MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172395 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #340 am: 17.Januar 2015, 22:17:47 »

Jim Ross in "Action", herrlich!  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #341 am: 17.Januar 2015, 22:30:01 »

Kenn mich ja nicht wirklich aus. Aber hab jetzt das erste Match gesehen und das war verdammt beeindruckend.
Schaue sonst nur Lucha Underground, das solltet ihr auch mal anschauen. Gibt glaube ich alle 10 Episoden auf Youtube in voller Länge.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #342 am: 17.Januar 2015, 22:49:44 »

Jo, die ersten beiden Matches waren schon besser als alles, was ich bei der WWE in den letzten 6 Monaten gesehen hab ^^
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #343 am: 18.Januar 2015, 13:04:18 »

Echt stark, das ist mit der WWE gar nicht zu vergleichen, gerade die ersten beiden Matches waren natürlich fantastisch, aber auch sonst ist das schon echt stark.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #344 am: 18.Januar 2015, 20:37:08 »

Lucha Underground ist geil!