Football Manager > Spieler - CM

Ederson !!

(1/11) > >>

Pauli_Timmy:
Kennt jemand von euch Ederson (17) omz/sz ? Habe ich für 30k zu meinen aktuellen verein hull city geholt !
In 17 spielen 15 tore und 8 vorlagen .Spielt bei mir als omz hinter den spitzen und schiesst hammertore ! bin gespannt wann er brasilianischer jugendnational spieler wird !
besonderer dank an meinen talentsucher strunz  ;D

1910:
Ja, spielt bei mir bei Sankt Pauli (auch als omz) im 7. Jahr. Ist wirklich eine Granate. Er hat einen Marktwert von 57 Millionen und ist bereits Weltmeister geworden (28 Länderspiele für Brasil)... und das Beste ist, er fühlt sich am Millerntor sauwohl (Lieblingsverein).  8) 8)

Henningway:
Sieht bei mir genauso aus und wurde auch schon mehrfach in anderen Threads erwähnt.

Kurkarte:
Eigentlich mein absoluter Libelingsspieler.

Ist aber nun auch einer den ich heute nicht mehr kaufen würde. Er ist einfach zu klar dass er absolut einschlägt und das für schlappe 30k.

Er hat von Anfang an erstligareife und hat in meinem aktuellen Spielstand (Paris SG) auch als MZ brilliert und in der zweiten Saison meine Mannschaft (als Stütze der Mannschafdt und Mannschaftskapitän) in das CL-Halbfinale geführt. Da war er noch junge 18 oder 19. Inzwischen bekomme ich ständig Angebote über 20Mio für ihn.

Bateman:
Ederson ist ja mittlerweile schon altbekannt. Es gibt wenig Spieler mit so einem Preis-Leistungs-Verhältnis, er ist fast schon ein "Cheat-Spieler".

Hab ihn in meinem aktuellen Spiel ebenfalls nach Hull geholt.
Spielt im zentralen Mittelfeld mit Pfeil bis zu den Spitzen.
Vor ihm stürmen Kristjannsson (auch schon oft erwähnt) und mein persönlicher Geheimtipp Weatherson (von Morton). Dieses Traumtrio hat mich in der ersten Saison zum Liga-Pokal-Sieg (3-0 gegen Arsenal!!!) und zum ungeschlagenen Gewinn der 3. Division geschossen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln