MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172333 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #200 am: 05.September 2013, 21:25:10 »

Die WWE schnappt sich halt nach wie vor die größten Talente der Indy Ligen.
Und mit ihrer eigneen Development Liga, die mittlerweile besdser besetzt ist als vioele große Idyveranstaltungen haben sie auch alles richtig gemacht. Soweit ich weiß ist das auf HHHs "Mist" gewachsen.
NJPW habe ich lange nciht mehr geschaut, aber die sollen nach wie vor qualitativ noch sehr gut sein.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #201 am: 05.September 2013, 21:26:42 »

Ach das ist ja nicht nur weil die WWE viele Leute geholt hat, einfach viele Sachen stören mich. ROH ist nicht mehr das ROH was ich damals so dermaßen geliebt habe, bei anderen Ligen genauso.

Ja New Japan ist nach wie vor großartig, und dort schaue ich auch immer gerne rein.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #202 am: 05.September 2013, 22:38:22 »

Von NJPW wollte ich mir als nächstes Tapes holen. Ich bin ja mal gespannt, wie Okada sich entwickelt hat. Die goldene Puroresu-Ära ist zwar vorbei, aber New Japan hat mich dann doch irgendwie nie enttäuscht. In Dramatic Dream Team habe ich auch noch große Hoffnung. Vielleicht findet sich da was vom Kensuke Office.

All Japan ist, was ich gesehen habe, ja jetzt komplett im Eimer. Ich habe die Matches nicht gesehen, aber allein von den Namen her wurde die Triple Crown vom wertvollsten Einzeltitel der Welt ins völlige Nichts gebookt, mit zwei langen Suwama-Runs, Shootfighter Funaki als Titelträger und Akiyama, dessen letztes gutes Match ich Ende der 90er gesehen habe. Ich bezweifel mal, dass der plötzlich doch noch seinen zweiten Frühling erlebt hat.

Ja und NOAH - ohne Worte. Die Arche ist gestrandet. ZERO1 sieht vom Roster her mittlerweile auch uninteressant aus.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #203 am: 07.September 2013, 00:27:27 »

Ich kann die Promotion "ICE Ribbon" empfehlen, ist halt sehr, ich sag mal, speziell  :P
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #204 am: 09.September 2013, 14:19:16 »

Der Indy-Bereich hat es auch schwer seit die WWE eine Art eigene Indy-Division (NXT) aufgebaut hat. Da sind in den letzten Wochen zum Teil Matchfeuerwerke gelaufen (Zayn vs. Cesaro), die echt eindrücklich waren. Die Jungs "dürfen" bei NXT offenbar auch mehr zeigen. Dazu hat WWE sich ja doch leicht vom reinen "PG" abgelöst und zeigt nun auch wieder mehr Abwechslung (Punk vs. Lesnar fand ich äußerst sehenswert). Kurzum: es gibt abseits von der WWE halt keinen echten Markt mehr.

Ich fand mal ROH ganz interessant und habe bei PWG ein paar Mal reingesehen. Chikara ist mir zu abgespacet.



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #205 am: 07.April 2014, 01:46:32 »

Gerade jetzt läuft "Yestlemania" :D
Wid meine letzte Nacht mit lange aufbleiben...
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #206 am: 07.April 2014, 07:27:53 »

Und der Taker verliert die Streak, gegen einen Teilzeitwrestler. das verstehe wer will  >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #207 am: 07.April 2014, 07:48:01 »

Ganz einfach. HHHs Ego wollte das so. Und für den taker gabs sicherlich mehr Geld als er vorher hatte. Und natürlich als besonderen Leckerbissen für alle "smartmarks". Denn damit hast ja keiner gerechnet. Der taker verliert nämlich nicht bei WM. Schon gar nicht gegen den. Hätte auch eher gedacht, dass HHH auch selbst als streak killer einsetzt. Für matches waren außer denen mit danielsonscher beteiligung und der BR auch wrestlemaniaunwürdig. Er zeigt mal wieder, dass er der beste c ist obwohl ihm 20 cm und 50 kg fehlen
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #208 am: 07.April 2014, 10:49:54 »

Was hat denn HHH damit zu tun?  ???
HHH macht gerade was das Booking bei NXT angeht sehr vieles richtig, bei Raw und Smackdown hat immer noch Vinnie das letzte Sagen. ich schaue mir mittlerweile lieber auch NXT an als Raw.
Und Emma ist einfach Emmalicious  :-*
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #209 am: 07.April 2014, 11:44:00 »

Angeblich hat HHH so Viel Einfluss, dass er das booking auch macht. Sozusagen. Wenn vinnir das gebookt hat versteh ich es.lesnar nochmal over bribgen. Dass das nicht Kakteen würde war aber auch klar. Vielleicht war das aber auch bedingung um den taker dann noch einmal im biker gimmick zu bringen, was der sich angeblich wünscht. Naja die WM war eh enttäuschend. Abgesehem natürlich vom 1. Ums letzten Match
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #210 am: 07.April 2014, 11:51:46 »

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, Cesaro gewinnt battle royal, Bryan gewinnt nach eh em sehr hartem Match, Shield mit Glanzleistung und absoluter Schockmoment beim Deadman.

Einziger Kritikpunkt, warum Lesnar? Von dem Streakende hätte n junger Wrestler über Jahre profitiert, sei es einer vom Shield, Bray Wyatt, Bryan, Cesaro oder einer von NXT Sami Zayn zb find ich ganz gut.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #211 am: 07.April 2014, 12:08:55 »

Einziger Kritikpunkt, warum Lesnar? Von dem Streakende hätte n junger Wrestler über Jahre profitiert, sei es einer vom Shield, Bray Wyatt, Bryan, Cesaro oder einer von NXT Sami Zayn zb find ich ganz gut.

Entweder das, oder gegen Kane. Muss allerdings sagen, dass ich Wrestling seit dem letzten Jahr nur noch sporadisch verfolge, allerdings hielt ichs immer für das logischste, dass, wenn der Taker schon bei WM verliert, dann gegen Kane, einfach wegen der gigantischen Vorgeschichte.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #212 am: 07.April 2014, 12:12:33 »

Also: Die Bryan Matches und auch die BR waren sowohl vom Ergebnis als auch von den gezeigten Leistungen gut. Das Divenmatch war eigentlich auch gut, interessiert mich aber einfach nciht, wenn ich Tussis aufn Arsch gucken will brauch ich ncith Wrestling schauen. Dafür wurden aber eingie nette Aktionen gezeigt, man hätte aber aus der Story so viel mehr rausholen können, wenn es sowas denn überhaupt braucht. Das 3-Mann Tag Team-Match war Zeitverschwendung. Es war einfach nicht gut. Wyatt - Cena interessierte mich fast genauso wenig wie das Divenmatch, dafür war das Match dann gar nicht so schlecht, aber dass Cena nicht gegen den ach so bösen Bray bei WM verlieren würde und wenn dann nicht clean war ohnehin klar. 50% der endezeit gingen fpür die Entrances drauf, das kommt dann mal noch dazu.
Für WM wird imemr das blaue vom Himmel versprochen, das wäre wieder ein guter-sehr guter "normaler" PPV gewesenaber eben eine enttäscuhende WM. Naja Hauptsache Bryan ist Champion, aber das war eignetlich auch klar. Denn die "größten" Champions ahtte alle ihre Fehde gegen die Owner.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #213 am: 07.April 2014, 12:36:11 »

Was ich mich frage ist, was es Lesnar nützt die Streak gebrochen zu haben? gehe da konform und meine das es eher ein aufstrebender Star hätte sein sollen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man die Streak "weg haben wollte", denn heute abend kommt der Stinger um sein match für WM31 fest zu machen gegegn den Taker.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #214 am: 07.April 2014, 12:44:03 »

Was ich mich frage ist, was es Lesnar nützt die Streak gebrochen zu haben? gehe da konform und meine das es eher ein aufstrebender Star hätte sein sollen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man die Streak "weg haben wollte", denn heute abend kommt der Stinger um sein match für WM31 fest zu machen gegegn den Taker.
Einen Push eines aufstrebenden Stars hätte meiner Ansicht nach das Problem gehabt, dass derjenige ewig mit dem "Makel" behaftet gewesen wäre, die Streak gebrochen zu haben.
Das stellt auf der einen Seite zwar einen riesigen Push dar, auf der anderen Seite kann man sich jedoch sicher sein, dass derjenige sowohl von Smarks als auch von Marks gehasst werden würde und sich die Smarks so oder so aufgeregt hätten, wie die WWE sich erdreisten kann, die Streak zu brechen. Ich hoffe der Taker macht jetzt einfach Schluss, der Zenit ist überschritten und nur um sich 4 Wochen im Jahr ab und an mal zu zeigen brauch ich ihn echt nicht.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #215 am: 07.April 2014, 13:37:27 »

Das war das erste WrestleMania seit zehn Jahren, das ich vollständig gesehen habe. Und es hat mich enttäuscht. Matches in Zeitlupe, Hochglanzoptik, langweilige Gimmicks für's Kinderfernsehen. Einzige Lichtblicke waren Bray Wyatt, die Ice Age Outlaws und das Streak-Ende. Alles in allem kam bei mir zu keinem Zeitpunkt so richtig dieses WrestleMania-Feeling auf. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, die WWE demnächst wieder zu verfolgen, da es jetzt eh wieder im frei empfangbaren Fernsehen läuft. Immerhin: Nakamura ist Intercontinental Champion.

Die WWE braucht ihn ...

(click to show/hide)

... damit wir das wieder sehen können. MAST CHOP OFF AMERIKAN DICKS?????????????????~!!!
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #216 am: 09.April 2014, 15:24:40 »

Ein paar Tage nach Wrestlemania ist der Ultimate Warrior tot. Irgendwie haben Wrestler aber auch keine lange Lebenserwartung....
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #217 am: 09.April 2014, 15:40:31 »

Ice Age Outlaws? Seriously?  :D
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #218 am: 09.April 2014, 19:12:23 »

Ice Age Outlaws? Seriously?  :D

Ich kann die beiden gut leiden und freue mich, dass sie sich mit Triple H offenbar versöhnt haben. Klar, beim PPV haben sie nur eine kleine Rolle gespielt, aber allein schon aus Nostalgie-Gründen habe ich sie gerne gesehen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #219 am: 09.April 2014, 19:24:18 »

Ice Age Outlaws? Seriously?  :D

Ich kann die beiden gut leiden und freue mich, dass sie sich mit Triple H offenbar versöhnt haben. Klar, beim PPV haben sie nur eine kleine Rolle gespielt, aber allein schon aus Nostalgie-Gründen habe ich sie gerne gesehen.

Ah, du meinst die "New Age Outlaws"  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach oben