| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Atahualpas Eigenschaften-Guide |
| (1/15) > >> |
| Atahualpa:
Am Ende dieses Beitrags sind aktualisierte Leitfäden für die aktuellen FMs zu finden. - Octavianus Ich weiß nicht wieso, aber ich hab nichts zu tun, deswegen will ich Euch dies kundtun ;D Ich hab mir vor einiger Zeit mal was vom CM-Strategy Guide(auf Deutsch) zusammengeschrieben. Ich dachte ich stell es mal rein. PERSONAL CO-TRAINER Training Feldspieler Taktische Kenntnisse Arb. mit Jungen Spielern Motivation Disziplin Führungsqualität Beurteilung Fähigkeit Beurteilung Potential ASSISTENZTRAINER Training Feldspieler Disziplin Motivation Taktische Kenntnisse Führungsqualität Arb. mit Jungen Spielern SCOUTS Beurteilung Fähigkeit Beurteilung Potential PHYSIOTHERAPEUT Physiotherapy Disziplin Führungsqualität Motivation SPIELER TORMANN Reflexe Herauslaufen Kommunikation Hohe Bälle Strafraumbeherrschung Halten VERTEIDIGER - L/R Tackling Stellungsspiel Schnelligkeit Kopfball Antizipation Kraft Deckung VERTEIDIGER - Zentral Tackling Stellungsspiel Schnelligkeit Kopfball Antizipation Kraft Deckung Mut Teamwork DEFENSIVE-Mittelfeldspieler Balance Mut Stellungsspiel Passen Kopfball Teamwork OFFENSIVE - Mittelfeldspieler/Außen Passen Weitschüsse Ohne Ball Übersicht Kreativität Schnelligkeit Beweglichkeit Flanken OFFENSIVE - Mittelfeldspieler/Zentral Passen Weitschüsse Ohne Ball Übersicht Kreativität Beweglichkeit Schnelligkeit Teamwork Anticipation Dribbling STÜRMER Weitschüsse Anticipation Schnelligkeit Antritt Beschleunigung Ohne Ball TORJÄGER Kopfball Abschluss Weitschüsse Anticipation Passen Das ganze gilt natürlich auch noch für den FM ;) --- Zitat von: chelito am 17.September 2008, 13:44:27 ---Torwart: Reflexe, Halten, Kommunikation, Sprungkraft Offensiver Außenverteidiger: Stellungsspiel, Tackling, Schnelligkeit, Antizipation, Kondition Außenverteidiger: Stellungsspiel, Tackling, Schnelligkeit, Antizipation Innenverteidiger: Tackling, Sprungkraft, Stellungsspiel, Kopfball, Kraft, Deckung, Mut, Teamwork Flügelspieler (Mittelfeld): Schnelligkeit, Dribbling, Passen, Ohne Ball, Übersicht Kreativität, Flanken Offensives Mittelfeld/Spielmacher: Passen, Ohne Ball, Übersicht Kreativität, Technik, Dribbling Defensives Mittelfeld: Einsatzfreude, Sprungkraft, Tackling, Kondition, Stellungsspiel Schneller Stürmer: Schnelligkeit, Antritt Beschleunigung, Dribbling, Technik, Abschluss, Ohne Ball Stoßstürmer/Großer Stürmer: Sprungkraft, Kopfball, Kraft, Ohne Ball --- Ende Zitat --- Weitere Leitfäden: Welche Fähigkeiten sind beim Personal wofür wichtig? Welche Attribute sind je Rolle besonders wichtig? Wie sind die Attribute in etwa je Position gewichtet? (Englisch; Registrierung von Nöten) Attribute und ihre Bedeutung Welche Spielerpersönlichkeiten gibt es? Welche Spielerpersönlichkeiten gibt es? [FM 2010] Spieler anleiten - die wichtigsten Punkte rund ums Tutoring Strategie Guide (wohl gedacht für den FM06, vieles stimmt aber auch für die Nachfolger) |
| der_Hildener:
Klasse ! Das sollte grade für die Newbies hier lesenswert sein, obwohl Jez sowas glaub ich auch noch irgendwo hat. :) |
| 1910:
Guckst du hier: http://www.champmaniacs.de/g03tips.html |
| Texas_Rattlesnake:
Vielleicht noch ne kleine Ergänzung: Ich finde, daß gerade für Außenspieler im Mittelfeld noch Dribbling und Flanken sehr wichtig sind! |
| Henningway:
Komisch, da steht doch gar nicht über Atahualpas Eigenschaften... ??? Nein, im Ernst: gut gemacht, danke. Ist vielleicht einen Sticky wert... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |