Verschiedenes > Andere Sportarten
Wrestling
<< < (102/142) > >>
IchRard:
Wollte hier auch nochmal was dazuschreiben. Ganz bittere Geschichte.

Die WWE kommt durch die Verletzung von Rollins in eine richtig ungemütliche Situation. Die Ratings brechen immer weiter ein (zurecht).
Cena im Urlaub, Orton, Rusev verletzt, nun der Top-Heel weg .. Da fehlt im MainEvent schon einiges, man hat ja auch niemanden ordentlich hinterher gepusht.
Wenigstens muss Rollins den Titel nun nicht in einem Match an Reigns abgeben.

Ich rechne ja damit, dass die WWE den Fan-Favourite Dean Ambrose heel turnen lässt, um das eigens ausgewählte Babyface Reigns weiter aufzubauen.

Worüber ich mich noch aufregen wollte. Die Darstellung von Kevin Owens ist schon wieder ein Witz. Ist vielleicht bekannt das ich den ohne Ende feiere. :D
Mittlerweile wird er zum klassischen Heel der bei jedem Kampf wegrennt. Passt natürlich zum Motto: "Fight Owens Fight".
White:
Die haben so viel Talent da, und nix damit anzufangen. Und Bryan lassen sie wegen ner Gehirnerschütterung zugucken. Der wäre jetzt der perfekte Mann - vielleciht auch um in zu turnen. Wäre mal endlich wieder ein Heel, der trotzdem gefeiert wird ;D
Starkstrom_Energie:
http://www.spox.com/de/wwe/1511/Artikel/survivor-series-undertaker-kane-wyatt-family-reigns.html
Schöne Survivor Series-Ausgabe mit leider für mich sehr vorhersehbaren Ausgängen.
Rated-S-Superstar:
Gott sei Dank sind die Ratings der WWE im Moment so katastrophal, mehr als verdient  ;D
Lupus Immortalis:
Scheißt auf die WWE, schaut euch Wrestle Kingdom 10 von New Japan an. DAS ist Wrestling. <3
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln