MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 174002 mal)

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #560 am: 04.April 2016, 13:23:24 »

Dann mal mein Fettback zu Wrestelmania, Matches sind in der Tardelli-Folge:

(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #561 am: 04.April 2016, 13:55:22 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #562 am: 04.April 2016, 15:54:14 »

Feedback zu Wrestlemania.

(click to show/hide)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #563 am: 04.April 2016, 15:58:06 »

(click to show/hide)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #564 am: 04.April 2016, 17:01:36 »

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 04.April 2016, 17:05:37 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #565 am: 04.April 2016, 19:55:02 »

(click to show/hide)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #566 am: 05.April 2016, 05:07:37 »

Ich habe WrestleMania mittlerweile auch gesehen und gebe mal eine kurze Meinung dazu ab. Das meiste ist ohnehin schon gesagt worden, daher kann ich mir das offensichtliche sparen. Die Kickoff Show habe ich mir auch erspart, einen Teil davon hatte ich ohnehin schon im YouTube Livestream gesehen.

(click to show/hide)

Generell ist mir aufgefallen das es praktisch keine WTF?!-Momente mehr bei der WWE gibt. Diesen einen Moment, diesen Spot, dieses Stare-Off usw. bei dem man sich denkt "Scheiße, was geht hier ab?". Die letzte Szene dieser Art gab's für mich als Lesnar den Undertaker bei WrestleMania besiegt hat, damit hatte ja auch kaum einer gerechnet. Aber was war dieses Jahr? Ich glaube nicht, dass sich auch nur irgendein Moment wirklich in mein Gedächtnis einbrennen wird. Und dabei verdanke ich der WWE, bzw. damals noch WWF, meine Liebe zum Wrestling. Es gab so geile Momente, auch außerhalb von WrestleMania - der RKO Konter mitten in einem Shooting Star Press, der Legendäre Leap of Faith von Shane O'Mac bei Backlash 2001, der zusammen gebrochene Ring bei SmackDown, King of the Ring '98 als Foley zweimal fast gestorben wäre nachdem ihn der Taker vom Dach des Käfigs geschmissen hat...
Es müssen ja nichtmal diese wahnsinnigen Spots sein, es reichen auch einfach gute Storylines mit wirklich gut aufgebauten Matches. Das alles fehlt momentan mMn in der WWE. Und ich sehe es wie Vince Russo der regelmäßig im WrestlingInc Podcast sagt, dass die WWE aufgehört hat auf die Reaktionen ihrer Fans zu achten. Er hatte da auch ein paar interessante Vergleiche gebracht, die ich jetzt aber nicht weiter ausführen will.

Das gesamte Produkt der WWE ist momentan einfach nicht mein Fall. Ich spiele zwar 2k16, aber auf die Shows kann ich gut verzichten. Ich werde mir jetzt zwar noch die Raw Ausgabe ansehen, aber dann werde ich mir bis auf die PPVs nichts mehr antun. Da bleibe ich lieber bei Lucha Underground - gute Storys und gute Matches.

Edit:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.April 2016, 05:15:34 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #567 am: 05.April 2016, 05:35:50 »

WWE Womens Champion ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #568 am: 05.April 2016, 05:43:40 »

WWE Womens Champion ;)

Genau darauf wollte ich hinaus. Lita bspw. war auch WWE Womens Champion, der Titel wurde erst 2010 in "Divas Championship" umbenannt, bzw. 2008. 2010 wurde er mit dem alten Womens Championship vereint.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #569 am: 05.April 2016, 07:14:36 »

Okay, dachte die Bezeichnung wär anders gewesen... Ist aber auch egal ;D
DAs IC-Match hab ich mittlerweile gesehen, genau wie Y2J vs. Styles. ERsteres fand ich ganz gut, zweiteres hat mich komplett enttäuscht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #570 am: 05.April 2016, 10:41:31 »

Gerade die RAW von gestern gesehen.  ;D
Das war's dann erstmal, schau ich doch lieber weiter Lucha Underground und NXT.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #571 am: 05.April 2016, 12:06:33 »

Das ist mittlerweile nur noch lustig mit der WWE. Shane will die Kontrolle über RAW und dafür muss er den Undertaker besiegen, aber er verliert und Vince hat weiterhin die Kontrolle. Resultat des ganzen? Vince gibt Shane die Kontrolle über RAW für einen Abend. WTF? Das macht überhaupt keinen Sinn mehr, ach ja die Authority ist wohl auch abgesetzt wenn jetzt Vince wieder die Kontrolle hat. Oder Shane oder wem auch immer Vince sie nächste Woche geben will. Grumpy Cat vielleicht oder einem Backstein.

Aber mal ehrlich ich möchte alle Writer und alle die in den kreativen Prozess bei der WWE eingebunden sind mit einem Wörterbuch verprügeln, damit sie vielleicht endlich lernen was das Wort "Logik" zu bedeuten hat. Dann verbraten sie noch 4 NXT Debüts auf einmal und keines davon wirkt dadurch mehr besonders. Ich glaub ich sollte auch mal mit Lucha Underground anfangen und sonst nur noch bei NXT reinschauen, da wird die Logik nicht so über den Haufen geworfen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #572 am: 05.April 2016, 13:02:50 »

Ich bleibe dabei, WWE fehlt die Konkurrenz und die PG Einstellung tut auch nicht gut. Vielleicht könnte ein Rostersplit für etwas Abwechselung sorgen. Aber ganz ehrlich, über RAW habe ich mich auch gewundert. Der neue No.1 Contender ist wirklich ein Witz ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #573 am: 05.April 2016, 13:30:13 »

Der Einfachheit halber kopiere ich mal meine Meinung von Genickbruch hierher:

(click to show/hide)

Zu RAW kann ich nur sagen, dass man damit dann die Belanglosigkeit dieser WM voll und ganz unterstrichen hat, Shane und Vince hassen sich erst wie die Pest, dann "schenkt" Daddy seinem Sohnemann die Kontrolle für eine Show? Er erwartet aber, dass er das Ding voll vor die Wand fährt. Gemessen woran? Wer beurteilt jetzt nach RAW, ob Vince Recht hatte oder nicht?
Es herrscht keinerlei klare Linie, kein großes Ganzes.
Barrett sichert der LoN einen Tag zuvor den Sieg über New Day mit seinem Eingreifen und wird zum Dank dafür vermöbelt von seinen Stablekollegen, macht Sinn - NICHT! Zum Dank darf man jetzt gegen einen Gegner ran, der eh jede Fehde verliert und weniger Schrecken verbreitet als eine Horde Dreijähriger.
Bei Ryder hätte es sich bei der großen Anzahl an möglichen Herausforderern angeboten, ihm den Titel länger zu lassen, weil sich die Herausforderer sich immer wieder gegenseitig im Weg stehen, weil keiner dem anderen gönnt zu gewinnen. Ryder könnte dann schön hinterlistig die Herausforderer gegeneinander ausspielen und irgendwann bekommen die das spitz.
Und der große, titelbedrohende Herausforderer ist jetzt ausgerechnet der Mann, der bei WM32 nicht gut genug war, um Y2J zu schlagen? Really???  :-X


Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #574 am: 05.April 2016, 14:37:06 »

Was haben wir uns nicht alles ausgemalt, ein Auftauchen von Shanes Mutter, einen Cenaturn, es geisterten Millionen von Ideen durch die Fangemeinde und alle, ausnahmslos alle wären besser gewesen, als das hier in einem stinknormalen Match ohne besondere Vorkommnisse enden zu lassen. Himmel sakra, es ging um die Zukunft der gesamten Company, wurde aber verkauft als ginge es um einen Gratisdonut beim örtlichen Bäcker. Wo war Vince, als es um sein Lebenswerk ging? Was passiert jetzt? Eigentlich ist diese gesamte Storyline jetzt bereits final vor die Wand gefahren, weil Shane ja nicht einmal die Möglichkeit hat gegen seine Niederlage zu wettern, weil sie einfach clean und sauber gekommen ist.

Für mich war das Match keine glatte 6 und ich fand den Elbow Smash absolut geil! Der wahnsinnigste Bump seit langem im Pro-Wrestling und das auch noch in der WWE. Aber ich kann gut nachvollziehen, was du sonst dazu schreibst, vor allen Dingen den hervorgehobenen Part. Es ist schon ironisch - das Match hatte ja eigentlich reminiszellen Wert und sollte die chaotische Anything-Can-Happen-Stimmung der Attitude Era noch einmal aufleben lassen; zugegeben, bei Shane Elbow war dieses Gefühl der totalen Aufmerksamkeit aller Zuschauer ganz kurz wieder da, aber davon abgesehen finde ich auch, dass es die Autoren verpasst haben, nach der Öffnung des Käfigs völliges Chaos durch Wellen von Eingriffen ausbrechen zu lassen und das Match dann auf eine ausbaufähige, vielleicht kontroverse Art und Weise enden zu lassen, so, wie das früher mal in solchen Situationen, wo so viel auf dem Spiel steht und die Interessen so vieler Personen eingebunden sind, gehandhabt wurde. Das Match lief eigentlich vor und unmittelbar nach dem Sprung geradezu steril und schnörkellos ab. Das hat mich auch verwundert oder eher negativ überrascht.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #575 am: 05.April 2016, 15:09:09 »

Genau darum ja auch die Note 6, weil das Match gemessen an den Möglichkeiten die es der WWE eröffnet hat, einfach vollkommen ungenügend gebookt worden ist. Ich habe ja auch geschrieben, dass der Bump die Leute von den Sitzen gerissen hat, aber verglichen mit dem Bohei, der vorher um dieses Match gemacht worden ist, dass die komplette Zukunft des Sports Entertainment auf dem Spiel gestanden hat etc., hat man jetzt die ganze Storyline beendet, als wäre es um ein Picknick im Park gegangen.
Auch den Bump selber muss man in diesem Zusammenhang ja hinterfragen, welchen Zweck soll der verfolgen?
Will man jetzt dauerhaft wieder etwas weg von der PG-Ausrichtung? War das auch so ein "One Night Stand" und jetzt ist alles wieder wie vorher? Man hat einfach eine gigantische Erwartungshaltung erzeugt, die Fans haben einen epischen Tsunami erwartet und haben dann nur einen kräftigen Furz bekommen, der hat zwar beeindruckend gestunken, aber ist morgen bereits verflogen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #576 am: 05.April 2016, 15:40:48 »

Man hat einfach eine gigantische Erwartungshaltung erzeugt, die Fans haben einen epischen Tsunami erwartet und haben dann nur einen kräftigen Furz bekommen, der hat zwar beeindruckend gestunken, aber ist morgen bereits verflogen.

 ;D Danke für diesen Lacher. Made my day

Stimme dir bei allem, was du schreibst zu.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #577 am: 05.April 2016, 17:16:44 »

Vorallem verstehe ich nicht, warum man die falschen Leute von NXT geholt hat. Von der Lächerlichkeit AJ Styles zum No1 Contender zu machen, rede ich einfach nicht mehr 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #578 am: 05.April 2016, 17:19:23 »

Ich verstehe die Vince/ Shane Geschichte und AJ Styles als No1 Contender- Nummer auch nicht.
Auf der anderen Seite muss Letzterer nun auch zeigen, dass er mehr kann, als nur technisch gut zu wrestlen. Dennoch- wie man eine unterhaltsame Fehde nun aufstellen will... keine Ahnung.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #579 am: 05.April 2016, 17:51:29 »

Ist doch klar. Zwei mal negativ ergibt positiv.
Boah es ist echt ein Jammer, dass Danielson seine Karriere beenden musste.
Den hätten die Fans schon nochmal zum Titel gepusht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach oben