MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Treffe heute Schiedsrichter Fleischer  (Gelesen 1294 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Treffe heute Schiedsrichter Fleischer
« am: 08.Mai 2004, 13:08:11 »

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich ja mal mit Helmut Fleischer, seines Zeichens Bundesliga-Schiedsrichter, auf die selbe Schule gegangen. Heute - auf unserem legendären Bamberger Spezi-Keller, haben wir ein Treffen, an dem er eventuell auch erscheinen wird. Falls er also mal gegen euren Verein gepfiffen hat oder es sonstigen Klärungsbedarf gibt werde ich gerne eure Fragen mitnehmen !

(Es kann natürlich sein, dass er heute nachmittag pfeifen muss, weiss ich jetzt nicht auswendig. Nun, in diesem Fall wird es natürlich nichts werden)

KELLER heissen in Franken übrigens die Biergärten, unter denen das Fassbier früher in Erdkellern kühl gehalten wurde. Dies nur zur Erläuterung, damit ihr nicht denkt wir sitzen heute nachmittag alle in einem Kohlenkeller)
« Letzte Änderung: 08.Mai 2004, 13:09:38 von Scampolo »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Treffe heute Schiedsrichter Fleischer
« Antwort #1 am: 08.Mai 2004, 13:20:44 »

Also bei uns gibts auch den Ausdruck "Bierkeller".

Aber mich würde interessieren, was so ein Schiedsrichter von der aktuellen passiven Abseitsregel hält oder vom Videobeweis.

Wäre nett wenn du vielleicht fragen könntest.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2004, 13:20:59 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Treffe heute Schiedsrichter Fleischer
« Antwort #2 am: 08.Mai 2004, 14:10:50 »

Haha du kannst ihm echt von mir ausrichten, dass er mal zum Augenarzt gehen soll.

Er ist meiner  Meinung nach einer der schlimmsten in der Liga. Nur sein Kollege Kemmling topt ihn wohl noch. Aber der ist ja auch unbestritten die größte Pfeiffe.

In vielen Kreisen wird Dr.Fleischer echt Dr. Tomate genannt weil er Tomaten auf den Augen haben soll.

An eine bestimmte Szene erinnere ich mich noch ganz genau:
In der Saison 2001/02, wo er beim Spiel Dortmund - Köln einen Elfer pfeifft und Dortmund somit zum Titel hilft.
Ich mein wir werden eh nie Meister aber das regt mich heute noch auf.

Aber nicht nur diese Szene ist für ihn typisch. Es gibt zahlreiche Fälle.

Ich weiß: Schiris sind auch nur Menschen und nicht so schlecht wie sie gemacht werden.

Gruß an den Tomatenschiri
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Treffe heute Schiedsrichter Fleischer
« Antwort #3 am: 08.Mai 2004, 15:04:39 »


OK, danke für die Fragen ! Habe mir den Thread mal ausgedruckt und nehme ihn mit. Wäre ja zu witzig, wenn er heute wirklich auftauchen würde (allerdings hat er sich die letzten beiden Jahre immer entschuldigen lassen, da war er aber auch noch in Ulm ...)
Gespeichert