Verschiedenes > Andere Sportarten
Wrestling
<< < (84/142) > >>
Cubano:
(click to show/hide)Der Verlierer des Abends ist für mich Reigns.
1. Hat gegen Lesnar den Arsch so dermaßen voll bekommen.
2. Durfte nur 2 Moves zeigen (Superman Punch + Spear).
3. Wurde vom Publikum wie erwartet ausgebuht und ist weiterhin unten durch.
4. Wurde von Rollins gepinnt. Damit hat Lesnar einen besseren Anspruch als er auf den Titel.

Er hat offensichtlich ziemlich viel verloren. Denke, dass die WWE ihn aus dem Spotlight nimmt und jetzt erstmal Rollins vs. Orton (vs. Lesnar) aufbaut. Könnte, wenn schlimm läuft der Sargnagel in der kurzen Karriere von Reigns gewesen sein.
White:

--- Zitat von: Cubano am 31.März 2015, 00:24:08 --- (click to show/hide)Der Verlierer des Abends ist für mich Reigns.
1. Hat gegen Lesnar den Arsch so dermaßen voll bekommen.
2. Durfte nur 2 Moves zeigen (Superman Punch + Spear).
3. Wurde vom Publikum wie erwartet ausgebuht und ist weiterhin unten durch.
4. Wurde von Rollins gepinnt. Damit hat Lesnar einen besseren Anspruch als er auf den Titel.

Er hat offensichtlich ziemlich viel verloren. Denke, dass die WWE ihn aus dem Spotlight nimmt und jetzt erstmal Rollins vs. Orton (vs. Lesnar) aufbaut. Könnte, wenn schlimm läuft der Sargnagel in der kurzen Karriere von Reigns gewesen sein.

--- Ende Zitat ---
(click to show/hide)Ich denke Reigns stecken sie jetzt in die Fehde "Rock vs. Authority". Ein Glück für ihn, dass Rollins da auch mitmischt und Lesnar vorm nächsten PPV seinen Kopf eh nciht vor diue Tür steckt.
Bodylove:
Kann mir mal jemand erklären warum Reigns so in der Missgunst der Zuschauer steht?
White:
Hmm, vermutlich weil er so enorm gepusht wurde obwohl seine Fähigkeiten im Ring eher begrenzt sind und er von den ehemaligen Shield-Membern auch von der Persönlichkeit her der langweiligste ist. Der größte Faktor ist aber vermutlich weil er eben den Push bekommen hat, den die Mehrheit der Fans sich für Bryan gewünscht hätte.
Reigns hat außer seiner Größe einfach nichts zu bieten, was ihn zum Maineventer machen würde. Das Micwork wird langsam besser, aber er ist imemr noch einfach nur langweilig in meinen Augen.
Bodylove:
Danke White!
Ich wäre dafür das man Randy nochmals pusht nachdem Seth den Titel hat. Der RKO fasziniert mich jedesmal mehr. Technisch einfach eine völlig andere Welt  was Randy gegenüber Roman an den Tag legt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln