Verschiedenes > Andere Sportarten
Wrestling
Mattigool:
Ich find Wrestling ab und zu mal ganz lustig, aber ich würde nie wieder in eine Veranstaltung gehen. Vor 8 Jahren war mal die WWF hier, ich hatte eine Freikarte, das war sowas von lustlos, was die da abzogen.
DerBallFan:
Da ich mich rund um die Uhr mit dem Thema beschäftige bin ich sauer auf eure Kommentare... :P
Wenn Wrestling kein Sport ist, ist z.B. Formel 1 auch kein Sport.
Autofahren kann doch jeder, sind Straßenbahnfahrer dann auch Sportler?
Wrestler sind 200 Tage im Jahr im Auto und fahren von Stadt zu Stadt, alle 2 Tage eine Show, täglich paar Stunden Training usw.
Fussballer kassieren eine halbe Millionen im Monat und fangen an zu heulen wenn sie 2 Spiele die Woche haben...
DerBallFan:
Und wehe die Sommerpause ist kleiener als 10 Wochen!
Herr_Rossi:
beim wrestling (ich sprech hier jetzt nur von der wwf und wcw) ist doch alles nur show. da wird doch schon vor dem "kampf" festgelegt, wer gewinnt und wer verliert. das hat nichts mit sport zu tun.
aber strassenbahnfahren soll bald olympisch werden. ;D
Rupi:
Der Unterschied liegt darin, dass die Straßenbahn kein Sport ist,da es keine Gegner gibt. Alle fahren zur selben Zeit weg und kommen zur selben Zeit an. Da ist ein Autorennen doch was anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln