| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Wrestling |
| << < (82/142) > >> |
| Bodylove:
Was sich hinter den einzelnen Links sich versteckt kann ich dir nicht sagen. Ich habe etwas weiter unten auf "Watch online Single Links" (in rot geschrieben) auf DVD 1 geklickt und da siehst dann alles bzw. Später auf Dvd2 für den Rest. |
| Lupus Immortalis:
Ich bin wirklich beeindruckt. Ich habe mir nach dem Rumble eine WWE-Pause auferlegt, weil es mir alles so fürchterlich auf den Zünder ging, das Booking, die Wrestler, urghs. Absoluter Überdruss. Tja, aber was soll ich sagen? They've done it again; die WWE hat es wieder einmal geschafft, mich zu überraschen. Richtig starke Mania, die ich da gesehen habe, wirklich gute Matches, und dieses Ende. Saugeil. Das einzige, was mich wirklich angekotzt hat, ist, dass ich mir extra vorgenommen habe, mich von sämtlichen Social-Media-Seiten fernzuhalten, und mich dann ausgerechnet die verdammte wXw-App per Push-Benachrichtigung spoilert, so dass ich zwar wusste, (click to show/hide)dass Rollins den Titel gewinnt, aber nicht, wie. Von der Art und Weise war ich aber wirklich sehr angetan, das war richtig gut gelöst. Insgesamt gesehen hat mich die WWE mit WrestleMania aber auf jeden Fall wieder als Zuschauer gewonnen für die nächsten Wochen. :) Well played. |
| Cubano:
Mir beweist das nur, dass es reicht, wenn man sich die PPV's anschaut. Schade fand ich nur, (click to show/hide)dass man Wyatt nicht gewinnen ließ. |
| Tardelli:
Sehr gute WM. Das Ende des Mainevents muss ich noch auf mich wirken lassen. Bin eher nicht so überzeugt, aber gut. |
| Lupus Immortalis:
--- Zitat von: Cubano am 30.März 2015, 14:04:18 ---Mir beweist das nur, dass es reicht, wenn man sich die PPV's anschaut. Schade fand ich nur, (click to show/hide)dass man Wyatt nicht gewinnen ließ. --- Ende Zitat --- Macht aber schon irgendwie Sinn, wenn (click to show/hide)der Undertaker noch nicht abtritt. Allerdings bin ich mir nach dem Match echt nicht sicher, ob ich den Mann noch weiter im Ring sehen will. Eigentlich ist es langsam mal gut, auch wenn er deutlich besser aussah als letztes Jahr. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |