MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 172395 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #340 am: 17.Januar 2015, 22:17:47 »

Jim Ross in "Action", herrlich!  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #341 am: 17.Januar 2015, 22:30:01 »

Kenn mich ja nicht wirklich aus. Aber hab jetzt das erste Match gesehen und das war verdammt beeindruckend.
Schaue sonst nur Lucha Underground, das solltet ihr auch mal anschauen. Gibt glaube ich alle 10 Episoden auf Youtube in voller Länge.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #342 am: 17.Januar 2015, 22:49:44 »

Jo, die ersten beiden Matches waren schon besser als alles, was ich bei der WWE in den letzten 6 Monaten gesehen hab ^^
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #343 am: 18.Januar 2015, 13:04:18 »

Echt stark, das ist mit der WWE gar nicht zu vergleichen, gerade die ersten beiden Matches waren natürlich fantastisch, aber auch sonst ist das schon echt stark.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #344 am: 18.Januar 2015, 20:37:08 »

Lucha Underground ist geil!

Habe die ersten 5 Folgen geguckt, wurde nun aufgrund meiner Team-Mitgliedschaft bei Cagematch leider bezüglich des Champions gespoilert und habe bis dahin nur noch die Folge mit dem Aztec Warfare halt geguckt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #345 am: 18.Januar 2015, 20:46:45 »

Lucha Underground ist geil!

Habe die ersten 5 Folgen geguckt, wurde nun aufgrund meiner Team-Mitgliedschaft bei Cagematch leider bezüglich des Champions gespoilert und habe bis dahin nur noch die Folge mit dem Aztec Warfare halt geguckt.

Solltest dir die anderen aber unbedingt noch anschauen. Sind tolle Sachen dabei.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #346 am: 18.Januar 2015, 21:38:31 »

Ja, werde da nach dem Matchguide bei cagematch geben. Gibt meine ich ja ein Three Way Ladder mit Morrison, Ricochet & Ezekiel Jackson.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #347 am: 19.Januar 2015, 00:11:17 »

Die neueste Folge mit dem Debüt von Cage war auch gut. Bin ja normalerweise absoluter Big-Man-Gegner.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #348 am: 19.Januar 2015, 21:33:55 »

Hat jemand mehrere Shows von PWG geguckt?

Habe mir gestern das hochgelobte Guerilla Warfare zwischen WCTT und Young Bucks angeguckt und das war mir zu krass. Als einer der Bucks sich Reißzwecken in den Stiefel gesteckt hat und dann Candice LeRae (also einer verdammten Frau) einen Superkick gegeben hat, wodurch sie sonstwas wie blutete, und die Bucks Joey Ryan Reißzwecken in den Mund gekippt und ihm einen Superkick (einer von gefühlt 10000 wie in jedem Bucks Match) verpasst haben habe ich aufgehört zu gucken.

Das Produkt scheint zwar irgendwie reizvoll, sowas kann ich aber gar nicht haben.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #349 am: 19.Januar 2015, 21:59:30 »

Ich habe zwischen 2004 und 2006 die meisten Großveranstaltungen gesehen und parallel dazu auch RoH und ein bisschen CZW. Auch danach noch habe ich mir immer mal wieder die Battles of Los Angeles angeschaut. Das Produkt ist aber in meinen Augen immer schwächer geworden, so wie auch RoH. Was du beschreibst kam damals schon gelegentlich vor - es ist halt so eine Art Hardcore-Indy-Fun-Liga, die sich an Smart Marks richtet, wo häufig kayfabe gebrochen wird und es ab und zu zu ECW-Gedenk-Matches kommt. Was du da beschreibst finde ich jetzt nicht so hart. Ich bin beispielsweise kein Deathmatch-Fan und kann dementsprechend mit CZW oder BJPW gar nichts anfangen, aber ECW oder das, was es so an Hardcore Matches bei PWG, RoH und zum Teil IWA:MS gab, finde ich okay. Dass es eine Frau ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm - dass Frauen in den Indies gleichwertig behandelt werden und auch härtere Spots nehmen, das war schon immer so. Crazy Mary Dobson oder Mickie Knuckles zum Beispiel haben schon an richtig üblen Deathmatches teilgenommen, die du sonst vielleicht von Jun Kasai oder Yuko Miyamoto erwarten würdest.

Wenn du dich für PWG interessierst würde ich dir als Einstieg die Battles of LA von 2005, 2006, 2007 und 2008 empfehlen ('05 und '06 ist der Super Dragon noch dabei und ganz ordentlich in Form) und dann eventuell mit Kurt Russelmania weitermachen. Meiner Meinung nach wirst du dort halt zum Großteil nichts anderes sehen, als bei RoH, weil sich die Roster schon immer stark überschnitten haben und die großen, allgemein empfohlenen Matches alle im US-Indy-Stil ablaufen, also mit vielen Spots, viel Noselling, teilweise unsinnigen Aktionen, usw.. Wenn du mich fragst gibt es - abhängig vom Zeitraum - interessantere Ligen, aber das ist halt immer Geschmackssache. Gerade im Internet findest du massenhaft Leute, die auf RoH und PWG schwören und das für das Nonplusultra halten.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #350 am: 19.Januar 2015, 22:29:05 »

Ich hab ganz früher mal ein ganz heftiges CZW Deathmatch vom ToD 2009 gesehen, davon hatte ich Alpträume^^

Mickie Knuckles ist aber noch mal was anderes als Candice. Mir ist es egal wenn Mount Rushmore der 1000 Stuhlschläge gibt, aber bei Thacks bin ich eh ziemlich empfindlich. Kann das absolut nicht sehen wenn die Dinger den Leuten im Rücken und sonstwo stecken.

Ich habe mich nach dem angesprochenem CZW Match nochmal ein paar BJW Death Matches angeschaut, das ging sogar einigermaßen, aber dann gab es den selben Spot bei Younger vs. Kobayashi, der mich damals bei DJ Hyde gegen Thumbtack Jack so verrückt gemacht hat (will ich jetzt nicht näher beschreiben). Seitdem hatte ich außer den TNA Massakern wie Roode vs. Storm nichts mehr in die Richtung gesehen. Hatte eigentlich mit einem normalem Match, mit Stühlen, Kendos oder sowas gerechnet, aber das war krass. Eventuell gucke ich mir so ein Highlight Video bei YT nochmal an, aber weiß nicht ob ich das durchhalte.

BOLA 2005/2006 werde ich aber wohl nur durch DVD aus den Staaten kriegen, was mir dann als Nebenbeschäftigung zu WWE & Japan zu teuer ist.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #351 am: 26.Januar 2015, 17:11:45 »

Mal ein paar Gedanken zum Royal Rumble:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 17:20:52 von Bloody »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #352 am: 30.Januar 2015, 16:25:11 »

Das war der Hauptgrund, warum mich die WWE ab 2004, in etwa nach WrestleMania, nicht mehr begeistern konnte. Das, was ich am Wrestling gut finde, ist ab dann kaum mehr durchgeklungen. Die Leute, die ich gut fand, wurden immer mehr depushed und die Leute, mit denen ich gar nichts anfangen konnte, immer stärker gepushed. Früher war's der Último Dragón, mit dem McMahon nichts anfangen konnte, heute ist es AmDrag. Ich bin zwar selbst kein Fan von Danielson, aber ich kann die Enttäuschung der WWE-Zuschauer dennoch nachvollziehen. Für mich auch unverständlich, wieso die WWE das seit dem Ende der Attitude Era macht - so, wie die Leute auf ihn reagieren, dürfte in Danielson massig Geld stecken. Und das lässt sich das Management entgehen, um den Zuschauern Reigns "aufzuzwingen".
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #353 am: 30.Januar 2015, 17:52:13 »

Ich glaube ich kann diese Seiten hier völlig bedenkenlos posten. Streaming ist laut Europäischem Gerichtsgof nicht nur nicht illegal, sondern sogar legal.

What? Wäre mir neu, wenn ich jetzt einfach so "legal" von meinem Laptop aus Bundesligaspiele ins Internet streamen dürfte :D. Aber das nur am Rande...

Wundert ihr euch noch wirklich darüber, dass Vince die Reaktionen auf Daniel Bryan kalt lassen und diesen nicht pusht? Selbst Steve Austins Potential hat er zu Beginn einfach nicht erkannt, obwohl in der WCW als auch in der ECW sein Können im Ring und vor allem am Mikrofon gezeigt hat. Nein, stattdessen hat er ihm Ted DiBiase als Manager an die Seite gestellt. Versteht mich nicht falsch, Ted DiBiase ist ebenfalls brilliant am Mikrofon, aber Steve Austin brauchte DiBiase einfach nicht. Die Geschichte, dass Austin auch nur durch Zufall den King of the Ring 1996 gewann, sollte ja auch bekannt sein. Aber selbst nach "Austin 3:16" schwebte Austin noch weiter in der Luft rum. Erst als Bret Hart darum bat (!), gegen Austin antreten zu dürfen, kam Stone Colds Karriere ins Rollen und Vince konnte einfach nicht mehr anders, als ihn zu pushen. Klar, es dürfte auch geholfen haben, dass es 1996 im Grunde nur Bret Hart, Shawn Michaels und den Undertaker als absolute Superstars in der WWE gab.
Wobei selbst Vince McMahon Sr. der gleichen Sache schuldig war: Dieser feuerte einen gewissen Hulk Hogan, der dann bei Rocky III mitspielen sollte und somit weltweit bekannt wurde. Gut, diesen Fehler hat Vince Jr. immerhin ausgebügelt...
Oder was ist mit The Rock? Roman Reigns dürfte im Moment ja in der gleichen Situation wie sein Cousin stecken. Ich mag Roman Reigns, aber man merkt einfach, dass er krampfhaft in eine Rolle gedrückt werden soll. Genau so war es ja auch mit "Rocky Maivia", dem erst "Die Rocky Die" zugerufen werden musste, ehe man ihn endlich zu The Rock machte. Wobei man Reigns nicht umbedingt zum Bösewicht machen müsste. Ich habe jetzt Raw nicht gesehen, aber er könnte nach dem Motto antreten: "Ich nehme wahr, dass ich nicht alle Fans hinter mir habe. Aber ich werde mir den Arsch aufreißen und vielen Leuten in selbigen treten, um die Leute für mich zu gewinnen." Irgendwie sowas, quasi das Gegenteil von Batista in 2014.

Wie ist denn eigentlich die Rangordnung hinter den Kulissen? Es müsste ja erst Vince, dann Stephanie und dann Triple H kommen, oder? Manchmal frage ich mich, ob Stephanie wirklich die gleiche "Vision" wie ihr Papa verfolgt und wie sie vor allem über seinen kreativen Output denkt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #354 am: 30.Januar 2015, 18:05:53 »

WEnn man sich NXT anschaut sollte man einfach Triple H das Ruder beim Hauptprodukt in die Hand geben. Da wird einfach vieles richtig gemacht.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #355 am: 30.Januar 2015, 19:19:05 »

Der RR war keine schlechte Veranstaltung. Klar haben sie den RR selbst ziemlich verbookt, aber die anderen Matches waren wirklich gut. Gerade Lesnar-Rollins-Cena war super. Die Frage ist natürlich, ob Bryan wirklich so over ist wie immer behauptet wird? Manchmal bekommt eher das Gefühl das der "YES-Chant" over ist.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #356 am: 30.Januar 2015, 20:14:22 »

Naja, es ist halt egal was Bryan macht, die Crowd steigt immer drauf ein. Und das macht er auch wirklich super. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass er den Rumble hätte gewinnen müssen (sind wir mal ehrlich: Bryan als Sieger gegen Lesnar zu verkaufen bei WM wäre nicht unbedingt so leicht). Reigns tut mir ein wenig leid, ich find ihn nciht wirklich gut, aber er kann ja auch nix fürs Booking. 
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #357 am: 30.Januar 2015, 20:33:47 »

Reigns ist halt groß und durchtrainiert. Er funktioniert besser mit jemandem wie Rollins an seiner Seite oder aber einem redegewandten Manager. Ein Reigns mit Heyman an seiner Seite würde so abgehen.

Bei Smackdown gab es übrigens wieder eine grandiose Bray Wyatt Promo. Ich feier den schon irgendwie. Erinnert mich sehr an Raven früher.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #358 am: 30.Januar 2015, 20:36:41 »

Mir stellt sich vor allem die Frage wie Reigns und Lesnar bei Wrestlemania ein gutes Match aufziehen wollen.
Das können doch beide nicht .. Lesnar mit dem ein oder anderen Suplex, aber Reigns ist ja nun wirklich limitiert.
Es geht eigtl nur drum wann Rollins eincashed.

Bryan kann ich absolut nicht ab. Mir geht der Typ auf die Nerven, mir geht der "YES"-Chant auf den Geist.
Ich kann damit leben das die WWE in der Hinsicht das Booking versaut.
Bezug nehmen auf die Massen hätte man ihn aber als überraschende Nummer 30 einbauen können, selbstverständlich ohne diese drei Wochen vorgeplänkel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #359 am: 30.Januar 2015, 20:41:16 »

Wyatt, Ambrose, Rollins, Bryan - da sind schon einige, die im Ring und am Mic ne gute Figur machen. Heyman Turn gegen Lesnar für Reigns wäre natürlich interessant und das einzig Richtige, gleichzeitig Heelturn von Reigns. Er ist halt im Ring nicht wirklich interessant und Abseits des Rings... Reden wir nicht drüber.

Was Bryan angeht wurde er seit seinem Auftauchen bei der WWE/NXT meiner Meinung nach schon "verbookt" und ist einer der wenigen, die es geschafft haben sich zum "Superstar" zu mausern ohne das Management im Rücken zu haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach oben