MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171777 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #80 am: 12.Dezember 2010, 21:12:50 »

CM Punk macht besonders viel Spaß. Der macht nen guten Job, auch als Heel... oder grade als Heel
Gespeichert

Börne

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #81 am: 14.Dezember 2010, 15:19:47 »

CM Punk macht besonders viel Spaß. Der macht nen guten Job, auch als Heel... oder grade als Heel
   Gerade als Heel, das stimmt. Schau mal bei youtube, der hatte bei Ring of Honor eeine unfassbar starke Matchserie gegen Samoa Joe.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

War mein Lieblingscatcher gewesen, habe ich als Kind wie verrückt geschaut.

http://www.imdb.com/news/ni10828250/


R.I.P. Macho Man!  :'(
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

R.I.P.  :'(
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #84 am: 21.Mai 2011, 11:28:28 »

Macho Man Randy Savage ist tot. Die Liste der verstorbenen Stars der (ehemaligen) WWF wird auch immer länger.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,764013,00.html
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #85 am: 21.Mai 2011, 16:11:04 »

Ach du Gott... So alt war der nun ja auch noch nicht... Ah, Autounfall.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #86 am: 21.Mai 2011, 16:17:17 »

Ach du Gott... So alt war der nun ja auch noch nicht... Ah, Autounfall.
In Folge eines Herzinfarkts wie es aussieht....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #87 am: 21.Mai 2011, 16:18:39 »

tja, diverse mittelchen die dort genommen wurden waren wohl doch nicht so geusnd...
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #88 am: 26.März 2012, 17:48:27 »

Nächste Woche ist wieder Wrestlemania Zeit  8)
The Rock gegen John Cena - wurde schon zur letzten WM als kommenden ME gesetzt. Technisch erwarte ich mir nicht viel, aber die Stimmung wird gut sein.
CM Punk - Chris Jericho: Wird auf jden Fall ein geiles Match.
HHH gegen Undertaker and Special Referee Shawwn Michaels
DAS Highlight für mich, 3 Ikonen zusammen im Ring. HHH letzte WM stehend den Ring verlassen, während der Taker rausgebracht wurde.Taker zwar mit Sieg, aber HHH mit dem moralischen. Nun gipfelt es da drin, und dazu Shawn als Referee. Satz vom Taker zu HHH letzte Raw: "Ich sagte mal das Shawn besser ist wie du, ich hatte recht." Shawn daneben grinste sich eins und bringt nochmal einen schönen Konflikt für Michaels. Würde HHH den Taker ebsiegen wäre Hunter besser wie Shawn. Allerdings würde Shawn dann eine jahrelange Freundschaft aufs Spiel setzen.

Urlaub ist Montag genommen, Sonntag abend hole ich mir bei einem Kollegen den Sky-Receiver ab.  8)
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #89 am: 26.März 2012, 17:51:22 »

Undertaker wird mal wieder storytechnisch gewinnen und dann bald abtreten.  ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #90 am: 26.März 2012, 18:02:31 »

Ich habe bis vor einigen Jahren auch noch sehr interessiert die WWE verfolgt. Bis mir die Story´s einfach nurnoch schlecht vorkamen und ich keinen Spaß mehr hatte meine Zeit damit zu verbringen. Hoffe,The Rock wird John Cena ordentlich zurichten,kann den nicht ab.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #91 am: 27.März 2012, 00:17:14 »

Ach.. ich erinner mich grad an alte Kämpfe.. "The Rockers" vs "The Hart Foundation".. immer viel Technik, Akrobatik.. ich hab die Rockers damals einfach geliebt :;D
Irgendwie fand ich die Typen damals eh viel kultiger.. Razor Ramon, Lex Luger, Nasty Boys, Stone Cold Austin (love him ;D).. hach ja...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #92 am: 27.März 2012, 00:19:49 »

Ja, früher war das echt noch richtig geil :D
Heute - nun ich werd mal die Großveranstautungen dieses Jahres konsumieren, falls ich soe auftreiben kann und mir selbst ein Bild machen. Bis vor 2 JAhren hab ich eigentlich jedes PPV geschaut :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #93 am: 27.März 2012, 15:36:09 »

Zitat
Jinder Mahal kommt heraus und wird während seiner Rede von der DX: Triple H & Shawn Michaels unterbrochen. Jinder musste den Pedigree von Hunter und die Sweet Chin Music von HBK einstecken. Danach greift Shawn Michaels zum Mikro und sagt: "Was auch immer am Sonntag geschieht...Ich bleibe weiterhin besser als du!" Triple H verfolgt HBK zur Rampe. Damit endet die letzte SmackDown vor WrestleMania

Das hört sich doch nach etwas für nach Wrestlemania an wenn der Taker gegen Hunter gewinnt.  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #94 am: 27.März 2012, 19:59:40 »

Und ich glaube kaum, dass sie den Taker verlieren lassen. Wobei wenn, dann natürlich gegen HHH.
Hab mir die Royal Rumble und Elimination Chamber jetzt angeschaut. Von der Rumble war ich begeistert, die andere Veranstaltung war eher schwach. Das RAW-Match war ok, das SD-MAtch unterirdisch besetzt aber dafür gut gescriptet.
Auf WM freu ich mich in sofern, dass ich hoffe, dass Cena "verprügelt" wird. Sicher, er ist ein Klasse Athlet, leider hat man es bisher nie geschafft ihn vernünftig einzusetzen, jedes MAtch sieht gleich aus.
Fantastisch finde ich, dass Punk und Bryan Danielson (Daniel Bryan nennen sie ihn glaub ich bei der WWE) jeweils ihren Titel bis zur WM behalten dürfen.
Punk Gut im Ring, sehr gut am Mic. Danielson vielleciht der technisch beste Wrestler den ich aktuell kenne.
Außerdem würde ich es The Miz gönnen, mal wieder was großes zu gewinnen, der hat sicherlich das aktuell beste Micwork und sich on den Jahren die er jetzt da ist in Ring um 400% gesteigert...
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #95 am: 27.März 2012, 21:27:40 »

Wrestling ist einfach so ne Sache wo selbst ich sagen muss *Früher war alles besser*
Da wurde mehr Wert und auch Zeit auf die Kämpfe gelegt heut wird ja fast alles nur mehr durch irgendwelche total absurde Storys dominiert.
Gabs damals zwar auch aber es wurde wie ich finde viel besser eingefügt.
Abgesehen davon fehlen mir irgendwie die *Typen* die man wirklich mag oder nur hasst.

Kann mich noch an den Fight zwischen Lex Luger und Yokozuna auf diesem Flugzeugträger erinnern, als er ihn dann zu Boden warf haben wir alle gejubelt sogar meine Mutter. Unter der Woche wurden die Sendungen aufgezeichnet (VHS  ;D ) und am Sonntagnachmittag saßen wir alle gespannt vor dem Fernseher.
« Letzte Änderung: 27.März 2012, 21:30:30 von Atahualpa »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #96 am: 28.März 2012, 13:52:47 »

Schaut euch dieses Video an über Scott Hall (Razor Ramon), so traurig...
http://www.youtube.com/watch?v=gL4IbTRRtSc
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #97 am: 28.März 2012, 14:06:09 »

das is echt hart...
Hab ihn imemr gerne gesehen.

Zum "aktuellen geschehen" - Hab mir jetzt ab WM 27 noch ein paar PPV angeschaut und war entsetzt, dass Edge wegen einer (nicht gefakten) Verletzung aufgehört hat. Extrem Schade, im und auch außerhalb des Rings ein ganz großer. Da freue ich mich um so mehr am Sonntag die WM 28 anzuschauen, wenn er in die HoF eingeführt wird.
Auerdem sehr kacke, dass Christian den Titel nur 5 Tage behalten durfte, ist auch einer der "aktuell" Großen, auch wenn man ihn nie große Titel hat gewinnen lassen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #98 am: 28.März 2012, 19:32:42 »

Ich war bis vor zwei Jahren auch Wrestling-Fan, wobei ich mehr Smackdown als Raw/ECW verfolgt habe.
Meine Lieblingswrestler waren immer TripleH und vor allem der Undertaker. Dagegen habe ich immer gehofft, dass Leute wie John Cena oder Batista vermöbelt werden und richtig schlechte Schauspieler wie der Great Khali oder Mark Henry endlich aus der WWE verschwinden.

Als dann die Stories immer dümmer wurden und die Matches in den normalen Wochenshows so gut wie nie zu Ende kamen, sondern vorher unterbrochen oder abgebrochen wurden, verlor ich die Lust und das Interesse an diesen Shows.

Dennoch werde ich mir Wrestlemania ansehen dieses Jahr, wenn auch nicht in der Nacht direkt, sondern bei YouTube am nächsten Tag. Hoffentlich behält der Undertaker seine Serie, auch wenn ich gleichzeitig nicht will, dass TripleH verliert. Verzwickte Situation ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #99 am: 02.April 2012, 12:47:56 »

Das Match des Undertakers und Triple H war wohl das letzte große Match dieser Ära. Hier wurde wirklich noch einmal alles vereint, was Wrestling in den früheren Tagen ausgezeichnet hat. Kämpfe mit Waffen, Blut und Psychokrieg im Ring. Michael, Triple H und der Undertaker waren hierfür einfach die bestmöglichen Charaktere. Die Umarmung am Ende zeigt aber deutlich, dass diese alte Zeit vorbei sein muss. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Undertaker jetzt noch in irgendwelche Kämpfe verwickelt werden wird.

Ich kann mich mit der aktuellen WWE einfach nicht anfreunden.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach oben