Schon klar das es damals die WWF war 
Von den "neuen" Superstars, ich sag mal die nächste Generation sind mir alle irgendwie noch zu "profillos" um es mal salopp zu sagen. Da ist nicht wirklich einer bei wo man sagen könnte das er mal das Standing eines Undertakers erreichen könnte, oder auch eines Triple H (gut, der hat Schwiegersohnbonus
).
Von den neuen gefallen mir eigenlich am meisten Daniel Bryan, Tyson Kidd und David Hart Smith. Natalya natürlich auch, die ist schnuckelig
. Sheamus ist auch ein genialer Heel.
Daniel Bryan wird aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten im Ring einmal absoluter Superstar sein. Sheamus gefällt mir auch ausgezeichnet...
Cena (auch wenn er mir nich gefällt) und Edge werden irgendwann die jetzigen Superstar-Opas (Taker, Hunter, John Michaels) ersetzen.
Randy Orton ist ja eher noch Jung, er kann das standing eines Takers evtl. erreichen ^^
Die neue Hart-Foundation is natürlich interesant, schade, dass der Hitman keinen Sohn hat...
Wo wir bei Söhnen wären. Ted jr. und Cody Rhodes haben auch Potential, vor allem Cody, weil er sich weniger auf den Lorbeeren seines Vaters auzuruhen scheint, aber vielelciht gehört das bei Ted ja auch zum Gimmick.
Leider werden aber große Talente oft bei der WWE verbookt. John Morrison und CM Punk z. B. haben riesiges Potential.
Und The Miz ist für mich nach The Rock und Steve Austin der beste Micworker, den ich in der WWE bisher gesehn hab...