Verschiedenes > Andere Sportarten
Wrestling
<< < (41/142) > >>
White:
Die WWE schnappt sich halt nach wie vor die größten Talente der Indy Ligen.
Und mit ihrer eigneen Development Liga, die mittlerweile besdser besetzt ist als vioele große Idyveranstaltungen haben sie auch alles richtig gemacht. Soweit ich weiß ist das auf HHHs "Mist" gewachsen.
NJPW habe ich lange nciht mehr geschaut, aber die sollen nach wie vor qualitativ noch sehr gut sein.
Ledwon:
Ach das ist ja nicht nur weil die WWE viele Leute geholt hat, einfach viele Sachen stören mich. ROH ist nicht mehr das ROH was ich damals so dermaßen geliebt habe, bei anderen Ligen genauso.

Ja New Japan ist nach wie vor großartig, und dort schaue ich auch immer gerne rein.
KalleRiedleIstDerBeste:
Von NJPW wollte ich mir als nächstes Tapes holen. Ich bin ja mal gespannt, wie Okada sich entwickelt hat. Die goldene Puroresu-Ära ist zwar vorbei, aber New Japan hat mich dann doch irgendwie nie enttäuscht. In Dramatic Dream Team habe ich auch noch große Hoffnung. Vielleicht findet sich da was vom Kensuke Office.

All Japan ist, was ich gesehen habe, ja jetzt komplett im Eimer. Ich habe die Matches nicht gesehen, aber allein von den Namen her wurde die Triple Crown vom wertvollsten Einzeltitel der Welt ins völlige Nichts gebookt, mit zwei langen Suwama-Runs, Shootfighter Funaki als Titelträger und Akiyama, dessen letztes gutes Match ich Ende der 90er gesehen habe. Ich bezweifel mal, dass der plötzlich doch noch seinen zweiten Frühling erlebt hat.

Ja und NOAH - ohne Worte. Die Arche ist gestrandet. ZERO1 sieht vom Roster her mittlerweile auch uninteressant aus.
Strickus:
Ich kann die Promotion "ICE Ribbon" empfehlen, ist halt sehr, ich sag mal, speziell  :P
Picard2606:
Der Indy-Bereich hat es auch schwer seit die WWE eine Art eigene Indy-Division (NXT) aufgebaut hat. Da sind in den letzten Wochen zum Teil Matchfeuerwerke gelaufen (Zayn vs. Cesaro), die echt eindrücklich waren. Die Jungs "dürfen" bei NXT offenbar auch mehr zeigen. Dazu hat WWE sich ja doch leicht vom reinen "PG" abgelöst und zeigt nun auch wieder mehr Abwechslung (Punk vs. Lesnar fand ich äußerst sehenswert). Kurzum: es gibt abseits von der WWE halt keinen echten Markt mehr.

Ich fand mal ROH ganz interessant und habe bei PWG ein paar Mal reingesehen. Chikara ist mir zu abgespacet.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln