MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172389 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #100 am: 02.April 2012, 21:05:43 »

Ja, die letzten 3 der Attitude Era gehen bzw. sind shcon gegangen.
Das "Offgimmick"-Umarme am Ende fand ich sehr bewegend.
Wenn man sich anschaut, wie sehr der Taker sein Moveset geändert hat ist da aber uach klar, dass für ihn körperlich auch shcluss ist. ein 21 - 0 wird es vermutlich nicht mehr geben. Außerdem wüsste ich nicht wen man an einen Taker, der nicht mehr aktiv ist dann verfüttern könnte. Und jemanden damit zu pushen, dass er die Streak beenden darf - nun den Vertrag würde Calaway hoffentlich nciht untershreiben.
Was ich nicht verstehen kann: man lässst Daniel Bryan, den für mich technisch besten US-Wrestler aktuell von Sheamus squashen. Hatte edacht nachdem mit Laurenitis der Heel-GM ans Ruder kam würde das Match von diesem neu angesetzt. Aber nix da, auch keine Szenen mit Bryan danach. Entweder will man damit das Gimmick vertiefen oder aber er hat Backstage mal wieder scheisse gebaut.
Gut: Der WEg für Cody Rhodes ist mit dem Verlust des IC-Titels nach oben frei und der Titel erhält durch einen Titelträger wie Big Show eine Aufwertung. 
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #101 am: 03.April 2012, 02:21:29 »

Entweder ich erwarte zu viel oder ich weiß auch nicht.

Das Hell in a Cell Match war ja das lächerlichste was ich jemals gesehen habe.

Bisschen Gekloppe am Käfigrand
Paar Stuhlschläge
2 Hammerschläge
Shawn, Shawn, Shawn
Supertaker kommt aus jedem Cover. Den kannste vom Hochhaus werfen, der kommt noch raus.

Alles vorhersehbar. Shawns Angriff zum Beispiel
Das Match hatte garkeinen SPIELFLUSS, nur bisschen rumgehaue im Ring mit ner Waffe.
Ich hätte mehr erwartet. Raus aus dem Käfig brechen, aufs Dach, Tische kaputt usw. usw.
Das waren billige 30 Minuten vom Rentner Taker, der ist ja schon nach ner Viertelstunde zusammengebrochen.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #102 am: 03.April 2012, 04:33:39 »

Es war ziemlich genau das MAtch, dass ich erwartet hatte. Calaway ist vor ein paar Wochen 47 geworden, von diesen 47 Jahren ist er 22 bei WWE(F) unter Vertrag gewesen und war davor schon 5 oder 6 Jahre bei WCW und Indiligen, bei der WWE ist er direkt mit dem Undertaker Gimmick eingestiegen und damit war der Stoff für eine Legende fertig. Aber in einem Vierteljahrhundert Wrestling mit jeder Menge sehr harten Matches und einem Moveset, dass den eigenen Körper nicht gerade schont (Tombstone Piledriver wie er früher ausgeführt wurde Beispielsweise verursacht deutlich mehr Schaden an den Knien des ausführenden, als am Kopf/Nacken des "gepiledriveten" - daher macht er das seit geraumer Zeit anders.) Dazu musste er oft MAtches lang härteste Pügel beziehen um ständig "wundergeheilt" zu werden. Natürlich ist Wrestling Fake, aber um HHH zu zitieren (sinngemäß): "Es macht wenn ein 150kg Mann auf dich springt keinen Unterschied, ob du vorher weißt, dass es passiert oder nicht." Das sind Athleten auf sehr hohem Niveau und wie in jedem Sport ist auch bei denen Verschleiß spürbar.
Dazu kommt, dass Calaway bevor er Wrestler wurde ein BASKETBALL-Stipendium (Center) hatte und Profi werden wollte. Ob ers geschafft hätte? Keine Ahnung, Wrestling kam eben dazwischen. Aber sicherlich ein Sport der über Jahre auf hohem Niveau betreiben wurde und die Knie nicht grade schont.
Kurz und knapp: HHH und Calaway hatten wohl beide noch ein "Wahnsinnsmatch" im Tank, was herausgelassen wurde, dass es von Chairshots, Brawl und Emotionen geprägt sein würde war klar, anderes war einfach nicht zu erwarten. Levesque hätte vielleciht noch mehr gekonnt, Calaway hingegen einfach nciht mehr. Zahllose Verletzungen im Laufe dieser sehr geilen Karriere und vielleciht auf die Tatsache, dass der Hunter 4 Jahre jünger ist (vor 4-5 Jahren war der Taker noch "on Top of his Game"), von größeren Verletzungen verschont wurde und Bodybuilder ist. Nicht vergessen, darf man wohl auch, dass der Taker seit 2 (oder 3?) JAhren mit Michelle McCool verheiratet ist (ganz ernsthaft, keine Storyline) - das würde mich glaub ich auch in der Zeit zusätzlich 10 JAhre altern lassen  :laugh:

Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #103 am: 03.April 2012, 14:07:35 »

Da würde ich lieber Kelly Kelly haben wollen  8)
Ansonsten stimme ich White in allen Belangen zu. Vom Taker-Match habe ich mir nicht viel erhofft und wurde aber eines besseren gelehrt.
Es geht nicht immer nur um das wrestlerische, sondern auch darum eine Geschichte im Ring zu erzählen und das wurde von allen drei perfekt geschafft. Dazu gehört für mich besonders Shawn, wie er versuchte am Anfang das Match fair zu leiten, und dann doch in die Zwickmühle kam. Freundschaft zu HHH und respekt vorm Taker. Das er den Taker superkickte war nur die Antwort auf das Hells Gate von ihm. Michaels hat immer oversellt, und gerade das macht ihn besonders. Perfekte Geschichte im Ring mit einem Ende das vorherzusehen war und doch wieder nicht.
Der Crotch Chop von Hunter am Ende war ziemlich geil  :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #104 am: 04.April 2012, 12:05:52 »

Da würde ich lieber Kelly Kelly haben wollen  8)

Echt jetzt? Grinse Kelly?


Fand die WM ziemlich enttäuschend....

Der Opener war nen Witz... Bryan den Titel so verlieren zu lassen ist echt ne Schande...

Der Sieg von Big Show war zu erwarten da Cody wohl bald ins Main Event aufsteigen wird.... Von daher absolut in Ordnung und Show darf endlich mal nen Titel etwas länger halten... ^^

Das Divas Tag Match war ebenfalls sehr vorhersehbar in alter WM Tradition gewinnt natürlich der VIP.... Das man allerdings Beth das Match verlieren lässt damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet...

Danach kam dann für mich das Match des Abends... Das Match zwischen dem Taker und HHH war das beste was diese WM zu bieten hatte. Das es kein Technisch hochklassisches Match werden würde war aber absehbar der gute alte Taker ist halt auch nicht mehr in Topform... Bin gespannt ob er noch weitermacht oder ob er bei 20-0 aufhört..... Mit Jericho und Cena wären durchaus für nich noch 2 interessante Gegner die er sich für WM Matches "aufheben" könnte....

Das GM Match war ebenfalls eine Enttäuschung und den Sieg durch so ein lächerliches Eingreifen von Eve zu beenden ist auch nicht der Hit.... War sehr absehbar als ich sie beim Entrance mit Zack Ryder hab zum Ring kommen sehen... Hab das Match dann größtenteils geskippt und mir nur das Ende angesehen....

Zum WWE Title Macht ist einfach nur zu sagen  ::)

Einfach nur lachhaft was man aus dieser für mich vom Potential her Sensationellen Story gemacht hat.... Erst lässt man Jericho den Rumble nicht gewinnen weils schon vorher fast alle gewusst haben und man es kurz vorher noch geändert hat und jetzt lässt man ihn auch bei WM den Titel nicht gewinnen.... Einfach eine Entäuschung diese Storyline... Matchtechnisch war es aber schön anzusehen leider mit dem für mich falschen Sieger am Ende...

Und zum wohl "größten Match aller Zeiten" gibts von meiner Seite auch nur ein Kopfschütteln.... Das Rocky dieses Match gewinnen würde, damit war in seiner Heimatstadt zu rechnen.... Das er aber so ein schwaches Match zeigen würde damit hätte ich nicht gerechnet... In diesen 30 Minuten kroch er gefühlte 28 auf dem Boden rum.... Generell fand ich das Match extrem langsam und zäh wie Kaugummi.... Das finish naja... Rocky ging wohl langsam die Puste aus. Ich hätte hier gern Cena als Sieger gesehen das hätte mal nen richtigen Impact gehabt....


Dafür fand ich die Raw Ausgabe vom Montag schon besser.... Allein schon die YES YES YES Chants waren der Hit und dazu ist jetzt auch noch Brock Lesnar wieder da. Hat nen 1 Jahres Vertrag bei der WWE unterschrieben. Bin gespannt ob er bei WM 29 das 21. Opfer des Takers wird.... Wurde ja schon öfters Spekuliert...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #105 am: 04.April 2012, 13:31:41 »

Ich fand das Untertaker vs HHH Match von der Spannung her sehr gut, aber Shawn Michaels war da fehl am Platze meiner Meinung nach. Nun sollte für den Undertaker aber Ende sein, der Körper macht das so nicht mehr mit. Aber die WWE setzt lieber auf die "Alten", siehe Brock Lesnars Comeback, Diesels Intermezzo usw. Anstatt junge aufstrebende Talente aufzubauen so etwas.

Sheamus vs Daniel Bryan sollte wohl das kürzeste Titelmatch aller Zeiten werden, wurde es aber dann doch nicht. In der WWE hat Smackdown die Wertschätzung nicht, die Raw hat. Schon letztes Jahr war es das Eröffnungsmatch.

Das Ende vom Divas Match war vorhersehbar.

Cena vs The Rock hatte das einzig mögliche Ende. Wozu holt man Dwayne zurück, um ihn dann verlieren zu lassen?

Was die WWE mit Cena vor hat ist mir schleierhaft. Will man das Gesicht der WWE zum Heel machen, weiß aber nicht wie? Bzw. wer soll dann das neue Gesicht der WWE sein? Der einzige Kandidat meiner Meinung nach wäre Punk.

Alles im Allem war WM 28 okay, ich habe schon bessere und schlechtere gesehen.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #106 am: 04.April 2012, 13:40:24 »

Wann ist denn Bryan Danielson zur WWE gewechselt? Früher als ich mal Ring of Honor und andere Independent Wrestling Associations gefeiert habe, war er einer meiner Favoriten. Neben Colt Cabana natürlich!  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #107 am: 04.April 2012, 13:58:43 »

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #108 am: 04.April 2012, 15:18:23 »

Wann ist denn Bryan Danielson zur WWE gewechselt? Früher als ich mal Ring of Honor und andere Independent Wrestling Associations gefeiert habe, war er einer meiner Favoriten. Neben Colt Cabana natürlich!  ;D

Hmm, das dürfte jetzt 2 Jahre her sein, er war in der ersten NXT-Staffel mit dabei.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #109 am: 04.April 2012, 17:08:37 »

Wann ist denn Bryan Danielson zur WWE gewechselt? Früher als ich mal Ring of Honor und andere Independent Wrestling Associations gefeiert habe, war er einer meiner Favoriten. Neben Colt Cabana natürlich!  ;D
Vor 2 JAhren ca. Wurde aber zwischenzeitlich auch schon mal entlassen - Hatte nen Anchorman (glaube Michael Cole) oder nen Ringansager so irgendwas an der Krawatte gewürgt. Würden ist Seit Benoit bei der WWE nicht mehr gern gesehen bzw. strikt verboten und zack war er gefeurt. War dann wieder in Indiligen unterwegs, auch in Deutshclang zu sehen (Oberhausen glaube ich) und wurde dann doch zurück geholt. Er ist eben der beste....

@Rossi ich finde Shawn gehört e schon in dieses Match - wenn es denn der endgültige Abgang war.
Von Squashmus vs. Bryan hatte ich mir eigentlich den Showstealer des Abends erwartet...

@scorpion
finde es shcon OK, dass Punk den Titel behalten durfte. Ist aktuell wohl der Charismatischste Wrestler bei der WWE, dazu ist er in Ring auch echt gut, super Promos - am Mic finde ich nur Miz besser, der aber in Ring noch weit vom Main Event weg ist, auch wenn er von Woche zu Woche besser wird.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #110 am: 04.April 2012, 17:44:55 »

Shawn gehörte nach dieser 4 jährigen Geschichte unbedingt da rein. Und wie schon geschrieben machte er seine Sache sehr gut.
Und endgültig wird er wohl nie gehen, freue mich immer wieder auf seine Promos  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #111 am: 04.April 2012, 23:42:04 »

Meinte eher der Abgang des Trios aus dem Ring - Shawn und HHH wird man sicher noch öfter vor der Kamera sehen... Shawn könnte ich mir auch noch als Anchorman vorstellen - dafür war er aber zu erfolgreich :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #112 am: 27.Januar 2013, 23:19:29 »

Heute Nacht steigt die Royal Rumble. Die geilste WWE-Großvveranstlaung, wie ich finde. Wollte mit meinem cousin zusammen gucken, der muss jetzt aber doch morgen arbeiten.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #113 am: 27.Januar 2013, 23:29:15 »

Na wenn dann wieder Leute mitmachen dürfen wie z. B. Diesel, Cole, Lawler, Booker usw., dann interessiert es mich persönlich kaum noch.

Hat man keine Talente mehr? Oder warum tauchen plötzlich Ehemalige wie z. B. Lesnar oder Rock auf? Und dann auch noch unregelmässig?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #114 am: 27.Januar 2013, 23:39:36 »

Opium fürs Volk. Talent ist genug da, wie ich finde. Dazu dann gewisse Storylines, die einen Sinn haben (oder auch nicht).
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #115 am: 28.Januar 2013, 00:14:38 »

Interessiert sich.zufällig jemand für Wrestling in Deutschland? Ein Bekannter, der in der Schule schon total aussenseiter war betreibt das wohl. :D
Hammer lustig :D ich zeig mal Morgen ein Link.
so richtig drauf hat das wohl nur der kretschmer.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #116 am: 28.Januar 2013, 02:50:39 »

just bring it 8)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #117 am: 28.Januar 2013, 07:07:45 »

Hab auch mal in den Thread gefunden  :P
Für mich war Wrestling leider auch vorbei als meine Mum damals Recht behielt, dass die Kämpfe nicht echt sind.
Mein "Held" war auch der Undertaker früher  ;)

Es wundert mich etwas, dass hier in dem Thread nie über die "Aktion" vom "Canadian Crippler" diskutiert wurde.
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #118 am: 28.Januar 2013, 08:55:58 »

Nachdem ich meine absolute Mark-Phase während den 90ern und der Attitude-Ära hatte, schaue ich heute auch noch gerne WWE und manchmal Ring of Honor. Leider macht das Internet mit seiner permanenten Negativ-Haltung doch einiges kaputt. Ich könnte mich ärgern, daß ich heute morgen die Rumble-Ergebnisse (samt Kommentaren der Internet-Fans) lesen musste, statt (wie eigentlich geplant) mir den Event ohne Spoiler und mit Bier heute abend reinzuziehen.

Zu Benoit habe ich mal einen mittelmäßig ordentlichen Bericht über den vermuteten Frontallappenschaden gesehen. Es gibt sogar einen Ex-Wrestler, der an einer Uni über Hirnschäden bei Sportlern und mögliche Konsequenzen (seriös) forscht.
Die Morde, die Benoit an seiner Familie begangen hat, sind wahrscheinlich Konsequenz eines durch den Schaden bedingten "Aussetzers". Es gibt wohl Präzedenzfälle von extremer und plötzlicher Gewalttätigkeit bei Personen mit ähnlichen Schädigungsmustern (Benoits Hirn entsprach in der Autopsie wohl dem eines fortgeschrittenen Alzheimer-Patienten).

Er war wohl in den Wochen davor zunehmend paranoid und wahnhaft, obwohl er sonst als äußerst ausgeglichener Mensch (sofern man das von einem "Canadian Crippler" sagen kann) galt. Das soll nichts entschuldigen. Ich fand es nur irgendwo tragisch und hätte die WWE Eier, würde sie das Thema offen ansprechen.

So sehr mich das "PG" heute aufregt, als ich mir gestern z.B. das Hell in a Cell-Match mit den 2 Foley-Stürzen ansah, konnte ich gut verstehen, daß die WWE so etwas nicht mehr machen will. Man muss sich nur ansehen, wie es den ganzen Attitude-Ära-Leuten heute geht. Ein Großteil ist mit 40-45 Invalide, ein weiterer großer Teil tot.

Dann lieber Super-Cena, nicht mehr so ganz spannend, aber auch unterhaltsam.





Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #119 am: 28.Januar 2013, 09:33:02 »

http://www.youtube.com/watch?v=LJmhk-aAIdw
Der Rothaarige ist Ilgen  ;D

http://www.cagematch.net/?id=2&nr=4850

Ich bleib lieber beim amerikanischen Wrestling :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 36   Nach oben