Verschiedenes > Andere Sportarten

Wrestling

<< < (141/142) > >>

Viking:
Ich kann mir die WWE Hauptshows nicht mehr anschauen,die sind für mich so verbrannt,dass ich schon mit einem schlechten Gefühl rangehe und alles negativer sehe als es wahrscheinlich ist.
Lesnar brauch ich z.B auch gar nicht.
NXT ist etwas anderes,die Takeover Shows da kann man locker wegschauen und die sind meistens top.

Den AEW PPV fand ich gar nicht schlecht,bin sehr gespannt wie das dann später mit weeklyshows aussieht.
(click to show/hide)Ambrose/Moxley also auch bei AEW,gefällt mir,ich finde er wurde bei WWE unten gehalten und musste sich ja hinter Reigns und Rollins einordnen,er hat wohl auch im Juni ein Match bei New Japan.

Tomminator4real:
Ich fand den AEW PPV herausragend, weil dort aufgezeigt wurde, wie sehr die Superstars in der WWE in ihren Moves zurückgehalten werden. Die Ringleistungen in der AEW waren ein Feuerwerk, wenngleich das dann ab Herbst bei den wöchentlichen TV-Shows natürlich nicht aufrecht erhalten werden kann.

(click to show/hide)Ja, wie die WWE mit Moxley umgegangen ist, war grausig. Man hätte aus ihm eine Art Stone Cold Steve Austin kreieren können, hoffentlich holt das die AEW jetzt nach. Ansonsten war ich überrascht, wie viele Legenden zur AEW gegangen sind. Also mit Bret Hart und DDP habe ich jedenfalls nicht gerechnet.

White:
Hab den AEW PPV nicht gesehen, aber gerade bei dem angesprochenen Wrestler war es doch überdeutlich, dass er mehr kann als die beiden anderen zusammen.
Und ja, die WWE Wrestler werden im Ring richtig zurück gehalten. Aber man will ja ne Familienshow sein. Sieht man doch auch, wenn die Leute von NXT zur WWE aufrücken, in ein bestimmtes Moiveset-Korsett gesteckt werden und das dürfen sie dann abspulen.

Viking:
Die NJPW "Best of the Super JR Final"Show + Moxley Match war nicht schlecht.Irgendwie surreal ihn da zu sehen und mal sehen ob und wie die ihn dann weiter einsetzen.Der G1 Climax ist ja auch nächsten Monat.Zu AEW (click to show/hide)Ich bin aber eher unsicher ob AEW ihren Star so einfach so viele Shows für NJPW wrestlen lassen würden,die beiden Promotions hab sich jeweils wohl auch nicht am Kommentar erwähnt also gibt es wohl keine Kooperation,Zeit hätte Moxley aber wohl um da einzusteigen.
Ich fand aus der Shield Truppe war/ist Rollins schon der beste Wrestler,wenn es nur um in Ring Sachen geht,Moxley hat einfach eine besondere Ausstrahlung und ich hätte auch Potential für einen zweiten Stone Cold in ihm gesehen.

Strickus:
Gänsehaut pur bei diesem Comeback, alleine weil er selbst seine Tränen zurückhalten muss

https://youtu.be/zrLt2KGRMPs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln