MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hitzfeld bis 2005  (Gelesen 1963 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Hitzfeld bis 2005
« am: 30.April 2004, 20:53:05 »

Also ich bin sauer auf die Führung des FCB.
Als Bayern Fan ist das eine Frechheit einen Mann wie Hitzfeld gehen zu lassen.
Hitzfeld war für mich der beste Trainer seit 30Jahren bei den Bayern.
Ich finde es schade wenn er weg ist weil man merkte das Hitzfeld zu den Bayern passt. 2002 sagte Beckenbauer noch das sie ihn einen rentenvertrag geben wollen und jetzt soll es vorbei sein und ab 2005 Magath kommen.
Da wäre mir echt der Augenthaler lieber.
Ich respektieren ihn als Trainer(siehe Stuttgart von absteiger zum fast Meister)
aber das heißt nicht das er ihn München erfolgreich wird.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #1 am: 30.April 2004, 21:01:17 »

Überleg mal wie lange Hitzfeld schon in München arbeitet. Das ist eine verdammt lange Zeit. Sollen sie ihm jetzt einen langfristigen Vertrag geben, nur weil er so erfolgreich gewesen ist?

Ich finde es gut, dass jetzt schon bekannt gemacht worden ist, dass 2005 ein neuer Trainer kommen soll. So weiss jeder woran er ist.

Magath ist im Moment meiner Meinung nach die einzige deutsche Traineralternative, da kommt ein Augenthaler (noch) nicht heran. Ansonsten gäbe es einige Kandidaten im Ausland.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #2 am: 30.April 2004, 21:08:33 »

sehe ich auch so. Magath scheint seine ersten Anlaufschwierigkeiten überwunden zu haben, hat nicht erst seit Stuttgart Erfolg. Vor allem hält er die Mannschaft jetzt über zwei Jahre da oben - Respekt.

Im Ausland warten natürlich u.a. ein A. Wenger, aber in England ist es zur Zeit wohl reizvoller zu arbeiten als in der Bundesliga.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #3 am: 30.April 2004, 21:41:06 »

ein Magath ist einer der gut mir Jungen Spielern Arbeiten kann.

Aber mit Stars kann er nicht , die tanzen ihn doch auf der Nase rum.

Wenn er zu makaay sagen würde lauf mal 200 Stufen hoch und runter würde er ihn fragen ob er ihn verarschen will : Die Jungen machen das noch aber mit Stars kann er das nicht machen.

Er würde durchfallen bei Bayern
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #4 am: 30.April 2004, 22:10:56 »

Genauso wie mit Balakov oder Soldo? ::)
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #5 am: 01.Mai 2004, 00:42:56 »

Ausnahmen bestätigen die Regel?

Ausserdem ist Soldo für mich keiener eines Kalibers Ballack,Sagnol,Makaay.Lizarazu etc

Ich bleib dabei Magaht und Bayern würde nicht passen ;)


Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #6 am: 01.Mai 2004, 05:53:55 »

Wenn die Allüren schon so weit gestiegen sind, daß man ein Konditionsprogramm in Frage stellt, dann baucht Bayern überhaupt keinen Trainer, sondern einen Blockwart  ::)

Ich sehe da ein anderes Problem: wann immer in der Bundesliga ein Trainer seinen vorzeitigen Abgang öffentlich gemacht hat, ist das auf die Mannschaft negativ abgefärbt. Die letzten Beispiele waren Rangnick in Ulm und Stevens auf Schalke. Gut möglich, daß bei Bayern nächstes Jahr viel passiert.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #7 am: 03.Mai 2004, 14:33:51 »

ich bin ja auch bayern fan und finde es auch schade das mit hitzfeld 2005 schluss ist,aber vielleicht ist es ganz gut mal nen anderen zu holen.
Ich weiss  rummenigge will nen deutschen trainer,aber was haltet ihr von sir alex ferguson?Er war ja in kritik bei manu.Wäre er nicht was?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #8 am: 03.Mai 2004, 14:36:28 »

Ist er denn der deutschen Sprache mächtig? Also ich verstehe ja sein Englisch kaum... ::)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #9 am: 03.Mai 2004, 15:21:08 »

Zitat
Ist er denn der deutschen Sprache mächtig? Also ich verstehe ja sein Englisch kaum... ::)


Das kann man ja auch kaum als Englisch bezeichnen, was der Ferguson da spricht - liegt vielleicht am Kaugummi  :)

Also ich bin ja auch FCB-Fan und muß sagen, daß man sich ja irgendwann Mal von Hitzfeld trennen muß - egal wieviel Verdienste er um den Verein hat!

Blöd finde ich nur, daß es jetzt schon für Ende 2005 feststeht - das gibt 100%ig Probleme in der nächsten Saison! (siehe Hennings Post!)

Außerdem halte ich von Magath nicht viel - was hat der denn schon geleistet, daß er einer für Bayern ist?

Gut er hat beim VFB Erfolg, aber wenn ich an die Trainerstationen vorher denke  ::)

Das wird / würde definitiv nicht lang gutgehen!

Nur ne Alternative fällt mir auch nicht ein - der Wenger wird ja Arsenal nicht verlassen ehe er die CL gewonnen hat  :-/
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #10 am: 03.Mai 2004, 15:28:10 »

Zitat
ich bin ja auch bayern fan und finde es auch schade das mit hitzfeld 2005 schluss ist,aber vielleicht ist es ganz gut mal nen anderen zu holen.
Ich weiss  rummenigge will nen deutschen trainer,aber was haltet ihr von sir alex ferguson?Er war ja in kritik bei manu.Wäre er nicht was?


Nein, siehe Beckham. Wer so einen Spieler vergrault, disqualifiziert sich meiner Meinung nach automatisch. Angeblich gehts ja auch ohne Becks, und die Erfolge geben ihm Recht: aus im Achtelfinale der CL, Dritter in der Meisterschaft. Ferguson soll mal die Schotten trainieren.
Ausserdem hat Bayern einen Nachteil (auch gegenüber zB Arsenal): da kann man nicht sagen "Ich will den Spieler haben, macht mal 30 Mio ¤ locker".
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #11 am: 03.Mai 2004, 17:34:16 »

Stimmt, so viel werden sie nicht bezahlen. Allerdings sichten sie jetzt unter anderem van der Vaart und Deco, was ja schon bekannt war.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #12 am: 03.Mai 2004, 18:44:56 »

Zitat


Nein, siehe Beckham. Wer so einen Spieler vergrault, disqualifiziert sich meiner Meinung nach automatisch. Angeblich gehts ja auch ohne Becks, und die Erfolge geben ihm Recht: aus im Achtelfinale der CL, Dritter in der Meisterschaft. Ferguson soll mal die Schotten trainieren.quote]

Naja Reals Bilanz mit Becks is auch nicht besser: raus im Cup, raus in der CL, gerade noch 2. in der Meisterschaft.

ManU hat ja noch das FA Cupfinale gegen Millwall mit einem guten alten Bekannten: Dennis Wise (ich sag nur 27 Platzverweise in der Premier League) Übrigens ein heisser Tip: Auf DSF wird ,ich glaub am 22.5. dieses Finale übertragen. Ich hab das Semifinale Sunderland-Millwall gesehen. Da is es richtig zur Sache gegangen :o . Das war typischer klassischer englischer Kampffussball (teilweise wars schon mehr Rugby; 3 Kreuzbandrisse). Der Schiri hat da einige Aktionen als normales Foul durchgehen lassen, bei denen man bei uns dunkelrot sieht und für mindestens 4-5 Spiele gesperrt wird.

Vor allem eine Aktion von Sunderlands Jason McAteer war unter aller Sau: Zuerst säbelt er seinen Gegenspieler von hinten um und dann springt er dem am Boden Liegenden mit voller Absicht noch mit dem Knie ins Kreuz. Reaktion des Schiri: Gelbe Karte  ::)

Ich glaub jetz bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen ;D.
Naja für jeden Fan des englischen Fussballs is dieses Spiel Pflicht.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Matte

  • Gast
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #13 am: 04.Mai 2004, 07:49:54 »

Zitat


Ich glaub jetz bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen ;D.


geringfügig :)

aber ich habs auch gesehen und werd mir das Finale wohl auch anschauen; das Real nichts gewinnt liegt nich an Beckham, sondern daran, dass sie ohne Abwehr spielen ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #14 am: 04.Mai 2004, 08:29:45 »

Ich würde sagen, es liegt auch am Verkauf von Makelelé. Er stand defensiv zentral vor der Abwehr und hat viele Bälle abgefangen. Jetzt spielen sie mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, die aber genaugenommen auch Offensivkräfte sind, nämlich Beckham und Guti. Real verteidigt als Konsequenz vermehrt im Strafraum und kriegen daher auch mehr Gegentore (witzigerweise aber auch wensetlich weniger Elfer gegen sich  ::)).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #15 am: 04.Mai 2004, 09:46:34 »

Nicht nur am Verkauf von Makelele, Real hat ja auch Geremi und Flavio Conceicao, also alle defensiven Mittelfeldspieler abgegeben.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Matte

  • Gast
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #16 am: 04.Mai 2004, 10:04:05 »

hat Makelele sich nicht geweigert zu trainieren, wenn er nicht mehr Geld bekommt?
Naja, Real kann ja Hamann kaufen~~
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #17 am: 04.Mai 2004, 10:47:52 »

Die Münchener "tz" meldet heute, daß Magath bereits zum 1.7.2004 das Training in München aufnimmt.  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hitzfeld bis 2005
« Antwort #18 am: 05.Mai 2004, 11:01:26 »

Die Bayern sollten lieber mal aufpassen, dass sie am Ende nicht ohne Trainer dastehen und der Gerland das Training leiten muss oder womöglich noch der gute Franz :-) ?
Gespeichert