| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| RFC Liége-Der FC Lüttich zurück zu altem Ruhm |
| << < (22/22) |
| Alter_Schwede:
Hmm Schade das es so zu Ende gegangen ist! Aber du hat deine Sache sehr gut gemacht und eine tolle Story abgeliefert. Hut ab :) Bin gespannt wo du als nächstes deine Zelte aufschlägst! 8) PS: Die schnelle Verpflichtung von Schäfer Winnie deutet ja auf Verhandlungen noch bevor du gegangen bist... Schweinerei sowas! >:( |
| Niedi:
Hallo Schwede, Tja wie man den belgischen Medien entnehmen konnte, war es nur mehr eine reine Formsache. Wäre ich nicht von selber gegen, dann hätte man mich sicher anders "entschärft". Der Präsident von FC. Lüttich wollte einen Star-Trainer und er hat ihn bekommen. Doch auch ich habe schon wieder einen Verein im Visier ... ::) MfG Niedi |
| Modemfearer:
Hi Niedi, Schade, wir können ein Lied singen von unkompetenten Präsidenten >:( Bei mir ist es noch anders da ich keine Erfolge vorweisen kann, ganz im Gegensatz zu dir. Eine kleine Rache wäre es jetzt beim Stadtrivalen anzuheuern und den Royal Club de Liège den Meistertitel wegzunehmen. Dieser Titel war eh grössenteils dein Verdienst. Egal, wie es jetzt weiter geht. Viel Glück bei deinem nächsten Posten. Ciao, Modem |
| Niedi:
Hy Modem Da würde der Alte Sack (Präsident) aber schauen, doch das kann ich den Fans nicht antun. Ausserdem hat Standard auch gerade den Cheftrainer gewchselt, also von dem her!? Aber eine coole Idee. Wenn du übergangsmäßig einen Co-Trainer in Dänemark brauchst, ruf nur an ... ;) Niedi |
| Modemfearer:
Hi Niedi, Danke für dein Angebot, doch glaube ich da mein Job auf wackligen Beinen steht, dass du ganz schnell das Team übernehmen würdest. Jedoch müsstest du damit rechnen dass der Präsident dir in die Aufstellungen reinredet. :( Ciao, Modem |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |