Verschiedenes > Andere Sportarten
Wrestling
Gathering Intel:
--- Zitat von: KalleRiedleIstDerBeste am 27.November 2014, 21:32:07 ---Ich habe mir das Interview in Colt Cabanas Podcast angehört und - wie so oft bei solchen backstage-politischen Sachen und Shoot-Interviews - nehme ich nicht alles für bare Münze, was Punk sagt. Ein Einblick in Punks Beweggründe zurückzutreten ist es natürlich dennoch.
--- Ende Zitat ---
Das war mit das erste, was ich beim lesen grade gedacht habe. Vorallem mit der Entzündung. Das klingt alles irgendwie "aufgebauscht".
KalleRiedleIstDerBeste:
Ich will Punk damit nicht als Lügner darstellen, aber es ist im Wrestling üblich, dass zwei Parteien zwei unterschiedliche Aussagen machen und am Ende niemand so genau nachprüfen kann, was Backstage wirklich abgelaufen ist (gibt ja unzählige Geschichten in dem Zusammenhang, auch zur WCW oder international gesehen zur IGF, UWFi oder AAA). Kurt Angle hat vor ein paar Jahren auch nach seinem Abgang Horrorgeschichten darüber erzählt, wie die WWE angeblich mit ihren Angestellten bei Verletzungen umgeht und ein paar Jahre später war dann alles plötzlich wieder vergessen oder gar nicht so schlimm. Das ist irgendwie Teil des Geschäfts.
Gathering Intel:
Das ist doch irgendwie allgemein so. Ob Berufsleben beim normalen Bürger oder Profisportler. Wenn eine Partei unzufrieden ist wird meistens irgendwetwas erfunden. Das gehört dazu.
Bloody:
--- Zitat ---CM Punk unterzeichnete einen langfristigen UFC Vertrag. Dies teilte der ehemalige WWE Superstar beim UFC 181 Event am Samstag während eines Interviews mit. Der Straight Edge Superstar erklärte, dass seine Tage als Pro-Wrestler endgültig vorbei sind und er sich fortan im UFC Octagon beweisen möchte.
--- Ende Zitat ---
http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4981-cm-punk-wird-ufc-fighter-dies-ist-zu-100-meine-neue-karriere.html
White:
Ich wünsche ihm da alles Gute.