| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen |
| << < (19/47) > >> |
| Scampolo:
Hallo Muffi, jetzt hast du ja auch deinen Isländer ! Hoffentlich macht er dir genauso viel Freude wie mir Kristjansson. Vor allem bin ich mal gespannt, wie Danny Senda bei dir einschlägt. Ganz so überragend wie damals bei Texas ist er bei mir ja (noch) nicht, obwohl er schon ein begnadeter Dribbelkünstler ist. |
| Muffi:
--- Zitat --- Hallo Muffi, jetzt hast du ja auch deinen Isländer ! Hoffentlich macht er dir genauso viel Freude wie mir Kristjansson. Vor allem bin ich mal gespannt, wie Danny Senda bei dir einschlägt. Ganz so überragend wie damals bei Texas ist er bei mir ja (noch) nicht, obwohl er schon ein begnadeter Dribbelkünstler ist. --- Ende Zitat --- Die ersten Ansätze von Sigporsson waren vielversprechend, er spielt ganz gut mit Barnard zusammen, ich weiß allerdings noch nicht, wem ich da den Vorzug geben werde, Barnard ist gesetzt, um den Platz neben ihm streiten sich Cort, Logan und Sigporsson! Bei Danny Senda bin ich mir noch nicht so sicher, da haben Campbell, Sofiane und Senda ungefähr die gleichen Chancen zu Beginn der Saison zu spielen! Nicht zu vergessen Graeme Port, der sich auch durchaus Hoffnungen auf Einsätze machen darf! Wie du siehst habe ich da die Qual der Wahl .... ??? ;) |
| Alter_Schwede:
Uiii Da wird der Tex aber Augen machen wenn dann in jeder Story einer aus seiner alten Mannschaft spielt... ;D Aber verdammt viele Neuzugänge, ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus... ::) Viel Glück gegen Legia, wird sicher nicht einfach aber wenn schon CUP dann richtig und nicht nur Quali! Du packst das! ;) |
| Muffi:
@ Alter_Schwede Mit meinen Neuzugängen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich hoffe die Burschen haben sich in den Testspielen ausreichend eingespielt! Weiter geht's ! 2.8.2005 Transfernews Wie geplant stößt Oswaldo Chaurant (21, Venezuelaner, OM L/R/Z) zu unserem Kader. Oswaldo kommt ablösefrei von Deportivo Tachira. Er hat in seinen 14 A-Länderspielen 1 Tor erzielen können. Testspiel Unsere Formation: Heaton (6 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (5 ), Cochrane (9 ) - Sofiane (7 ), Singh (9 ), Hansen (8 ), Chaurant (9 ) - Barnard (7 ), Cort (10 ) Hamilton (PRM) - Carlisle (D1) 7 : 1 Tore: 0:1 Foran (1.), 1:1 Cort (5.), 2:1 Chaurant (19.), 3:1 Cort (25.), 4:1 Cochrane (40.), 5:1 Cort (66.), 6:1 Sigporsson (75.), 7:1 Cort (83.) Das Spiel ging furios los, die Mannschaften waren kaum auf dem Platz, da war es schon Richie Foran, der 33 Sekunden die Führung für die Gäste erzielte! Wir waren dadurch jedoch keineswegs, wie es eigentlich zu erwarten wäre, geschockt, sondern spielten einfach weiter unser Spiel und so konnte Carl Cort schon in der 5. Minute mit einem sehenswerten Kopfball den Ausgleich erzielen. Im folgenden bestimmten wir klar das Spiel und nahmen Carlisle's Abwehr ein ums andere mal richtig auseinander! Vor allem Carl Cort, Oswaldo Chaurant und der bärenstarke Harpal Singh stachen aus der ohnehin schon guten Mannschaftsleistung heraus! MdS: Carl Cort 8.8.2005 Testspiel Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (9 ), Granville (8 ), Kennedy (8 ), Cochrane (7 ) - Senda (5 ), Singh (8 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Barnard (8 ), Cort (8 ) Silkeborg (PRM) - Hamilton (PRM) 0 : 2 Tore: 0:1 Cort (36.), 0:2 Barnard (Elfmeter, 85.) Das war ein hartes Stück Arbeit, hier wurde gute Arbeit geleistet! Einen Glückwunsch an den Trainer! MdS: Thomas Heaton 13.8.2005 1. Spieltag, Premier Division Unsere Formation: Heaton (8 ) - Sims (8 ), Granville (6 ), Kennedy (6 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (8 ), Singh (8 ), Hansen (8 ), Chaurant (7 ) - Barnard (7 ), Cort (7 ) Hamilton - Dundee 3 : 0 Tore: 1:0 Cort (8.), 2:0 Hansen (32.), 3:0 Sofiane (79.) Wow, was für ein Debut in der Premier League! Wir haben heute so weiter gemacht, wie wir in der 1st Division aufgehört haben! Heute wurde druckvoll nach vorne gespielt, wobei vor allem Hansen und Sofiane Akzente setzen konnten! Das war genau richtig vor dem wichtigen Spiel gegen Warschau! MdS: Lee Sims 18.8.2005 UEFA-Cup, Qualifikationsrunde Hinspiel Unsere Formation: Heaton (5 ) - Sims (7 ), Granville (7 ), Kennedy (7 ), Cochrane (7 ) - Sofiane (7 ), Singh (6 ), Hansen (7 ), Chaurant (7 ) - Barnard (4 ), Cort (4 ) Legia (POL) - Hamilton (SCO) 2 : 1 Tore: 1:0 Kowalczyk (20.), 2:0 Kowalczyk (34.), 2:.1 Sigporsson (49.) In der ersten Halbzeit hat Legia uns gezeigt wie man effektiv Konterfußball spielt! 2 mal wurden wir nach eigenem Angriff auf übelste ausgekontert und beide male konnte Kowalczyk schulmässig abschließen. Der eingewechselte Sigporsson konnte mit seinem Treffer unsere Chancen für das Rückspiel wahren, aber bei Legia's Konterstärke wird das ein ganz heißer Tanz! MdS: Robert Sobolewski (Legia) |
| Scampolo:
--- Zitat ---Hamilton (PRM) - Carlisle (D1) 7 : 1 --- Ende Zitat --- Entschuldige Muffi, kann es sein dass dir da ein Zahlendreher unterlaufen ist ???? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |