MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 226234 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Wrestling
« Antwort #240 am: 19.August 2014, 12:21:43 »

(click to show/hide)

IchRard

• Gast
« Antwort #241 am: 19.August 2014, 15:31:34 »

Wobei man bei Reigns meiner Meinung nach vorsichtig sein sollte.
Der Typ ist zwar "f*cking alpha" und hat Charisma ohne Ende, ist im Ring aber auch ziemlich limitiert.
Da gefallen mir Ambrose und vor allem Rollins deutlich besser.
Könnte sein das der Hype irgendwann mit seinen Fähigkeiten als Wrestler kollidiert und die Stimmung ähnlich umschlägt.

Sind aber wie gesagt auch nur meine Eindrücke.

Lumpi

• Profi
« Antwort #242 am: 19.August 2014, 16:33:59 »

Steph, die Milf  8)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

• Lebende Legende
« Antwort #244 am: 22.August 2014, 02:21:34 »

(click to show/hide)

Was Anderes: Fidnet es noch jemand so furchtbar, wie das Awesome-Gimmick "The Miz" verbookt wird? Einen besseren Mann am Mic hab ich noch nie gesehen, da ist selbst The Rock blass und in ring ist er auch gar nicht mal so übel.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #245 am: 22.August 2014, 13:57:15 »

Dann müsstest du aber mindestens KENTA besser als Danielson finden, immerhin hat Danielson mal eben dessen halbes Moveset geklaut. ;)

Ich habe gestern mal RAW angeschaut und fand die Ausgabe inhaltlich in Ordnung. Zu Miz kann ich nicht viel sagen, ich muss aber mal was zu den Matches loswerden. Das ist ja echt Wrestling wie in den 80ern. Kein Risiko, keine Kreativität und die immergleichen Abfolgen, garniert mit ein paar langweiligen signature moves. Rob Van Dam macht nicht mal 'nen Topé als Orton den Ring verlässt. 2000 wäre der ohne Rücksicht auf Verluste per Asai Moonsault in ein Absperrgitter gesprungen. Ich will nicht blutrünstig klingen und PG-Ausrichtung und Kein-Risiko-Politik schön und gut - aber das ist immer noch Wrestling! Ein bisschen action, ein paar High-Risk-Manöver sollten schon drin sein! Wenigstens chain wrestling. Das haben der Último Dragón und Dean Malenko in den 90ern auch gezeigt und dabei besteht nun wirklich keine Verletzungsgefahr, es ist aber dennoch ansehnlich.

Zumindest in den Wochenshows hinkt die WWE den japanischen und mexikanischen Ligen meiner Meinung nach massiv hinterher. Beim Climax dieses Jahr haben AJ Styles und Minoru Suzuki mal eben bei einem gewöhnlichen Veranstaltungstag ein Hammer-Match 'rausgehauen, das alles hat, was ich mir als Wrestling-Fan wünsche. Bei der WWE dagegen gibt es halt doch nur bei den PPVs was für's Auge.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Strickus

• Profi
« Antwort #246 am: 22.August 2014, 14:14:17 »

Dann müsstest du aber mindestens KENTA besser als Danielson finden, immerhin hat Danielson mal eben dessen halbes Moveset geklaut. ;)

Ich habe gestern mal RAW angeschaut und fand die Ausgabe inhaltlich in Ordnung. Zu Miz kann ich nicht viel sagen, ich muss aber mal was zu den Matches loswerden. Das ist ja echt Wrestling wie in den 80ern. Kein Risiko, keine Kreativität und die immergleichen Abfolgen, garniert mit ein paar langweiligen signature moves. Rob Van Dam macht nicht mal 'nen Topé als Orton den Ring verlässt. 2000 wäre der ohne Rücksicht auf Verluste per Asai Moonsault in ein Absperrgitter gesprungen. Ich will nicht blutrünstig klingen und PG-Ausrichtung und Kein-Risiko-Politik schön und gut - aber das ist immer noch Wrestling! Ein bisschen action, ein paar High-Risk-Manöver sollten schon drin sein! Wenigstens chain wrestling. Das haben der Último Dragón und Dean Malenko in den 90ern auch gezeigt und dabei besteht nun wirklich keine Verletzungsgefahr, es ist aber dennoch ansehnlich.

Zumindest in den Wochenshows hinkt die WWE den japanischen und mexikanischen Ligen meiner Meinung nach massiv hinterher. Beim Climax dieses Jahr haben AJ Styles und Minoru Suzuki mal eben bei einem gewöhnlichen Veranstaltungstag ein Hammer-Match 'rausgehauen, das alles hat, was ich mir als Wrestling-Fan wünsche. Bei der WWE dagegen gibt es halt doch nur bei den PPVs was für's Auge.

Du hast schon das Match gesehen zwischen Ambrose und Rollins am Ende? Denn das war für eine Weekly wirklich awesome.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #247 am: 22.August 2014, 14:30:14 »

Besonders auf Risiko sind die beiden da aber auch nicht gegangen. Die meiste Zeit war es ein Brawl ohne Nutzung der Waffen, dann zwischendurch mal ein paar satte Kendostick shots, die Power Bomb auf die Stühle und der Superplex durch den Tisch. Im Eingangsbereich gab es einen Snap Suplex - keinen Brainbuster, nicht mal einen Piledriver. Das Match war besser als die anderen Matches, aber für mich auch nicht gerade beeindruckend.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 22.August 2014, 15:35:14 »

Wie kommst du zu der Erkenntnis bzw. Behauptung wenn ich fragen darf? :o

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #249 am: 22.August 2014, 15:55:13 »

Vergleich mal die Matches von Danielson von 2005 mit denen ab 2007. Nachdem Danielson bei NOAH war hat er erst angefangen sein Repertoire um Shoot Kicks und einige Griffe zu erweitern, die er in Japan gelernt und sich zum Teil von KENTA abgeschaut hat. Besonders die Kick-Kombinationen - da hat Danielson einfach ganze Abfolgen übernommen. Bei den Suplessen in der Brücke und dem Argentine Backbreaker will ich nichts sagen, die hat Danielson ja zum Teil vorher schon gemacht, aber allgemein fällt zumindest mir bei seinem Matchaufbau auf, dass er nach seiner Zeit in NOAH jeweils neue Elemente in sein Repertoire aufgenommen hat, die vorher gar nicht oder zumindest nicht in der Form vorhanden waren.

Ist ja an sich nichts Verwerfliches, CM Punk hat zum Beispiel auch den "Go 2 Sleep" übernommen, Danielson das "Busaiku High Knee".

White

• Lebende Legende
« Antwort #250 am: 22.August 2014, 16:26:34 »

Ich sagte nicht er ist der Erfindungsreichste, sondern der technisch Beste. ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #251 am: 24.August 2014, 17:34:30 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 24.August 2014, 17:40:49 »

Überragend ;D ;D

IchRard

• Gast
« Antwort #253 am: 24.August 2014, 21:37:04 »

Überragend ;D ;D

Ich kann's mir gar nicht oft genug anschauen. :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 24.August 2014, 22:40:08 »

Überragend ;D ;D

Ich kann's mir gar nicht oft genug anschauen. :D

Can i speak to Champ ? :-D sehr gut

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 16.September 2014, 00:40:47 »

« Letzte Änderung: 16.September 2014, 00:50:41 von ador87 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #256 am: 16.September 2014, 01:33:33 »

Er soll das bitte machen!!!

IchRard

• Gast
« Antwort #257 am: 16.September 2014, 03:16:12 »

Wiese is einfach 'n geiler Typ! ;D Ich hoffe er macht das!

Aus'm Worum:
WWE wird neuer Werder-Sponsor und unser Stadion folglich in WWEserstadion umbenannt.

Hätte doch was. :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 16.September 2014, 09:51:47 »

Das wäre eine schöne Sache. Mal sehen, ob er da brillieren kann. Seinen Tritt gegen Olic damals kann er als einen Signature Move verwenden. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #259 am: 16.September 2014, 09:54:10 »

Lohnt sich das denn auch vom Gehalt? Keine Ahnung was so ein Profi-Wrestler verdient. Das wird doch aber kaum an sein Fußballergehalt rankommen?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach oben