hat in seinen 14 A-Länderspielen 1 Tor erzielen können.

Testspiel

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (5 ), Cochrane (9 ) - Sofiane (7 ), Singh (9 ), Hansen (8 ), Chaurant (9 ) - Barnard (7 ), Cort (10 )

Hamilton (PRM) - Carlisle (D1)    7 : 1
Tore: 0:1 Foran (1.), 1:1 Cort (5.), 2:1 Chaurant (19.), 3:1 Cort (25.), 4:1 Cochrane (40.), 5:1 Cort (66.), 6:1 Sigporsson (75.), 7:1 Cort (83.)
Das Spiel ging furios los, die Mannschaften waren kaum auf dem Platz, da war es schon Richie Foran, der 33 Sekunden die Führung für die Gäste erzielte!
Wir waren dadurch jedoch keineswegs, wie es eigentlich zu erwarten wäre, geschockt, sondern spielten einfach weiter unser Spiel und so konnte Carl Cort schon in der 5. Minute mit einem sehenswerten Kopfball den Ausgleich erzielen. Im folgenden bestimmten wir klar das Spiel und nahmen Carlisle's Abwehr ein ums andere mal richtig auseinander! Vor allem Carl Cort, Oswaldo Chaurant und der bärenstarke Harpal Singh stachen aus der ohnehin schon guten Mannschaftsleistung heraus!

8.8.2005

Testspiel

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (9 ), Granville (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Senda (5 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Barnard (8 ), Cort (8 )

Silkeborg (PRM) - Hamilton (PRM)    0 : 2
Tore: 0:1 Cort (36.), 0:2 Barnard (Elfmeter, 85.)
Das war ein hartes Stück Arbeit, hier wurde gute Arbeit geleistet! Einen Glückwunsch an den Trainer!
MdS: Thomas Heaton

13.8.2005

1. Spieltag, Premier Division

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Granville (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (8 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Chaurant (7 ) - Barnard (7 ), Cort (7 )

Hamilton - Dundee    3 : 0
Tore: 1:0 Cort (8.), 2:0 Hansen (32.), 3:0 Sofiane (79.)
Wow, was für ein Debut in der Premier League! Wir haben heute so weiter gemacht, wie wir in der 1st Division aufgehört haben! Heute wurde druckvoll nach vorne gespielt, wobei vor allem Hansen und Sofiane Akzente setzen konnten! Das war genau richtig vor dem wichtigen Spiel gegen Warschau!
MdS: Lee Sims

18.8.2005

UEFA-Cup, Qualifikationsrunde Hinspiel

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (6 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Barnard (4 ), Cort (4 )

Legia (POL) - Hamilton (SCO)    2 : 1
Tore: 1:0 Kowalczyk (20.), 2:0 Kowalczyk (34.), 2:.1 Sigporsson (49.)
In der ersten Halbzeit hat Legia uns gezeigt wie man effektiv Konterfußball spielt! 2 mal wurden wir nach eigenem Angriff auf übelste ausgekontert und beide male konnte Kowalczyk schulmässig abschließen.
Der eingewechselte Sigporsson konnte mit seinem Treffer unsere Chancen für das Rückspiel wahren, aber bei Legia's Konterstärke wird das ein ganz heißer Tanz!
MdS: Robert Sobolewski (Legia)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 06.Juni 2004, 03:42:25 »

Zitat
Hamilton (PRM) - Carlisle (D1)    7 : 1

Entschuldige Muffi, kann es sein dass dir da ein Zahlendreher unterlaufen ist ????

Muffi

• Weltstar
« Antwort #95 am: 06.Juni 2004, 10:16:49 »

Zitat

Entschuldige Muffi, kann es sein dass dir da ein Zahlendreher unterlaufen ist ????

Nein, leider nicht! Ich glaube wir haben dein Team an dem Tag einfach auf dem falschen Fuß erwischt  ;)

Aber nächstes Jahr ist das Spiel ja wieder in Carlisle, da freue ich schon auf ein fordendes Spiel!  :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #96 am: 06.Juni 2004, 14:09:04 »

21.8.2005

2. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (9 ), Hansen (7 ), Chaurant (8 ) - Barnard (6 ), Cort (7 )

Hearts (11.) - Hamilton (4.)    2 : 3
Tore: 0:1 Singh (20.), 1:1 Severin (46.), 2:1 Weir (62.), 2:2 Sigporsson (85.), 2:3 Hansen (90.)
In der ersten Halbzeit haben wir die Hearts schlicht und einfach an die Wand gespielt und sind auch folgerichtig mit der Führung in die Pause gegangen.
Bis zur 80. Minute haben wir dann aber das Spiel aus der Hand gegeben und sind dann auch verdient in Rückstand geraten. Erst die 2 Einwechselungen von Danny Senda und Andri Sigporsson brachten die Wende, denn Senda bereitete Tor 2 und 3 von uns vor und Sigi konnte wieder durch ein Jokertor glänzen!
MdS: Harpal Singh

27.8.2005

3. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (7 ) - Sims (8 ), Granville (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Senda (7 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (9 ), Cort (8 )

Hamilton (1.) - Kilmarnock (7.)    3 : 1
Tore: 1:0 Cort (21.), 2:0 Sigporsson (Elfmeter, 47.), 3:0 Sigporsson (Elfmeter, 58.), 3:1 Murray (88.)
Schon nach 21 Minuten hallte der Ruf des Stadionsprechers Lee Robinson durchs Stadion: "Gooooaaaal! Goooaaaal! And who scored?" Die Antwort der Fans:" It's Carl Cort!" Denn unser Publikumsliebling Carl Cort hatte wieder getroffen!
Wir bestimmten dann auch in der Folge das Spiel, Sigi konnte mit 2 verwandelten Elfmetern noch auf 3:0 erhöhen. Das späte 3:1 von Murray war da nur noch Ergebniskosmetik!
MdS: Andri Sigporsson

1.9.2005

UEFA-Cup, Qualifikationsrunde Rückspiel

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Granville (8 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (7 ), Singh (7 ), Hansen (7 ), Chaurant (9 ) - Sigporsson (5 ), Cort (10 )

Hamilton (SCO) - Legia (POL)    3 : 1
Tore: 1:0 Cort (12.), 2:0 Cort (53.), 2:1 Mika (79.), 3:1 Chaurant (90.)
Zweimal hallte heute wieder die Fanparole um Carl Cort durchs ausverkaufte Ballast Satdium und ich dachte schon das Spiel wäre entschieden und wir eine Runde weiter, doch Warschau's Kryzstof Mika machte es mit seinem Treffer nochmal richtig spannend! Ich hatte schon Angst, dass mein Team jetzt Nerven zeigen würde, doch Oswaldo Chaurant machte mit seinem wichtigen ersten Treffer für uns dann alles klar, wir sind weiter!

2.9.2005

UEFA-Cup, Auslosung 1. Runde
Wir bekommen es in der 1. Runde am 28.9.2005 mit dem ukrainischen Verein aus Dnjepopetrowsk zu tun. Das Hinspiel wird im Ballast Stadium ausgetragen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 06.Juni 2004, 15:17:35 »

Geht ja ziemlich gut weiter, aber nach diesem ominösen Freundschaftsspiel traue ich dir alles zu ! Hoffentlich macht Senda nicht schlapp - immer zwischen England und Schottland hin und her ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #98 am: 06.Juni 2004, 15:36:16 »

Zitat

Geht ja ziemlich gut weiter, aber nach diesem ominösen Freundschaftsspiel traue ich dir alles zu !

Was willst du denn damit andeuten?  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #99 am: 08.Juni 2004, 06:45:26 »

4.9.2005

4. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (8 ) - Sofiane (9 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Knutsen (8 ) - Sigporsson (10 ), Cort (7 )

Livingston (11.) - Hamilton (1.)    0 : 5
Tore: 0:1 Sigporsson (17.), 0:2 Sigporsson (Elfmeter, 39.), 0:3 Sigporsson (47.), 0:4 Sigporsson (75.), 0:5 Sigporsson (76.)
Wir haben heute Livingston im eigenen Stadion vorgeführt, vor allem Sigi war heute in einer außergewöhnlichen Form, er schoß uns ganz alleine zum Sieg!

7.9.2005

5. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (8 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), van Zanten (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Chaurant (7 ) - Sigporsson (8 ), Logan (8 )

Hamilton (1.) - Rangers (8.)    1 : 1
Tore: Schade, heute wäre gegen die Rangers auch ein Sieg drin gewesen, doch letztlich hat sich die fehlende Cleverness in unserer Abwehr bemerkbar gemacht, Kennedy hat nur einmal Wanchope aus den Augen gelassen und diese Chance hat der eiskalt genutzt!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben