| Football Manager > Spieler - CM |
| CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente |
| << < (12/33) > >> |
| Kuehli:
ich hatte noch einen vergessen, den ich ganz gut finde: David Klimek von Sittard!!! Guter Abwehrmann, wird meistens Nationalspieler |
| Nellyboy:
hier 5super spieler die ihr auf jenden fall ma kaufen müsst. Kennedy Bakircioglu-->ein sehr guter spieler David klimek: ja wie kuehli schon sagte ein super abwehr spieler schafft es bei mir auch immer bis zu national mannschaft. Jardel: Super Goalgetter spielt bei galatasaray. Brett Holman: wird bei mir IMMER zum wichtigsten man! perfekter goalgetter hatte saisons wo er über 45 tore geschoßen hatte! Thomas Lindner: wird auch sehr gut,bin mir aber nciht so sicher ob er immer so gut wird. mehr fallen mir nicht ein bin schon in saison 2014/15 da gibs fast nur noch unbekannte. |
| marcioamoroso:
prinzipiell sollte man auch einen blick auf barca und reals reserveteams richten, am besten alle auf die auswahlliste setzen, zuweilen werden aranda, kevin franck oder motta richtig gut. |
| BesteBoss:
vielleicht passt das hier nicht rein aber weil ihr hier über cm 00/01 spricht schreib ich das mal hier rein :) also es würde mich interessieren ob er alle länder am anfang auswählt?? |
| BesteBoss:
ein spieler der richtig gut wird ist Oliver Beer von bayern (a) VZ und zu empfehlen wäre gerard von barca beste OMZ und natürlich christian wilhelmsson von stabaek..ST |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |