Verschiedenes > Andere Sportarten

Wrestling

<< < (139/142) > >>

Tomminator4real:
Seine Matches gegen Mick Foley waren unglaublich und haben das Hardcore/Streetfight-Wrestling sicher nachhaltig geprägt.

Marty_P:

--- Zitat von: Tomminator4real am 21.Juni 2018, 14:42:34 ---Seine Matches gegen Mick Foley waren unglaublich und haben das Hardcore/Streetfight-Wrestling sicher nachhaltig geprägt.

--- Ende Zitat ---

Das waren doch auch die beiden wo Foley sein halbes Ohr verloren hat, oder täusche ich mich? Werde alt

Ledwon:
Ruhe in Frieden, Großer!

Erster Gaijin Champion bei New Japan

Zockerbit:

Dieser Moment, wenn man als (ehemaliger) WWE-Wrestler vergeblich auf das Script wartet...  :D  (Von Minute 4:49 bis 7:25 - Danach war es leider entschieden)

Viking:

--- Zitat von: Zockerbit am 07.September 2018, 00:30:12 ---
Dieser Moment, wenn man als (ehemaliger) WWE-Wrestler vergeblich auf das Script wartet...  :D  (Von Minute 4:49 bis 7:25 - Danach war es leider entschieden)

--- Ende Zitat ---
Passt das nicht eher ins MMA Topic?  :D

Ich habe mir dieses Jahr zum ersten mal den NJPW G1 Climax komplett angeschaut,das gab es ja wohl zum ersten mal mit englischem Kommentar für jede Show.Muss sagen das ich vorher erwartet habe,das ich irgendwann bestimmte einzel Matches skippe oder es sich wie eine Wiederholung anfühlt,aber die haben das wirklich gut hinbekommen jedes Match war anders und man hatte einfach Lust alles zu sehen.Multitag Matches habe ich dann ab Tag 3 aber übersprungen.

Dann gab es letztes WE All in,eine All Star Show von Cody Rhodes und den Young Bucks mit dem Ziel eine Halle mit 10k Sitzen auszuverkaufen und das wurde auch erreicht.
Die Show war ganz OK aber man hat gemerkt das es das erste Mal war das sie so etwas produziert haben,es gab wohl ein paar Pannen und am Ende Probleme mit der Zeit,trotzdem,kann man sich anschauen.

Neulich habe ich gesehen,das Impact Wrestling,vorher TNA,einen eigenen Kanal auf Twitch hat der wohl 24/7 läuft und auf dem alte und neue Shows gezeigt werden,da lief dann auch gerade eine aktuelle Impact Folge und das war wirklich unterhaltsam,also wer das früher mal gesehen und in den dunklen Jahren um Hogan und co abgeschaltet hat sollte sich das mal ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln